hi erstmal
so: ich überleg mir jetzt schon längere zeit ob ich mir WOW kaufen soll, erst find ich es toll aber dann wieder net, jetzt will ich euch fragen: lohnt es sich? wird das mit dem monatlichen zahlen net teuer?!
lohnt es sich auch das spiel wegen der guten effekte und grafik (falls vorhanden) zu kaufen? stimmt es auch das wenn man die CD mit der horde drauf kauft nur horde spielen kann und umgekehrt? bitte um schnelle antwort
so: ich überleg mir jetzt schon längere zeit ob ich mir WOW kaufen soll, erst find ich es toll aber dann wieder net, jetzt will ich euch fragen: lohnt es sich? wird das mit dem monatlichen zahlen net teuer?!
lohnt es sich auch das spiel wegen der guten effekte und grafik (falls vorhanden) zu kaufen? stimmt es auch das wenn man die CD mit der horde drauf kauft nur horde spielen kann und umgekehrt? bitte um schnelle antwort
wenn du es schaffst wow irgendwie ausser ebay zu kaufen dann sag bescheid
nein du kannst mit jeder cd jede klasse oder allianz oder horde spielen macht keinen unterschied
ich würde mal schwer warten mit dem kauf da z.b. ich seit 3 tagen wegen login server probs nicht ins spiel komme. alle freunde lvln hoch und ich eier auf stufe 12 rum weil ich seit tagen nicht spielen kann.
dazu kommt ne lolige stellungsnahme a`la wir wissen das es ein problem gibt aber wir sagen nicht was wie und wann das problem mal behoben sein wird .
fakt ist du zahlst und bekommst nichts dafür.
aber auch kein wunder wen man 10 mal mehr verkauft als geplant und die server kapazitäten einfach mal gleich lässt.(geld kann man nicht fressen)
gut auch die top infos von WOW einzige nachricht in den news "neuer realm eröffnet" super !
das wollen die tausenden mit login probs wissen ...
in boards sind in 30 stunden 70.000 klicks beim thread mit dem serverprob.
und das beste da steht immer noch die nachricht vom 15.3.05 wir arbeiten dran. heute ist nach meinen wissens der 17. aber immer noch kein stellungsnahme.
und nicht mal die courage auch mal ne stellungsnahme eines mitarbeiters zu sehen.
schade um ein geniales spiel
also überleg dir gut was du mit 13€ im monat machst
was blizzard damit macht hab ich ja geschrieben.
dazu kommt ne lolige stellungsnahme a`la wir wissen das es ein problem gibt aber wir sagen nicht was wie und wann das problem mal behoben sein wird .
fakt ist du zahlst und bekommst nichts dafür.
aber auch kein wunder wen man 10 mal mehr verkauft als geplant und die server kapazitäten einfach mal gleich lässt.(geld kann man nicht fressen)
gut auch die top infos von WOW einzige nachricht in den news "neuer realm eröffnet" super !
das wollen die tausenden mit login probs wissen ...
in boards sind in 30 stunden 70.000 klicks beim thread mit dem serverprob.
und das beste da steht immer noch die nachricht vom 15.3.05 wir arbeiten dran. heute ist nach meinen wissens der 17. aber immer noch kein stellungsnahme.
und nicht mal die courage auch mal ne stellungsnahme eines mitarbeiters zu sehen.
schade um ein geniales spiel
also überleg dir gut was du mit 13€ im monat machst
was blizzard damit macht hab ich ja geschrieben.
genau Ne hohl dir das Game nicht das ist langweilig wenig Abwechslung und schlechtaufgeteilte Monster und Buggig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.