Hallo,
Ich habe ein PROBLEM beim spie gothic 2 die nacht des raben das ich mir vor kurzem bei e-bay ersteigert habe!
wenn ich ko oder tot bin kann ich keinen spielstand laden! wenn ich aber lebe kann ich denn spielstand laden! also: sobald ich einen spielstand zum laden auswähle wenn ich tot bin dann bleibt das spiel "hängen"! kann mir jemand sagen ob man was dagegen tun kann!
Mfg:General Lee
Ich habe ein PROBLEM beim spie gothic 2 die nacht des raben das ich mir vor kurzem bei e-bay ersteigert habe!
wenn ich ko oder tot bin kann ich keinen spielstand laden! wenn ich aber lebe kann ich denn spielstand laden! also: sobald ich einen spielstand zum laden auswähle wenn ich tot bin dann bleibt das spiel "hängen"! kann mir jemand sagen ob man was dagegen tun kann!
Mfg:General Lee
ganz hängen?
wenn nicht dann könntest du b>marvin>b drücken und dann "f8" und du lebst wieder!
ist zwar cheaten aber bevor du neu anfangen musst...
wenn nicht dann könntest du b>marvin>b drücken und dann "f8" und du lebst wieder!
ist zwar cheaten aber bevor du neu anfangen musst...
nicht das ganze spiel neu anfangen sondern ! ich muss gothic benden und dann noch mal starten nur so kann ich einen spielstand laden wenn ich verreckt bin!
dann machste halt den F8-trick und säufst dann soviele heiltränke wie du lp hast, dann stimmts wieder^^
Oder du benutzt den F8 Trick nur um dich wieder zu beleben. Wenn du lebst, kannst du ja auch wieder laden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.