Also ich finde die Geschichten über die Fear Street voll spannend!!! Wer kennt denn auch diese Bücher????
*streck* ja, ich kenn sie auch ^,^. ich find sie auch superspannend, ich hab die bücher regelrecht verschlungen ^^. mein lieblingsbuch ist das mit den zwillingsschwestern und dem schmetterlingstattoo ^^
ja stimmt, ich hab die bücher in meist schon einem tag durch! ^,^ Das Buch mit den zwillingsschwestern und dem schmetterlingstatoo kenn ich noch nicht um was geht es denn da? Mein lieblingsbuch ist das mit dem geisterjungen der ein jahr lang in die körper irgendwelcher kinder geht weil er angst hat seine ewige ruhe zu finden!
Ich liebe diese Buchreihe! Das mit den Zwillingsschwestern is doch das wo sie probieren so einem Jungen Angst zu machen oder? Das fand ich toll man hat selbst so ein wenig den Überblick verloren. Aber ich mag die Stiefschwester, Besessen und Eifersucht besser.
Hat schon jemand die Trilogie?
Meine Freundin hat mir da ganz viel von erzählt...
Meine Freundin hat mir da ganz viel von erzählt...
Meinst du Bücher wo 3 Geschichten trinne sind? wenn ja, ich hab schon 3 exemplare!
Sie meint das Buch (oder ich glaub es sind 3 Bücher) heißen sogar Trilogie?!
Ich habe ca. 20 Stück, aber ich kaufe jetzt keine mehr, weil ich nur eine halbe bis eine Dreiviertelstunde für ein FS-Buch brauche....
Bei durchschnittlich gerade mal 180 Seiten wären Taschenbücher doch sinnvoller. Für so ein kurzes Vergnügen zahle ich keine 6,80 €...
Bei durchschnittlich gerade mal 180 Seiten wären Taschenbücher doch sinnvoller. Für so ein kurzes Vergnügen zahle ich keine 6,80 €...
Ich habe nur das Buch "Prüfungsangst" gelesen und fand es voll spannend! Ich habe schon vor, mir noch mehr Bücher dieser Reihe zu kaufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.