Also Stimmt das jetzt mit dem das es am 24.03.05 erscheint oder bleibt es beim 18.03.05????
Ich will es nämlich sofort kaufen gehen!!!
Ich will es nämlich sofort kaufen gehen!!!
Die Diskusion gibts schon hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?106725
Vielleicht steht da ja was hilfreiches drin.
Vielleicht steht da ja was hilfreiches drin.
Wann es jetzt genau rauskommt weis man einfach irgendwie nicht. Manche Internethändler bieten es schon jetzt an (einige haben es schon heute bekommen), die meisten Läden aber erst ab 23.3. oder dazwischen.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Das ist alles zu unklar.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Das ist alles zu unklar.
Die Post hat mir gerade eben mein RE4 gebracht. Muss jetzt erst einmal zocken gehen. :-)
Na dann have Fun also ich gehe gleich ma gucken ob es schon draussen ist wenn ja dann Juhuu
Edit: Wen das spiel jemand hat und in hürth wohnt dann sag bitte woher du das hast!
Edit: Wen das spiel jemand hat und in hürth wohnt dann sag bitte woher du das hast!
Zu 1: Was kann ich bisher zum Spiel sagen...? Eigentlich weiß ich das gar nicht... Die Grafik ist sehr gut, wobei ich mich aber mit der Kameraführung noch nicht ganz anfreunden kann. Ob es das solange "hervorgebetete" Best-Game ist, will ich auch mal noch nicht behaupten. Einfach mal abwarten. :-)
Zu 2: Keine Ahnung. Hab gestern drei Stunden lang gespielt, hab das Spiel demnach wohl noch nicht durchgespielt. Einfach mal abwarten. :-)
P.S.: Auf der Box steht: "Das Spiel ist inhaltsgleich mit der japanischen und der amerikanischen Version." Bin mal gespannt, ob alles vorhanden ist, oder ob die Bonusspiele weggefallen sind.
Zu 2: Keine Ahnung. Hab gestern drei Stunden lang gespielt, hab das Spiel demnach wohl noch nicht durchgespielt. Einfach mal abwarten. :-)
P.S.: Auf der Box steht: "Das Spiel ist inhaltsgleich mit der japanischen und der amerikanischen Version." Bin mal gespannt, ob alles vorhanden ist, oder ob die Bonusspiele weggefallen sind.
Also, alle Resi Fans, die jetzt gerade noch vorm PC stehen, sollten sich lieber mal hinsetzen und die nächsten Zeilen auf sich wirken lassen:
Laut 4PLayers.de, wurde dank der USK, Resident Evil 4 in letzter sekunde beschnitten. Nicht das ihr denkt, das nur die Köpfe nicht mehr zerplatzen etc... das wahrscheinlich auch nicht... aber die härte ist, das Beide Bonus Games "The Merceniaries" und "Assignment Ada" komplett rausgenommen wurden. Das heißt das ein großer Flair des erstrebens das Game öfters zu zocken, vor die Hunde fällt. Denn nur durch die beiden Bonus Games ist es möglich die zwei Special Weapons "Handcannon" und "Thompson" frei zu spielen. Diejenigen die sich das Game Import geholt haben, können beruhigt aufatmen und den Schweiss von der Stirn wischen, aber für die PAL waiter, geht eine Welt unter. Das ist anscheinend der Grund für die verschiebung des Releases auf den 23.03. Dieser Cut betrifft nur die Deutschland Fassung.
Was soll ich sagen... Fuck USK and Fuck Capcom. Das gleich 2 Bonus Games rausgenommen wurden war nun wirklich nicht nötig.
Laut 4PLayers.de, wurde dank der USK, Resident Evil 4 in letzter sekunde beschnitten. Nicht das ihr denkt, das nur die Köpfe nicht mehr zerplatzen etc... das wahrscheinlich auch nicht... aber die härte ist, das Beide Bonus Games "The Merceniaries" und "Assignment Ada" komplett rausgenommen wurden. Das heißt das ein großer Flair des erstrebens das Game öfters zu zocken, vor die Hunde fällt. Denn nur durch die beiden Bonus Games ist es möglich die zwei Special Weapons "Handcannon" und "Thompson" frei zu spielen. Diejenigen die sich das Game Import geholt haben, können beruhigt aufatmen und den Schweiss von der Stirn wischen, aber für die PAL waiter, geht eine Welt unter. Das ist anscheinend der Grund für die verschiebung des Releases auf den 23.03. Dieser Cut betrifft nur die Deutschland Fassung.
Was soll ich sagen... Fuck USK and Fuck Capcom. Das gleich 2 Bonus Games rausgenommen wurden war nun wirklich nicht nötig.
Jaja, Okaysoft-Vorbestellung sei dank. Die ersten Lieferungen bei Okaysoft waren Versionen für Österreich, also völlig unzensiert. Und wer schön vorbestellt hat, bekam diese Version. *freu* :-)
Kommt das Spiel auch in der Schweiz am 18.3.2005?
Danke schon zum voraus! :-)
Danke schon zum voraus! :-)
Hier hab ich was rausgefunden könnt ihr ja reinschauen
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?106725
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?106725
Also nur mal ne Frage an euch Leute also bitte nicht direkt ausrasten.
Woher sollen die fanpages das wissen?
Wieso steht nichts auf den offiziellen seiten?
Wer Sagt das 100% die bonus games rausgeschnitten werden?
Wieso die minigames und nicht das Hauptspiel das ist doch sinnlos!
DAs Hauptspiel ist brutaler als die bonus games!
Nur mal so nebenbei Bei Resident Evil remake gabs
auch so diskusionen das der kopf nicht platzen soll etc. aber trotzdem blieb es so wie es versprochen war. Ich Hole mirs trotzdem weil warum sollen die das nur in Deutschland schneiden.
Die haben bestimmt nur Probleme mit dem Liefern deshalb wurde es verschoben oder die Läden haben vergessen es alle zu bestellen (glaub ich zwar nicht aber kann ja sein)
Deshalb wartet es erstmal ab am mittwoch werde ich es mir holen dann gehe ich nachhause zocke es durch und dann werden wir sehen ob es rauskommt.
Was goil wäre wenn die das nur aus dem spiel nehmen also das wenn man es durchsppielt das man es nicht freischalten kann nur mit Action Replay oder so das wäre auch noch akzeptabel!
und woher weis man eigentlich ob das auch stimmt das ist bestimmt auch so ein internet gerücht
Wir wissen nix von capcom oder nintendo!
Is nur eine Logische vermutung also bitte nicht direkt ausflippen
Zitat Von orginal resident evil allstars homepage!
http://www.resident-evil-allstars.de/
Nintendo und Capcom trennen bekanntlich Welten. Nintendo ist Hardware und Software hersteller und Capcom nur Software. Capcom bringt für Nintendo die RE Reihe auf den Cube. Wie gut kann Big N nun über Capcoms vorgehensweisen bescheid wissen? Laut Nintendo, war die verschiebung des Starttermins nur eingeschoben worden, weil Sie Probleme mit dem Druck des Covers hatten. Probleme beim Druck des Covers? Hört sich ziemlich seltsam an... Nun also stehen 2 Theorien im Raum:
1. Re 4 wurde auf den letzten drücker von der USK zurechtgeschnitten
2. Re 4 kommt erst später bei uns auf den Markt, weil es Probleme beim Druck gab.
Welche dieser Theorien ist wohl die Logischste? Wir werden hoffentlich bald eine Offizielle Meldung Capcoms bekommen die wirklich eindeutig ist. Aber macht euch nicht wieder alzu große Hoffnungen. Wenn wir Pech haben, erfahren wir erst am Release den 23.03 was mit RE 4 passiert ist...
PS:Vielleicht bekommen wir hier in Deutschland ein anderes Cover Kann alles möglich sein
Aber ich finde das beides schwachsinnig das cuten und das mitt dem cover weil
1.Warum sollen die Druck-Probleme haben?
2.Warum werden ausgerechnet die bonus games gecutet und nicht das hauptgame deswegen ohne begründung ist das rauschneiden schwachsinn!
Also warten wir es einfach mal ab
Woher sollen die fanpages das wissen?
Wieso steht nichts auf den offiziellen seiten?
Wer Sagt das 100% die bonus games rausgeschnitten werden?
Wieso die minigames und nicht das Hauptspiel das ist doch sinnlos!
DAs Hauptspiel ist brutaler als die bonus games!
Nur mal so nebenbei Bei Resident Evil remake gabs
auch so diskusionen das der kopf nicht platzen soll etc. aber trotzdem blieb es so wie es versprochen war. Ich Hole mirs trotzdem weil warum sollen die das nur in Deutschland schneiden.
Die haben bestimmt nur Probleme mit dem Liefern deshalb wurde es verschoben oder die Läden haben vergessen es alle zu bestellen (glaub ich zwar nicht aber kann ja sein)
Deshalb wartet es erstmal ab am mittwoch werde ich es mir holen dann gehe ich nachhause zocke es durch und dann werden wir sehen ob es rauskommt.
Was goil wäre wenn die das nur aus dem spiel nehmen also das wenn man es durchsppielt das man es nicht freischalten kann nur mit Action Replay oder so das wäre auch noch akzeptabel!
und woher weis man eigentlich ob das auch stimmt das ist bestimmt auch so ein internet gerücht
Wir wissen nix von capcom oder nintendo!
Is nur eine Logische vermutung also bitte nicht direkt ausflippen
Zitat Von orginal resident evil allstars homepage!
http://www.resident-evil-allstars.de/
Nintendo und Capcom trennen bekanntlich Welten. Nintendo ist Hardware und Software hersteller und Capcom nur Software. Capcom bringt für Nintendo die RE Reihe auf den Cube. Wie gut kann Big N nun über Capcoms vorgehensweisen bescheid wissen? Laut Nintendo, war die verschiebung des Starttermins nur eingeschoben worden, weil Sie Probleme mit dem Druck des Covers hatten. Probleme beim Druck des Covers? Hört sich ziemlich seltsam an... Nun also stehen 2 Theorien im Raum:
1. Re 4 wurde auf den letzten drücker von der USK zurechtgeschnitten
2. Re 4 kommt erst später bei uns auf den Markt, weil es Probleme beim Druck gab.
Welche dieser Theorien ist wohl die Logischste? Wir werden hoffentlich bald eine Offizielle Meldung Capcoms bekommen die wirklich eindeutig ist. Aber macht euch nicht wieder alzu große Hoffnungen. Wenn wir Pech haben, erfahren wir erst am Release den 23.03 was mit RE 4 passiert ist...
PS:Vielleicht bekommen wir hier in Deutschland ein anderes Cover Kann alles möglich sein
Aber ich finde das beides schwachsinnig das cuten und das mitt dem cover weil
1.Warum sollen die Druck-Probleme haben?
2.Warum werden ausgerechnet die bonus games gecutet und nicht das hauptgame deswegen ohne begründung ist das rauschneiden schwachsinn!
Also warten wir es einfach mal ab
Ich hätte da eine Frage: ist es jetzt so das die österreichische Version jetzt unzensiert, also mit den Minigames ist und wenn ja, wo kann ich sie finden?
Danke schon im Vorraus, koko
Danke schon im Vorraus, koko
Ja, überall, außer in Deutschland, ist die Version ungeschnitten. Wo du sie finden kannst weißich auch nicht. Ich muss auch noch gucken wo ich es mir bestele, weil bei vielen ist es schon ausverkauft.
Hab eigentlich gemeint, das ich zu blöd bin um herauszufinden wo man diese Minispiele im Spiel zocken kann, aber das kannst du natürlich nicht wissen wenn dus noch nicht hast.
Kann mir vielleicht wer anderer sagen, wo man die Minispiele in RE4 spielen kann?
Oder muss mans erst durchzocken?
Kann mir vielleicht wer anderer sagen, wo man die Minispiele in RE4 spielen kann?
Oder muss mans erst durchzocken?
Bei www.primalgames.de gibts das da hab ichs heute bestellt.
Um die minigames zu zocken muss man es erst durchzocken.
Um die minigames zu zocken muss man es erst durchzocken.
Also leute ich bin so froh ich hab im saturn nur für 44€ die unucut version und in "DEUTSCHLAND" nicht irgentwo andersher ich zietere von der rückseite des covers "Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version."
Also Uncut ich werde es sofrot spielen ich bin so froh also eine erleichterung an alle es ist 100% UNCUT Sie sind dabei die bonus games!
Also Uncut ich werde es sofrot spielen ich bin so froh also eine erleichterung an alle es ist 100% UNCUT Sie sind dabei die bonus games!
Ja man ich habs mir ohne scheis grade eben bei saturn gekauft für 44€ und zogge es jetzt also werde bis morgen vlt nicht mehr reinschreibe nich freue mich schon.Ich lüge wirklich nicht ihr könnt aufatmen alles waren nur labereien wie ich es vermutet hatte!
Bei Saturn scheinen es heute zimlich viele bekommen zu haben. Ich glaub ich schau da morgen auch mal vorbei.^^ Wo ist denn dein Saturn? Nicht zufällig Saturn-Nürnberg, oder?
Ne leider nicht Saturn-Hürth
Aber lauf direkt morgens hin weil ich hab dort bri mir noch wenige davon gesehen deshalb beeil dich
aber ich weis nicht ob es in nürnberg auch so ist
aber flitz schnell hin sonst bekommste später die versionen die geschnitten wurden!
habe extra nachgefragt die meinten das wären die ersten kartons die wir eigentlich nicht verkaufen sollten also psstt ^^
Aber lauf direkt morgens hin weil ich hab dort bri mir noch wenige davon gesehen deshalb beeil dich
aber ich weis nicht ob es in nürnberg auch so ist
aber flitz schnell hin sonst bekommste später die versionen die geschnitten wurden!
habe extra nachgefragt die meinten das wären die ersten kartons die wir eigentlich nicht verkaufen sollten also psstt ^^
gut ich schau heute nochmal nach wenn ichs sehe sag ich meinem Bruder er soll nochmal hinfahren und es kaufen ich hoffe das es der in Leonberg auch hat
Also ich kann euch sagen wer euch gesagt hat das dieses spiel leicht sein soll da kann ich nur lachen hahahhaha ich bin sogar schwer dran und spiele auf dem grad "leicht" Also spart eure munitionen auf das ist sehr wichtig und wenn ihr den händler trefft dann kauft 100% das scharfscützengewehr sonst habt ihr sehr viel ärger am hals.Also das spiel ist ja wohl das geilste Resident Evil überhaupt ich komme mr vor als gucke ich ein horror film und spiele gar nicht!
Geile effekte hammer Grafik und auch eine geile story!
Leon bekommt das blut in sich eingespritzt was die monster haben aber mehr sage ich euch nicht hehe^^
Wer hat es jetzt alles von euch?
Geile effekte hammer Grafik und auch eine geile story!
Leon bekommt das blut in sich eingespritzt was die monster haben aber mehr sage ich euch nicht hehe^^
Wer hat es jetzt alles von euch?
Mmmhhh..... Kann heute leider nicht zum Saturn fahren. . Naja, dann kauf ich's mir eben morgen beim Media-Markt. Den einen Tag überleb ich schon noch. ^^
hey mist ich hab heute geschuat immer noch nicht egal morgen müssten sies ja laut dem termin haben aber wenns morgen nicht da ist kauf ichs in e-bay
yope,morgen kommts jetzt endlich raus!
ich hol es mir sofort,ich denk mal im saturn, der hat des bestimmt !
ich hol es mir sofort,ich denk mal im saturn, der hat des bestimmt !
Nur für die, die das Bundle haben wollen:
Nintendo: Indiziertes Resident Evil 4 Pak
geschrieben von Klasch (Gamezone Redaktion)
Nintendo gab heute in einem dringenden Schreiben bekannt, dass bei einem Teil der in Deutschland ausgelieferten "Resident Evil 4 Paks", die beiliegenden Demo-Disk keinerlei USK Freigabe hat und dementsprechend kein USK Logo aufweisst. Grund für die fehlende USK Prüfung ist, dass sich auf der Demo-CD Spielsequenzen von früheren, indizierten, Resident Evil Teilen befinden.
Der Handel wurde aufgerufen, diese Demos den Geräten zu entnehmen und keinesfalls an Kunden zu verkaufen bzw. weiterzugeben.
Wie allgemein bekannt, ist die Werbung für indizierte Medien in Deutschland strengstens untersagt und strafbar.
Quelle: Gamezone
Nintendo: Indiziertes Resident Evil 4 Pak
geschrieben von Klasch (Gamezone Redaktion)
Nintendo gab heute in einem dringenden Schreiben bekannt, dass bei einem Teil der in Deutschland ausgelieferten "Resident Evil 4 Paks", die beiliegenden Demo-Disk keinerlei USK Freigabe hat und dementsprechend kein USK Logo aufweisst. Grund für die fehlende USK Prüfung ist, dass sich auf der Demo-CD Spielsequenzen von früheren, indizierten, Resident Evil Teilen befinden.
Der Handel wurde aufgerufen, diese Demos den Geräten zu entnehmen und keinesfalls an Kunden zu verkaufen bzw. weiterzugeben.
Wie allgemein bekannt, ist die Werbung für indizierte Medien in Deutschland strengstens untersagt und strafbar.
Quelle: Gamezone
Heist das, das Pak wird garnicht mehr verkauft, oder nur ohne Videos der indizierten Resi's? wollte mir morgen eigendlich das Pak kaufen.
Also als ich im satrun mien spiel gekauft hab gabs nur 3 Re4 Bundles also ich weiss nicht
Naja wenn es welche geben sollte dann werde ich wahrscheinlich eins bekommen. Bin nemlich gleich morgen um 10 Uhr (Öffnungszeit) beim Mediamarkt!
anscheinend gabs das heute bei mir im Saturn doch mein bruder hat geschaut ich hab bei 2 anderen läden geschaut die das eigentlich haben egal mein bruder holht das mir morgen und dann zock ich das mit meinem kumpel so eh bis um 10 und dann darf er heimlaufen hehehe
ich kriege Re 4 leider erst Ostersonntag.
Hoffe ich bekomm ne ungeschnittene Version.
Hoffe ich bekomm ne ungeschnittene Version.
Noch 15 Stunden und 11 Minuten.... dann hab ich's! ^^ (mit Pack oder ohne, ist egal)
@ Link Master: Und, wie ist das Spiel bis jetzt?
Zaubertinte: [Kannst du mich nochmal bei ICQ anschreiben, dass ich dich eintragen kann? vorhin war nemlich irgendein Fehler.]
Zaubertinte: [Kannst du mich nochmal bei ICQ anschreiben, dass ich dich eintragen kann? vorhin war nemlich irgendein Fehler.]
Also monk das spiel ist der reinste hammer besonders die effekte und die zwischenfilme hauen mich um also einsame spitze Deshalb 1 Grund das Spiel zu kaufen.
Und das gameplay is recht umgangsfreundlich aber fangt alle lieber mit dem schwierigkeitsgrad "Leicht" es ist auf leicht schon ziemlich übel zwar nicht so übel aber auch nicht leicht ^^
Aber manchmal hatte ich sehr viel probleme mit den munitionen die gehen sehr schnell aus besonders bei der Pistole deshalb aufpassen und Shotgun muni immer aufbewaren wenns möglich ist erwartet nicht zuviel von der shotgun ohne upgrade ist sie später sehr schwach.
Ein kleiner tipp von mir wenn ihr den händler zum ersten mal trefft dann kauft aufjedenfall das Sniper-Gewehr (im Spiel heisst sie Sturmgewehr). Wenn ihr sie nicht kauft dann viel spaß dann müsst ihr alle menschen-monster da mit schrotflinte und pistole kalt machen aber die muni reicht nicht aus für alle^^
Und Leon bekommt den virus den alle anderen typen haben eingespritzt und wird ab und zu davon ohnmächtig (geil gemacht so wollte ich es auch haben) und wenn er nicht von Luis den ihr im laufe des spiels befreit es nicht heilt wird Leon einer von ihnen !
Man erfährt zwar nicht das luis auch arzt ist aber ihr bekommt immer notizen von ihm aber da steht anonym und ich habs mir zusammen gebastelt und festgestellt das es Luis ist der diese Notizen Hinterlässt.Ich bin grade da wo man diesen Gigant da bekämpfen muss hab ihn gekillt und gespeichert rest spiele ich morgen
Also Fazit das Game ist ein muss für jeden der resident evil 2 geil fand und ich empfehle euch zoggt es nachts da kommt mehr feeling raus ^^
Falls ihr noch Fragen habt fragt ruhig aber ich werde vlt nicht sofort antworten können weil ich zoggen muss ^^
Und das gameplay is recht umgangsfreundlich aber fangt alle lieber mit dem schwierigkeitsgrad "Leicht" es ist auf leicht schon ziemlich übel zwar nicht so übel aber auch nicht leicht ^^
Aber manchmal hatte ich sehr viel probleme mit den munitionen die gehen sehr schnell aus besonders bei der Pistole deshalb aufpassen und Shotgun muni immer aufbewaren wenns möglich ist erwartet nicht zuviel von der shotgun ohne upgrade ist sie später sehr schwach.
Ein kleiner tipp von mir wenn ihr den händler zum ersten mal trefft dann kauft aufjedenfall das Sniper-Gewehr (im Spiel heisst sie Sturmgewehr). Wenn ihr sie nicht kauft dann viel spaß dann müsst ihr alle menschen-monster da mit schrotflinte und pistole kalt machen aber die muni reicht nicht aus für alle^^
Und Leon bekommt den virus den alle anderen typen haben eingespritzt und wird ab und zu davon ohnmächtig (geil gemacht so wollte ich es auch haben) und wenn er nicht von Luis den ihr im laufe des spiels befreit es nicht heilt wird Leon einer von ihnen !
Man erfährt zwar nicht das luis auch arzt ist aber ihr bekommt immer notizen von ihm aber da steht anonym und ich habs mir zusammen gebastelt und festgestellt das es Luis ist der diese Notizen Hinterlässt.Ich bin grade da wo man diesen Gigant da bekämpfen muss hab ihn gekillt und gespeichert rest spiele ich morgen
Also Fazit das Game ist ein muss für jeden der resident evil 2 geil fand und ich empfehle euch zoggt es nachts da kommt mehr feeling raus ^^
Falls ihr noch Fragen habt fragt ruhig aber ich werde vlt nicht sofort antworten können weil ich zoggen muss ^^
Ich habe das Spiel heute Abend auf "Normal" endlich durchgespielt - nach mehr als 29 Stunden.
Also mit der Ausnahme, dass es sich nun um einen Third-Person-Shooter handelt, unterscheidet sich RE4 im Grundaufbau sehr wenig von den Vorgängern, nicht mal die Story ist besonders viel anders.
Was die Waffenwahl angeht, kann ich Link Master nur zustimmen. Wobei besonders das Halbautomatische Sturmgewehr später auf der Insel sehr wichtig wird. Denn nur damit lassen sich die "Regeneradores" töten. Also die Munition dafür keinesfalls sinnlos verballern. Ansonsten hatte ich mit der Munition keine große Probleme und sie ging mir auch nie wirklich aus. Habe am Ende 1239 Feinde getötet, also von daher kann man die wirklich nicht als "knapp" bezeichnen.
Die Bonusspiele "The Mercenaries" und "Assignment Ada" sind zumindest in meiner Version verfügbar. Bin mal gespannt, wie die Version ausschaut, die morgen offiziell erscheint.
Also mit der Ausnahme, dass es sich nun um einen Third-Person-Shooter handelt, unterscheidet sich RE4 im Grundaufbau sehr wenig von den Vorgängern, nicht mal die Story ist besonders viel anders.
Was die Waffenwahl angeht, kann ich Link Master nur zustimmen. Wobei besonders das Halbautomatische Sturmgewehr später auf der Insel sehr wichtig wird. Denn nur damit lassen sich die "Regeneradores" töten. Also die Munition dafür keinesfalls sinnlos verballern. Ansonsten hatte ich mit der Munition keine große Probleme und sie ging mir auch nie wirklich aus. Habe am Ende 1239 Feinde getötet, also von daher kann man die wirklich nicht als "knapp" bezeichnen.
Die Bonusspiele "The Mercenaries" und "Assignment Ada" sind zumindest in meiner Version verfügbar. Bin mal gespannt, wie die Version ausschaut, die morgen offiziell erscheint.
Also auf die Bonusspiele freue ich mich jetzt schon ich werde Resident Evil 4 mindestens 4-5Mal Durchzocken da man einige waffen nur bekommt wenn das spiel nochmal durchzoggt! ! !
@ Jan
Wie findest du die ZwischenFilem sind doch geil oder?
@ Jan
Wie findest du die ZwischenFilem sind doch geil oder?
Die Zwischensequenzen sind irgendwie auch wieder typisch Resident Evil. Die Reaktionssequenzen finde ich ... naja ... es geht. Später, aus Deiner jetzigen Sicht sehr viel später, kommt eine interaktive Kampfsequenz mit Jack Krauser. Die ist klasse. :-)
Naja so bullet-time sequenzen sind aber neu und geil deswegen kann man nix dagegen sagen aber jan verrate mir bitte noch nichts ^^
Ich frage mich wie man die deutschen Uncut Versionen erkennt? Gibts da ein Merkmal?
ich habe entwas weiter oben einen satz gepostet wenn dieser hinten drauf steht is es uncut und muss natürlich ab 18 sein
Den Satz hab ich weiter oben schon viel früher gepostet. ;-)
Na gut jan hats füher gepostet wie schlimm :-)
Naja hauptsache jeder RE fan holt sich das
Naja hauptsache jeder RE fan holt sich das
wer hat sich das heute alles gekauft und gespielt ?
und is es die Uncut version?
und is es die Uncut version?
boa mann ich bin mal wieder sauer mein bruder kauft das heute doch nicht weil er "mathe lernen muss" mann wenn der das korgen nicht besorgt dann kauf ichs bei e-bay der haken der sache ist dass ich in e-bay nur lösungsbücher finde aaaaaa
Juhuuu! habs mir heute gekauft! Und zwar im Resi 4 Pack. (war der erste der es in unserem Media-Markt gekauft hat)
Boar, der Media-Markt will die Kunden abzocken! Preis: 149,99 €! Dann hab ich einen Verkäufer gefragt, warum das so teuer ist, dann hat er nachgeschaut. "Ähm... achja das kostet ja 129,00 €". Hoffe mal die ändern den Preis jetzt, sonst bin ich der einzige hier der es so günstig bekommen hat
Hab jetzt kostenlos die bessere Pistole bekommen (wegen den blauen Scheiben die man zerschiesen muss) und bin gerade am See, kurz vor diesem Seemonster.
Boar, der Media-Markt will die Kunden abzocken! Preis: 149,99 €! Dann hab ich einen Verkäufer gefragt, warum das so teuer ist, dann hat er nachgeschaut. "Ähm... achja das kostet ja 129,00 €". Hoffe mal die ändern den Preis jetzt, sonst bin ich der einzige hier der es so günstig bekommen hat
Hab jetzt kostenlos die bessere Pistole bekommen (wegen den blauen Scheiben die man zerschiesen muss) und bin gerade am See, kurz vor diesem Seemonster.
Sehr schön dann biste bald soweit wie ich weil ichhabs heute kaum gespielt habe nur diese ashley befreit und direkt keinen book gehabt auf die aufzupassen deshalb hab ich aufgehört und werde bald weiterzocken
"The Punisher" würde ich mal flugs wieder verkaufen, wozu braucht man schon zwei Pistolen? ;-)
@ Jan: Die alte hab ich ja schon wieder verkauft! Jetzt hab ich aber schon wieder eine neue (hab vergessen wie die heist, die mit dem dünnen langen Lauf)
@ Link Master: Falls du noch nicht weitergezockt hast: Zock weiter, jetzt wirds richtig geil! (also im Dorf)
Bin jetzt gerade da, wo man sich in dieser kleinen Hütte verschanzt hat und von allen Seiten hunderte Gegner kommen. (bin leider gestorben und mach dann erst heute abend weiter, wenn es dunkel ist. *~* )
@ Link Master: Falls du noch nicht weitergezockt hast: Zock weiter, jetzt wirds richtig geil! (also im Dorf)
Bin jetzt gerade da, wo man sich in dieser kleinen Hütte verschanzt hat und von allen Seiten hunderte Gegner kommen. (bin leider gestorben und mach dann erst heute abend weiter, wenn es dunkel ist. *~* )
Ah, die Red9. Keine Ahnung, nie ausprobiert. Hatte später erst den Broken Butterfly gekauft, den dann aber gegen die Killer7 wieder eingetauscht.
Hehe, ich zocke gerade "The Mercenaries" mit Jack Krauser. Gleich beim zweiten Versuch in Lv1 73930 Pkte. abgestaubt. Das macht Laune. :-)
Hehe, ich zocke gerade "The Mercenaries" mit Jack Krauser. Gleich beim zweiten Versuch in Lv1 73930 Pkte. abgestaubt. Das macht Laune. :-)
Hoffe mal, dass bei mir die Miniespiele dann auch dabei sind!
So, bin jetzt in der Burg.
So, bin jetzt in der Burg.
Ey das ist so einen kacke jetzt ich glaube mein spiel ist kaputt weil immer wenn ich den letzten Endgegner kille und den aufzug runterfahre steht da Ladevorgang... und dann kommt die ganze zeit so ein piepsen und bleibt hängen weis einer einen Rat?
Hm, das sollte eigentlich nicht vorkommen... Hast Du noch einen früheren Spielstand, als den Letzten? Wenn ja, lade den doch mal. Ansonsten wüsste ich da jetzt nichts, außer mal die Disk vorsichtig polieren. Wenn's nicht hilft, Spiel neu beginnen und schauen, ob der Fehler immer noch auftritt. Wenn ja, Spielstand sichern und dann schnellstens umtauschen gehen.
Ich glaube Nicht das es an der disk liegt weil die cd hat 0 kratzer und lief sonst immer perfekt entweder is meine gamecube dumm oder der kann die enddaten nichtrichtig lesen aber ich versuche es später nochmal
aber ich habe zwar einen früheren spielstand aber da bin ich nochbei kapitel 5-3 anfang und das macht keinen book nochmal alle 2 bosse wieder zu killen und dann wieder bis dahin zu laufen
Kann es auch daran liegen könnte weil ich noch den raketen werfer gekauft habe ?
Ps am ende hab ich noch den UE Muni Cheat gemacht kann es deswegen sein?
aber ich habe zwar einen früheren spielstand aber da bin ich nochbei kapitel 5-3 anfang und das macht keinen book nochmal alle 2 bosse wieder zu killen und dann wieder bis dahin zu laufen
Kann es auch daran liegen könnte weil ich noch den raketen werfer gekauft habe ?
Ps am ende hab ich noch den UE Muni Cheat gemacht kann es deswegen sein?
ich kausf mir heute noch =)))))
freu mich voll drauf udn dann zog ich die ganze nacht durch höhö^^
aber morgen gehts zur verwandschaft und ich darf da net spielen =*(
kennt ihr des spiel Baiten Kaitos?
freu mich voll drauf udn dann zog ich die ganze nacht durch höhö^^
aber morgen gehts zur verwandschaft und ich darf da net spielen =*(
kennt ihr des spiel Baiten Kaitos?
Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Wie gesagt, früheren Spielstand ausprobieren oder neu beginnen. Was anderes kannst Du ohnehin nicht machen.
Am Raketenwerfer kann's wohl kaum liegen. Der ist ja zum kaufen da. ;-) Hab irgendwo mal einen gefunden, aber wieder verkauft. Wer braucht schon sowas, ne? ;-)
UE-Muni-Cheat... War's so nötig? *kopfschüttel* ;-)
Am Raketenwerfer kann's wohl kaum liegen. Der ist ja zum kaufen da. ;-) Hab irgendwo mal einen gefunden, aber wieder verkauft. Wer braucht schon sowas, ne? ;-)
UE-Muni-Cheat... War's so nötig? *kopfschüttel* ;-)
Ich hatte 0 muni mit jeder waffe deshalb musste ich das machen :-(
Sonst konnte ich das spiel nicht schaffen ich hab erst nicht kappiert wie man die iron maiden besiegn musste dann hab ich alle meine muni da verballert und deshalb musste ich das machen
und ausserdem habe ich null bock das spiel neu zu beginnen und wieder so lange zu zocken ohne scheiss!
Weil wenn die CD kaputt ist habe ich auch keine lust zu spät umzutauschen.
Sonst konnte ich das spiel nicht schaffen ich hab erst nicht kappiert wie man die iron maiden besiegn musste dann hab ich alle meine muni da verballert und deshalb musste ich das machen
und ausserdem habe ich null bock das spiel neu zu beginnen und wieder so lange zu zocken ohne scheiss!
Weil wenn die CD kaputt ist habe ich auch keine lust zu spät umzutauschen.
CD ist sicher nicht kaputt! Ich hatte dieses piepsende Aufhängen auch schonmal (vor so nem Jahr ungefähr) Wenn dein Gamecube noch unter Garantie (2 Jahre) steht kannst du ihn bei Nintendo kostenlos reparieren lassen. Wenn nicht hast du leider Pech gehabt und musst dir einen neuen kaufen. :/
Hey ihr Resi freaks, da ich jetzt auch habe, muss ich gleich mal dumm fragen und zwar geht es um diesen Waffenhändler. Ich hatte mir ein Sturmgewehr gekauft und die Granaten ins linke Menü rübergestzt um Platz zu schaffen, jetzt finde ich dieses Untermenü aber nicht mehr d.h. ich komme an meine Granaten nicht mehr ran. Kann mir bitte einer sagen, wie ich sie wiederbekomme, danke!
Ehm Wieso mein Cube mein cube ist bestimmt nicht kaputt der kann noch alles abspielen nur Bei resi 4 am ende wom man normaler weise mit dem jet ski oder so aberhauen muss weil ich ja den schlüssel dafür bekommen hab. Nachdem ich mit dem aufzug nach unten gefahren bin kommt ne kleines filmchen wo die in die höhle gehen und dann steht da halt "Ladevorgang..."
Und die ganze cube hängt sich auf Ton und Bild es kommt immer der gleiche ton .also hat wenn man auch ein ton die ganze zeit gedrückt halten würde.
Die GameCube Reagiert dann nicht mal auf Reset! ! !
Kann es den nicht sein das es was mit dem Action Replay Cheat auf sich hat?
Ich fühl mich jetzt voll scheisse ich mache die ganze nacht durch um das ende zu verpassen und um zu prüfen ob ich die Bonus-Games habe das ist doch wohl zum kotzen oder ich bin voll wütend ich wollte meine cube samt spiel rausschmeißen vor wut immer an der gleichen verdammten stelle
Und die ganze cube hängt sich auf Ton und Bild es kommt immer der gleiche ton .also hat wenn man auch ein ton die ganze zeit gedrückt halten würde.
Die GameCube Reagiert dann nicht mal auf Reset! ! !
Kann es den nicht sein das es was mit dem Action Replay Cheat auf sich hat?
Ich fühl mich jetzt voll scheisse ich mache die ganze nacht durch um das ende zu verpassen und um zu prüfen ob ich die Bonus-Games habe das ist doch wohl zum kotzen oder ich bin voll wütend ich wollte meine cube samt spiel rausschmeißen vor wut immer an der gleichen verdammten stelle
@ KOLWE-X:
Das rechte Menü im Inventar, also das was eher vertikal ausgerichtet ist, dient nur der "Zwischenlagerung" von Gegenständen wenn kein Platz mehr im Aktenkoffer ist. Wenn sich in diesem Menü noch Gegenstände befinden, wenn Du das Inventar schließt, dann wirst Du informiert, dass diese Gegenstände abgelegt werden. Und abgelegte Gegenstände können nicht wieder aufgenommen werden.
Deine Granaten sind also verloren.
Tipp: Granaten aller Art immer beim Waffenhändler verkaufen, braucht man eh nicht. ;-)
Das rechte Menü im Inventar, also das was eher vertikal ausgerichtet ist, dient nur der "Zwischenlagerung" von Gegenständen wenn kein Platz mehr im Aktenkoffer ist. Wenn sich in diesem Menü noch Gegenstände befinden, wenn Du das Inventar schließt, dann wirst Du informiert, dass diese Gegenstände abgelegt werden. Und abgelegte Gegenstände können nicht wieder aufgenommen werden.
Deine Granaten sind also verloren.
Tipp: Granaten aller Art immer beim Waffenhändler verkaufen, braucht man eh nicht. ;-)
Passiert es auch wenn du kein Action Replay benutz ansonsten würd ich sagen es liegt daran.
ich habs jetzt auch hab jetzt 4.30stunden gezockt und vorhin bin ich nach dem KAmpf gegen den riesigen Freak da (glaub der Bürgermeister) ins schloss gekommen. Hab momentan n Sturmgewehr, Maschinenpistole, Handgun und Gewehr soll ich da irgendeine waffe tauschen ich kann ja Gewehr oder Sturmgewehr verrkaufen und mir das schrotgewehr und die Semiauto Sturmgewehr hohlen soll ich das machen hab zmindest das gewehr schon ziemlich hochgetunt (kostet jetzt 30.000oder so) aber ich glaub ich lass das lieber welche waffe soll ich denn tunen? und eh wie viel kommt bei dem Spiel eigentlich so insgesamt is das nach dem Schloss fertig (was ich nicht glaube und hoffe) oder kommt da noch was?
Der riesige Freak heißt Mendez. ;-)
Gewehr gegen Schrotgewehr und Sturmgewehr gegen halbautomatisches Sturmgewehr austauschen.
Und nach der Burg geht es noch weiter, aber lass Dich doch überraschen. ;-)
Gewehr gegen Schrotgewehr und Sturmgewehr gegen halbautomatisches Sturmgewehr austauschen.
Und nach der Burg geht es noch weiter, aber lass Dich doch überraschen. ;-)
Also auf ein neues Spiel habe ich sowas von kein book weil ich mich gestern zu tode gezoggt habe das hat mich fertig gemacht dann sowas also wenn einer einen weg weis wie ich das beseitigen kann dann sagt es bitte ich stecke voll in der klemme ich weiss nicht mehr weiter!
@Warlord
Das bringt nix wenn ich AR später rausnehme weil im savegame es schon gespeichert ist
@Warlord
Das bringt nix wenn ich AR später rausnehme weil im savegame es schon gespeichert ist
hmm okay halbauto mach ich aber beim gewehr bin ich misstrauisch hmm vieleicht geh ich kurz zurück nach dem Kampf gegen mendez und mach den tune auf angriff vom Gewehr für 20.000weg dann geh ich in die Burg verkauf beide und hohl mir semi auto und Schrotgewehr okay und wenn ich was über hab tune ich das noch auf thx
okay ich hab wieder b prob in der Burg im Gefängnis da bin ich in ne zelle da war son typ der sa ziemlich tot aus aber der is aufgewacht und killt mich ich hab zwar alles was ich hatte (100TMP, 3Schrotgewehrschüsse und ne Brandgranate draufgeballert und der is net verreckt zur Pistole bin ich nicht mehr gekommen der hat mir dann den Kopf abgeschlagen hat wer n tipp
Wenn du denn typ mit den Krallen meinst der ist leich renne niemals immer sehen bleiben bis er seine krallen einsteckt und dann auf den rücken ballern auf den parasit
ja er ist blind also Ashley einen Raum vorher steahen lassen dann immer den stick in den anschllsg aber ohne laufen zu drücken.Dann hinter ihn gehen und in den Parasit,kannst ihn auch weglocken wenn du gegen die glocke schießt.
?Achtung Spoiler Zaubertinte: [ pass auf später musst gegen zwei auf einmal kämpfen. ]
?Achtung Spoiler Zaubertinte: [ pass auf später musst gegen zwei auf einmal kämpfen. ]
wie kann ch igentlich die sachen wiederbekommen die man in den koffer getan hat?
So, bin jetzt in die Höle gefallen und hab mir die Striker gekauft. Ist sie eher ein Ersatz zum Schrotgewehr oder sollte ich es lieber behalten?
Wie lang habt ihr für das Schiebepuzzle mit Ashley gebraucht? Ich midestens ne halbe Stunde ^^ .
Wie lang habt ihr für das Schiebepuzzle mit Ashley gebraucht? Ich midestens ne halbe Stunde ^^ .
HELP! Das Schiebepuzzle mit ashley macht mich noch wahnsinnig! Wie muss ich die Teile verschieben bzw. ich weiß genau wo sie hinkommen, aber ich komme mit dem schieben nicht klar. verdammt!
Ich in 15 Min
Aber ich bin voll kaputt ich habe alles ausprobiert einfach alles aber es klappt nciht also
Meine Gamecube kann alles abspielen
habe alle meine spile getestet alle klappen Perfekt und bei RE4 am ende nur die letzen 2 minuten vom spiel da kackt das spiel ab mit sonem hässligen ton wenn ihr wollt kann ich den aufnehmen und euch schicken.
Der ton kommt vom Spiel (fernseher) nicht von meiner Cube.
und dann reagiert miene gamecube auch auf gar nichts keine reset einfach auf nichts klappe auf zu auch nicht.
1.Warum soll meine Cube Kaputt sein
2.Warum soll mein Spiel Kaputt sein
3.Ich Vermute zu 100% das es wegen den cheats sein könnte aber ich habe keine besätigung aber es könnten die US cheats sein und deshalb stürzt es ab? aber ohne Action Replay gehts auch nicht habe auf dem spielstand aber trotzdem 99 schuss mit jeder waffe .´
Und ich habe keine lust wieder von neu zu beginnen hätte einer von euch bestimmt auch nicht oder?
Also ich flehe euch an Helft mir und ich sage euch auch immer wie man weiter kommt versuche dann auch direkt zu antworten
Aber ich bin voll kaputt ich habe alles ausprobiert einfach alles aber es klappt nciht also
Meine Gamecube kann alles abspielen
habe alle meine spile getestet alle klappen Perfekt und bei RE4 am ende nur die letzen 2 minuten vom spiel da kackt das spiel ab mit sonem hässligen ton wenn ihr wollt kann ich den aufnehmen und euch schicken.
Der ton kommt vom Spiel (fernseher) nicht von meiner Cube.
und dann reagiert miene gamecube auch auf gar nichts keine reset einfach auf nichts klappe auf zu auch nicht.
1.Warum soll meine Cube Kaputt sein
2.Warum soll mein Spiel Kaputt sein
3.Ich Vermute zu 100% das es wegen den cheats sein könnte aber ich habe keine besätigung aber es könnten die US cheats sein und deshalb stürzt es ab? aber ohne Action Replay gehts auch nicht habe auf dem spielstand aber trotzdem 99 schuss mit jeder waffe .´
Und ich habe keine lust wieder von neu zu beginnen hätte einer von euch bestimmt auch nicht oder?
Also ich flehe euch an Helft mir und ich sage euch auch immer wie man weiter kommt versuche dann auch direkt zu antworten
Hallo. Hat jemand die Östereichische Version. Will mir nähmlich die Östereichische Version holen, da wie ich gehört habe bei der deutschen einpaar sachen fehlen. Jetzt wollt ich wissen ob die grammatik in östereich anders ist, sprich kann man das als deutscher verstehen?
@linkmaster
wieso spielst nicht einfach ab da wo du bist ohne AR?
oder hab ich das falsch verstanden.
wieso spielst nicht einfach ab da wo du bist ohne AR?
oder hab ich das falsch verstanden.
@zocker19
Das ist ja das problem ich habe immer 1 spielstand gehabt und ihn immer überschrieben :-(
Deshalb gibts da keine andere lösung?
Das ist ja das problem ich habe immer 1 spielstand gehabt und ihn immer überschrieben :-(
Deshalb gibts da keine andere lösung?
wenn du ohne AR den Spielstand ladest spiel doch einfach weiter bis die Stelle vorüber ist.
Ne der cheat ist ja auch auf dem Savegame Gespeichert
Deshalb müsste ich dann neues spiel machen um sicher zu sein aber ich hab kein book deshalb frage ich euch ja und bitte um hilfe ey ich fange gleich an zuheulen ich war so gut gelaunt bis das passiert ist
PS:wenn du ICq hast gib ma bitte deine nummer oder MSN eins von beiden
Deshalb müsste ich dann neues spiel machen um sicher zu sein aber ich hab kein book deshalb frage ich euch ja und bitte um hilfe ey ich fange gleich an zuheulen ich war so gut gelaunt bis das passiert ist
PS:wenn du ICq hast gib ma bitte deine nummer oder MSN eins von beiden
naja da führt wohl kein weg drann vorbei.
ausser du kannst dir nen spielstand aus dem internet laden und den irgendwie auf die memcard ziehen.
was warscheinlich nicht der fall ist.
ausser du kannst dir nen spielstand aus dem internet laden und den irgendwie auf die memcard ziehen.
was warscheinlich nicht der fall ist.
@ zocker19
Sprachlich gibt es keine Unterschiede zwischen den Versionen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Sprachlich gibt es keine Unterschiede zwischen den Versionen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Ich habe mein spiel auch von Deutschland und es ist Uncut also musste nciht unbedidingt österreicische version kaufen
Jan hat wahrscheinlich die selbe wie ich ?
Jan hat wahrscheinlich die selbe wie ich ?
Hab irgendwo mal gelesen das in der deutschen Fassung
Minigames fehlen oder so. Stimmt das jetzt oder nicht.
Minigames fehlen oder so. Stimmt das jetzt oder nicht.
Also lese dir durch wo ich meine freuden sprünge hatte da kannste lesen das sie dabei sind. Also ich Habe meine version In 100% und gabz sicher "Deutschland" Gekauft und zwar uncut also minispiele dabei!
jo bei mir stand auch drauf inhaltsgleich mit japan und amiversion und die Köpfe zerplatzen auch (oh mann vieviele ich schon zerballert hab) und ich hab das game ganz normal im saturn gekauft also denk ich mal das wr alles nur gelaber mit den minnispielen und der kürzung
Sehr gut. also alles nur gerüchte. Werd morgen mal los starten und das Spiel kaufen.
Gibts keien weg wo man das spiel noch in 4 std oder so durchzocken kann
hmmm ich glaube nicht. Ich hab gelesen dass man für das game mindestens beim ersten mal 15-20h braucht eher mehr. Und bei RE1 und Zero war 3.30ne sehr gute Zeit und die gesamtzeit ist die hälfte ich denke mal so vom rechnen jetzt her kann man das aber vieleicht in 7stunden oder so durchspielen is aber nur ne vermutung also ich weiß es nicht
ne es gibt ein video wo einer das in 3 std durchgezoggt hat aber so einer wie der bin ich nicht
was in drei stunden oh gott ich hab allein 5stunden gebraucht bis ich in der Burg war. Aber wie soll das gehen er kann zwar einige typen nicht abknallen und so aber viele muss man töten wie die im Haus oder am anfang im Dorf. Und wenn er wenig tötet wie kommt er dann an die Muni ran und an Schätze oh mann 3 Stunden wenn du das video findest poste den Link dazu das will ich selber sehen
Wie is´n das Spiel so.
Wie sind die Zombies?
Kriechen die wie beim alten?
Ist es schwer?
Überleg mir ob ich´s kaufe.
Wie sind die Zombies?
Kriechen die wie beim alten?
Ist es schwer?
Überleg mir ob ich´s kaufe.
Es Gibt keine zombies mehr nur so inteliegente monster
@ Yami-Marik
Ich suche Noch aber ich poste es dann hierrein wenn ichs habe
@ Yami-Marik
Ich suche Noch aber ich poste es dann hierrein wenn ichs habe
@DS Freak
Also das spiel ist geil aber auf jeden fall schwerer als die anderen Resis ich spiel auf leicht und verrecke immer wieder mal. Es sind viel mehr gegner sie sind klüger und manche können dich schnell töten (die mit der Kettensäge)
Die Grafik is der Hammer da kann man nur noch wow sagen und nicht mehr und es macht echt spaß man hat auch nicht eine so extreme waffenknappheit sondrrm ma kann richtig druffballern gerade beim gewehr wo man bei 1 das echt nur für zwischengegner nimmt kann man hier richtig druffballern das is aber auch nötig es gibt nämlich sehr viele gegner du musst imemr auf der hut sein dass dir nicht eienr ne Harke in den Rücken schmeißt aber es macht echt fun die Munition hinterlassen Gegner und man findet sie auch rumliegen
Waffen kauft man beim Händler da in diesem Game es auch geld gibt z.b. kann man sich für 12.000 eine Sniper (sturmgewehr) kaufen die sehr wichtig ist (später auch das halbautomatische Sturmgewehr) Es gibt keine Kisaten und wenn man was wegschmeißt kann man es nicht mehr hohlen. Aber man hat mehr platz man hat einen Aktenkoffer wo man das reinntunkann und da passt viel rein
so das warn mal n paar sachen lies am besten den test in N-z0ne 03 oder 04 da steht alles drin.
dann hab ich ne frage lohnt es sich den großen Aktenkoffer zu kaufen der kostet immerhin 40.000 und bringts der?
Also das spiel ist geil aber auf jeden fall schwerer als die anderen Resis ich spiel auf leicht und verrecke immer wieder mal. Es sind viel mehr gegner sie sind klüger und manche können dich schnell töten (die mit der Kettensäge)
Die Grafik is der Hammer da kann man nur noch wow sagen und nicht mehr und es macht echt spaß man hat auch nicht eine so extreme waffenknappheit sondrrm ma kann richtig druffballern gerade beim gewehr wo man bei 1 das echt nur für zwischengegner nimmt kann man hier richtig druffballern das is aber auch nötig es gibt nämlich sehr viele gegner du musst imemr auf der hut sein dass dir nicht eienr ne Harke in den Rücken schmeißt aber es macht echt fun die Munition hinterlassen Gegner und man findet sie auch rumliegen
Waffen kauft man beim Händler da in diesem Game es auch geld gibt z.b. kann man sich für 12.000 eine Sniper (sturmgewehr) kaufen die sehr wichtig ist (später auch das halbautomatische Sturmgewehr) Es gibt keine Kisaten und wenn man was wegschmeißt kann man es nicht mehr hohlen. Aber man hat mehr platz man hat einen Aktenkoffer wo man das reinntunkann und da passt viel rein
so das warn mal n paar sachen lies am besten den test in N-z0ne 03 oder 04 da steht alles drin.
dann hab ich ne frage lohnt es sich den großen Aktenkoffer zu kaufen der kostet immerhin 40.000 und bringts der?
Klar dannach kommt der XL koffer der is sehr groß es lohnt sich aufjedenfall
Boar hab grad die Bahnfart durch's Bergwerk hinter mir, man war das geil!
@ Link Master: Du kannst das Spiel ja umtauschen lassen. Da ist ja schließlich eine gewisse Garantie drauf.
Das Liegt dann wahrscheinlich doch nicht am Cube, weil bei mir kam dieses hohe Geräusch aus der Konsole raus.
@ Link Master: Du kannst das Spiel ja umtauschen lassen. Da ist ja schließlich eine gewisse Garantie drauf.
Das Liegt dann wahrscheinlich doch nicht am Cube, weil bei mir kam dieses hohe Geräusch aus der Konsole raus.
Also es ich kein gerücht mehr das die bonusgames weg sind ich habs eben auf normal durch und was bekam ich nur 2 bonuswaffen mehr nicht.Tja pech gehabt aber es ist dennoch echt hammer das game.Wer es sich schon montag geholt hatt kann also auch die ohne bonusgames haben denn es steht hinten das selben drauf wie auf der Österreichischen version echt dumm.
@Link Master
Ich hab ein save vor dem endboss und kann ja mal testen ob das bei mir dann auch passiert mit unendlich munition.
@Link Master
Ich hab ein save vor dem endboss und kann ja mal testen ob das bei mir dann auch passiert mit unendlich munition.
bei mir steht drauf inhaltsgleich mit japan und usa ich habs am Do bekommen (also gestern)
@ monk warum sollte mein Spiel kaputt sein wenn die Disk 2 kaputt wäre dann würde es doch gar nicht erst starten
@Warlord
Ja versuch es bitte mal aber ich habe dabei auch tons of cash angemacht also mach beide an und versuche es
vlt kann es auch sein das ich die cheats für die us version genommen habe aber hmmm ich weiss nicht
@Warlord
Ja versuch es bitte mal aber ich habe dabei auch tons of cash angemacht also mach beide an und versuche es
vlt kann es auch sein das ich die cheats für die us version genommen habe aber hmmm ich weiss nicht
@Yami - Marik
Ja das steht bei mir auch drauf.
@Link Master
Bei dir geht der tons of cash code?Bei nämlich nicht komisch.
Ok ich probiers mal mit dem unendlich munitions code
Ja das steht bei mir auch drauf.
@Link Master
Bei dir geht der tons of cash code?Bei nämlich nicht komisch.
Ok ich probiers mal mit dem unendlich munitions code
@ Warlord
Nein bei mir geht er auch nciht nur er war auch aktiviert!
Sag mir bitte das es mit cheat nicht klappt :-)
Ich will meine version nicht umtauschen weil ich so ein gutes gefühl hab das dort die Bonus games dabei sind
PS: Die Cheats die ToS Gepostet hat sind für die U.K version!
Steht auf GScentral
U.K is doch United Kingdoms oder?
Nein bei mir geht er auch nciht nur er war auch aktiviert!
Sag mir bitte das es mit cheat nicht klappt :-)
Ich will meine version nicht umtauschen weil ich so ein gutes gefühl hab das dort die Bonus games dabei sind
PS: Die Cheats die ToS Gepostet hat sind für die U.K version!
Steht auf GScentral
U.K is doch United Kingdoms oder?
Em sorry aber leider ist bei mir nix abgestürtzt aber ich probiers nochmal mit tons of cash.
die Codes die ich gepostet habe sind zwar vo nGsCentral, aber es stand dabei das sie von CodeJunkies sind.
Und ja UK steht für United Kingdom. Aber eigentlich sollten diese für die Eu Version auch funktionieren.
Und ja UK steht für United Kingdom. Aber eigentlich sollten diese für die Eu Version auch funktionieren.
Ja uk is United Kingdoms aber fast immer gehen die uk codes auch bei dt versionen und du kannst beruhigt sein dein resi4 ist nich kapput und dein cube auch nich weil es am tons of cash liegt.
ne nur tons of cash
die von codejunkies machen nur mist lol denn unlock extras geht auch nicht und wer weiss was noch nicht geht
die von codejunkies machen nur mist lol denn unlock extras geht auch nicht und wer weiss was noch nicht geht
also es bleibt dann bei dir auch hängen ne ?
Das will ich jetzt ganz genau wissen!
Das will ich jetzt ganz genau wissen!
ja ich bin nach dem endboss in den aufzug rein dann stad ladevorgang und dann absturz.
JUHUUUUUUUUU
DANKE WARLORD DU BIST DER GRÖSSTE
DU BIST MEIN LEBENSRETTER YIPEE
ICH WERDE ES MORGEN SOFORT DURCHZOCKEN
BIG THX @ WARLORD
so genug gefreut aber Ue munition ging ohne absturz ne?
Weil dann kann ich das schneller durchzocken!
DANKE WARLORD DU BIST DER GRÖSSTE
DU BIST MEIN LEBENSRETTER YIPEE
ICH WERDE ES MORGEN SOFORT DURCHZOCKEN
BIG THX @ WARLORD
so genug gefreut aber Ue munition ging ohne absturz ne?
Weil dann kann ich das schneller durchzocken!
Hast du Icq oder Msn Wenn ja gib mir ma bitte deine nummer dann kann ích dich nochwas fragen
sollte ich liebre die waffen am anfang behalten und ganz hoch tunen oder einmfach imma die neuen kaufen?
Also Die pistole würde ichbehalten und ganz tunen aber den rest lass sie so wie sie sind es gibt besere gewehere und magnums also nur pistole
Pistole behalten und vollständig aufrüsten. Später dann erst das Schrotgewehr und das halbautomatische Sturmgewehr aufrüsten. Und ganz wichtig: Jede Waffe kann nach der vollständigen Aufrüstung noch über einen Punkt hinaus erweiter werden (Exklusivität).
Die TMP würde ich erst einmal nur in Sachen Kapazität erweitern.
Und auch noch beachten: Wenn Du eine leer geschossene Waffe, z.B. die Killer7 (da es wenig Munition dafür gibt) bei der Kapazität aufrüstest, wird das Magazin wieder aufgefüllt. Also immer vermeiden, vollgeladene Waffen bei der Kapazität zu erweitern.
Die TMP würde ich erst einmal nur in Sachen Kapazität erweitern.
Und auch noch beachten: Wenn Du eine leer geschossene Waffe, z.B. die Killer7 (da es wenig Munition dafür gibt) bei der Kapazität aufrüstest, wird das Magazin wieder aufgefüllt. Also immer vermeiden, vollgeladene Waffen bei der Kapazität zu erweitern.
was ist eigentlich die Killer 7 is die stärker als die broken butterfly (lol 13.0 normale pistole am anfang 4.0)
HELP! Das Schiebepuzzle mit ashley macht mich noch wahnsinnig! Wie muss ich die Teile verschieben bzw. ich weiß genau wo sie hinkommen, aber ich komme mit dem schieben nicht klar. verdammt!
Kann mir jetzt endlich mal einer helfen?
Kann mir jetzt endlich mal einer helfen?
ja da war ich auch lang dran!
versuchs einfach immer weiter!
irgendwann gehts^^
und an der tür hinter dem puzzle isch des bild des du machen musch!
ah und noch ne frage: benötigt des schrotgewehr die gleiche munition wie das gewehr?
versuchs einfach immer weiter!
irgendwann gehts^^
und an der tür hinter dem puzzle isch des bild des du machen musch!
ah und noch ne frage: benötigt des schrotgewehr die gleiche munition wie das gewehr?
ja tut es auch hat das automatische sturmgewehr die selbe munition wie das normale also diese beiden waffen nach erhalt nicht tunen sondern dann auf schrotgewehr und semiaufosturmgewehr warten
was is eigentlich die Killer 7 is die stärker als broken butterfly
was is eigentlich die Killer 7 is die stärker als broken butterfly
bin jetzt beim salazar wo er sone pflanze is wo muss ich hin ballern damit er verreckt?
bitte möglichst schnell um antwort
bitte möglichst schnell um antwort
Also bei Salazar hast Du zwei Möglichkeiten. Auf der oberen Galerie bleiben und nach unten springen.
Auf der oberen Galerie musst Du dem Hauptgegner ausweichen und er kann Dich mit nur einem Bissen töten --> Nicht zu empfehlen.
Springe lieber nach unten, sammle dort die Gegenstände ein und bekämpfe die kleinen Spinnen, von denen es allerdings eine unbegrenzte Anzahl gibt - also sehr nervig. Stelle Sich in eine der beiden Ecke gegenüber Salazar, er kann Dich dort selbst nicht attackieren, lediglich die Spinnen sind zu beachten. Schieße dann auf das grün-gelbe Auge des Kopfes. Wenn Du es gut triffst, öffnet sich auf dem langen Hals eine Art Kokon und bietet Dir Salazar zum Beschuss an. Ist aus Deiner Sicht aber schwierig zu erkennen. Außerdem schließt sich der Kokon nach kurzer Zeit wieder - der Kampf wird also sehr, sehr lange dauern. Aber es geht.
Zur Bekämpfung ist die TMP, die Pistole und eine Magnum zu empfehlen. Anlegen und zielen mit einem Präzisionsgewehr dauert leider zu lange --> wegen der Spinnen.
Auf der oberen Galerie musst Du dem Hauptgegner ausweichen und er kann Dich mit nur einem Bissen töten --> Nicht zu empfehlen.
Springe lieber nach unten, sammle dort die Gegenstände ein und bekämpfe die kleinen Spinnen, von denen es allerdings eine unbegrenzte Anzahl gibt - also sehr nervig. Stelle Sich in eine der beiden Ecke gegenüber Salazar, er kann Dich dort selbst nicht attackieren, lediglich die Spinnen sind zu beachten. Schieße dann auf das grün-gelbe Auge des Kopfes. Wenn Du es gut triffst, öffnet sich auf dem langen Hals eine Art Kokon und bietet Dir Salazar zum Beschuss an. Ist aus Deiner Sicht aber schwierig zu erkennen. Außerdem schließt sich der Kokon nach kurzer Zeit wieder - der Kampf wird also sehr, sehr lange dauern. Aber es geht.
Zur Bekämpfung ist die TMP, die Pistole und eine Magnum zu empfehlen. Anlegen und zielen mit einem Präzisionsgewehr dauert leider zu lange --> wegen der Spinnen.
habs gekappt aber es is nich besser wenn du oben bleibst udn in eine ecke obern gehst dann eien arm am arsch machst und dann den kopf dann rennst du vor kannallst auf salazar rennst wieder in die ecke udn sow eiter bis er tod ist ;)
Jetzt is aber des proboem ich ahb nur noch 7 schuss auf der pistole udn damit schaff ich den gatlinggun typ auf der insel net^^
thx
Jetzt is aber des proboem ich ahb nur noch 7 schuss auf der pistole udn damit schaff ich den gatlinggun typ auf der insel net^^
thx
Joa, dass man auch auf die Tentakel schießen kann, ist mir zu spät aufgefallen. ;-) Das Schöne daran, von "unten" zu kämpfen ist, dass man durch die vielen hundert Spinnen REICHLICH Munition bekommt. Wenn Du auf diese Weise mit Salazar fertig bist, solltest Du beim besten Willen nicht an Munitionsknappheit leiden.
Mist! Wie bekommt man denn dann den "Chicago Typewriter"? Ich habe ihn beim Händler freigeschaltet, als ich "Assignment Ada" durchgespielt habe...
Na dann kommt ihr ja jetzt gar nicht in den Genuss "The Mercenaries" mit Jack Krauser und Albert Wesker zu zocken... :-(
Na dann kommt ihr ja jetzt gar nicht in den Genuss "The Mercenaries" mit Jack Krauser und Albert Wesker zu zocken... :-(
habs durch!
hab sogar die ungeschnittene deutsche version =)
voll geil zock glei noma ^^
hab sogar die ungeschnittene deutsche version =)
voll geil zock glei noma ^^
Naja, alles was ich freigespielt hab ist diese Schnellfeuerpistole und (1000000 vorausgesetzt) ein Raketenwerfer mit unendlich Munition. Bin grad beim zweiten Durchzocken mit den Waffen vom ersten Durchspielen. Danach versuch ich mich am hard-mode.
hi @ all
ich komm irgendwie nicht weiter...befinde mich gerade in dem esszimmer in das man kommt nachdem man ada getroffen hat...ich hab aber keine ahnung wie ich die gittertür aufbekomme...neben der tür ist ne klingel beim betätigen erscheint ein bild im hintergrund bestimmt nen rätsel oder so...aber irgendwie versteh ich es nich...vielleicht kann ja jemand helfen...danke
ich komm irgendwie nicht weiter...befinde mich gerade in dem esszimmer in das man kommt nachdem man ada getroffen hat...ich hab aber keine ahnung wie ich die gittertür aufbekomme...neben der tür ist ne klingel beim betätigen erscheint ein bild im hintergrund bestimmt nen rätsel oder so...aber irgendwie versteh ich es nich...vielleicht kann ja jemand helfen...danke
ich hab mal ne frage und zwar mit welchen waffen besiegt man am besten dieses monster dass einen die ganze zeit verfolgt ,wo man auf den aufzug in der kanalisation warten muss ,ich weiß dass man die flaschen umwerfen muss dass es verletzlich ist aber ich bekomm es nich am a****!
über nervig!
über nervig!
Die einfachste Metode: Mit so einer Flasche einfrieren und dann mit der Panzerfaust draufhalten. Dann zerklirrt es in lauter Einzellteile und das Problem ist somit beseitigt.
mit panzerfaust? wenn man gut zielen kann riecht die pistole^^
bekommt man noch mehr sachen wenn amn auf hard durchzockt?
bekommt man noch mehr sachen wenn amn auf hard durchzockt?
Hab's ja auch ohne Panzerfaust gemacht, aber wenn er es einfach nicht schafft ist das schon ne Lösung, oder?
ja ne ich habs jetzt endlich geschafft!
........ich hab gar keine panzerfaust......
........ich hab gar keine panzerfaust......
aja^^
kann man eigentlich wenn man jetzt des spiel auf leicht durch hat, kann man dannmim selben spielstand mit schwer anfangen udn die waffen irgendwie benutzen?
kann man eigentlich wenn man jetzt des spiel auf leicht durch hat, kann man dannmim selben spielstand mit schwer anfangen udn die waffen irgendwie benutzen?
Nein. Wenn Du das Spiel durch hast, gilt der letzte Spielstand nur für diese Schwierigkeitsstufe. Auf "Profi" musst Du dann wieder ganz normal beginnen. Lediglich das Extra-Kostüm steht dann für alle Schwierigkeitsstufen zur Verfügung.
Frage hat sich eigentich irgendeiner ernsthaft die Panzerfaust oder den Minethrower gekauft. Ich hab beide mal just for fun ausprobiert. Toll die Panzerfaust ein Schusss und dann ist se kaputt und minethrower nee da nehm ich liebe granaten wozu sind eigentlich die flashgranaten gut ich hab sie ein mal so zum spas bei nem Garador eingesetzt tja das war net gut aber bei welchem Gegner bringen dies
weiß zwar nicht wie die Viecher heißen aber, aber die sollen bei den Gegner gut sein die halt diese Tentakel haben (hab das Spiel halt NOCH nicht).
hmm das könnten später die Dorfbewohner und mönche sein denen wachsen beim Headshot solche Tentakeln aus dem Kopf beim nächsten Mönch den ich sehe probier ichs aus (da gibts ja sehr viele im kloster;) )
hab mir den endloswerfer gekauft den benutzt ich aber nur bei starken zwischegegnern! effektiv^^
Frage: Ich bin noch nicht so weit, ich komme gerade vom Kampf gegen so einem riesigen Mutanten (der hat mir eh ordentlich viel Muni und Gesundheit gekostet), jetzt bin ich in der kleinen Kirche und muss Ashley befreien, allerdings sehe ich nirgendwo einen Eingang zu ihrer Zelle. Wenn ich eine Etage hochklettere dann kann ich in der Mitte des kurzen Ganges auf einen großen Kerzenleuchter springen, aber auf die andere Seite kann ich nicht gelangen, weil Leon nicht so weit springen kann!
Bin schon echt am verzweifeln, bitte helft mir!
Bin schon echt am verzweifeln, bitte helft mir!
ähm..... du musst warten bis der Kerzenleuchter wieder auf die andere Seite geschwungen ist ^^ . Dann musst du ein kleines (einfaches) Rätsel lösen und du kommst zu Ashley.
Lichterrätsel: Rot = 2x drehen; Grün = 3x drehen; Blau = 1x drehen. ;-)
NEIN ICH HAB AUCH KEINE BONUS GAMES! *heul*
Gibts keien cheats um die zu bekommen ich fühle mich voll verarscht
Gibts keien cheats um die zu bekommen ich fühle mich voll verarscht
Mal ne Frage! Ist Resident Evil 4 von der Art her so wie Teil 1 oder Resident Evil Zero?
man kann es mit keinem anderen resident evil teil vergleichen!..........find ich.........^^
@ Lisa:
Hier ein kurzer Auszug aus meinem Testbericht zu RESIDENT EVIL 4:
RESIDENT EVIL 4 ist kein Action-Adventure im eigentlichen Sinne mehr, sondern nur ein reinrassiger Third-Person-Shooter. Dabei schaut die Kamera der Hauptfigur immer über die Schulter und bietet freien Blick auf das, was vor ihr liegt. das Spiel besticht den Spieler sicherlich nicht durch seine gruselige Atmosphäre und auch die berühmten Schockeffekte, welche die Serie seit Jahren prägten, bleiben größtenteils aus. Es ist eher die Angst davor, dass hinter jeder Ecke ein weiterer Gegner lauern könnte. Die neue Perspektive und die Betonung auf Action, machen RESIDENT EVIL 4 zu einem sehr guten und flott spielbaren Shooter, bei dem eigentlich nie Langeweile aufkommt. Lediglich die Adventure-Elemente kommen etwas zu kurz und hätten, in größerem Umfang, etwas mehr Abwechslung geboten.
Hier ein kurzer Auszug aus meinem Testbericht zu RESIDENT EVIL 4:
RESIDENT EVIL 4 ist kein Action-Adventure im eigentlichen Sinne mehr, sondern nur ein reinrassiger Third-Person-Shooter. Dabei schaut die Kamera der Hauptfigur immer über die Schulter und bietet freien Blick auf das, was vor ihr liegt. das Spiel besticht den Spieler sicherlich nicht durch seine gruselige Atmosphäre und auch die berühmten Schockeffekte, welche die Serie seit Jahren prägten, bleiben größtenteils aus. Es ist eher die Angst davor, dass hinter jeder Ecke ein weiterer Gegner lauern könnte. Die neue Perspektive und die Betonung auf Action, machen RESIDENT EVIL 4 zu einem sehr guten und flott spielbaren Shooter, bei dem eigentlich nie Langeweile aufkommt. Lediglich die Adventure-Elemente kommen etwas zu kurz und hätten, in größerem Umfang, etwas mehr Abwechslung geboten.
also erstmal frag ich mich salazar der is doch n witz (hab 2 mal mit der Magnum auf das Auge geschossen, danach mit dem R-Werfer auf die zwölf weg war er) da war ja Mendez einfacher aber egal hab mal ne Frage zu den Gegnern auf der Insel gibts da noch mehr typen mit ner Minigun weil das hat gedauert bis der tot war und kann man die Regeneratoren auch ohne das Fernrohr töten? (hab noch keinen gesehen hab keinen Bock mehr für heute aber das mit dem Fernrohr klingt sehr umständlich)
Jep. Ein reinrassiger und dazu recht brutaler Shooter. Aber durchaus ein sehr gutes Spiel, da es sich nicht so lange zieht, wie z.B. RE Zero, das ja an manchen Stellen etwas "träge" wirkt.
@ Yami - Marik:
Nein. Zumindest beim ersten Spiel kannst du die Regeneradores nur mit einem Scharfschützengewehr umbringen. Umständlich ist das nicht, denn diese Feinde sind sehr langsam.
@ Yami - Marik:
Nein. Zumindest beim ersten Spiel kannst du die Regeneradores nur mit einem Scharfschützengewehr umbringen. Umständlich ist das nicht, denn diese Feinde sind sehr langsam.
gut merk ich mir wenn mir einer zu nah kommt hab halt leider net mehr soviele Brandgranaten genaugenommen garkeine mehr ja weil einer hat mir erzählt der hat das game vorgestern nacht durchgespielt (lol der war noch anfang schloss hat dann 10stunden gezockt und hatte es durch) und hat gesagt dass man da auch die Striker nehmen kann weill die n großes umfeld flachlegt ich probiers nacher jedensfalls aus.
mal nen tipp wenn die "Dinger" nach dem Töten der dorfbewohner etc. aus den Köpfen kommen einfach ne Blendgranate drauf und sie sind sofort tot.
des weiß doch jeder udn um die dinger gehts net deselbe wurde oben auch schon erwähnt
außerdem kommen diese dinger namens "Las Plagas" net immer erst in der Nacht tauchen sie auch da sie lichtscheu sind. Darum ist eine Blendgranate auch sehr effektif. Leider nicht gegen jeden zumbeispiel beim El Gigante kommt ja auch so ein Plaga raus der verreckt dann nicht bei ner Blendgranate.
lol des wärs ja auch nimm den getunten broken butterfly schieß par am drauf udn der typ kippt um die gegner sidn ja eh alle easy
das spiel is ehrlich gesagt für mich ne schande für die RE reihe...die gegner sind viel zu einfach und der neue kamerawinkel macht das spiel uninteressant, da kann ich gleich jeden x-beliebigen ego-shooter spielen, außerdem wäre ne warnung ganz gut gewesen, man lehnt sich zurück, genießt eine cutszene, und WATZ "PRESS A + B!" tot -_-
das spiel hat außerdem keinen gruselfaktor..darum für mich sowas wie Code Veronica, gehört NICHT zur reihe für mich! :(
herbe enttäuschung muss ich sagen
bitte mich jetztm nicht doof zumüllen, das ist MEINE meinung, was ihr denkt ist euch vorbehalten :P
das spiel hat außerdem keinen gruselfaktor..darum für mich sowas wie Code Veronica, gehört NICHT zur reihe für mich! :(
herbe enttäuschung muss ich sagen
bitte mich jetztm nicht doof zumüllen, das ist MEINE meinung, was ihr denkt ist euch vorbehalten :P
is ja gut aber einfache gegner na ja hab n prob ich bin auf der Insel und bin jetzt in so einem Käfik von so einem komischen vieche geworfen worden. ich muss aus dem Käfig schnell raus aber jett gibts n problem das ding kommt ja manchmal in den Käfig und meine Muni is nicht gerade hoch also 15Magnum, 20Sturmgewehr, 20Red9 (voll aufgetunt) 5Gewehe und 5TMP und das is sehr schnell weg hat wern tipp oder so
Es müssten sich in jedem Käfig-abteil 2 Hebel befinden. Die musst du drücken und die Tür geht auf. Jedoch musst du dich beeilen, denn der Käfig fällt dann bald runter.
ja das weiß ich schon aber der typ kommt ja andauernd und ich hab ja nicht mehr so viel muni wie soll ich den killen ich muss ja später noch gegen den Typ noch so kämpfen und noch gegen Krauser später wie soll ichn das mit der Muni anstellen?
mmmhhh.... also im Käfig hab ich es eigendlich meistens geschafft vorbei zu rennen. Im Kampf danach stehen ja auch einige explosive Fässer herum. Krauser lässt sich eigendlich auch sehr einfach (oder vielleicht am besten) mit dem Messer bekämpfen.
ja schon zum beispiel muss man wenn man in die audienzhalle zum ersten mal hingeht (da wo man das erste mal auf Ramón Salazar trifft muss man auf normal erst in der tür daneben 10mönche killen und n schlüssel hohlen oder nachdem man gegen den ersten Garrador gefightet hat und dann mit ashley in dem großen raum ist mit dem Wasser und den vielen mönchen und kurbeln sind mehr gegner glaub ich jedenfalls na ja mehr gegner sinds eigentlich generell am anfang wenn mana us dem haus rausgeht sinds ja 3 statt 2 und das gewehr bekommt man erst im dorf usw.
ihr spielt das spiel ja alle seid ihr den schon 18
das bezweifle ich aber na egal das spielen eh kinder mi 14oder 13
das bezweifle ich aber na egal das spielen eh kinder mi 14oder 13
naja, normal ist eigendlich auch OK. Ich versuche es gerade auf hard durch zu zocken. Das ist teilweise hammerschwer!
PS: Juhu, hab jetzt den Endlosraketenwerfer! ^^
PS: Juhu, hab jetzt den Endlosraketenwerfer! ^^
lol bekommt man da das gewehr noch später oder sinds einfach nur weniger muni und mehr gegner oder was habs ja noch nicht durch nach dem leicht mach ich normal (da bin ich eh schon im Schloss)
Spielst du es ernsthaft auf leicht durch? Das nimmt dem Spiel aber teilweise schon ziemlich seinen Reiz.
Das Gewehr bekommt man immernoch in diesem Haus neben dem großen Feuer wo der Polizist aufgehängt wurde.
Ich würde mal sagen es ist ein bisschen weniger Munition, mehr Gegner, die Leute stecken mehr ein und sie agieren auch etwas geschickter.
Das Gewehr bekommt man immernoch in diesem Haus neben dem großen Feuer wo der Polizist aufgehängt wurde.
Ich würde mal sagen es ist ein bisschen weniger Munition, mehr Gegner, die Leute stecken mehr ein und sie agieren auch etwas geschickter.
Also hab ein Problem mit Baghead(der mit Kettensäge), bin im Haus des Bürgermeisters(1-3) und komm einfach nicht an dem vorbei. Mein Gewehr hat keine Muni mehr und die Pistole macht ihm auch nicht sehr viel aus. Und bis das Messer Wirkung zeigt, ist mein Kopf schon längst ab. Ich verzweifle schon seit 2 Tagen an ihm!
Vor dem Anwesen ist doch relativ viel Platz. Locke ihn in die Nähe der Eingangstüre und laufe dann an ihm vorbei. Außerdem... Müsste er nicht wie jeder Gegner zu Boden gehen, wenn Du ihm ein paar Mal ins Knie schießt? Wenn er am Boden liegt, kann man doch auch vorbei laufen.
Die anderen Gegner, die da rum laufen, mal nicht beachtet. Allerdings, solltest Du überleben, kommst Du danach wieder ins Dorf. Und da stürmen auch gleich mehrere Los Ganados auf Dich zu...
Die anderen Gegner, die da rum laufen, mal nicht beachtet. Allerdings, solltest Du überleben, kommst Du danach wieder ins Dorf. Und da stürmen auch gleich mehrere Los Ganados auf Dich zu...
hast du eigentlich keine Granaten oder sowas ich meine im Haus ist doch in sonem schrank ne Napalm oder? weil die kann auch ein bisschen helfen aber sie tötet ihn nicht davür braucht man 3Napalm oder so.
@Pokedomi: Ich würde sagen eines der geilsten Spiele des Jahres! Ich bin jetzt schon beim dritten Durchzocken und es hat immernoch nichts von seinem Reiz verloren. Es ist außerdem sehr abwechslungsreich was die Gegner und Umgebung betrifft. Zudem ist es das grafisch beste Gamecube - oder eher das grafisch beste Konsolenspiel das es zur Zeit gibt.
Kauf lohnt sich!
Kauf lohnt sich!
hast dus hinbekommen? hab noml nachgeschaut ja da is ne Granate aber wenn du da schon keine Muni mehr hast solltest du vieleicht n neues spiel machen da kommen noch einige sachen. Am besten bei einzelenen gegnern immer vorbei laufen und dann mit dem Messer drauf oder in der Schlucht kurz nachdem man luis trifft erst einige wegballern mit sturmgewehr und dann auf das hintere Haus und alle mit dem Messer immer von der leiter stóßen da spart mana uch viel muni
@Pokedomi: Du bist in der 5ten Klasse und willst dir Resi 4 hohlen? Nagut aber ich will dich warnen: Es ist eines der brutalsten Spiele die es zurzeit zu kaufen gibt! Mich persönlich wundert es eigendlich, dass das Spiel überhaupt eine Altersfreigabe bekommen hat.
Tag Leute kann mir bitte einer helfen?
Bin im Schloss und habe ein Problem mit den Rätzel (klingel und Bild).
Ich drücke auf die Klingel ein Bild erscheint aber ich kann keine weitere Aktion starten.
Bin im Schloss und habe ein Problem mit den Rätzel (klingel und Bild).
Ich drücke auf die Klingel ein Bild erscheint aber ich kann keine weitere Aktion starten.
"ich fandte die älteren Teile von resident evil viel brutaler"
Ja, klar doch. *kopfschüttel*
Also, ich würde meinen 11-12 jährigen Kindern ganz bestimmt kein RESIDENT EVIL 4 in die Hände drücken. Soviel sei mal gesagt.
Ja, klar doch. *kopfschüttel*
Also, ich würde meinen 11-12 jährigen Kindern ganz bestimmt kein RESIDENT EVIL 4 in die Hände drücken. Soviel sei mal gesagt.
ich hab nicht gesagt das ich mein kind des spiel kaufen würde..ich hab nur gesagt das die älteren teile ''brutaler'' wären...also mach hier keine falschen beurteilungen
Hi Tolksdorf
Habe auch das gleiche Problem ,aber kann Dir nicht helfen.
Habe im Esszimmer alles durchsucht mehr als die Texte an der Wand konnte ich nicht untersuchen.
Aber nicht aufgeben!
Habe auch das gleiche Problem ,aber kann Dir nicht helfen.
Habe im Esszimmer alles durchsucht mehr als die Texte an der Wand konnte ich nicht untersuchen.
Aber nicht aufgeben!
Auf die Weinflasche, die auf dem Bild dargestellt ist, schießen.
@ RVD
Ich weiß, was Du gesagt hast und ich habe ganz und gar nix beurteilt. War lediglich ein Zusatz. ;-)
@ RVD
Ich weiß, was Du gesagt hast und ich habe ganz und gar nix beurteilt. War lediglich ein Zusatz. ;-)
@RVD: Mit dem Resi 4 Kind in die Hand drücken hat er garnicht dich angesprochen sondern Pokedomi.
Hast du Resi 4 überhaupt schonmal durchgezockt? Dann wärst du sicherlich anderer Meinung.
@Tolksdorf und Wersternhagen: Lasst euch doch mal die Texte an der Wand logisch durch den Kopf gehen und schaut euch das Bild an. Dann kommt ihr auf die Reihenfolge in der ihr die Lebensmittel auf dem Bild mit dem Sniper abschiesen müsst!
Hast du Resi 4 überhaupt schonmal durchgezockt? Dann wärst du sicherlich anderer Meinung.
@Tolksdorf und Wersternhagen: Lasst euch doch mal die Texte an der Wand logisch durch den Kopf gehen und schaut euch das Bild an. Dann kommt ihr auf die Reihenfolge in der ihr die Lebensmittel auf dem Bild mit dem Sniper abschiesen müsst!
Ein wenig schneller. :-)
Bei dem Bild reicht es allerdings aus, auf die Flasche zu schießen. :-)
Bei dem Bild reicht es allerdings aus, auf die Flasche zu schießen. :-)
Toll, hab immer noch auf die anderen geschossen (da steht ja "Brot ist der Beginn des Lebens" oder sowas! -.-Da konnte man sich schon ne logische Reihenfolge zusammenschließen. ^^
Ja bin weiter, hab Ashley béfreit, bloß leider ist der Fernseher jetzt blockiert, sprich kann erst mal nicht weiter spielen...
@Jan: Ich dachte erst du würdest damit mich ansprechen
@monk; ja ich habe es schon durchgespielt, aber so ''brutal'' war es nun auch mal wieder nicht..Ich fand den 3ten Teil bisher am gruseligsten weil die erschreckerszenen da um einiges besser sind..
Aber trotzdem ist teil 4 bisher das beste spiel das ich je gespielt habe! :-)
@monk; ja ich habe es schon durchgespielt, aber so ''brutal'' war es nun auch mal wieder nicht..Ich fand den 3ten Teil bisher am gruseligsten weil die erschreckerszenen da um einiges besser sind..
Aber trotzdem ist teil 4 bisher das beste spiel das ich je gespielt habe! :-)
RESIDENT EVIL 3: NEMESIS am gruseligsten? Naja, ich weiß nicht... Die Zombies waren extrem albern und ihre Geräusche erst... Entsetzlich! Einige Musikstücke vermittelten auch nicht gerade den super Horrorflair. Und die Dialoge, besonders zwischen Jill und Carlos... Katastrophal.
Also ich habe alle Resident Evil Games durchgeplayt,
nach meiner Meinung ist Resident Evil 2 (für Playstation )am gruseliegsten!
(natürlich meine ich die ungeschnitene Vision)
Oder seit ihr anderer Meinung?
nach meiner Meinung ist Resident Evil 2 (für Playstation )am gruseliegsten!
(natürlich meine ich die ungeschnitene Vision)
Oder seit ihr anderer Meinung?
hmm okay ich kenn die für N64 aber wenn das die selbe ist neee das is doch net gruselig höchstens bei den B-speichern wenn da der Golem durch die Wand kommt aber mehr nicht
Mal ne Frage.Ich hol mir Resi4 vielleicht ebbenfalls,das das Spiel in Uncut erscheint ist richtig,was ist mit den Mini-Games die man angeblich nach dem Durch Spielen kriegt,sind die auch dabei,
Und wie viel kostet das Resi4 Pack mit Cube,wenns zu teuer ist hol ichs mir für PS2.
Und wie viel kostet das Resi4 Pack mit Cube,wenns zu teuer ist hol ichs mir für PS2.
@ Mr.Dante: Also ich hab das Resi 4 Pack für 129,00 € bekommen. Dürfte der Normalpreis sein. Aufjedenfall sehen da der Cube und der Controller geil aus!
Moin!
Hab re4 im gamecube pak gekauft und durchgezockt!
finde aber keine bonusgames, obwohl hinten draufsteht, dass die version inhaltlich mit us und jap gleich ist!
liegt es vielleicht daran, dass ich bis jetzt nur auf leicht gespielt habe?! findet man die bonusgames im startmenü?
thnx
Hab re4 im gamecube pak gekauft und durchgezockt!
finde aber keine bonusgames, obwohl hinten draufsteht, dass die version inhaltlich mit us und jap gleich ist!
liegt es vielleicht daran, dass ich bis jetzt nur auf leicht gespielt habe?! findet man die bonusgames im startmenü?
thnx
Sind bei der deutschen Version leider nicht dabei. Vielleicht besorg ich mir irgendwann auch mal die aus Österreich!
Achja: Wenn du es auf normal durchzockst bekommst du noch einen viel härteren Schwierichkeitsgrad. Da kommt dann doch teilweise die versprochene Panik hoch ^^
Achja: Wenn du es auf normal durchzockst bekommst du noch einen viel härteren Schwierichkeitsgrad. Da kommt dann doch teilweise die versprochene Panik hoch ^^
Naja, irgendwie hat Capcom schon mitschuld! Hätten sie ein "Cleared-Savegame" vorgelegt hätte die USK sicher nicht so rumgezickt.
Glaube eher, dass es daran lag, dass man in 2 1/2 Minuten an die 50 Leute unbringen muss. ;-)
Ist doch egal !
Ich besorge es mir irgendwoher und werde es
einfach auf allen schwierichkeitstufen spielen !
Ich besorge es mir irgendwoher und werde es
einfach auf allen schwierichkeitstufen spielen !
ich verstehe es ja das man die Söldner gesperrt hat wegen dem Töten abewr warum verdammt nochmal Adas Auftrag? Das is doch wie das Hauptspiel Abenteuer mehr nicht und man kann ja di Chicago Tipperwrite nur freischalten wenn man das durchhat der haken ist wir ham das ja nicht das heißt ir bekommen auch niemals diese witzige waffe
wie gesagt: Das liegt nicht an der Brutalität! Die USK hat halt erst im letzten Moment etwas von den Bonusgames erfahren. Und wie man sie so kennt (typisch Deutschland ) wurden sie dann sauer weil man ihnen die Games nicht vorgelegt hat und haben sie einfach gestrichen.
Meiner Meinung nach hätte ein Nachtest (incl. Verschiebung) völlig gereicht!
Jetzt wenn man das Spiel schon 2 mal durchgezockt hat regt es einen doch recht auf, dass die Bonusgames fehlen. Hab dieses Kindergetuhe in Deutschland langsam echt satt!
PS: Will mir in den nächsten Monaten wahrscheinlich die Österreichische Version kaufen. Welchen Internetshop könnt ihr mir empfehlen? Und darf man das Spiel bei Amazon verkaufen? (Bei Ebay gehts ja nicht wegen der Alterseinstufung)
Meiner Meinung nach hätte ein Nachtest (incl. Verschiebung) völlig gereicht!
Jetzt wenn man das Spiel schon 2 mal durchgezockt hat regt es einen doch recht auf, dass die Bonusgames fehlen. Hab dieses Kindergetuhe in Deutschland langsam echt satt!
PS: Will mir in den nächsten Monaten wahrscheinlich die Österreichische Version kaufen. Welchen Internetshop könnt ihr mir empfehlen? Und darf man das Spiel bei Amazon verkaufen? (Bei Ebay gehts ja nicht wegen der Alterseinstufung)
ich glaub man kanns da verkaufen ich habs schon zum kaufen gesehen also müsste es da gehen
Und Kennt ihr einen zuverlässigen Onlineshop der noch die Uncut-Version verkauft?
hey,kann mir jemand ne hand gun empfehle,weil da gibst so viele un ich weiß net,welche ich kaufe soll
Knn man in dem spiel eigentlich in einem gebiet alle gegner töten oder kommen immer wieder neue nach?
Du kannst in sehr vielen Gebieten alle Gegner töten ;) z.B. auf dem Bauernhof^^ da kommen keine neuen nach.
ja die Red9 is am besten wenn man viele schätze und so sammelt (ich hab bisher alle) kann man die übelst geil tunen und die Striker würde ich auch tunen und vieleicht noch die TMP der rest is net so wichtig die. Die Regeneratoren und Iron Maidens gehen auch mit einer nichaufgetunten Sniper und die Broken Butterfly abundzu wenn se leer ist in Kapazität
@Yami-Marik klau meinen Namen nicht okay nimm einen anderen das gibt nur verwechslungen
@Yami-Marik klau meinen Namen nicht okay nimm einen anderen das gibt nur verwechslungen
Pistole: Red9
Magnum: Broken Butterfly
Shotgun: Striker
Sniper: Die erste Sniper ;P (weis den Namen grad net ^^)
Joa das sind die stärksten Waffen (natürlich nach komplettem Tuning + Exklusiv!)
Magnum: Broken Butterfly
Shotgun: Striker
Sniper: Die erste Sniper ;P (weis den Namen grad net ^^)
Joa das sind die stärksten Waffen (natürlich nach komplettem Tuning + Exklusiv!)
yo,mann danke,ich find die red nine is schwul,un alle,die die benutzen sin ... .Ich glaub,ich nehm die gun,die die 2 gegner durchschlägt,weiß den name grad net.
@Yami-Marik ich nehm den namen,den ich will.
@Yami-Marik ich nehm den namen,den ich will.
jetzt weiß ich wer du bist und wieso wie erste sniper die 2. is besser die kann schneller schießen uind sowas kann gegen regeneratoren nicht schaden und die ist auch stärker
Nein. Die erste Sniper ist nach dem kompletten Tuning + Exclusiv stärker als die 2te :).
Die erste Sniper hat nach Exclusiv Tuning die stärke 18.0 !
Die zweite Sniper hat nach komplettem tuning die stärke 15.0!
Wie gesagt ich hab nur die stärksten Waffen aufgezählt! Das die 2te Sniper schneller schiesst weis ich auch. Es ging nur um die STÄRKE :-)
Die erste Sniper hat nach Exclusiv Tuning die stärke 18.0 !
Die zweite Sniper hat nach komplettem tuning die stärke 15.0!
Wie gesagt ich hab nur die stärksten Waffen aufgezählt! Das die 2te Sniper schneller schiesst weis ich auch. Es ging nur um die STÄRKE :-)
ja klar aber stärke interessiert eh nicht weil die regeneratoren killste auch mit ner nicht getunten sniper also ist ganz klar die zweite beser das mit der stärke wusste ich gar nicht aber wer tunt schon seine sniper voll auf ich tun Red9, Striker und TMP meine Broken Butterfly und Sniper lass ich wie sie sind
Naja TMP kauf ich mir gar nicht :). Ich tune meine Red9, Striker und die Broken Butterfly. Sniper Tune ich auch net :). Mach ich nur wenn ichs mal durch hab und genug Geld hab ^^
Die Leute in RE4 sprechen ja Spanisch. Ich hab mal ein paar übersetzungen Gefunden:
Name Translation
Ganado "Cattle" or "Livestock"
Colmillos "Eye Teeth"
Las Plagas "The Plagues"
Garrador "Man With Claws"
Novistador "No See The Man"
Armaduras "Armors"
Del Lago "Of the Lake"
El Gigante "The Giant"
Verdugo "Executioner"
Phrase Translation
"¡Te voy a matar!" "I'm going to kill you!"
"¡Vamanos!" "Let's go!"
"¡Abre la puerta!" "Open the door!"
"Es hora de rezar." "It's time to pray."
"¡Tenemos que irnos!" "We have to go!"
"Vayan por detrás." "Go from behind."
"¡Matalo!" "Kill him!"
"Cógelo, Cógelo, Cógelo..." "Grab Him, Grab Him, Grab Him..."
"Muere, Muere, Muere..." "Die, Die, Die..."
Ob die stimmen weis ich nicht, aber ich denke schon.
Name Translation
Ganado "Cattle" or "Livestock"
Colmillos "Eye Teeth"
Las Plagas "The Plagues"
Garrador "Man With Claws"
Novistador "No See The Man"
Armaduras "Armors"
Del Lago "Of the Lake"
El Gigante "The Giant"
Verdugo "Executioner"
Phrase Translation
"¡Te voy a matar!" "I'm going to kill you!"
"¡Vamanos!" "Let's go!"
"¡Abre la puerta!" "Open the door!"
"Es hora de rezar." "It's time to pray."
"¡Tenemos que irnos!" "We have to go!"
"Vayan por detrás." "Go from behind."
"¡Matalo!" "Kill him!"
"Cógelo, Cógelo, Cógelo..." "Grab Him, Grab Him, Grab Him..."
"Muere, Muere, Muere..." "Die, Die, Die..."
Ob die stimmen weis ich nicht, aber ich denke schon.
Ich versteh da irgendwie nie was. Ich bilde mir immer ein, die sprechen so ein Wirrwarr aus deutsch, spanisch und englisch... *grins* ;-)
die mönsche lallen aber was anderes oder?die murmeln ja auch vor sich hin wenn se auf einen zu kommen.
@Moep0r
Das erste Sturmgewehr hat aber nach dem Exklusiv eine Feuerkraft von 30.0 nicht 18.0
Das erste Sturmgewehr hat aber nach dem Exklusiv eine Feuerkraft von 30.0 nicht 18.0
Nö stimmt nicht:
Lv.6 12.0 35,000 SP.2 Externe Schlosswandregion
* 18.0 80,000 SP.2 alte Ruinen
* = Exklusiv
Hab einen GameGuide und da steht das so drin! Das ist natürlich auch Schwierigkeitsgrad NORMAL. In Easy sind die stärken anders verteilt!
Lv.6 12.0 35,000 SP.2 Externe Schlosswandregion
* 18.0 80,000 SP.2 alte Ruinen
* = Exklusiv
Hab einen GameGuide und da steht das so drin! Das ist natürlich auch Schwierigkeitsgrad NORMAL. In Easy sind die stärken anders verteilt!
Also zum Problem mit dem abstürzenden Spiel:
Ich hatte das gleiche Problem mit abstürzen am Ende und habe sogar mein Spiel Umgetauscht! Dennoch dieser Absturz. Auf Nachfrage bei Nintendo wurde mir bestätigt, dass durch das Action Replay und die damit verbundenen Codes der Spielstand beschädigt wurde. Also Vorsicht: Wer cheatet kriegt das Ende nicht zu sehen und kann auch keine Bonus Games zocken. Der Spielstand funktioniert auch nicht, wenn man nur das Action Replay entfernt das bedeutet wer gecheatet hatdarf die ganze Prozedur des durchspielends nocheinmal machen!
Ich hatte das gleiche Problem mit abstürzen am Ende und habe sogar mein Spiel Umgetauscht! Dennoch dieser Absturz. Auf Nachfrage bei Nintendo wurde mir bestätigt, dass durch das Action Replay und die damit verbundenen Codes der Spielstand beschädigt wurde. Also Vorsicht: Wer cheatet kriegt das Ende nicht zu sehen und kann auch keine Bonus Games zocken. Der Spielstand funktioniert auch nicht, wenn man nur das Action Replay entfernt das bedeutet wer gecheatet hatdarf die ganze Prozedur des durchspielends nocheinmal machen!
also meines Wissens sind die stärken der waffen net anders unr die muni da passt weniger in ein Feld bei Sturmgewehr statt 20 nur 10. Diesen gameguide hab ich auch das ist die Ami Version da sind manche sachen anders das F.Aid Spray kostet bei dem zum Beispiel 10.000 und nicht 5.000
Du hast kein Plan welchen Guide ich hab. Der ist für die Deutsche Version! Also stimmen die Angaben. =)
@Moep0r
Ich hab die Waffe doch selber und bei mir isses 30.0 auf Normal
@0771
Du kannst schon codes benutzen aber nur diese die auch funktionieren und das sind nur 3 bei den anderen stürzt es am ende ab.Hab es selber ausprobiert.
Ich hab die Waffe doch selber und bei mir isses 30.0 auf Normal
@0771
Du kannst schon codes benutzen aber nur diese die auch funktionieren und das sind nur 3 bei den anderen stürzt es am ende ab.Hab es selber ausprobiert.
wenn man den endloswerfer und die mattilda freigespielt hat kann man die nur auf dem schwierigkeitsgrad kaufen auf dem man sie freigespielt hat oder?
und noch was.da man ja wenn man "neue runde" lädt seine ganzen waffen und sein geld noch hat heisst das wahrscheinlich das man öfters durchspielen kann und irgendwann die kohle für den endloswerfer zusammenhat.und dann müsste man ihn ja eigentlich bei jedem mal von vorne anfangen direkt im inventar haben oder?
Einmal gekauft, sollte er wie alle anderen Waffen, auch bei der "nächsten Runde" im Aktenkoffer ruhen.
Aber irgendwo taugt der nur, um sich den Spielspass zu verderben...
Aber irgendwo taugt der nur, um sich den Spielspass zu verderben...
Habe gestern erfolgreich den 4. Teil beendet. Ich bin´s gemütlich angegangen, meine Spieldauer betrug insgesamt ca. 31 Std., mit ca. 80 Saves. ARP-Cheats habe ich keine benutzt, verunsichert durch die Berichte, wonach man das Game mit Cheats nicht zu Ende spielen kann, da es dann am Ende abstürzt. Allerdings fand ich den Schwierigkeitsgrad als relativ einfach (habe gleich mit "Normal" begonnen), sodass man auch ohne Cheats gut auskommt.
Mein Fazit: grafisch ist das Game das Beste, was ich jemals auf einer Konsole gesehen habe, die komplette (!) Grafik ist quasi fast fotorealistisch, besonders die Hintergrundgrafiken & die Gebäude. Zum Spielspass: der war am Anfang, auch durch die bestechende Grafik, seeehhhrrr hoch bei mir, da gab es genügend Aha-Momente, so unglaublich gut sah das ganze Game aus. Auch gab es im ganzen Game keine wesentlichen Bugs, von ein paar unwesentlichen Clippingfehlern abgesehen. Die Steuerung geht auch leicht von der Hand, um nicht sogar zu sagen optimal. Das keine Zombies mehr vorkamen und das Umbrella nur mehr am Rande eine Rolle spielt, lässt sich anhand der doch halbwegs spannenden Story auch gut verkraften.
Soweit alles i.O. also, allerdings kommt jetzt mein Hauptkritikpunkt: der anfängliche Spielspass nutzt sich sehr schnell ab, da es, je länger das Spiel dauert, nur mehr auf eines ankommt: ballernballernballern. Dazwischen ein paar harmlose, leichte Rätsel, welche nicht wirklich fordern. Und das war mir auf Dauer zu langweilig. Je weiter ich kam, wollte ich nur mehr eines: schnell fertigwerden, da eigentlich kaum mehr Abwechslung geboten wird. Weil: wenn schon ein reines Ballerspiel, dann ist mir doch Doom 3 & HL2 lieber.
Alles in allem also würde ich sagen: nochmal würde ich mir das Game nicht zum Vollpreis kaufen. Meine Erwartungen wurden, trotz geiler Grafik, nicht erfüllt.
Mein Fazit: grafisch ist das Game das Beste, was ich jemals auf einer Konsole gesehen habe, die komplette (!) Grafik ist quasi fast fotorealistisch, besonders die Hintergrundgrafiken & die Gebäude. Zum Spielspass: der war am Anfang, auch durch die bestechende Grafik, seeehhhrrr hoch bei mir, da gab es genügend Aha-Momente, so unglaublich gut sah das ganze Game aus. Auch gab es im ganzen Game keine wesentlichen Bugs, von ein paar unwesentlichen Clippingfehlern abgesehen. Die Steuerung geht auch leicht von der Hand, um nicht sogar zu sagen optimal. Das keine Zombies mehr vorkamen und das Umbrella nur mehr am Rande eine Rolle spielt, lässt sich anhand der doch halbwegs spannenden Story auch gut verkraften.
Soweit alles i.O. also, allerdings kommt jetzt mein Hauptkritikpunkt: der anfängliche Spielspass nutzt sich sehr schnell ab, da es, je länger das Spiel dauert, nur mehr auf eines ankommt: ballernballernballern. Dazwischen ein paar harmlose, leichte Rätsel, welche nicht wirklich fordern. Und das war mir auf Dauer zu langweilig. Je weiter ich kam, wollte ich nur mehr eines: schnell fertigwerden, da eigentlich kaum mehr Abwechslung geboten wird. Weil: wenn schon ein reines Ballerspiel, dann ist mir doch Doom 3 & HL2 lieber.
Alles in allem also würde ich sagen: nochmal würde ich mir das Game nicht zum Vollpreis kaufen. Meine Erwartungen wurden, trotz geiler Grafik, nicht erfüllt.
@ Yami Marik
1 hör auf meinen Namen zu klauen und hier saddler hab ich aus meinem Gamequide kopiert
Bossgegner Saddler:
Diesen Kampf kann man gut genießen. Schießt Saddler solange in die kleinen Augen an seinen Füßen, bis sich das Monster in Schmerz windet und das große Auge entblößt. Rennt auf ihn zu und drückt den {A-Knopf}, wenn er eingeblendet wird. Schaut zu, wie Leon ihn mit dem Messer sticht und von ihm springt. Dreht euch um, rennt weg und wiederholt das Gleich noch mal. Jedes der vorderen Beinaugen kann zweimal, die hinteren einmal beschossen werden, um Saddler stark zu schädigen. Danach schließen sie sich dauerhaft und nur noch das große Auge ist angreifbar.
Man kann auch explodierende Fässer oder schwingende Kräne benutzen. Bewegt euch zum südöstlichen oder nordwestlichen Gebiet und besteigt die Plattform. Benutzt den Hebel im richtigen Moment und ein Stapel Balken fällt auf ihn.
Das Gebiet ist über zwei Brücken mit einem weiteren Streifen verbunden. Die Brücken fallen zusammen und werden wieder hochgefahren. Passt beim Überqueren auf die Ampel auf. Wenn sie anfängt zu blinken, dann sollte man sich darauf gefasst machen, schnell die eingeblendeten Ausweichknöpfe zu drücken, anschließend schnell den {A-Knopf}, um aufs Gerüst zu klettern.
Saddler greift Leon und schmettert ihn auf den Boden. Das Schwanzende besteht aus vielen Stacheln und er kann Leon damit auch ganz schön aufschlitzen. Bleibt immer auf weiter Distanz zu der Kreatur.
Wenn sich Leon auf einem anderen Streifen befindet wie Saddler, dann schießt Saddler einen Strahl nach Leon. Drückt den {L-Knopf} und den {R-Knopf}, um ihm auszuweichen.
Hat man ihn stark genug geschädigt, wirft Ada den speziellen Raketenwerfer auf den westlichen Streifen. Jetzt muss man nur noch auf das große Auge zielen und hasta la vista, baby! Sollten alle Augen geschlossen sein, könnt ihr mithilfe der Balken vorgehen.
Habt ihr den Raketenwerfer beim Händler gekauft, dann schießt zuerst mit der Schrotflinte auf seine Beinaugen. Wenn sich das große Auge offenbart, ist die Sache praktisch schon vorbei.
Die Menge an Pesetas, die Saddler hinterlässt, hängt davon ab, wie viele Beinauen verletzt wurden.
ich denke das reicht
1 hör auf meinen Namen zu klauen und hier saddler hab ich aus meinem Gamequide kopiert
Bossgegner Saddler:
Diesen Kampf kann man gut genießen. Schießt Saddler solange in die kleinen Augen an seinen Füßen, bis sich das Monster in Schmerz windet und das große Auge entblößt. Rennt auf ihn zu und drückt den {A-Knopf}, wenn er eingeblendet wird. Schaut zu, wie Leon ihn mit dem Messer sticht und von ihm springt. Dreht euch um, rennt weg und wiederholt das Gleich noch mal. Jedes der vorderen Beinaugen kann zweimal, die hinteren einmal beschossen werden, um Saddler stark zu schädigen. Danach schließen sie sich dauerhaft und nur noch das große Auge ist angreifbar.
Man kann auch explodierende Fässer oder schwingende Kräne benutzen. Bewegt euch zum südöstlichen oder nordwestlichen Gebiet und besteigt die Plattform. Benutzt den Hebel im richtigen Moment und ein Stapel Balken fällt auf ihn.
Das Gebiet ist über zwei Brücken mit einem weiteren Streifen verbunden. Die Brücken fallen zusammen und werden wieder hochgefahren. Passt beim Überqueren auf die Ampel auf. Wenn sie anfängt zu blinken, dann sollte man sich darauf gefasst machen, schnell die eingeblendeten Ausweichknöpfe zu drücken, anschließend schnell den {A-Knopf}, um aufs Gerüst zu klettern.
Saddler greift Leon und schmettert ihn auf den Boden. Das Schwanzende besteht aus vielen Stacheln und er kann Leon damit auch ganz schön aufschlitzen. Bleibt immer auf weiter Distanz zu der Kreatur.
Wenn sich Leon auf einem anderen Streifen befindet wie Saddler, dann schießt Saddler einen Strahl nach Leon. Drückt den {L-Knopf} und den {R-Knopf}, um ihm auszuweichen.
Hat man ihn stark genug geschädigt, wirft Ada den speziellen Raketenwerfer auf den westlichen Streifen. Jetzt muss man nur noch auf das große Auge zielen und hasta la vista, baby! Sollten alle Augen geschlossen sein, könnt ihr mithilfe der Balken vorgehen.
Habt ihr den Raketenwerfer beim Händler gekauft, dann schießt zuerst mit der Schrotflinte auf seine Beinaugen. Wenn sich das große Auge offenbart, ist die Sache praktisch schon vorbei.
Die Menge an Pesetas, die Saddler hinterlässt, hängt davon ab, wie viele Beinauen verletzt wurden.
ich denke das reicht
Die codes die funktionieren sind:
Infinite Ammo
Infinite Rockets
1 Hit Kills
Infinite Ammo
Infinite Rockets
1 Hit Kills
was mich mal interessieren würde:also vor dem release hab ich mir mal ein paar videos gesaugt um erste eindrücke zu bekommen...und da waren 2 videos die in dem spielverlauf nicht vorkamen!sowas mit kleinen puppenviechern und som freak der aus einem bild rauskam...sind das sowas wie minigames?
naja ich weiß ja auch nich...
naja ich weiß ja auch nich...
Diese Videos stammen glaub ich von 2002 oder 2003. Das ist eine der Vorversionen von RE4. Die wollte Capcom dann jedoch nicht nehmen weil sie zu wenig Neues bot. Das jetzige RE4 ist glaub ich schon die vierte Version!
Bei mir funktionieren nur die Codes von den Codejunkies. Durch die US Codes stürzt das Spiel von Anfang an ab. Habe nur Infinite Health aufgedreht.
kann man das infrarot fernrohr mit dem man die parasiten in den einen typen sehen kann nur auf das erste scharfschützen gewehr draufmachen oder (mir war so als hätt ich das mal gelesen)oder auch auf das zweite.bin jetzt zum 2.mal am durchspielen hab meinen weiten spielstand aber ausversehen gelöscht sonst könnt ich ja selber nachkucken.
es geht auch auf das zweite grad das braucht man ja eigentlich weil das erste ewig zum feuern braucht (habt ihr shcon mal beim semiauto das exclusiv getestet alter feuert das ding schnell oder bei der blacktail das ding feuert fast so schnell wie die TMP)
wenn du alle ugrades einer waffe gekauft hast dann ist ein exklusivupgrade anwählbar was die waffe deutlich verstärkt ich hab zum beispiel meine Red9, meine TMP und meine Striker auf exklusiv die Red9 hat ne feuerkraft von 6.5 die TMP von 1.8 und meine Striker 100Schuss ja damit kann man jemanden aufmischen *gggg*
auch auf leicht?ich bin im moment auf normal dran.bin mir aber jetzt nicht ganz sicher ob ich bei einer waffe wirklich alles aufgerüstet hatte.
du kannst auch ds exklusiv bei den ersten waffen eh erst ab kapitel 4 kaufen bei der Killer 7 kanns noch länger dauern (ich würde üürigens wenn man sich die mühe macht die killer 7 aufzurüsten lieber die Broken Butterfly nehmen is zwar verdammt teuer aber hey 50.0 Feuerkraft yeah)und ja das ghet auch bei leicht klar warum nicht wenn du halt alle uügrades bei einer machst dann kommt da halt ganz unten exklusiv möglich ists aber beim ersten maö nur bei 3Waffen ich hatte bei Striker, Red9 und TMP wobei ich die Striker erst kurz vor Saddler machen konnte heißt es biringt mir nur im Wiederhohlungspiel was
wenn man doch auf normal durchhat bekommt man doch noch schwer als schwierigkeitsgrad oder?
die killer 7 hatt sowieso kein exklusiv upgrade und wer es noch nicht weiss die broken butterfly kann man im schloss finden also spart ihr euch etwas geld.
nach normal gibts den profi schwierigkeitsgrad der is wenigstens etwas ne herausforderung.
nach normal gibts den profi schwierigkeitsgrad der is wenigstens etwas ne herausforderung.
das mit den exklusivwaffen würd mich ma bei allen waffen intresssieren, hat da jemand ne liste von allen exklusivupgrades von allen waffen?
wäre dankbar
wäre dankbar
ich kenn sie glaub ich auswendig
Pistole: Kopfzerplatzchance wird verfünfacht (später wegen den Plagas nicht nützlich)
Red9 Feuerkraft 6.5
Punisher: Kugel durch 5Gegner
Blacktail: Stärke 3.6 (etwa so bin net ganz sicher)
Mathilda(wiederhohlungsspiel): 100Schusskapazität
Broken Butterfly: 50.0 Stärke yeah
Killer7: nichts
Rifle: glaube 30.0 Feuerkraft
rifle semiauto: Feuergeschwindigkeit 0,4 oder so (jedenfalls verdammt schnell)
Gewehr: Egal wie weit der Gegner weg ist die schusskraft bleibt gleich
Schrotgewehr: Stärke 10.0
Striker: 100 Schuss kapazität (die is aufgefüllt) damit macht man alles platt
Minethrower: Zielsuchfunktion
Ich empfehle als Waffenset Red9, Striker, riflesemiauto, Killer7 und TMP und Red9, Striker und TMP voll auftunen den rest lassen
Pistole: Kopfzerplatzchance wird verfünfacht (später wegen den Plagas nicht nützlich)
Red9 Feuerkraft 6.5
Punisher: Kugel durch 5Gegner
Blacktail: Stärke 3.6 (etwa so bin net ganz sicher)
Mathilda(wiederhohlungsspiel): 100Schusskapazität
Broken Butterfly: 50.0 Stärke yeah
Killer7: nichts
Rifle: glaube 30.0 Feuerkraft
rifle semiauto: Feuergeschwindigkeit 0,4 oder so (jedenfalls verdammt schnell)
Gewehr: Egal wie weit der Gegner weg ist die schusskraft bleibt gleich
Schrotgewehr: Stärke 10.0
Striker: 100 Schuss kapazität (die is aufgefüllt) damit macht man alles platt
Minethrower: Zielsuchfunktion
Ich empfehle als Waffenset Red9, Striker, riflesemiauto, Killer7 und TMP und Red9, Striker und TMP voll auftunen den rest lassen
ich hab meine blacktail voll aufgetuned (außer des exklusivupgrade), aber des scheint ja net wirklich viel zu bringen, find ich schade, aber was solls.
ja bei manchen waffen bringt das net wirklich viel aber ich glaube das exklusiv vergleichbar billig weil bei der Red9 kostet das 80.000, bei der TMP 100.000 und bei der striker etwas billiger 60.000 aber wenn mann keine schätze sammelt und sie vervollständigt ist es sowieso schwer möglich das oben beshriebene Waffenset zusammen zu bekommen
bei der blacktail kostets 80.000.
sollte es wohl besser nicht upgraden, oder?
sollte es wohl besser nicht upgraden, oder?
hmmmm nicht unbedingt ich würde warten sag mal alle waffen und etwa den stand wie weit sie sind sag auch wo du bist und ob du schätze sammelst <-- das kann sehr wichtig sein zum Beismpaiel kostet die Krone mit Kerben nur Knapp 10000 wenn man jetzt Verdugo killt und den stein nimmt und noch den bei der Höhle mit den Flugnovistators dann ist das ding 48.000wert das ist zwar der beste schatz aber es gibt noch n paar 30.000er das bringts schon
Ne voll upgegradete Blacktail is beim 2. Durchlauf intressant, da sie sehr schnell schiesst, 35 Schuss Kapazität hat und die normalen Ganados nach 2 Schuss umfallen (auf normal). Hat eigentlich schon jemand die Handcannon?
Handcannon ne wie bekommt man die oder braucht man davür Bonusspiele. (was das wieerhohlungspiel angeht klar da bringts fast jede waffe am anfang und später kann man sich eh n endloswerfer kaufen aber die Red9 voll is da noch besser da verreckt ein Gegner mit 1schuss und zum schnellen schießen kann ich ja ne TMP verwenden die hat bei mir 1.8 2-3 schüsse und ein Gegner is weg
Die Handcannon bekommt man,wenn man im Mercenaries Mode mit allen 5 Charakteren auf jeder Stage ein 5 Sterne Ranking holt.
Des is so ne Art "Barry-Magnum" die upgrades sind schweineteuer, aber als excl. upgrade hat sie dann 99.9 Feuerkraft mit unendlich Munition.
Des is so ne Art "Barry-Magnum" die upgrades sind schweineteuer, aber als excl. upgrade hat sie dann 99.9 Feuerkraft mit unendlich Munition.
Wie spiele ich Mercenaries?
Is das ein Bonusspiel das es in der Deutschen Version nicht gibt.
Is das ein Bonusspiel das es in der Deutschen Version nicht gibt.
das ist ja wohl voll der schwachsinn das es die bonusgames nicht gibt...die hätten die ja ruhig auch noch draufpacken können!
tool dann kann ich ja nicht die tolle cheaterwaffe bekommen!
der endloswerfer ist eh viel zu boom-pengpeng-rumms!
find ich...
tool dann kann ich ja nicht die tolle cheaterwaffe bekommen!
der endloswerfer ist eh viel zu boom-pengpeng-rumms!
find ich...
Ich bestell mir warscheinlich heute die Uncut! http://gameware.at bekommt nemlich heute neue Lieferung.
was den endloswerfer angeht okay ist halt n bissle problematisch dass man immer noch andere Waffen braucht das wär halt beid er Chicago Tiperwritter nicht so da könnte man alle seine Waffen verkaufen und dann hat man ne Mio. Ich hab den Endloswerfer gekauft da wo man den Gral des Königs und Königin hohlen muss (oh mann die Rüstungen sahen alt aus) mittlerwiele bin ich auf der Insel ich will das ding gegen nen Regenerator, dem U3 (das Viech mit dem Käfig und den Schaltern) und gegen Krauser austesten wobei es bei Krauser schwer werden könnte zumindest bevor de seinen riesigen superarm da hat
ich schaf den Krauser auf Profi nicht beim teil wo der schon so aufgedreht ist und so rast wie mach ich den am besten platt?
ja ders ziemlich bös...meinst du wo der so zickzack läuft?hm ich fand den zwar nicht so schwer(kann auch daran gelegen haben dass mein halbes inventar mit kräutern und first aid sprays voll war Ô.o)also ich hab den mit dem minenwerfer gekillt!bzw wenn er in der nähe war einfach ne mine auf den boden vor mir geschossen!aber wenn der den killermutantenarm hat ist der voll lahm und leicht zu killen!
Einfach einmal mit magnum drauf dann immer mit dem Messer schräg nach unten schlagen er kann so nicht mehr aufstehen und ist nach 7-9 schlägen tot er ist so einfach wie kein anderer gegner.(ich bin von den gegnern eh einteucht)
lol geht das auch so ich hab da fast meine ganze Muni verballtert oh ja mindestens 30mal striker (die Magnum war schon wegen dem U3 davor ziemlich leer)
@m0rbidity: na ja so ganz is es doch keine Cheaterwaffe. Des is quasi der Lohn dafür,wenn man im Mercenaries Mode überhaupt mit allen Charakteren auf jeder Stage ein 5 Sterne Ranking schafft.
Ausserdem kann man bei dieser Magnum ja das exclusive Upgrade weglassen, so das Sie nicht mit unendlich Munni ausgestattet ist.
Ausserdem kann man bei dieser Magnum ja das exclusive Upgrade weglassen, so das Sie nicht mit unendlich Munni ausgestattet ist.
aaber da ich die geschnittene version hab werd ich die waffe eh nicht bekommen können...
naja ich hätt die zwar schon gern aaber man kann ja nicht alles haben..mein waffenarsenal ist fein genug!
wie findet ihr es eigentlich dass umbrella in dem game nur so ne art nebenrolle hat und es da nur noch die spanischen sabberbauern anstelle der zombies gibt?
also ich persönlich find das okay nur ich denke dass die da auf jedenfall(auch wenn es nichts neues gewesen wäre) düstere gruselatmosphäre hätten reinbauen sollen weil das ja auch irgendwie zu resident evil gehört...ich hatte auf der 1. cd ja noch immer die hoffnung dass die 2. gruseliger wird aber das war ja wohl irgendwie auch nicht der fall bis auf ein paar schockermomente und einige dunkle korridore...
naja aber die zombies haben einen ja schon so langsam angeödet!
naja ich hätt die zwar schon gern aaber man kann ja nicht alles haben..mein waffenarsenal ist fein genug!
wie findet ihr es eigentlich dass umbrella in dem game nur so ne art nebenrolle hat und es da nur noch die spanischen sabberbauern anstelle der zombies gibt?
also ich persönlich find das okay nur ich denke dass die da auf jedenfall(auch wenn es nichts neues gewesen wäre) düstere gruselatmosphäre hätten reinbauen sollen weil das ja auch irgendwie zu resident evil gehört...ich hatte auf der 1. cd ja noch immer die hoffnung dass die 2. gruseliger wird aber das war ja wohl irgendwie auch nicht der fall bis auf ein paar schockermomente und einige dunkle korridore...
naja aber die zombies haben einen ja schon so langsam angeödet!
schock effekte solltens schon mehr sein aber ich fänd vorallem mal son richtig anspruchsvollen endgegner /Zwischengegner gut und nicht nur immer aufs Bein aufs auge aufs bein aufs auge usw. zum beispiel mehr so dass man in ner villa ist (okay passt da net rein halt irgend was größeres ne fabrikanlage irgend siwas) und da ein endgegner ist der einem immer wider verfolgt und angreift und durch wände springt und dass man da auch mal n bisschen mehr machen muss als da nru druffzuballern
okay das ist jetzt ziemlich dumm aber auf Profi wo man das erste mal vor dem Felsen wegrennen muss mittels A drücken ich weiß nicht der felsen erwischt mich bevor ich L und R drücken kann und wenn das eingeblendet wird bin ich ne sekunde später tot egal wie schnell ich drücke der felsen erwischt mich ich check das nicht
Das hat mich auch ne Weile aufgehalten ^^. Am besten mit dem Zeigefinger (oder mit dem Fingernagel von Zeigefinger) draufhämmern und hoffen, dass man A + B drücken muss.
ja das hab ich auch schon versucht (halt wie bei Mario Party ggg) aber ich kanns ja noml probieren
also ich bin etz bei den komischen viechern denen alles nachwächst!
wie kann ich die am besten besigen?
wie kann ich da am besten muni sparen?
bitte um schnelle antwort!
wie kann ich die am besten besigen?
wie kann ich da am besten muni sparen?
bitte um schnelle antwort!
ich schaffe die komischen viecher einfach nicht!
des sind 4-5 viecher und ein viech braucht die hälfte meiner gesammten pistolen muni u shotgun muni!
brauche hhhhilfeeee!
des sind 4-5 viecher und ein viech braucht die hälfte meiner gesammten pistolen muni u shotgun muni!
brauche hhhhilfeeee!
Das sind die Regeneradores, hoffe ich habs richtig geschrieben.
An der Stelle wo du jetzt bist gibt es eine Kühlkammer und da liegt ein Infrarotscope, das du auf dem Sturmgewehr montieren musst.
Wenn du dann auf die Viecher ziehlst, siehst du die La Plagas die in ihrem Körper sind. Die musst du alle töten, erst dann regenerieren sie sich nicht mehr.
Steht aber auch in einem Text denn man findet.
An der Stelle wo du jetzt bist gibt es eine Kühlkammer und da liegt ein Infrarotscope, das du auf dem Sturmgewehr montieren musst.
Wenn du dann auf die Viecher ziehlst, siehst du die La Plagas die in ihrem Körper sind. Die musst du alle töten, erst dann regenerieren sie sich nicht mehr.
Steht aber auch in einem Text denn man findet.
ach die regeneratoren auf der Insel dem ersten im Autopsieraum musst du ausweichen und wegrennen schieß ihm in die beine im Gang sind ja nich 2. Ausweichen gehe in den Gefrieraum im Gang neben der Treppe rechts und deaktiviere das kühlsystem schnapp dir das infrarotzielfernrohr im schrank und mach dieses auf das Sturmgewehr (Halbautomatisches is besser) Nun erwacht ein Reg bleim da stehen und schau den mit dem fernrohr an du siehst da so n paar punkte knall die ab und er stirbt. Lass noch die Karte überschreiben und du kommst dann weiter.
Später wirst du auch noch ne andere Sorte von denen >Treffen die ham so stacheln das sind Iron Maiden da musst du alle Punkte abschießen und noch weiter draufballern bis sie tot sind
also muni wirst du bei den regs so nicht verbrauchen nur 5Sniper oder so pro eines dieser dinger und das findet man meißtens vor nem Kampf
Aber hast du niht die Notiz von Luis gesehn wo das alles draufsteht?
Später wirst du auch noch ne andere Sorte von denen >Treffen die ham so stacheln das sind Iron Maiden da musst du alle Punkte abschießen und noch weiter draufballern bis sie tot sind
also muni wirst du bei den regs so nicht verbrauchen nur 5Sniper oder so pro eines dieser dinger und das findet man meißtens vor nem Kampf
Aber hast du niht die Notiz von Luis gesehn wo das alles draufsteht?
Der letzte Plaga der "Eisernen Jungfern" sitzt auf deren Rücken und ist nur von hinten zu eliminieren.
hmmm das erklärt warum letzt n Iron Maiden als ich ne Raktet (wiederhohlungspiel) vorbeigeschossen habe direkt verreckt ist das feuer hat n ein bisschen gestreiftt aber von hinten das nervt ja irgendwie da muss man ja vorbeirrennen und das mach ich grad bei nem Iron Maiden ungern darum baller ich lieber noch n paar mal mit der striker druff dann verreckt der auch
du kannst ihm auch einfach ein bein abschiessen und dann den plagas auf dem rücken erschiessen.
was meinst du damit jan dass die Broken Butterfly voll aufgetunt 50 hat jo das geht ab aber @ Yami Marik ich glaub ne striker ist effektiver bei einem IM (Iron Maiden) da man da wenn alle außer der hinterplaga weg ist nur 1 bis 2mal draufballern muss bei der TMP brauch man ja gleich wieder ewig viel und HÖR AUG MEINEN NAMEN ZU KLAUEN DAS NERVT
Genau das meinte ich. :-)
Ich finde es eigentlich recht spaßig mit der TMP auf einen "Regeneradores" / eine "Eiserne jungfer" zu feuern. Erst geht der Arm, dann der Kopf und schließlich das Bein. So kann einem der klägliche Überrest wenigstens nicht an den Hals springen. So mach ich das immer, wenn ich zuviel TMP-Munition im Aktenkoffer hab, die ich loswerden muss. ;-)
Ich finde es eigentlich recht spaßig mit der TMP auf einen "Regeneradores" / eine "Eiserne jungfer" zu feuern. Erst geht der Arm, dann der Kopf und schließlich das Bein. So kann einem der klägliche Überrest wenigstens nicht an den Hals springen. So mach ich das immer, wenn ich zuviel TMP-Munition im Aktenkoffer hab, die ich loswerden muss. ;-)
och wenn ich zuviel TMP hab dann verballer ich die meißtens an irgendwelchen Gegnern oder ich heb mir sie für Krauser auf wobei der auch ganz gut mit dem Messer geht
Bekommt man eigentlich was wenn man das game auf Hard durchspielt ich bin da jetzt wo man sich in dieser Hütte verbarikadieren muss mach ich nacher auch (lol ich hab auf Hard an der Stelle mehr Muni als auf Normal)
Bekommt man eigentlich was wenn man das game auf Hard durchspielt ich bin da jetzt wo man sich in dieser Hütte verbarikadieren muss mach ich nacher auch (lol ich hab auf Hard an der Stelle mehr Muni als auf Normal)
hm das würd mich allerdings auch mal interessieren!
das ist bei mir mit der muni auch so...das liegt aber auch glaub ich an der übung...ich kann mich noch an meine ersten spielminuten erinnern!im grunde ist die steuerung aber optimal
das ist bei mir mit der muni auch so...das liegt aber auch glaub ich an der übung...ich kann mich noch an meine ersten spielminuten erinnern!im grunde ist die steuerung aber optimal
ich nehm jede namen den ich will
@Yami-Marik
man findet scho granatwerfer muni,nicht so wie du gesagt hast
@Yami-Marik
man findet scho granatwerfer muni,nicht so wie du gesagt hast
ich weiß nix von MIENENWERFER muni und DAS IST MEIN NAME ES GITB EINE MILLION ANDERE LASS DEN SCHEIß
ach ja ich hab auch noch nie minenwerfer munition gefunden.wo bekommt man die denn wenn her?hatte den noch nicht
ja man muss den warscheinlich kaufen man bekommt ja auch normalerweise TMP muni auch nicht in Pueblo wenn man ihn da schon hat (woeerhohlungspiel) bekommt man da schon was aber der Minenwerfer is eh gay
Man findet nur Munition für Waffen, die man auch dabei hat. Kein Minenwerfer, keine Minengeschosse. Logisch, oder? ;-)
Im Üprigen... Das Ding ist eh Schrott. :-)
Im Üprigen... Das Ding ist eh Schrott. :-)
eigentlich nicht...voll aufgetuned ist es auf jedenfall eine der stärksten waffen!
und es spart platz weil man dann nicht die nervigen granaten mischleppen muss!
außerdem findet man auch munition für waffen die man nicht dabei hat!z.b. wenn man den ersten waffenhändler trifft kann man tmp und das sturmgewehr kaufen!da findet man auch muni für waffen die man nicht dabei hat!
da muss ich dir leider wiedersprechen!
und es spart platz weil man dann nicht die nervigen granaten mischleppen muss!
außerdem findet man auch munition für waffen die man nicht dabei hat!z.b. wenn man den ersten waffenhändler trifft kann man tmp und das sturmgewehr kaufen!da findet man auch muni für waffen die man nicht dabei hat!
da muss ich dir leider wiedersprechen!
ja aber das ist seltener und der Minenwerfer ist echt schrott die Zielsuchfunktion bringt nix und stärke 6 na ja da nehm ich lieber ne voll aufgetunte red9 (6,5) und es gibt viele stärkere Waffen (Red9, Gewhr, Schrotgewehr, Striker, Broken Butterfly, Killer 7 und na ja R-Werfer halt. Hab mir den Minenwerfer grad mal zum spaß beim Wh. Spiel gekauft und getunt hab ihn getestet toll da sind alle anderen Waffen die ich hab besser (auch im normalspiel) und die Granaten kann man ja verkaufen Händler gibts oft genug und außerdem bringen es Granaten mehr als Minenwerfer die sind nämlich stärker (bei ner Handgranate verreckt n Inselgegner sofort beim Minenwerfer braucht der 2Schuss
Die einzige Munition, die man ohne passende Waffe findet, ist eine Schachtel Sturmgewehr-Munition. Ein Sturmgewehr ist aber für mehrere Situationen notwendig. Beziehungsweise erleichtert es die Situation erheblich. Sollte also jeder dabei haben.
Und der Minenwerfer ist Schrott. Die automatische Zielerfassung (Exklusiv) ist total unsinnig, da der Gegner damit direkt angesteuert werden. Es war mir mit dem Ding nicht möglich, auf die Beine eines "Regeneradores" zu schießen. Und hab auch noch sieben Minen gebraucht, um ihn dann endlich klein zu kriegen. Nachdem ich im üprigen dreimal flüchten musste, weil er mir mit der angehafteten Mine zu nahe kam...
Und der Minenwerfer ist Schrott. Die automatische Zielerfassung (Exklusiv) ist total unsinnig, da der Gegner damit direkt angesteuert werden. Es war mir mit dem Ding nicht möglich, auf die Beine eines "Regeneradores" zu schießen. Und hab auch noch sieben Minen gebraucht, um ihn dann endlich klein zu kriegen. Nachdem ich im üprigen dreimal flüchten musste, weil er mir mit der angehafteten Mine zu nahe kam...
Also Jan man findet auch Muni von Waffen die man nicht hat zwar net soviel aber ich kann mal das hier aufzählen:
Sturmgewehr: Kapitel 1-2, Schreibmaschine vor Händler
TMP: Kapitel (ich glaub 1-3) vor dem Friedhof nach dem Haus wo man den Insignienschlüssel verwenden musste
Magnum: Beim zweiten Garrador in dem Käfig wenn man da raus ist kann man in den Gang mit der Weinflasche wo man draufballern musste. Da findet man ne Packung Magnummuni
Dann hab ich noch ne Frage hat einer das Game auf Hard durch? Bekommt man da überhaupt was?
Sturmgewehr: Kapitel 1-2, Schreibmaschine vor Händler
TMP: Kapitel (ich glaub 1-3) vor dem Friedhof nach dem Haus wo man den Insignienschlüssel verwenden musste
Magnum: Beim zweiten Garrador in dem Käfig wenn man da raus ist kann man in den Gang mit der Weinflasche wo man draufballern musste. Da findet man ne Packung Magnummuni
Dann hab ich noch ne Frage hat einer das Game auf Hard durch? Bekommt man da überhaupt was?
Stimmt, die Magnum-Munition hab ich vergessen. Sorry! :-) Aber einen Butterfly bekommt man auch auf "normalem" Wege, also durch einsammeln.
TMP-Munition ohne TMP hab ich aber noch keine gefunden. Und im ersten Spiel hab ich die TMP, das weiß ich noch, erst sehr spät gekauft. Munition ist mir da aber keine untergekommen.
Aber dadurch, dass die Munition größtenteils zufällig platziert wird (bis auf manche, fest vorgegebene Päckchen) hatte ich vielleicht einfach nicht das Glück, TMP-Munition zu finden. Kann ja sein. :-)
TMP-Munition ohne TMP hab ich aber noch keine gefunden. Und im ersten Spiel hab ich die TMP, das weiß ich noch, erst sehr spät gekauft. Munition ist mir da aber keine untergekommen.
Aber dadurch, dass die Munition größtenteils zufällig platziert wird (bis auf manche, fest vorgegebene Päckchen) hatte ich vielleicht einfach nicht das Glück, TMP-Munition zu finden. Kann ja sein. :-)
wann hast du denn die TMP gekauft ich hab zuerst Sturmgewehr dann TMP dann die Red9 dann schrotgewehr und Sturmgewehr semiauto dann nen Broken gefunden, Striker gekauft und zum Schluss die Killer 7
Ich hab immer noch die Frage ob man was bekommt wenn man den Hardmodus durchzockt hab hier ienige gesehen die schon nach Krauser sind also ist das ja nicht mehr viel
Ich hab immer noch die Frage ob man was bekommt wenn man den Hardmodus durchzockt hab hier ienige gesehen die schon nach Krauser sind also ist das ja nicht mehr viel
bevor ich nochmal evil 4 spiel hol ich mur erst die uncut version.bringts ja nit jetzt alles freizuspielen und dann eh alles nochmal machen zu müssen.
Nach Start-Pistole und gefundenem Gewehr hab ich mir kurz vor dem Friedhof das Sturmgewehr gekauft. Kurz vor der Burg hab ich dann irgendwo, glaube kurz vor dem Kampf mit Méndez, die TMP erworben. In der Burg hab ich dann Gewehr und Sturmgewehr verkauft und Schrotgewehr und Sturmgewehr (halbauto.) gekauft.
Ich bin mir aber bei dem einen Vogelnest da, kurz nach Méndez' Haus nicht sicher. Kann sein, dass da IMMER (!) TMP-Munition drin ist, egal ob man die nun hat oder nicht.
Und: Nein, habe "Profi" noch gar nicht gespielt. Ich spiele derzeit die 4. Runde auf "Normal". Außerdem muss ich zwischendurch ja auch noch "The Mercenaries" spielen. :-)
Ich bin mir aber bei dem einen Vogelnest da, kurz nach Méndez' Haus nicht sicher. Kann sein, dass da IMMER (!) TMP-Munition drin ist, egal ob man die nun hat oder nicht.
Und: Nein, habe "Profi" noch gar nicht gespielt. Ich spiele derzeit die 4. Runde auf "Normal". Außerdem muss ich zwischendurch ja auch noch "The Mercenaries" spielen. :-)
hey Yami-Marik
komm zu mir dann zeig ich dir die muni,die kriegt man wenn man gegener killt
komm zu mir dann zeig ich dir die muni,die kriegt man wenn man gegener killt
Die beste waffe in ganzem spiel ist butter fly exclusiv 50 starke . killer 7 hat kein exclusiv und nuhr 35 starke.
stimmt net,die stärkste is entweder
1.Der endloswerfer
2.die chicago tiperwhite
oder3.die eine magnum mit unendlich muni un angriff
1.Der endloswerfer
2.die chicago tiperwhite
oder3.die eine magnum mit unendlich muni un angriff
oh gott du weißt erstens mal garnicht wie stark die tipperwritter ist (mich würde es interressieren) und außerdem sind Bonuswaffen ausgenommen die sind gay und das spiel wird hammerst langweilig
Hab mir jetzt die Uncut-Verion bei http://gamespot.at bestellt und nicht bei http://gameware.at, weil man da versicherten Versand wählen kann.
Habt ihr die US-Version?
Is mal nur so ne Frage:
Wer könnte seine US-Version denn verkaufen?
(Damit meine ich jeden der die US-Version besitzt)
Is mal nur so ne Frage:
Wer könnte seine US-Version denn verkaufen?
(Damit meine ich jeden der die US-Version besitzt)
Chicago Typewriter:
Feuerkraft: Lv6 Exklusiv: 10.0
Feuergeschwindigkeit: Lv1: 0.10
Ladegeschwindigkeit: Lv1: 2.53
Kapazität: Lv6 Exklusiv: Unbegrenzt
Das Ding ist gleich beim Kauf voll aufgerüstet, was dem Spielspaß nicht gerade gut tut. Außerdem belegt dieses kleine Scheißteil 3 x 7 Fächer im Aktenkoffer. Nimmt also viel Platz weg. :-(
Feuerkraft: Lv6 Exklusiv: 10.0
Feuergeschwindigkeit: Lv1: 0.10
Ladegeschwindigkeit: Lv1: 2.53
Kapazität: Lv6 Exklusiv: Unbegrenzt
Das Ding ist gleich beim Kauf voll aufgerüstet, was dem Spielspaß nicht gerade gut tut. Außerdem belegt dieses kleine Scheißteil 3 x 7 Fächer im Aktenkoffer. Nimmt also viel Platz weg. :-(
jo aber man braucht ja eh nix anderes mehr wenn man das ding hat is beim endloswerfer anders da kann man ne Pistole und Striker immer noch sehr gut gebrauchen da man ja nicht alles mit dem ding machen kann :(
Naja, das macht aber doch keinen Spaß. Ich finde das irgendwie langweilig mit einer Waffe, die über unbegrenzte Munition verfügt, herum zu laufen.
Hatte die Typewriter in Spiel 3 an verschiedenen Gegnern ausprobiert, mittlerweile hab ich das Ding aber wieder verkauft.
Hatte die Typewriter in Spiel 3 an verschiedenen Gegnern ausprobiert, mittlerweile hab ich das Ding aber wieder verkauft.
ja klar spielspaß geht generell im wiederhohlungspiel drauf da zock ich lieber auf hard das game das macht manchmal echt laune muss mal weiterzocken hatte grad so wenig zeit ich denke dass ich morgen mal bei meinem hardspeicher zumindest mal bis zu dem Irrgarten spiele wo man die mondsteine hohlen muss vieleicht hänge ich aber in der Wasserhalle die ging mir auf normal schon auf den Keks (der Raum nach dem ersten Garrador mit bergen von gegnern und diesen Kurbeln)
Also mir macht das blöde Spiel auch jetzt beim vierten Mal noch richtig Spaß, auch wenn es nichts Neues gibt und der Spielverlauf absolut linear ist. Ich suche halt nach neuen Gegner, gebe unsinnig Geld für Waffen aus usw. :-)
Die komische Wasserhalle gefällt mir gut, da ist wenigstens etwas los. Macht Laune, die Zeloten m. Schilden mit der TMP zu zerlegen.
Die komische Wasserhalle gefällt mir gut, da ist wenigstens etwas los. Macht Laune, die Zeloten m. Schilden mit der TMP zu zerlegen.
ja aber ich hab da leider oft ne muniknappheit aber wird schon irgendwie gehen muss nur auf Ahsley aufpassen einmal wurde ich eingekriest (bei der ersten Kurbel die hochkommt) ich konnte mich zwar mit der shotgun befreien dummerweise bin ich dann raus hab mich umgedreht und in die Menge geschossen na ja dann war ashley tot ich bin immer froh wenn die entführt wird dann bin ich die los
Muniknappheit hatte ich ehrlich gesagt nur ein einziges Mal: Im ersten Spiel, kurz nach Méndez' Anwesen, auf dem Rückweg ins Dorf. Danach konnte ich mich aber nie beklagen.
Aber da dat Ashley nervt wirklich. Die hockt sich in Gefahrensituationen immer so dämlich hin und entfernt sich nicht von den Gegnern... Bin auch immer froh, wenn sie nimmer da ist.
Aber da dat Ashley nervt wirklich. Die hockt sich in Gefahrensituationen immer so dämlich hin und entfernt sich nicht von den Gegnern... Bin auch immer froh, wenn sie nimmer da ist.
inzwischen (beim vierten durchzocken) hab ich auch keine mehr. Am anfang hab ich das voll verbockt ich hatte beim ersten mal im Schloss nix mehr (nach dem Garrador) nur noch so 10Pistole und 2Gewehr und halt noch Sniper toll) und beim zweiten hatte ich beim U3 auf der Insel nix mehr nur noch so 10Magnum wird dummerweise bei den Schaltern problematisch muss ja 6abschießen und den Honk muss ich ja auch noch verjagen na ja dann hab ich halt richtig gespart und mit dem Messer gekämpft. Z.B. In der schlucht nach Kapite 1-2 kann man sich ja auf das Haus ganz hinten links stellen (vorher den Typ auf dem Dach wegsnipern) und dann alle immer von der Leiter mit dem Messer runterhacken sehr sparsam leider gehen manchmal die Items verloren muss man halt zwischendurch ne granate nehmen damit mann die noch hohlen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.