Gran Turismo Lizenzen im ECHTEN leben besitzen.! (Sport)

Gran Turismo Lizenzen im ECHTEN leben besitzen.! (Sport)

IA - weltweite Lizenz fürs GT fahren.wo kann ich die in deutschland machen um in tokio starten zu können?Denn ich würde gerne führ kurze zeit dort fahren.Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser knallharten frage helfen.Die lizenz stellen sollten in deutschland sein.problem im ausland ist die verständlichkeit zwischen den einzelnen personen, falls ich dort die lizensen absolvieren muss.Ihr könnt mir auch internetseiten geben wo ich erst mal mit ner einfachen anfangen kann.den befor ich die beste machen will muss ich erst die ganz am anfang machen.Gebt mir irgendwelche infos.in google komm ich zu nix,da werden immer nur sachen zum spiel gezeigt.rumgefragt habe ich auch.ich komme nicht weiter.
wie wäre es wenn du das zu den spielen schreibst
Du willst also ernsthaft in tokio rennen fahren.
Du weist wie du nach tokio kommst
Du weist wie du da an einen rennwagen kommst
Du weist auch das du da mal einfach mitfahren kannst
Aber du hast kein plan wie man an eine rennlizenz kommt?
Da fragst du auf ner spieleseite?
Wenn du brötchen willst, gehst du dann nicht auch zum bäcker?
(das ist jetzt keine anfeindung, doch es klingt sehr unglaubwürdig)

Ich hatte mich (zu finanziel guten zeiten) auch mal dafür interessiert, die sache fängt eigentlich relativ billig an und wird dann aber schnell sehr teuer je weiter man aufsteigen will.
Beginne deine suche mit den stichworten dmsb fia nürburgring zackspeed ...... und weitere passende begriffe.
Viel glück und berichte von deinem erfolg.
Hi frag mal am Nürburgring nach die können dier da witer helfen

gruß: bigkoelner
Nürburgring ? das ist eine strecke?ich werde berichten.
Also das mit den lizenzen:Ich möchte halt mal glug werden und mir das ankugen mit den lizenzen aber EINE würde ich gerne machen,was dann ist wird sich ergeben.

Cool ich habe dort geschaut aber 2000 EUro man da muss ich sparen ich sag schonmal danke :-)
Lizenz für veteranen rennen kostet glaube ich nur 250-300 euro.

Oder guckst du hier http://internet.zakspeed-nuerburgring-rennfahrerschule.de/susanis/
Mach erstmal deinen Führerschein, Junge ;o)
Stimmt den habe ich noch garnicht.:-(
darf man dan keine lizenzen machen?Braucht man unbediengt führerschein.

Ich habe gehört Gran Turismo heist hierzulande DTM stimmt das?àlso DTm finde ich nicht so toll.aber gt ist spize.Nun kennt mir jemand ne seite von schiksalen?wo ein japaner vom japanischen Gran turismo Meisterschaft erzählt.Also so die anforderungen was man von der strecke wissen muss wie man sein auto bekommt also was alles zu so nem gt job gehört eben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.