manga games (Anime und Manga)

manga games (Anime und Manga)

welche kennt ihr und wie findet ih sie?(mew ffn?)
öhm...ich kenn kaum welche, hab nur einmal budokai gespielt...aber kingdom hearts kenn ich, das spiel ist cool *njau*
aha!cool gemeisamkeit!*lol*(also?)
aber budokai hat mich nicht so umgehauen ^^" *mjaau*
welches war es denn?1,2 o. 3
1 glaub ich, ja
dat is der schlechteste!
3 is der beste!
und wie fandest du kingdom hearts
kingdom hearts fand/find ich geil ^^...das hat richtig spaß gemacht. ich habs zusammen mit noir chat geplayt ^^ *njaaa*
ich habs ja auch und finds recht gut!doch ich schaff leider denn endboss nicht!
der ist fast der leichteste ^^. da gabs schwierigere ^^
Die einzigen die ich gespielt habe waren Beyblade, Pokemon, Yu-gi-oh und Mermaid Melody. >.<
was is denn mermaid melody?
www.Mermaidmelody.de
Klick da auf Story. ^-^
scheint geil zu sein!aufjedenfall ein geiler zeichenstil!und davon gibts ein spiel?
Jep. Aber nur auf japanisch. (Und vieleicht auch noch in anderen Sprachen, aber noch nicht auf deutsch.) Schau auf der Site mal unter Videogames. ^-^
Ich habe Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch-Pichi Pichi Party. ^-^
>__<*hat keine manga games* menno *nur final fantasy X*
könnt ihr mir eins außer kingdom hearts emfehlen?!
*wuselt wieder weiter denn sie muss n pic von silbermond zeichnen* was für eine ehre >////<''
baba dat saku
also ich hab schon mal beyblade,pokemom *schäm*,final fantasy,dbz final bout,budokai,hack und kingdom hearts gezockt =^^=
ich fand alle ganz okay,am besten war kingdom hearts^^
is doch nicht schlimm!hach so viele kingdom hearts fans!
Hab Final Fantasy VII, VIII, X und X-2 gespielt und find sie ganz gut (VIII war am besten). (Auch wenn FF nicht wirklich ein "Manga-Game" ist, weil's dazu keinen Manga gibt.)
Ansonsten Kingdom Hearts (super), .hack (ganz gut, aber nicht so gut wie Kingdom Hearts), Comic Party (Ab 18, und weil auf japanisch, nicht so wirklich leicht), Sailor Moon Another Story (für damalige Verhältnisse gut) und Pokemon (ganz lustig).
oh noch ein ff fan!ich hab leider nur VIII,X und X-2
ich find eigentlich so x am besten!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.