Also ich muss sagen dass das Rallye fahren in GT3 deutlich mehr Spass gemacht hat...
Bei GT4 hauts einen andauernd in irgendwelche Leitplanken und auch so sind die Strecken viel zu eng als dass man mit ner 600PS Bude(siehe Lancia Delta S4)da irgendwie langheizen könnte!!!
Und dann noch diese beschi.... Zeitstrafen!!
Trotz der vielen Kritik die ich schon geäußert habe ist GT4 doch das beste was die Playsi zu bieten hat!
Bei GT4 hauts einen andauernd in irgendwelche Leitplanken und auch so sind die Strecken viel zu eng als dass man mit ner 600PS Bude(siehe Lancia Delta S4)da irgendwie langheizen könnte!!!
Und dann noch diese beschi.... Zeitstrafen!!
Trotz der vielen Kritik die ich schon geäußert habe ist GT4 doch das beste was die Playsi zu bieten hat!
Die zeitstrafen sind echt bescheuert, deswegen habe ich sie auch abgeschaltet :)
AR MAX Code
M)
4tnn-cvcv-vj23p
6vz2-3fmn-kzx25
fhfp-ar44-fw7c8
Keine Zeitstrafe
pbwg-kk2n-338hg
yzu8-0nb3-u8f54
M)
4tnn-cvcv-vj23p
6vz2-3fmn-kzx25
fhfp-ar44-fw7c8
Keine Zeitstrafe
pbwg-kk2n-338hg
yzu8-0nb3-u8f54
wie jetzt? so´n "obertolles" cheatmodul oder was?
also ich bin eher n ehrlicher spieler und will GT4 lieber so durchspielen, OHNE irgendwelche cheats oder dergleichen zu benutzen!
also ich bin eher n ehrlicher spieler und will GT4 lieber so durchspielen, OHNE irgendwelche cheats oder dergleichen zu benutzen!
Ich muß es nur schnell durchspielen weil ich eine homepage baue. Danach spiele ich es nochmal ehrlich.
Ich frage mich echt warum manche in einem Forum auf einer Cheatseite überhaupt posten.
Irgendwie paradox, sich über das cheaten beschweren aber solche Seiten kennen und regelmäßig besuchen.
Klingt irgendwie mehr nach Heuchelei bis zum abwinken.
PS: Es gibt glaub ich mittlerweile genug GT4 Threads, da hätte dieser belanglose Post sicher auch noch Platz gefunden.
Irgendwie paradox, sich über das cheaten beschweren aber solche Seiten kennen und regelmäßig besuchen.
Klingt irgendwie mehr nach Heuchelei bis zum abwinken.
PS: Es gibt glaub ich mittlerweile genug GT4 Threads, da hätte dieser belanglose Post sicher auch noch Platz gefunden.
Also wer so blöd ist und es mit so "Megageilen" Cheats versucht, der ist meiner Meinung nach ein echter LOOSER, weil da sieht man nur, dass er es ohne nich kann!
@ ManU
endlich ma einer der das genauso sieht wie ich!
Und zu dir desert-moon, tu ma nich so als wär das hier der einzige post in dem manche der meinung sind das cheaten schwachsinn ist! Und außerdem wurde das cheaten ja auch nur GT4 bezogen! Also erst nachdenken dann posten!
endlich ma einer der das genauso sieht wie ich!
Und zu dir desert-moon, tu ma nich so als wär das hier der einzige post in dem manche der meinung sind das cheaten schwachsinn ist! Und außerdem wurde das cheaten ja auch nur GT4 bezogen! Also erst nachdenken dann posten!
Und trotz allem sollte man aber betrachten wieso jemand cheatet.
Und schon garnicht jemanden voreilig für dumm erklähren.
Ich habe alle gt spiele und ich habe sie mehrfach ehrlich durchgezockt und ich bin sicher das ich da nicht schlecht bin.
Aber wenn ich eine homepage baue und dabei infos über strecken und autos usw. brauche würde es bis zum erscheinen von gt7 dauern wenn ich nicht cheaten würde.
Anschliessend habe ich noch genug zeit das ding auf ehrliche art durch zu zocken.
Ich schreibe das, weil es ja hier um mich ging und nun beruhigt euch mal wieder etwas ;)
Und schon garnicht jemanden voreilig für dumm erklähren.
Ich habe alle gt spiele und ich habe sie mehrfach ehrlich durchgezockt und ich bin sicher das ich da nicht schlecht bin.
Aber wenn ich eine homepage baue und dabei infos über strecken und autos usw. brauche würde es bis zum erscheinen von gt7 dauern wenn ich nicht cheaten würde.
Anschliessend habe ich noch genug zeit das ding auf ehrliche art durch zu zocken.
Ich schreibe das, weil es ja hier um mich ging und nun beruhigt euch mal wieder etwas ;)
Tach Ihr Luschen könnt ihr noch nicht mal etwas fahren lernen dann könnt ihr auch mit einem 600 ps wagen bei der rally gute zeiten rausholen. Also Üben Üben Üben! ich komm wunder bar mit der rally klar! also lasst euch den spass nicht verderben und cheatet nicht! Viel Spass Beim Zocken :-)
Da habe ich noch drauf gewartet, wieso sagst du nicht das du alle lizenzen in gold hast?
Das machen diese typen die andere als luschen bezeichnen doch immer?
Wieso sollte man es mit 600 ps nicht schaffen?
würdest du das spiel kennen hättest du mitbekommen das es nicht die ps sind die dabei zählen.
Und das cheaten gegen die zeitstrafen bemesse ich nicht als betrügen sondern eher als augleichende gerechtigkeit denn der gegner bekommt bei all seinen aktionen auch keine strafe.
Aber um dich zu beruhigen, ich schaffe es auch locker ohne cheaten.
In der hoffnung das es mit den luschen nur ein ausrutscher war oder nicht so gemeint, wünsche ich dir auch noch viel spass ;-)
Das machen diese typen die andere als luschen bezeichnen doch immer?
Wieso sollte man es mit 600 ps nicht schaffen?
würdest du das spiel kennen hättest du mitbekommen das es nicht die ps sind die dabei zählen.
Und das cheaten gegen die zeitstrafen bemesse ich nicht als betrügen sondern eher als augleichende gerechtigkeit denn der gegner bekommt bei all seinen aktionen auch keine strafe.
Aber um dich zu beruhigen, ich schaffe es auch locker ohne cheaten.
In der hoffnung das es mit den luschen nur ein ausrutscher war oder nicht so gemeint, wünsche ich dir auch noch viel spass ;-)
Wenn man bei der a16lizens nich weiterkommt, muss man einfach kurz die L3-Taste drücken sobald der wagen los fährt und man erhält eine Fahrlinie auf der Straße wie in gt3!
Also ich hab das alles ohne Probleme geschafft mit dem Rally gedönz. Aber trotzdem ist die Zeitstraffe blöd.
Die Rallye habe ich auch easy geschafft, mit der zeitstrafe habe ich keine Probleme!
@MZahle
Wie Funktioniert das Cheaten bei GT4?
Hab auch kein Nerv das erst alles frei zu spielen!
Wie Funktioniert das Cheaten bei GT4?
Hab auch kein Nerv das erst alles frei zu spielen!
@dj Exig
Und was mache ich jetzt mit den Buchstaben?
Wo und wie muß ich die eingeben?
@ManU
Was hat dich das zu Jucken!?
Und was mache ich jetzt mit den Buchstaben?
Wo und wie muß ich die eingeben?
@ManU
Was hat dich das zu Jucken!?
Bist halt einfach ein kleiner loosriger Paflaumenmensch der zu schlecht ist ein Spiel OHNE CHEATS zu spielen, v.a. ein Spiel das man auch ohne Cheats durchspielen kann!
(Entschuldigt die Ausdrucksweise)
Aber ist nunmal so!
(Entschuldigt die Ausdrucksweise)
Aber ist nunmal so!
beruhigt euch mal, mir ist jemand lieber der sagt das er probs hat und cheaten will, als jemand der sagt das er alles kann (wofür es aber keine beweise gibt) und der andere herrablassend behandelt.
Wieso teilt sich die welt ausgerechnet bei der gt serie immer in götter und looser?
Vielleicht weil die einen lügen und die anderen ehrlich sind?
Oder ist es der charakter der bei einem erfolgserlebniss den grössenwahn auslöst?
Ich finde es noch herraus.
Wieso teilt sich die welt ausgerechnet bei der gt serie immer in götter und looser?
Vielleicht weil die einen lügen und die anderen ehrlich sind?
Oder ist es der charakter der bei einem erfolgserlebniss den grössenwahn auslöst?
Ich finde es noch herraus.
@ManU
Was is´n das oder soll das bedeuten, "Paflaumenmensch"(kenne das wort nicht)?
Vielleicht sprichst du ne andere sprache als wir, aber ich habe keine Zeit für so ne Facksen das durch zuspielen!
Wenn ich am WE (wenn ich Frei habe) mit Kollegen zocken will, dann habe ich keine Zeit und kein Nerv erst noch alles durchzuspielen nur um alle Autos fahren zukönnen! Es gibt auch leute die nicht nur vor der PS2 hocken wie DU!
So long.........
P.S: Wäre korrekt wenn mir mal einer das erklären könnte, und nicht so nen stuss labbert wie der Vogel hier.
Was is´n das oder soll das bedeuten, "Paflaumenmensch"(kenne das wort nicht)?
Vielleicht sprichst du ne andere sprache als wir, aber ich habe keine Zeit für so ne Facksen das durch zuspielen!
Wenn ich am WE (wenn ich Frei habe) mit Kollegen zocken will, dann habe ich keine Zeit und kein Nerv erst noch alles durchzuspielen nur um alle Autos fahren zukönnen! Es gibt auch leute die nicht nur vor der PS2 hocken wie DU!
So long.........
P.S: Wäre korrekt wenn mir mal einer das erklären könnte, und nicht so nen stuss labbert wie der Vogel hier.
Las mal, manchester hat vielleicht nur etwas drastisch reagiert, er findet es eben nicht gut zu cheaten und hat sich im ton vergriffen (es gibt echt schlimmere typen in der szene, woanders).
Also zum cheaten brauchst du ein "schummelmodul" z.b. action replay max, die codes dafür findest du bei codejunkies.com oder auf meiner seite.
ps. ich cheate zwar auch, aber nur um einzelheiten für meine hp zu testen, nebenbei spiele ich auf einer zweiten memorycard das game ehrlich durch, für mich und um praxisnahe lösungen zu finden.
Es gibt durchaus gute gründe fürs cheaten, wenn man z.b. sehr wenig zeit hat und rennen fahren will, sind die lizenzen echt hinderlich.
Also zum cheaten brauchst du ein "schummelmodul" z.b. action replay max, die codes dafür findest du bei codejunkies.com oder auf meiner seite.
ps. ich cheate zwar auch, aber nur um einzelheiten für meine hp zu testen, nebenbei spiele ich auf einer zweiten memorycard das game ehrlich durch, für mich und um praxisnahe lösungen zu finden.
Es gibt durchaus gute gründe fürs cheaten, wenn man z.b. sehr wenig zeit hat und rennen fahren will, sind die lizenzen echt hinderlich.
wenn man in Rallye denn gegner nur ganz leicht berührt,
gleich eine 5 sek strafe, oder wenn man die Mauer berührt das find ich scheiße.
gleich eine 5 sek strafe, oder wenn man die Mauer berührt das find ich scheiße.
@Heiko:
Du gehst auf Zenrale Statistiken und dann quadrat und dann frägt er nach gt prologue und dann nach gt3!
Du gehst auf Zenrale Statistiken und dann quadrat und dann frägt er nach gt prologue und dann nach gt3!
man kann auch bei gt4 tunen und es kostet nichts wie bei gt3
aber ich weiß nicht wie das nochmal gegangen ist?
aber ich weiß nicht wie das nochmal gegangen ist?
Bitte nochmal ich habe die Frage nicht verstanden!
Auf deutsch?
Auf deutsch?
In GT3 gab es ein Tip das man die Autos kostenlos aufmotzen kann.Und der Tip soll auch bei GT4 gehen.
Aber da braucht man 2 Memory Cards.
Ich habe es immer gewusst wie das gehen soll aber jetzt nicht mmeerr!.
Aber da braucht man 2 Memory Cards.
Ich habe es immer gewusst wie das gehen soll aber jetzt nicht mmeerr!.
Es ging so das man eine card mit geld hat und dort autos kauft und aufmotzt, dann wird der eigentliche spielstand geladen und man geht auf autohandel wo man autos von einer anderen memcard kaufen kann, dort bezahlte man den normalpreis und bekam das getunte auto.
Autohandel geht auch bei gt4, aber kauft man ein auto ist es wieder ohne tuning.
Trick geht also nicht.
Autohandel geht auch bei gt4, aber kauft man ein auto ist es wieder ohne tuning.
Trick geht also nicht.
ihr müsst mal nach belgien gehen da gibt es ein auto für 1mio mit910 ps und 700kg meines hat aufgetuned 1144ps und fährt im arcade 446km/h
446km/h? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Das glaubst du doch wohl selber nicht!
Das glaubst du doch wohl selber nicht!
Hallo GT-Fans,
Kurz gesagt: Wir finden das GT4 nur GEIL, sind erfahrene "Lenkradfahrer-Logitech" seit Jahren.
Nordschleife: 6.09 mit Mercedes DTM.
Frage: Was sind im "Profirennen" beim vorletzten Punkt "Supercar Festival" die "Nur modifizierten Fahrzeuge"?
Wir haengen am letzten Rennen "Infinion" und kommen nicht durch mit dem RUF-Porsche.
Die anderen (neuer Audi, Cien) gehen nicht.
Danke fuer die Hilfe und Gruesse aus Gran Canaria, IslasCris.
Kurz gesagt: Wir finden das GT4 nur GEIL, sind erfahrene "Lenkradfahrer-Logitech" seit Jahren.
Nordschleife: 6.09 mit Mercedes DTM.
Frage: Was sind im "Profirennen" beim vorletzten Punkt "Supercar Festival" die "Nur modifizierten Fahrzeuge"?
Wir haengen am letzten Rennen "Infinion" und kommen nicht durch mit dem RUF-Porsche.
Die anderen (neuer Audi, Cien) gehen nicht.
Danke fuer die Hilfe und Gruesse aus Gran Canaria, IslasCris.
Ich hab die Rennen mit dem "Saleen S7" gefahren, war, meiner Meinung nach ziemlich leicht.
Es sind in dem rennen (glaube ich) nur unmodifizierte wagen mit über 500ps erlaubt.
Unmodifiziert heisst, keine rennwagen.
Das grösste problem bei diesem rennen ist, das man wieder nur diese bescheuerten sportreifen fahren darf.
Es gibt aber ein paar autos mit denen man es schaffen kann, vorraussetzung bei manchen ist aber tuning und einstellung.
Mit denen geht es
Mercedes amg sl65, saleen, gt40, ruf ctr2
Ich habe es mit dem mercedes am besten geschafft, einstellungssache, wenn er gut lenkt und bremst ist es leicht, zudem gibt es bei infinion ein paar stellen wo man die gegner stehen lassen kann.
Unmodifiziert heisst, keine rennwagen.
Das grösste problem bei diesem rennen ist, das man wieder nur diese bescheuerten sportreifen fahren darf.
Es gibt aber ein paar autos mit denen man es schaffen kann, vorraussetzung bei manchen ist aber tuning und einstellung.
Mit denen geht es
Mercedes amg sl65, saleen, gt40, ruf ctr2
Ich habe es mit dem mercedes am besten geschafft, einstellungssache, wenn er gut lenkt und bremst ist es leicht, zudem gibt es bei infinion ein paar stellen wo man die gegner stehen lassen kann.
Muchos Danke,
GESCHAFFT mit Saleen und nur NOS, nix mehr tunen.
Danke muss "leider" naechste GT-WC fahren.
Nochmals Danke und Adios,
IslasCris.
GESCHAFFT mit Saleen und nur NOS, nix mehr tunen.
Danke muss "leider" naechste GT-WC fahren.
Nochmals Danke und Adios,
IslasCris.
Ich brauche Cheats für GT4. wer kann mir welche geben?
PS. Am besten für Cr. .....
PS. Am besten für Cr. .....
Mach doch einfach die dtm öfter und du hast kohle genug
Oder lass ausdauerrennen im b-spec fahren das bringt auch was.
Oder lass ausdauerrennen im b-spec fahren das bringt auch was.
Wie kann ich die Lizenzen überspringen? Hat da irgendeiner vielleicht Cheats für oder weiss einer wo ich den entsprechenden Cheat finde?Danke
Jetzt mal für alle die am liebsten die lizenzen und missionen wegcheaten wollen.
GT4 ist klasse doch entgegen der grössmäuligen ankündigung der hersteller ist die ki der gegner nicht nur grottenschlecht sondern schlicht und einfach nicht vorhanden! (fahrt mal langsam auf der ideallinie, der gegner knallt euch blind in die karre)
Was will ich damit sagen?
Ganz einfach, lizenzen und missionen sind in diesem spiel die einzigen richtigen herrausforderungen, alles
andere ist eine frage von auto auswahl, tuning und einstellungen.
Zumindest in bronze sollte jede lizenz auch zu schaffen sein.
Na gut die missionen sind später recht schwer aber üben hilft.
GT4 ist klasse doch entgegen der grössmäuligen ankündigung der hersteller ist die ki der gegner nicht nur grottenschlecht sondern schlicht und einfach nicht vorhanden! (fahrt mal langsam auf der ideallinie, der gegner knallt euch blind in die karre)
Was will ich damit sagen?
Ganz einfach, lizenzen und missionen sind in diesem spiel die einzigen richtigen herrausforderungen, alles
andere ist eine frage von auto auswahl, tuning und einstellungen.
Zumindest in bronze sollte jede lizenz auch zu schaffen sein.
Na gut die missionen sind später recht schwer aber üben hilft.
Ich finde das Fahrverhalten bei Rallyes geil.
Du mußt auf diesem Untergrund sowas von aufpassen das stimmt aber das Fahrverhalten an sich ist viel realistischer.
Allein die Vorstellung das Sie für jedes Auto eine eigene Fahrphysik errechnet haben und die Seitenfliegkräfte dabei zu berücksichten ist bestimmt nicht leicht.
Im großen und ganzen ein Stück näher an
"Life for Speed" (nur für PC erhältlich) als jedes andere Spiel von GT4.
Gruß
Du mußt auf diesem Untergrund sowas von aufpassen das stimmt aber das Fahrverhalten an sich ist viel realistischer.
Allein die Vorstellung das Sie für jedes Auto eine eigene Fahrphysik errechnet haben und die Seitenfliegkräfte dabei zu berücksichten ist bestimmt nicht leicht.
Im großen und ganzen ein Stück näher an
"Life for Speed" (nur für PC erhältlich) als jedes andere Spiel von GT4.
Gruß
ich will wissen wie man die autos einstellen kann also die ps höer zu bekommen
oh man ich hab zwar nichts gegens cheaten aber wenn man ne page bauen will wie MZahle da kann mans doch ruhig nochma spielen ich glaub ihm jedenfalls und besuche regelmäßig seine seite
irgendwie is gt4 doch net so real ie immer gesagt wird. beim 24h wird es nicht dunkel, die autos gehen nicht schrott und wenn man bei ner rally strecke gegen so en fotoheini fährt fährt man einfach durch. außerdem gibts leider immer noch nicht die nobel marken wie ferrari und lamborgini. und bekannte autos gibt es nich bzw. twingo
Hi
ich finde cheaten bei dem Spiel auch langeweilig , denn man will es ja selber durchspielen , nur eine frage hab ich ich komme bei der a - lizenz bei den 1-runde-probelauf nicht weiter , wer kann mir helfen ?
ich finde cheaten bei dem Spiel auch langeweilig , denn man will es ja selber durchspielen , nur eine frage hab ich ich komme bei der a - lizenz bei den 1-runde-probelauf nicht weiter , wer kann mir helfen ?
@ jjj
Junge, denk erstmal nach bevor du so einen MÜLL vom Stapel lässt. Das es beim 24 h Rennen nicht dunkel wird ist die eine Sache. Da kann man sich ja drüber streiten, ob es nun gut ist im dunkeln zu fahren, nichts zu sehen und dauernd von der Stecke abzukommen (Nordschleife) oder nicht.
Und jetzt zur anderen Sache. Das man die Fotografen, ja Fotografen NICHT "Fotoheini", nicht umfahren kann ist doch selbstverständlich. Wenn du irgendwelche Leute töten willst, dann kauf dir Half Life2 oder sonst irgenein Ballerspiel. Aber quatsch nicht so ne' gequirlte Kacke über eins der realistischsten und besten Rennspiele die je auf den Markt gekommen sind. Du hast ja anscheinend keine Ahnung wovon du redest. Mein Beileid.
Junge, denk erstmal nach bevor du so einen MÜLL vom Stapel lässt. Das es beim 24 h Rennen nicht dunkel wird ist die eine Sache. Da kann man sich ja drüber streiten, ob es nun gut ist im dunkeln zu fahren, nichts zu sehen und dauernd von der Stecke abzukommen (Nordschleife) oder nicht.
Und jetzt zur anderen Sache. Das man die Fotografen, ja Fotografen NICHT "Fotoheini", nicht umfahren kann ist doch selbstverständlich. Wenn du irgendwelche Leute töten willst, dann kauf dir Half Life2 oder sonst irgenein Ballerspiel. Aber quatsch nicht so ne' gequirlte Kacke über eins der realistischsten und besten Rennspiele die je auf den Markt gekommen sind. Du hast ja anscheinend keine Ahnung wovon du redest. Mein Beileid.
Es gibt schon Cheats, aber du brauchst dafür so ein Action Replay Teil.
Ja, aber die wrden doch meistens codes genannt oder?
Also cheats, so im sinne, dass man eine bestimmte Tastenkombination eingibt, gibt es nicht!
Also cheats, so im sinne, dass man eine bestimmte Tastenkombination eingibt, gibt es nicht!
Hallo GT4-Fans,
wir sind es mal wieder von den Kanaren:
1. Mit welchem Auto seit ihr die japanischen Rennen (80'+90') gefahren, wir haben keines und finden auch keins zum kaufen.
2.Wie fahrt ihr 24 Std. Sarthe (Le Mans) mit Jaguar(50%)
immer Abflug und keine Chance?
Bitte helft und ein bissel weiter,
Danke im voraus,
Die GT4-KanarenCrew.
wir sind es mal wieder von den Kanaren:
1. Mit welchem Auto seit ihr die japanischen Rennen (80'+90') gefahren, wir haben keines und finden auch keins zum kaufen.
2.Wie fahrt ihr 24 Std. Sarthe (Le Mans) mit Jaguar(50%)
immer Abflug und keine Chance?
Bitte helft und ein bissel weiter,
Danke im voraus,
Die GT4-KanarenCrew.
Probierts mal mit dem Minolta Race Car (toyota). Das ist bei dem Ausdauerrennen 200 meilen El Capitan zu gewinnen.
Danke vorab,
Frage: Gibt es eigentlich eine Liste wo man welches Auto gewinnt?
Gruesse von den Kanaren,
IslasCris.
Frage: Gibt es eigentlich eine Liste wo man welches Auto gewinnt?
Gruesse von den Kanaren,
IslasCris.
Ja, auf der Homepage von MZahle:
http://granturismo.martin-zahle.de
@MZahle, hoffe, des macht dir nichts aus, wenn ich jetzt deine homepage angebe!?
http://granturismo.martin-zahle.de
@MZahle, hoffe, des macht dir nichts aus, wenn ich jetzt deine homepage angebe!?
Ist in ordnung, dafür ist sie ja da.
Hat übrigens einer das echte 24h rennen vom nürburgring gesehen (oder das was eurosport zeigte)?
der bmw m3 gtr hat wieder gewonnen, wieder ein doppelsieg und jetzt gehen die zwei autos nach 5 erfolgreichen jahren ins museum.
Hat übrigens einer das echte 24h rennen vom nürburgring gesehen (oder das was eurosport zeigte)?
der bmw m3 gtr hat wieder gewonnen, wieder ein doppelsieg und jetzt gehen die zwei autos nach 5 erfolgreichen jahren ins museum.
Ja ich habe es gesehn und auf DSF sogar aufgezeichnet war endgeil, die zwei BMW's waren einfach Klasse.
Aber der Mantei Porsche war auc gut, nur schade das er ausgefallen ist.
Aber der Mantei Porsche war auc gut, nur schade das er ausgefallen ist.
Ja, es war auch schade um den skyline der mir in gt4 etwas zu langsam geworden ist, supra, skyline und nsx sind gegenüber gt3 echt schlecht geworden.
Ist ganz nett die gt-renner auch mal in echt zu sehen,
vor zwei jahren konnte man sogar die japan-gt bei eurosport sehen, das war geil, diese gran turismo autos im echt-einsatz.
Ist ganz nett die gt-renner auch mal in echt zu sehen,
vor zwei jahren konnte man sogar die japan-gt bei eurosport sehen, das war geil, diese gran turismo autos im echt-einsatz.
Das finde ich auch.
Der Skyline sah aber trozdem Hammer Geil aus.
Und hatte sogar die gleichen Farben wie im Game das fand ich sehr cool.
Das einzige was mich ein wenig verwundert hat waren die Zeiten die sie gefahren sind.
Ich mein troz Grand Prix Strecke ist man doch nicht gleich mal gute 2min langsamer.
OK es hat geregnet und gehagelt aber es gab in den 24std. auch trockene Zeiten und trozdem waren sie nicht arg viel schneller.
Und ich hab mal gelesen in GT4 sei es so Originalgetreu nachgebildet das der Zeitenabweich höchstens 2sec. zum Original ist.
Und die Abweichung der Strecke nur ein paar millimeter sind.
Der Skyline sah aber trozdem Hammer Geil aus.
Und hatte sogar die gleichen Farben wie im Game das fand ich sehr cool.
Das einzige was mich ein wenig verwundert hat waren die Zeiten die sie gefahren sind.
Ich mein troz Grand Prix Strecke ist man doch nicht gleich mal gute 2min langsamer.
OK es hat geregnet und gehagelt aber es gab in den 24std. auch trockene Zeiten und trozdem waren sie nicht arg viel schneller.
Und ich hab mal gelesen in GT4 sei es so Originalgetreu nachgebildet das der Zeitenabweich höchstens 2sec. zum Original ist.
Und die Abweichung der Strecke nur ein paar millimeter sind.
Was ich noch anmerken muss.
Ich bin mit meinem Vater vor gut 8 Jahren auch mal die Strecke gefahren da war ich 12.
Wir sind damals gute 11min gefahren, mit einem Audi A4 1,8T und das ging schon gut ab.
Mein Vater hatte mal eine Rally-Lizenz.
Wir sind dann aus Spaß immer in meinen Ferien irgendwelche Alpen-Rallies gefahren, also mein Vater hats driven schon drauf.
Naja des nur am Rand.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, das die Strecke mir auch haargenau so in Erinnerung geblieben ist wie sie damals war.
Und dann nach 8 Jahren sie Virtuell wieder zu sehn war natürlich ein schönes Erlebnis für mich.
Deswegen ist sie auch meine Lieblingsstrecke im gesamten Spiel.
Ich bin mit meinem Vater vor gut 8 Jahren auch mal die Strecke gefahren da war ich 12.
Wir sind damals gute 11min gefahren, mit einem Audi A4 1,8T und das ging schon gut ab.
Mein Vater hatte mal eine Rally-Lizenz.
Wir sind dann aus Spaß immer in meinen Ferien irgendwelche Alpen-Rallies gefahren, also mein Vater hats driven schon drauf.
Naja des nur am Rand.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, das die Strecke mir auch haargenau so in Erinnerung geblieben ist wie sie damals war.
Und dann nach 8 Jahren sie Virtuell wieder zu sehn war natürlich ein schönes Erlebnis für mich.
Deswegen ist sie auch meine Lieblingsstrecke im gesamten Spiel.
Das mit der rundenzeit müsste man nachrechnen, dazu muß man aber eine halbwegs realistische zeit haben die den gt kurs betrifft und die zeit abziehen.
Wenn ich aber bedenke das stuck so ziemlich genau 9 min komplett gefahren ist, dann denke ich mal das eine realistische runde dabei herraus kommt, vorrausgesetzt der spieler von gt4 fährt auch realistisch, denn die meissten schnellen rundenzeiten die gt4 spieler nennen sind mehr oder weniger halsbrecherisch und unrealistisch gefahren, wenn man z.b. mit über 280 abrutscht und trotzdem noch sehr schnell über die wiese pflügt und auch die strecke zurück kommt, dann ist man zwar mit schnitt 250 über den kurs geflogen aber an einer stelle wo in echt nur 210 realistisch ist.
Ich bin auch schon live über dem ring gefahren, mir fällt bei gt4 nur negativ auf das proportional zu den autos die strecke stellenweise zu schmal ist.
Wenn ich aber bedenke das stuck so ziemlich genau 9 min komplett gefahren ist, dann denke ich mal das eine realistische runde dabei herraus kommt, vorrausgesetzt der spieler von gt4 fährt auch realistisch, denn die meissten schnellen rundenzeiten die gt4 spieler nennen sind mehr oder weniger halsbrecherisch und unrealistisch gefahren, wenn man z.b. mit über 280 abrutscht und trotzdem noch sehr schnell über die wiese pflügt und auch die strecke zurück kommt, dann ist man zwar mit schnitt 250 über den kurs geflogen aber an einer stelle wo in echt nur 210 realistisch ist.
Ich bin auch schon live über dem ring gefahren, mir fällt bei gt4 nur negativ auf das proportional zu den autos die strecke stellenweise zu schmal ist.
Das isses nämlich was ich auch finde.
Vor allem im Schwedenkreuz ist es auf der Playsie zu eng. da hasde recht.
Eh aber mit der Halsbrecherischen fahrweise hab ich es nicht so.
Das hab ich mir schon seit dem 1er abgewöhnt das Bandenbremsen. Da machts doch kein Spaß.
Außerdem kommt das im Replay immer so kotzig, da fährst du eine astreine Runde bis zum schwalbenschwanz und dann denkst du : "Oh das wird ein geiles Replay." und dann knallt es dich irgendwo am Galgenkopf weil du ein wenig zu schnell ankommst links an die Bande und deine Laune ist im Arsch.
Das vermeide ich wenn es geht.
Vor allem im Schwedenkreuz ist es auf der Playsie zu eng. da hasde recht.
Eh aber mit der Halsbrecherischen fahrweise hab ich es nicht so.
Das hab ich mir schon seit dem 1er abgewöhnt das Bandenbremsen. Da machts doch kein Spaß.
Außerdem kommt das im Replay immer so kotzig, da fährst du eine astreine Runde bis zum schwalbenschwanz und dann denkst du : "Oh das wird ein geiles Replay." und dann knallt es dich irgendwo am Galgenkopf weil du ein wenig zu schnell ankommst links an die Bande und deine Laune ist im Arsch.
Das vermeide ich wenn es geht.
Ja da ist es mit den langsammen autos besser, da muss man saubere runden fahren, denn raus rutschen bei langsammer fahrt heisst bräääms :)
wenn man aber bei knapp 300 raus fliegt und die karre einkriegt gibt es leider noch ne gute zeit.
Bandenrutschen ist aber in gt4 nicht mehr so drastisch möglich wie noch bei gt3, es bremst einen schon mehr.
Allerdings rege ich mich auch nicht auf wenn ich mal in seatle erbas mit dem heck an eine stelle gerate, nur bei zeitrennen in denen mir ein anprall vorteile bringt bremse ich sofort ab damit diese zeit nicht in die liste eingetragen wird.
Dann sind da noch die strecken mit den abkürtzungen, leider nennen auch da einige ihre "traumzeiten".
Ich nenne schon seit gt2 nur sehr selten meine zeiten da immer welche kommen und eine eigene traumzeit aus dem hut zaubern, oder irgend welche hachos looser sagen weil sie meinen es währe cool.
wenn man aber bei knapp 300 raus fliegt und die karre einkriegt gibt es leider noch ne gute zeit.
Bandenrutschen ist aber in gt4 nicht mehr so drastisch möglich wie noch bei gt3, es bremst einen schon mehr.
Allerdings rege ich mich auch nicht auf wenn ich mal in seatle erbas mit dem heck an eine stelle gerate, nur bei zeitrennen in denen mir ein anprall vorteile bringt bremse ich sofort ab damit diese zeit nicht in die liste eingetragen wird.
Dann sind da noch die strecken mit den abkürtzungen, leider nennen auch da einige ihre "traumzeiten".
Ich nenne schon seit gt2 nur sehr selten meine zeiten da immer welche kommen und eine eigene traumzeit aus dem hut zaubern, oder irgend welche hachos looser sagen weil sie meinen es währe cool.
Selbst wenn die Zeit eingetragen wird, man kann sie ja löschen ;-)
Ich muss dazu sagen das ich auch nicht so viel auf die Zeiten andere gebe, da ich weiß das ich einigermaßen gut fahren kann, aber immer wieder interessant zu sehn was utopisch auch möglich sein kann.
Wenn man das dann ausprobiert und es klappt nach sagen wir so um die 30-40 Runden ist man stolz eine utopie-Zeit gefahren zu sein. LOL :-)
Ich muss dazu sagen das ich auch nicht so viel auf die Zeiten andere gebe, da ich weiß das ich einigermaßen gut fahren kann, aber immer wieder interessant zu sehn was utopisch auch möglich sein kann.
Wenn man das dann ausprobiert und es klappt nach sagen wir so um die 30-40 Runden ist man stolz eine utopie-Zeit gefahren zu sein. LOL :-)
Hallo Jungs,
ich habe einen Hals, nach 14Std. hab ich LeMans mit dem Toyota (200mls. ElCapitan) abgebrochen.
Welches Auto bleibt auch mal im B-Spec. auf der Piste (auf 1)?
Ich krieg noch einen Hals.
Gruesse IslasCris.
ich habe einen Hals, nach 14Std. hab ich LeMans mit dem Toyota (200mls. ElCapitan) abgebrochen.
Welches Auto bleibt auch mal im B-Spec. auf der Piste (auf 1)?
Ich krieg noch einen Hals.
Gruesse IslasCris.
@IslasCris
Es bleiben auf 1 fast alle Autos auf der Piste!
Ich schlage vor du erhöst die Bremskraft und den Abtrieb.
Denn das habe ich schon bei mir beobachtet, wenn du den B-SPEC auf 3 also mittleres Tempo fahren läßt bleibt er i.d.r immer auf der Strecke.
Wenn du jetzt aber Bremskraft und Abtrieb veränderst, verändert sich ja auch der Bremspunkt vor der Kurve.
Wenn dein B-SPEC Fahrer vorher mit einem anderen etwas schwächerem Auto LeMans gefahren ist merkt er sich (glaube ich jedenfalls) diesen Bremspunkt.
Und von knapp 390Km/h auf 60Km/h das du die Kurve bekommst ist es natürlich mehr als mit beispielsweise 300Km/h.
Das ist jedenfalls meine These.
PS: Bei mir hat es so funktioniert.
Gruß
Es bleiben auf 1 fast alle Autos auf der Piste!
Ich schlage vor du erhöst die Bremskraft und den Abtrieb.
Denn das habe ich schon bei mir beobachtet, wenn du den B-SPEC auf 3 also mittleres Tempo fahren läßt bleibt er i.d.r immer auf der Strecke.
Wenn du jetzt aber Bremskraft und Abtrieb veränderst, verändert sich ja auch der Bremspunkt vor der Kurve.
Wenn dein B-SPEC Fahrer vorher mit einem anderen etwas schwächerem Auto LeMans gefahren ist merkt er sich (glaube ich jedenfalls) diesen Bremspunkt.
Und von knapp 390Km/h auf 60Km/h das du die Kurve bekommst ist es natürlich mehr als mit beispielsweise 300Km/h.
Das ist jedenfalls meine These.
PS: Bei mir hat es so funktioniert.
Gruß
@MZahle welche strecken sind das mit en abkürzungen? ein freund von mir hat gesagt wenn ma nan einer bestimmten stelle in der nordschleife crasht dann kan man die halbe strecke abkürzen
(glaub ich nicht)
(glaub ich nicht)
@DarkPaladin:Das geht 100% nicht.Man kann hösten in Sarthe1 bei den Schikanen mit Vollspeed übers Grass Fahren.(ist aber nicht zu Empfelen Ehlich zu Fahren macht viel mehr spass)MFG.Squall2
Es gibt ein paar strecken wo man (wie Squall2 schon beschreibt) abkürzen kann, in gt4 sogar mehr als in gt3) aber ehrlich fahren ist besser.
Naja und zu den anderen sachen, halbe nordschleife abkürtzen, escudo mit 1900ps, autos die 600 fahren usw.
es gab bei gt immer einige windeier die sich durch verbreitung dummer gerüchte wichtig machen, achtet nicht so auf die und glaubt nicht alles.
Naja und zu den anderen sachen, halbe nordschleife abkürtzen, escudo mit 1900ps, autos die 600 fahren usw.
es gab bei gt immer einige windeier die sich durch verbreitung dummer gerüchte wichtig machen, achtet nicht so auf die und glaubt nicht alles.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.