kann mir einer sagen wie man sajajin 4 wird?ich habe die attacke und wie ghogeta und vegeto?
Ich versteht des da im ,,hypermodus pkge "zu drücken.Danke
Ich versteht des da im ,,hypermodus pkge "zu drücken.Danke
also mach mal ganz ruhig!
Mit wem willst du denn SSJ4 werden? Wenn mit Son Goku, dann brauchst du den Skill SUper Sajajin 4, wenn mit Vegeta das gleiche und wenn mit Gogeta, dann brauchst du den sKILL Gogeta Super Sajajin 4 (für Goku und/oder Vegeta)!
Mit wem willst du denn SSJ4 werden? Wenn mit Son Goku, dann brauchst du den Skill SUper Sajajin 4, wenn mit Vegeta das gleiche und wenn mit Gogeta, dann brauchst du den sKILL Gogeta Super Sajajin 4 (für Goku und/oder Vegeta)!
also,du musst den skill SSJ4 Goheta nehmen (verbraucht alle plätze) und dann im kampf 7ki (maximum) haben und dich im supersayajin4 Form begeben (L2).Dann drückst du erneut L2 und gehst somit in den Hypermodus. Jetzt drückst du nochmal L2 und dann machst du einen Punch. Wenn der trifft siehst du wie vegeta (son goku) kommt und die den komischen tanz machen. dannach bist du für ca. 5-10 sekunden SSJ4 Gogeta. So einfach.
für SSJ4 zu werden kannst du auch P+K+G und für Hypermodus P+K+G+E drücken . hoffe ich konnte helfen (wenn nicht versuch ich noch detaillierter zu schildern).
doch schon,
danke muss man nicht immer p k g e drücken?nicht nur einen punch?
danke muss man nicht immer p k g e drücken?nicht nur einen punch?
Du musst den punch machen und den Gegner TREFFEN. Geht der Punch daneben hat er KEINE Wirkung.
sorry dass ich mich lang net gemeldet hab hatte aba einfach keine zeit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.