Ich wollte mal fragen ob jemand einen X-port hat und nen Action Replay max!
Weil ich fragen wollte ob mir jemand ein bisschen Geld in GT4 cheaten könnte!
Weil ich fragen wollte ob mir jemand ein bisschen Geld in GT4 cheaten könnte!
NEIN MANN ! HAU AB DU SCHEISS CHEATER! SEI LIEBER EHRLICH UND SPIEL DAS SPIEL WIE DU SPIELEN SOLLST! NÄMLICH OHNE CHEATS DU FRAU!
DA GEH IRGENWO WELCHES VERDIENEN! ABER DU BIST SICHERLICH SO WAS VON SCHLECHT DAS DU NICH MAL DIE LIZENZEN SCHAFFST! ACH WO ICH GRAD BEI LIZENZEN WAR, WILLST DU NICHT AUCH NOCH FRAGEN OB DIR IRGENDJEMAND DIE LIZENZEN RÜBERCHEATET? ODER GLEICH DAS KOMPLETTE SPIEL AUF 100%? ACH WAS SAG ICH 10000%
NAJA EBEN NE FRAU! WOHER SOLL SIE ES DENN AUCH BESSER WISSEN?
NAJA EBEN NE FRAU! WOHER SOLL SIE ES DENN AUCH BESSER WISSEN?
1. hast du was gegen frauen... die zocken sicherlich besser als du hilfe gibst
2. das ist eine seite auf der cheats angeboten werden, wie auch aus dem namen der seite zu schließen ist "MOGEL"power. verstehst?
3. das ist ein forum in dem geholfen werden soll, nicht so ein mist gelabert werden soll (siehe tsss...)
4. @ saschaderbaer geh mal auf http://www.codejunkies.com das solltest du saves und codes für den maxdrive bekommen. (falls du den hast) schau dort einfach mal vorbei oder auf http://www.cheats.de
2. das ist eine seite auf der cheats angeboten werden, wie auch aus dem namen der seite zu schließen ist "MOGEL"power. verstehst?
3. das ist ein forum in dem geholfen werden soll, nicht so ein mist gelabert werden soll (siehe tsss...)
4. @ saschaderbaer geh mal auf http://www.codejunkies.com das solltest du saves und codes für den maxdrive bekommen. (falls du den hast) schau dort einfach mal vorbei oder auf http://www.cheats.de
fahre bei den special rennen die capri rally das nind nur 2 rennen und du gewinnst ein auto was 260000 bringt.
hast recht badlord
hast recht badlord
ich brauche linzenzen nicht weil ich die haben!
AR Max habe ich net!(leider)
Danke MZahle werde ich mal versuchen
AR Max habe ich net!(leider)
Danke MZahle werde ich mal versuchen
ja ich, der ist jetzt auf der strasse besser fahrbar als in gt3 aber im gelände taugt er dafür nichts oder fast nichts.
fährt man allerdings damit im b-speck fliegt er immer raus wenn man über 1 einstellt.
fährt man allerdings damit im b-speck fliegt er immer raus wenn man über 1 einstellt.
Wenn man ihn fahren kann dann denke ich mal das er gegen jedes auto gewinnen kann und je mehr geraden oder lange kurver um so besser.
Enge kurven sind nicht so sein ding aber dafür hat er ne super beschleunigung.
Enge kurven sind nicht so sein ding aber dafür hat er ne super beschleunigung.
Zweites spezial rennen fahren (2x2 runden) auto gewinnen für 260000
DTM fahren auto gewinnen für über 700000
DTM fahren auto gewinnen für über 700000
@suaheli:
Amch die eine Küsten rallye auf leicht ich weiß grad net wie se heißt dann gewinnste ein Auto das du für 265000 verkaufen kannst und es geht schnell!
Oder AUsdauerrennen!
Amch die eine Küsten rallye auf leicht ich weiß grad net wie se heißt dann gewinnste ein Auto das du für 265000 verkaufen kannst und es geht schnell!
Oder AUsdauerrennen!
Ich habe ein Auto zwei mal was will ich damit kann man Autos verkaufen ? Die beiden Auto die gleich sind habe ich in sunncup gewonnen
Du kannst autos verkaufen, aber achte darauf das du einen preis angezeigt bekommst, es gibt auch autos die nicht zum verkauf sind, wenn du die weg gibst sind sie "zur verfügung" gestellt und sind weg ohne das du geld bekommst.
so ich habe es geschafft hatte ein Auto 5 mal war das gleiche jetz hab ich erstmal mein Auto aufgetunt .
@darkboy:
Zentrale, Garage, Auto auswählen, Schätzung dann verkaufen!
Frage:
WAs bedeutet eigentlich "Zur Verfügung gestellt" in dem Fall?
Zentrale, Garage, Auto auswählen, Schätzung dann verkaufen!
Frage:
WAs bedeutet eigentlich "Zur Verfügung gestellt" in dem Fall?
Ja, das hatte ich mich auch gefragt, deswegen hatte ich meinen cien den ich zweimal hatte auch zur verfügung gestellt, ja und dann war er weg.
Da wo du sonst verkaufst, wirst du einfach nur gefragt, wollen sie das auto zur verfügung stellen?
Da wo du sonst verkaufst, wirst du einfach nur gefragt, wollen sie das auto zur verfügung stellen?
Ne hab keine ahnung was das soll.
Ich kann mir nur vorstellen das du eine möglichkeit haben sollst auch unverkäufliche autos los zu werden da sonst die garage irgentwann voll von den karren ist.
Ich kann mir nur vorstellen das du eine möglichkeit haben sollst auch unverkäufliche autos los zu werden da sonst die garage irgentwann voll von den karren ist.
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber zuerst dachte ich man könnte das Auto dann auch kaufen, nicht nur gewinnen!
Gibt es einen Cheat zum Geld bekommen?
(Den man so eingeben kann?)
(Den man so eingeben kann?)
Man kann eigentlich Geld ganz einfach bekommen:
Fahr bei "spezialbedingungen" die Strecke Geoge v Rally normal (oder so) durch, das is voll einfach, es sind auch nur 2 Strecken. Das Auto das man dann bekommt kann man dann einfach verkaufen und schwups, hat man gleich 260.000 Geld mehr auf dem Konto.
Der Vorteil ist man kanns wiederholen so oft man will.
Fahr bei "spezialbedingungen" die Strecke Geoge v Rally normal (oder so) durch, das is voll einfach, es sind auch nur 2 Strecken. Das Auto das man dann bekommt kann man dann einfach verkaufen und schwups, hat man gleich 260.000 Geld mehr auf dem Konto.
Der Vorteil ist man kanns wiederholen so oft man will.
ihr könnt auch leicht fahren bekommt ihr auch n auto was ihr für 245000 verkaufen könnt...
Zur verfügung gestellt bedeutet:
Das der im Arcade modus frei zur verfügung steht!
So habe ich das erfahren!
Das der im Arcade modus frei zur verfügung steht!
So habe ich das erfahren!
Ich habe eine blaue Cheat-CD (Action Replay Max). Jedesmal, wenn ich sie in die Konsole einlege macht sie komische Schleifgeräusche und es steht im Browser: Fehler beim Lesen der CD/DVD. Ich habe gehört, dass man die Konsole auf den Kopf stellen soll. Aber das funktioniert leider auch nicht. Weiß einer von euch was ich da machen könnte?
Ich brauche viel Geld um mein Wagen zu Tunen aber die spezialbedienung schaff ich nicht mein wagen ist zu langsam deshalb brauch ich cheats. Aber wo? kann mir jemand helfen
Achso, tsss entweder du enderst deine Meinung odder gehst niemehr auf diese Seite.
Zur verfügung gestellt heißt im arcard modus freigeschaltet.Du kannst nun mit ihm im arcard modus fahren.
1.Wie ist die genaue einstellung am speed 12 um untersteuern zu verhindern?
2.Wie stelle ich den escudo ein das er in kurven einlenkt?
3.Am wievielten tag bekommt man den mazda 787b gebraucht wenn man ihn einmal verpasst hat?
4.Welcher golf ist der stärkste?
5.Welcher wagen ist der schnellste/stärkste den man für das japanische kompact-auto rennen benutzen kann?
Reicht das erstmal?
2.Wie stelle ich den escudo ein das er in kurven einlenkt?
3.Am wievielten tag bekommt man den mazda 787b gebraucht wenn man ihn einmal verpasst hat?
4.Welcher golf ist der stärkste?
5.Welcher wagen ist der schnellste/stärkste den man für das japanische kompact-auto rennen benutzen kann?
Reicht das erstmal?
1.Die Fahrhilfen erhöhen wens nicht klappt klappts nie.
2.Gar nicht.
3.Er kommt nur 1.mal.
4.Der W12 ist der stärckste VW.Der VW Golf R32 der stärckste Golf
5.Der Toyota Superautobacs APEX MR-S'00 für Cr.500.000.
2.Gar nicht.
3.Er kommt nur 1.mal.
4.Der W12 ist der stärckste VW.Der VW Golf R32 der stärckste Golf
5.Der Toyota Superautobacs APEX MR-S'00 für Cr.500.000.
1. ne!
2. hä?
3. falsch
4. falsch
5. falsch
Also für dein "Fragt mich doch eimfach etwas." ist das nicht viel was du da bringst. :)
Danke für dein lob ;)
2. hä?
3. falsch
4. falsch
5. falsch
Also für dein "Fragt mich doch eimfach etwas." ist das nicht viel was du da bringst. :)
Danke für dein lob ;)
Bin auch nicht so super gut, frage 1 + 2 hätte ich schon selber gerne ausführlich gewusst, da die einstellerei recht kompliziert ist.
Hat jedenfalls viel mit fahrwerk zu tun.
Hat jedenfalls viel mit fahrwerk zu tun.
Hallo ir ganzen Mogelpower besucher.
Könnt´ihr mir sagen wie ich mehr Geld bekomme?
Ich habe das mit dem Spezialrennen schon ausprobiert
aber die verdammte Lizenz habe ich noch nicht und ehrlich gesagt habe ich keine Lust die Lizez noch zu machen. Achso MZahle ich stimme claudialte zu deine Internet seite ist echt gut.
BITTE HELFT MIR!
Könnt´ihr mir sagen wie ich mehr Geld bekomme?
Ich habe das mit dem Spezialrennen schon ausprobiert
aber die verdammte Lizenz habe ich noch nicht und ehrlich gesagt habe ich keine Lust die Lizez noch zu machen. Achso MZahle ich stimme claudialte zu deine Internet seite ist echt gut.
BITTE HELFT MIR!
Das 2. Spezialrennen Fahren dann den Wagen verkaufen dann bekommst du 260.500 aber darfür brauchst du die ersten Lizensen
Danke,
du kannst an geld kommen (viel geld) wenn du eben die richtigen rennen fährst.
Für das zweite spezialrennen benötigst du doch nur die a lizenz, und du gewinnst da schon ein wertvolles auto.
Du wirst aber nicht darum kommen die lizenzen zu machen sonst wirst du nicht viele rennen machen dürfen.
Bronze ist doch noch leicht und mehr ist auch nicht nötig.
Selbst die s lizenz musst du ja noch nicht machen.
Viel glück und bleib drann
du kannst an geld kommen (viel geld) wenn du eben die richtigen rennen fährst.
Für das zweite spezialrennen benötigst du doch nur die a lizenz, und du gewinnst da schon ein wertvolles auto.
Du wirst aber nicht darum kommen die lizenzen zu machen sonst wirst du nicht viele rennen machen dürfen.
Bronze ist doch noch leicht und mehr ist auch nicht nötig.
Selbst die s lizenz musst du ja noch nicht machen.
Viel glück und bleib drann
Danke ich probiere das ganze, also dei Lizez noch mal vieleicht scaffe ichs ja.
ich werd gleich verrückt ich fahr nur noch die eine rally *kann sie schon blind abfahren*
hallo
ich habe ein par cheats zu diesem spiel gefunden
aber ich kannd amit nichts anfangen
wie bitte soll ich denn diesen code (ist nur ein beispiel) mit der ps2 freischalten
Keine Zeitstrafen PBWG-KK2N-338HG YZU8-0NB3-U8F54
ich hoffe mir kann jemand helfen
danke lophy
ich habe ein par cheats zu diesem spiel gefunden
aber ich kannd amit nichts anfangen
wie bitte soll ich denn diesen code (ist nur ein beispiel) mit der ps2 freischalten
Keine Zeitstrafen PBWG-KK2N-338HG YZU8-0NB3-U8F54
ich hoffe mir kann jemand helfen
danke lophy
ich wollte mal fragen wie ich an nen geld cheat komme ich hab mir eure einträge schon durch gelesen aber die bringen mich nich weiter.
ich habe schon a,blinzensen freigeschaltet aber die bringen nichts währe schön wehn ihr was findet.
ich habe schon a,blinzensen freigeschaltet aber die bringen nichts währe schön wehn ihr was findet.
hi ich bins wieder ich wollte fragen ich habe jetzt mein wagen denn ich bei der a lizens gekauftt hab verloren weil ich bei verkaufen frei geben gedrückt habe der is jetzt weg (SCHEISE) wie bekomm ich den wieder..........HILFE
und cheats oder sowas ich habe nur 7.000 Credits help me.
und cheats oder sowas ich habe nur 7.000 Credits help me.
Es gibt doch jetzt schon genug beiträge darüber wie man mit rennen fahren viel geld macht.
Hier bei den tips unter "wie beginne ich" zeige ich eine möglichkeit wie man von anfang an geld und siege und die dazugehörigen autos bekommt.
http://granturismo.martin-zahle.de/
Hier bei den tips unter "wie beginne ich" zeige ich eine möglichkeit wie man von anfang an geld und siege und die dazugehörigen autos bekommt.
http://granturismo.martin-zahle.de/
mit welchem auto habt ihr dieses supercar festival in der profi liga gewonnen? ich versuch das immer mit meinen RS6 Avant schaff das aber irgendwie nie die ersten 4 runden geht das gut aber dann ziehen die anderen vorbei.
Versuchs mal mit dem Saleen, falls du schon was verdienst hast. Die meisten Rennen da sind recht einfach, bis auf diesen elenden Infineon Raceway.
Infineon ist doch ne geile strecke, da gibt es einige möglichkeiten schneller zu sein als die gegner.
Ich habe übrigens fast alle rennen wo ein starker unmodifizierter wagen gebraucht wird mir dem mercedes sl amg65 gemacht.
Ich habe übrigens fast alle rennen wo ein starker unmodifizierter wagen gebraucht wird mir dem mercedes sl amg65 gemacht.
Naja, meiner Meinung nach ist der Saleen S 7 besser geeignet für diese Rennen, da er ein besseres Lenkverhalten hat als der Mercedes!
Aber Mzahle hat schon Recht, Infineo ist ne geile Strecke!Ich persönlich fand bei dem Supercar Festival das Rennen auf dem Midfield Raceway am schwirigsten, aber insgesamt ist dieser Cup nicht so schwer, in dem Spiel gibts viel größere Herausforderungen!
Aber Mzahle hat schon Recht, Infineo ist ne geile Strecke!Ich persönlich fand bei dem Supercar Festival das Rennen auf dem Midfield Raceway am schwirigsten, aber insgesamt ist dieser Cup nicht so schwer, in dem Spiel gibts viel größere Herausforderungen!
jo danke werd ich mal versuchen es liegt ja nur am Infineon Raceway die anderen strecken hab ich ja alle mit dem RS6 geschafft.
naja hatte keine lust soviel geld für den Saleen auszugeben hab das jetzt mit dem M3 geschafft =)
Wenn ihr einen Polyphny habt fahrt sofern es eure Playsi noch so lange mit macht immer die 24std. vom Nürburgring im B-SPEC mode.
Sofern ihr selber nicht zocken wollt.
Danach gibt es 1,2Mio und den Polyphony den ihr dann verkaufen könnt und weitere 1,6 oder 1,7 Mille bekommt.
Sofern ihr selber nicht zocken wollt.
Danach gibt es 1,2Mio und den Polyphony den ihr dann verkaufen könnt und weitere 1,6 oder 1,7 Mille bekommt.
ich bin das festival mit nem oldi 1970-er baureihe gefahren war ne cherevolet oder so hatte 899ps
hey martin zahle deine seite ist voll geil. wann ist sie ungefähr fertig?
Fahrt einfach die deutsche Tourenwagen Meisterschaft im B - Spec Modus und verdreifache die Zeit, die Meisterschaft dauert vielleicht 5 Minuten. Der Preis:
Ein McLaren,Wert: 750.000 Cr.
Ein McLaren,Wert: 750.000 Cr.
richtig habe ich ungefähr 200mal gemacht hab jetzt 45000000credits musst ihr auch machen
voher müsst ihr 2.spezial rennen fahren das auto was ihr kriegt verkaufen(könnt ihr immer wiederholen wenn ihr wollt)dann den mercedes slr kaufen mit dem veranstaltung bei mercedes legende des silberpfeils fahren dann kriegt ihr mercedes tourenwagen dem sofort das öl wechseln dann kriegt er 15ps mehr dann auftunen und dann könnt ihr dtm fahren. richtig slaier?
Hi
Hier weisss nicht zufällig jemend wieviel GT4 bei Media Markt kostet oder ? will mir das da kaufen !
Hier weisss nicht zufällig jemend wieviel GT4 bei Media Markt kostet oder ? will mir das da kaufen !
@Dream
Kauf es dir bei RED ZACK da is billiger!
So what that's optimal.
Kostet glaub 59,95€ LOL.
Nee jetzt ernsthaft, wenn du es billig willst mußt du bei ebay schauen und ein bisschen Glück haben, denn im Laden kostet es überall gleich.
Kauf es dir bei RED ZACK da is billiger!
So what that's optimal.
Kostet glaub 59,95€ LOL.
Nee jetzt ernsthaft, wenn du es billig willst mußt du bei ebay schauen und ein bisschen Glück haben, denn im Laden kostet es überall gleich.
Kauf es dir lieber bei Media Markt bei Ebay bezahlst du für ein neues so um die 59€ und bei Media Markt glaub ich nur 49€ soweit ich noch weiss.
So ein Schmarrn, das Game Gt4 (Gran Turismo 4) kostet im Media Markt ca. 60€ oder höchstens 55!!!!
Ich habe es mir im Obletter am Karlsplatz (Stachus) für 48,99€ gekauft!!
Ich weiß nich, ob‘s zur Zeit immer noch so günstig is (glaub scho), aber wer sparen will sollte da mal hinschauen, ...is Empfehlenswert!!!!
Ich habe es mir im Obletter am Karlsplatz (Stachus) für 48,99€ gekauft!!
Ich weiß nich, ob‘s zur Zeit immer noch so günstig is (glaub scho), aber wer sparen will sollte da mal hinschauen, ...is Empfehlenswert!!!!
Na, wie findet ihr das Spiel Gt4 (Gran Turismo 4):
-Sehr gut
-Gut
-Mittel
-Schlecht
-Sehr schlecht?
Schreibt mir eure EHRLICHE Meinung!!!!
-Sehr gut
-Gut
-Mittel
-Schlecht
-Sehr schlecht?
Schreibt mir eure EHRLICHE Meinung!!!!
Ich setze absichtlich !!!KEINE!!! Cheats ein, weil ich das Spiel ehrlich durchspielen will, aber ich stecke gerade in Geld-Schwierigkeiten -in dem Spiel, versteht sich- und da wollt ich fragen ob einer weiß wie ich SCHNELL UND EINFACH VIEL GELD OHNE CHEATS bekommen kann????
Kann mir da BITTE, BITTE jemand weiter helfen?
ich sitze doch schon so lange an Gt4 und habe trotzdem erst 8,6% davon!!!!
Außerdem möchte ich so gerne Ausdauerrennen fahren (kann man erst, wenn man 25% des Spiels durch hat)!!!!
Also, BITTE,BITTE kommt hier in dieses Forum und schreibt mir
eure Tipps, falls ihr welche wisst!!!!
Kann mir da BITTE, BITTE jemand weiter helfen?
ich sitze doch schon so lange an Gt4 und habe trotzdem erst 8,6% davon!!!!
Außerdem möchte ich so gerne Ausdauerrennen fahren (kann man erst, wenn man 25% des Spiels durch hat)!!!!
Also, BITTE,BITTE kommt hier in dieses Forum und schreibt mir
eure Tipps, falls ihr welche wisst!!!!
Yo, wie schauts‘n so aus, wer iss‘n hier gt4-fan, schreibts doch mal!!!!
Hey ich hab mit GT 4 gekauft und finds sau schwer! Hab auch GT 3, da konnte ich immer gewinnen, aber bei GT 4 schaff ichs nie!Was hats mit der Härte der reifen auf sich? Mit weichen reifen is es leichter oder?
mit weichen reifen lässt es sich besser fahren, aber dafür halten sie nicht so lange wie harte. kommt ganz auf das rennen an, welches du fährst, aber die mittleren sind meist ganz gut!
Ich kann da so schlecht gewinnen! Es is immer es selbe! In der Kurve muss ich viel bremsen um nit raus zu fliegen und die anderen sind immer so schnell, wieso müssen die nie so viel bremsen -.-
Also entweder hast du ein grottenschlechtes auto, und die gegner sind dir haushoch überlegen, oder es liegt an deinem können. (sollte jetzt keine beleidigung sein oder). bei welchem rennen hängst du denn zur zeit?
Wenn die gegner dir überlegen sind sieht man das an den A-Spec Punkten wenn das Rennen Startet die liegen zwischen 1 bis 200, bei 30 bis 50 Punkten haben die ungefähr die gleiche Leistung.
Ein Tipp von mir fahr die strecke mit dem Auto mal paar Runden ohne gegner, nach 15-20 Minuten ist die Straße im Kopf(auser Nürburgring und Sarhte).
Ein Tipp von mir fahr die strecke mit dem Auto mal paar Runden ohne gegner, nach 15-20 Minuten ist die Straße im Kopf(auser Nürburgring und Sarhte).
mann kann sich auch ein auto kaufen, es auftunen, damit das rennen ein \"1-Punkte\" rennen wird.
hey fragen der bmw ist scheiße. ließ dir die einträge durch dann weißt du wie du an geld kommst und kauf dir ne richti geile karre wie den linanen rennwagen von jaguar
Ich hab jetzt die original strecken gewonnen, die weltstrecken sind aber sau schwer!
Ich fahr im Moment die Rennen im Arcade Modus! Spielt ihr alle den Gran Turismo Modus? Das regt mich voll auf mit den Lizenzen, ich bin bei National B und schaff wenn überhaupt immer nur Bronze womit ich ja zufrieden wär dann hat man ja die Lizenz! Aber bei manchen Strecken schaff ichs auch nit! Ich frag mich echt wie man bei manchen Strecken wo man das Pace Car vor sich hat Gold bekommt, das fährt ja selbst ziemlich lahm und man muss aufpassen das man es nicht überholt oder an es stößt!
Zu dem Pace Car fällt mir was extrem krasses ein.
Und zwar kennt jeder von euch glaub in der Internationalen A oder B-Lizens die Prüfung auf Costa del Almifi (Rechtschreibung) wo man den Peugeot 206 fährt.
An der Stelle wo dann nach der langezogenen Rechts das kurze Stück Senke kommt bin ich dem Pace Car jedesmal hinten drauf gefahren *kotz* oder hab es überholt.
Ich verstehe ja das man durgefallen ist wenn man es rammt, aber bei einem Überholvorgang durgefallen zu sein finde ich der LOLER.
Da müßte es doch gleich mal Gold geben wenn man vor dem Pace Car ins Ziel kommt.
@Alle GT Zocker
Kann mir jemand sagen wie die 5-fache Speed im B-SPEC funzen soll?
Ich habe vom Herrn Dark Knight erfahren das es auch 5-fach geht.
Stimmt das?
Wenn ja wie mach ich des denn?
Hab jetzt alle Langstreckenrennen schon gefahren inkl. den drei 24std. Rennen, mein letztes am Wochenende (LaSarthe 1).
Mir geht es halt darum ich brauch ein wenig Geld und es ist müßig immer 8std. zu warten bis auf 3-facher Geschwindigkeit 1,2mio verdient sind.
Und zwar kennt jeder von euch glaub in der Internationalen A oder B-Lizens die Prüfung auf Costa del Almifi (Rechtschreibung) wo man den Peugeot 206 fährt.
An der Stelle wo dann nach der langezogenen Rechts das kurze Stück Senke kommt bin ich dem Pace Car jedesmal hinten drauf gefahren *kotz* oder hab es überholt.
Ich verstehe ja das man durgefallen ist wenn man es rammt, aber bei einem Überholvorgang durgefallen zu sein finde ich der LOLER.
Da müßte es doch gleich mal Gold geben wenn man vor dem Pace Car ins Ziel kommt.
@Alle GT Zocker
Kann mir jemand sagen wie die 5-fache Speed im B-SPEC funzen soll?
Ich habe vom Herrn Dark Knight erfahren das es auch 5-fach geht.
Stimmt das?
Wenn ja wie mach ich des denn?
Hab jetzt alle Langstreckenrennen schon gefahren inkl. den drei 24std. Rennen, mein letztes am Wochenende (LaSarthe 1).
Mir geht es halt darum ich brauch ein wenig Geld und es ist müßig immer 8std. zu warten bis auf 3-facher Geschwindigkeit 1,2mio verdient sind.
ich hab mal ein gerücht gehört, dass es 5fach geht, wenn du 20000 B-spec punkte hast! weiß es aber nicht sicher.
Was ist den das beste AUTO wases gibt und aus was fürnen Land kommt es??? Danke im vorraus.
das kann nur jeder für sich entscheiden (da ja jeder anders fährt)aber der F1 wagen ist schon ganz in Ordnung dafür muss mann aber das 24Stunden Rennen auf den Nürburgring Fahren, ansonsten sind alle für 4,500,000Cr. auch ganz gut(aber esrt mal das geld haben;)die giebst in fast jeden land in Japan sind die meisten.
ich bin zwar nicht der von den dus wissen wilst aber den Kriegst du für 4.500.000Cr. bei BMW unter Legendäre Fahrzeuge.
hi leute,
hab ne ps2 und gt4 besorgt mit dem einzigen ziel, einen caterham auf der nordschleife zu fahren um die strecke zu lernen, damit ich den großen caterham nicht schrotte.
wer kann mir helfen, wie komm ich im gt4 schnell an den caterham, ohne endlos rennen mit anderen autos gewinnen zu müssen.
fans, danke für eure tips
SuperSeven - Udo
hab ne ps2 und gt4 besorgt mit dem einzigen ziel, einen caterham auf der nordschleife zu fahren um die strecke zu lernen, damit ich den großen caterham nicht schrotte.
wer kann mir helfen, wie komm ich im gt4 schnell an den caterham, ohne endlos rennen mit anderen autos gewinnen zu müssen.
fans, danke für eure tips
SuperSeven - Udo
paar rennen fahren für geld (am besten die zweite rally, es gibt ein auto das man teuer ferkaufen kann) und dann beim englischen händler den caterham kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.