Hi MP!
Was haltet ihr von einer Vorschaufunktion?
Ich denke es wär sicherlich ziemlich nützlich, wenn man seine Posts vor dem abschicken ansehen könnte!
Oder haltet ihr es für Sinnlos?(wegen Editorfunktion)
Greetz -=Freak=-
Was haltet ihr von einer Vorschaufunktion?
Ich denke es wär sicherlich ziemlich nützlich, wenn man seine Posts vor dem abschicken ansehen könnte!
Oder haltet ihr es für Sinnlos?(wegen Editorfunktion)
Greetz -=Freak=-
Wozu braucht man sowas? Ich hab die in anderen Foren auch noch nie genutzt. Und bei Mogelpower gibt es gar keine so aufwendigen Funktionen, die so etwas rechtfertigen würden. Ich finde die Editier Funktion reicht.
die editierfunktion is doch ausreichend.
was bringt dir denn ne vorschaufunktion? um rechtschreibfehler zu erkennen braucht man die auch nich...
lies den text doch vor dem klick auf veröffentlichen nochmal durch und gut is.
außerdem sollte man MP nich zu sehr verändern.
die änderungen in letzter zeit sind erstmal genug für den moment.
was bringt dir denn ne vorschaufunktion? um rechtschreibfehler zu erkennen braucht man die auch nich...
lies den text doch vor dem klick auf veröffentlichen nochmal durch und gut is.
außerdem sollte man MP nich zu sehr verändern.
die änderungen in letzter zeit sind erstmal genug für den moment.
GENAU das liebe ich am Mogelpower Forum: Es gibt keine behinderte Vorschaufunktion.
mogelpower ist allgemein eine ausnahme
aber das is auch gut so
hier nerven diese ganzen avatare nicht, oder signatur, ...
das is einfach spontaner und man findet schneller das, was man braucht
ich hab eh nie den sinn einer vorschaufunktion verstanden, vor allem, wenn man keine bilder einfügen kann
aber das is auch gut so
hier nerven diese ganzen avatare nicht, oder signatur, ...
das is einfach spontaner und man findet schneller das, was man braucht
ich hab eh nie den sinn einer vorschaufunktion verstanden, vor allem, wenn man keine bilder einfügen kann
Vorschaufunktion ist überflüssig, aber editieren würde ich auf mindestens 24Stunden erhöhen!
Begrenzen könnte man zusätzlich ja, das man nicht mehr editieren darf sobald ein nächster Beitrag zum Thema geschrieben wurde.
(diese Regelung könnte evtl. so manche müll, oder provkativ posting verhindern...)
Begrenzen könnte man zusätzlich ja, das man nicht mehr editieren darf sobald ein nächster Beitrag zum Thema geschrieben wurde.
(diese Regelung könnte evtl. so manche müll, oder provkativ posting verhindern...)
Ich muß gestehen, daß ich die Vorschau-Funktion in anderen Foren gern nutze und auch hier an eine Einführung gedacht habe. Ein Text wird eben im Editierfeld anders dargestellt, als er veröffentlicht wird, und manchmal unterlaufen Fehler beim Verwenden der Formatiercodes.
Diese Funktion muß ja das bisherige leichte Veröffentlichen nicht einschränken. Man könnte einen zweiten Schalter "Vorschau" an den rechten Rand setzen. Oder ein Kästchen zum Anklicken, um eine Vorschau zu sehen.
Diese Funktion muß ja das bisherige leichte Veröffentlichen nicht einschränken. Man könnte einen zweiten Schalter "Vorschau" an den rechten Rand setzen. Oder ein Kästchen zum Anklicken, um eine Vorschau zu sehen.
Wenn das eine Frage sein sollte,dann mach das doch einfach.Immerhin bis du hier der/ein MOD dieser page.
Ja, ich wäre auch dafür.
Vielleicht sogar eine obligatorische Vorschaufunktion, dass die Anti-Rechtschreibtypen hier drin auch mal ihre Posts vor dem Posten überprüfen.
Und die Anzahl an "Ich-probier-nur-mal-Zaubertinte-aus,-ich-hoffe-es-funktioniert"-Spammer
würden dieses Zeugs lassen, weil sie's ja schon in der Vorschaufunktion sehen könnten!
@CS-Fighter: Er ist nicht nur ein Mod, sondern sogar der eigentliche Inhaber dieses Systems ;-)
Vielleicht sogar eine obligatorische Vorschaufunktion, dass die Anti-Rechtschreibtypen hier drin auch mal ihre Posts vor dem Posten überprüfen.
Und die Anzahl an "Ich-probier-nur-mal-Zaubertinte-aus,-ich-hoffe-es-funktioniert"-Spammer
würden dieses Zeugs lassen, weil sie's ja schon in der Vorschaufunktion sehen könnten!
@CS-Fighter: Er ist nicht nur ein Mod, sondern sogar der eigentliche Inhaber dieses Systems ;-)
eine obligatorische vorschaufunktion ist wohl noch schlimmer als eine optionale!
wenn sie wirklich nur optional wäre und nur ein unauffälliger knopf neber dem "veröffentlichen" hätte ich auch nix dagegen.
aber eine obligatorische würde diese seite für mich weit weniger attraktiv machen!
wenn sie wirklich nur optional wäre und nur ein unauffälliger knopf neber dem "veröffentlichen" hätte ich auch nix dagegen.
aber eine obligatorische würde diese seite für mich weit weniger attraktiv machen!
"Wenn das eine Frage sein sollte,dann mach das doch einfach.Immerhin bis du hier der/ein MOD dieser page."
@CS-fighter
Ich bin zwar kein Programmierer aber ich schätzte mal das das dann doch nicht so einfach geht. Das erfordert wahrscheinlich ein bischen Zeit. ;-)
Ich würde aber eine Vorschaufunktion auch nicht schlecht finden .
@CS-fighter
Ich bin zwar kein Programmierer aber ich schätzte mal das das dann doch nicht so einfach geht. Das erfordert wahrscheinlich ein bischen Zeit. ;-)
Ich würde aber eine Vorschaufunktion auch nicht schlecht finden .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.