Knights of the Old Republic 2 trainer und cheats g (PC: Adventure und Rollenspiel)

Knights of the Old Republic 2 trainer und cheats g (PC: Adventure und Rollenspiel)

und danke für jede antwort
http://www.mogelpower.de/cheats/Star-Wars-Knights_PC_27882.html
da bist du schon auf einer site, auf der man auch cheats bekommen kann und dann fragst du auch noch danach? O.o bei trainer hab ich ka, aber www.google.de ist auch ne tolle site ;-)
ich hab da mal einige fragen zum spielverlauf von kotor 2 und zwar:
1. Was nuss man tun, damit Atton zum Jedi werden kann?
2. Wie kann die Dienerin/ der Jünger zum Jedi werden?
3. Bekommt man irgendwann sein altes lichtschwert von atris zurück?
4. gibt es im spiel irgendwelche besondere oder versteckte Rüstungen?(ganz besonders jedi kleidung)
5. und jetzt dich wichtigste frage:
in dem kleinen trailer im spiel(wo das spiel vorgestellt wird und so) kämpft der jedi gegen eine gruppe von sith-soldaten. so wie ich das aber sehe kann der jedi in dieser szene gegen mehrere gegner gleichzeitig kämpfen und nicht immer nur gegen einen. und deshalb wollt ich fragen ob man das auch im spiel kann? ein freund von mir hat gesagt das würed gehen, wenn man ein bestimmtes talent lernt.
hoffentlich kann mir jemand helfen, danke für die hilfe schon mal!
kann mir denn wirklich niemand helfen? besonders frage 5? *bin deprimiert*
O.k.

1.wenn du auf Nar Shaddaa bist und die bein männlichen Twieleks dich ansprechen wollen sie dir Informationen zu Atton geben du kaufst ihnen diese ab gehst danach zu Atton und sprichst ihn darauf an.
2.Keine Ahnung meinst du den Jünger auf Dantooine den man in der Enklave findet?DER hinterher wieder in Khoonda ist?

3.Das alte Lichtschwert bekommt man nicht zurück sonst könnte man es ja nur bekommen wenn man Atris tötet aber de hat es nich bei sich.

4.In der SITH Akademi auf Malachor V ist ein Sith die hat ne Robe vom Jedi Meister und Darth Sion hat vom Dunklen Jedi Meister dabei.

5.Also ich habe mich das auch schon gefragt habe ein bisschen gecheatet um es raus zu bekommen aber ich habe es nit rausgefunden ich glaube das geht nich.
Nur wenn du den ersten Gegner anklickt und ihn angreiffst und danach dirket den zweiten.
ich hab jetzt noch auf ner anderen seite rumgeforscht und rausgefunden, das man als jedi-meister einen solchen stil (lichtschwertstil) lernen kann. aber man kann es nicht absichtlich, sondern wie alle stile hängt es von dem weg ab den man wählt!
Natürlich kann man mehrere auf einmal angreifen...probiert mal den gamesweb.de trainer aus. Ihr werdet keine probleme mehr haben. Ihr könnt mit vielen Attacken mehrere gleichzeitig angreifen. Das passiert dann automatisch...herumstehende Gegner werden oft dabei verletzt...
DER SPIEL IST DER HAMMER
ICH SITZE IMMER BIS " UHR NACHTS VORM RECHNER DAS IS SOO COOL!
Ich hab auch mal ne frage bekommt man in der sith akademie die tür bei den schlafräumen irgendwie ohne sprengstoff auf ?
weil dahinter das holocon geht immer kaputt
schon ma danke im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.