Meldung von der RE All stars page:
Also, alle Resi Fans, die jetzt gerade noch vorm PC stehen, sollten sich lieber mal hinsetzen und die nächsten Zeilen auf sich wirken lassen:
Laut 4PLayers.de, wurde dank der USK, Resident Evil 4 in letzter sekunde beschnitten. Nicht das ihr denkt, das nur die Köpfe nicht mehr zerplatzen etc... das wahrscheinlich auch nicht... aber die härte ist, das Beide Bonus Games "The Merceniaries" und "Assignment Ada" komplett rausgenommen wurden. Das heißt das ein großer Flair des erstrebens das Game öfters zu zocken, vor die Hunde fällt. Denn nur durch die beiden Bonus Games ist es möglich die zwei Special Weapons "Handcannon" und "Thompson" frei zu spielen. Diejenigen die sich das Game Import geholt haben, können beruhigt aufatmen und den Schweiss von der Stirn wischen, aber für die PAL waiter, geht eine Welt unter. Das ist anscheinend der Grund für die verschiebung des Releases auf den 23.03. Dieser Cut betrifft nur die Deutschland Fassung.
Was soll ich sagen... Fuck USK and Fuck Capcom. Das gleich 2 Bonus Games rausgenommen wurden war nun wirklich nicht nötig.
Also, alle Resi Fans, die jetzt gerade noch vorm PC stehen, sollten sich lieber mal hinsetzen und die nächsten Zeilen auf sich wirken lassen:
Laut 4PLayers.de, wurde dank der USK, Resident Evil 4 in letzter sekunde beschnitten. Nicht das ihr denkt, das nur die Köpfe nicht mehr zerplatzen etc... das wahrscheinlich auch nicht... aber die härte ist, das Beide Bonus Games "The Merceniaries" und "Assignment Ada" komplett rausgenommen wurden. Das heißt das ein großer Flair des erstrebens das Game öfters zu zocken, vor die Hunde fällt. Denn nur durch die beiden Bonus Games ist es möglich die zwei Special Weapons "Handcannon" und "Thompson" frei zu spielen. Diejenigen die sich das Game Import geholt haben, können beruhigt aufatmen und den Schweiss von der Stirn wischen, aber für die PAL waiter, geht eine Welt unter. Das ist anscheinend der Grund für die verschiebung des Releases auf den 23.03. Dieser Cut betrifft nur die Deutschland Fassung.
Was soll ich sagen... Fuck USK and Fuck Capcom. Das gleich 2 Bonus Games rausgenommen wurden war nun wirklich nicht nötig.
das wissen viele schon aber mich regt das auch voll auf aber eins sag ich dir wenns wirklich geschnitten sit kauf ich mir den freeloader von meinem kumpel ab für 10€ und kauf mir die ami version in e-bay die bonusgames na ja würd ich grad so noch verkraften wobei auch nicht aber wenn kein blut bei RE richtig sprotzt iast da kein RE das ist sone scheiße
ich kann dich nur zítieren
fuck USK aber capcom könnenn die was davür ich meine die wollten doch nicht das das geschnitten wird oder?
ich kann dich nur zítieren
fuck USK aber capcom könnenn die was davür ich meine die wollten doch nicht das das geschnitten wird oder?
Ich finds kakke das die keinen grund nennen warum die Bonus Games rausgenommen wurden.Ist einfach nicht fair!
Ne es werden nur die bonus Games rausgenommen sonst nix so steht es dort ja auch.
Lest selbst
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/39783.html
Lest selbst
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/39783.html
gut aber trotzdem will ich auch nach dem spielspaß weiterspielen okay ich spiel das game sowieso wieder 10mal durch (wie in RE1 Remake und darf man inizierte spiele nennen na ich nenns einfach mal so wie die zeitschriften president devil 2 lol) ihr wiss ja was also daher hock ich sicher 50stunden dran trotzdem die bonusgames sind einfach geil und die sind weg son scheiß
ich kanns nur noch mal wiederbhohlen SCHEIß USK
ich kanns nur noch mal wiederbhohlen SCHEIß USK
Es wurde noch nichts von Capcom Europe bestätigt,das diese Kürzungen tatsächlich der Fall sind.
Ich verstehs echt nicht warum die sowas machen wenn es sowieso nicht geschnitten wird warum nehmen sie dann die Bonus Games raus.Kann doch nicht sein das da was zu sehen ist das so schlimm ist das es raus muss.Immer sind wir die dummen!
Ja aber wieso wurde es dann verschoben?Ich bekomm meins auch erst am 23.weil es verschoben wurde.
Wozu die Ami Version importieren lassen?
In Österreich und der Schweiz gibts das Spiel komplett unzensiert mit den 2 Bonus Modis die in eurer Deutschland Version fehlen.Besteellt einfach aus Österreich oder der Schweiz wenn euch die 2 Modi so abgehen.
In Österreich und der Schweiz gibts das Spiel komplett unzensiert mit den 2 Bonus Modis die in eurer Deutschland Version fehlen.Besteellt einfach aus Österreich oder der Schweiz wenn euch die 2 Modi so abgehen.
ja ich wollts ja in e-bay kaufen und da findet mann am leichtesten die amerikanische version. Aber vieleicht auch bei amazon irgendwo halt aber das mach ich nur wenn das spiel geschnitten wird also ohne bonusgames kauf ichs mir auch hier
[www.gameware.at] 2 Min zum registrieren, habs gestern bestellt und Montag kommt es, deutsche -uncut- Version aus Österreich! Ich sag nur unterstützt die hier in deutschland bloß nicht, erst recht nicht, da man überhaupt nicht den Grund für die kürzung nennt und uns somit einen teil des Spiels nimmt und wir auch 2 Bonuswaffen nicht mehr kriegen können.
@LoneWolf: das hat mit abgehen nix zu tun, da fehlt einfach was und ichs ehe nicht ein, dafür den vollen preis zu bezahlen!
@LoneWolf: das hat mit abgehen nix zu tun, da fehlt einfach was und ichs ehe nicht ein, dafür den vollen preis zu bezahlen!
fuck usk echt jetzt! warscheinlich ist auch time splitters:future perfect verschoben worden weil die da was rausschneiden sollen!Wenn ein spiel erst ab 18 ist dann sollte es auch ruhig brutal sein.Die tun so,als ob 18järige dass nicht verarbeiten könnten!ich hol mir das spiel trotzdem (obwohl ich erst 14 bin)durch meinen bruder.
Und das ist der Grund warum die USK (leider)solche Spiele kürtzt,weil ältere Leute den jungen Leuten diese Spiele geben.
die alteren geben den jüngeren die spiele nicht einfach so.ich will das spiel nur haben weil der 2.te teil von time splitters einfach nur geil war!
Hä auf gameware.at seht aber das es ausverkauft sei und die erst wieder im april nachschub bekommen?
@Lordi: dann hatteste Glück, einige Shops hatten es schon am Mittwoch und wussten gar nicht, das es die österreichische Version ist, wie z.B. okaysoft.
@Warlord: Wundert es dich? Habs Gott sei Dank noch vor 16:25 bestellt und morgen bzw. übermorgen kommt es. *freu*
@Warlord: Wundert es dich? Habs Gott sei Dank noch vor 16:25 bestellt und morgen bzw. übermorgen kommt es. *freu*
shit *heul*
ich hol mir die englische version!^^
fuck deutschland...........
ich hol mir die englische version!^^
fuck deutschland...........
hohl wenn schon die schweizer oder so dann brauchste keinen freeloader wobei mirs egal wäre ich bekomm eh einen für 10€von meinem Kumpel
@Yami - Marik
Kauf Dir lieber das Action Replay, da ist der Freeloader schon drin! :-)
Kauf Dir lieber das Action Replay, da ist der Freeloader schon drin! :-)
leute...blut spritz und köopfe platzen auch noch..habe grad gezockt die deutsche..fehlen "NUR" die beiden extra games... ;(
So oder so wird man eh nicht um das Game herumkommen! Ich werde es mir wahrscheinlich auch noch kaufen, und zwar wegen der coolen Athmosphäre und weil die Zombies einem einfach keine Ruhe lassen, ich will dieses Panikgefühl, welches RE4 verbreiten soll, auch erleben! :-)
Also, ganz ehrlich, jetzt auch bonusspiele hin oder her, ich bin von RE4 ein wenig enttäuscht...
Wenn ich mir noch die allerersten Bilder von vor ein, zwei Jahren ansehe, wo Leon mit gezogener Taschenlampe durch die Gänge schleicht, und dann auf den Bildschirm schaue und mehr Action als Grusel, aber nicht Panik, sehe, dann muss ich sagen: Resident Evil 4 gehört für MICH nicht in die RE-Reihe. Ist auf jeden Fall ein gutes Spiel, aber kein richtiges RE. Das ist ungefähr so wie mit FF X-2 und den richtigen FF-Spielen. Das Fehlen der Bonusgames kommt natürlich erschwerend hinzu...
Zitat: FUCK USK!1
Wenn ich mir noch die allerersten Bilder von vor ein, zwei Jahren ansehe, wo Leon mit gezogener Taschenlampe durch die Gänge schleicht, und dann auf den Bildschirm schaue und mehr Action als Grusel, aber nicht Panik, sehe, dann muss ich sagen: Resident Evil 4 gehört für MICH nicht in die RE-Reihe. Ist auf jeden Fall ein gutes Spiel, aber kein richtiges RE. Das ist ungefähr so wie mit FF X-2 und den richtigen FF-Spielen. Das Fehlen der Bonusgames kommt natürlich erschwerend hinzu...
Zitat: FUCK USK!1
Ich hab es am 23.03. in nem deutschen Media Markt gekauft, aber auf der Verpackung steht:"Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version"
Sind sie Bonusmodi dabei oder nicht?
Sind sie Bonusmodi dabei oder nicht?
Das steht wohl auf jeder deutschsprachigen Verpackung. Die meisten, die das Spiel ab oder nach dem 23. gekauft haben, müssen wohl auf die Bonusspiele verzichten.
na toll.habs mir heute in nem normalen geschäft gekauft.hätt ich gewusst das das in österreich ungeschnitten ist hätt ichs mir heute sparen können das zu hohlen.naja ich spiel erst mal die version ohne bonus games und vileicht verkauf ichs dann wieder irgendwann und hol mir die aus österrreich.
die hatten da ja keins.und ich habs mir lieber im laden gehohlt weil ichs so schnell wie möglich haben wollte.hätt ich gewusst das es geschnitten ist hätt ichs direkt in österreich geholt.
Ich meine wenn du es geholt hast(aus Österr.) das andere bei eBay verkaufen.
So mach ichs, ich komm bald in die Schweiz...
So mach ichs, ich komm bald in die Schweiz...
Bei Ebay darf man halt leider keine Spiele ohne Jugendfreigebe verkaufen. Ich hab's schonmal versucht und es wurde gelöscht!
mmmhhhhhh....naja.aber erst seit kurzem oder?früher hab ich mir da nämlich medal of honor frontline geholt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.