also ich glaub net dran, das es überhaupt noch in Deutschland kommt! tele 5 wird es höchst wahrscheinlich nicht senden, weil sie keine Rechte an DBGT haben.
aber ich habe mal gelesen, das GT vielleicht auf Premiere kommen soll, das ist zumindest der einzige Sender, der sich momentan um die Rechte bemüht...
aber ich habe mal gelesen, das GT vielleicht auf Premiere kommen soll, das ist zumindest der einzige Sender, der sich momentan um die Rechte bemüht...
Es wird schon seit so 2 jjahren abgestimmt.
Ich glaube www.Dragenball gt oder z.de oder com da wird abgestimmt und jede stimme zählt .wenn die 1 mio. haben dann wird es rtl 2 senden.^^
Ich glaube www.Dragenball gt oder z.de oder com da wird abgestimmt und jede stimme zählt .wenn die 1 mio. haben dann wird es rtl 2 senden.^^
@Mefisto: Boah es nervt langsam echt! GT ist nicht geplant und keiner weiß wann es kommt, von 1000 mal Fragen kommt es auch nicht. Nerv nicht uns, sondern die Sender!
@Bosanac: Die Seite existiert schon länger nicht mehr und du glaubst ja wohl nicht im Ernst, das RTL2 es dann senden wird, zu mal sie keine Rechte haben!
@MP:Bitte schließen!
@Bosanac: Die Seite existiert schon länger nicht mehr und du glaubst ja wohl nicht im Ernst, das RTL2 es dann senden wird, zu mal sie keine Rechte haben!
@MP:Bitte schließen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.