So ,
Weiß einer wo ich das Portal bei Die Ebene von Urkuk finde und wo is die ????
Is die vieleicht bei Die Ruinen von Urkuk?????
Weiß einer wo ich das Portal bei Die Ebene von Urkuk finde und wo is die ????
Is die vieleicht bei Die Ruinen von Urkuk?????
ne es is etwas oben links in der wüste nah an der lava klippe. geh ma an der lava klippe tagsüber zwei ma vorbei (zwei reihen aufdecken) und guck mit TAB (karte) ob du es schon siehst.
Also ich bin bei SACRED UNDERWORLD jetzt in dem wald senti-ai hab da auch den dämon besiegt und bin wieder zurück zu dem typen laurelin(oder wie der heißt).Jetzt muss ich zum Grat der hölle zu Shaddars turm aber wir kommt man dahin wie kommt man aus dem wald heraus?ich hab schon so zwei portale gefunden da bei Sen Zai Bini dieser stadt hab aber keine portal runen.
ALSO ICH BRAUCH DRINGEND HILFE!
ALSO ICH BRAUCH DRINGEND HILFE!
Mist! Noch keine Antwort.
Leute soviele haben Underworld bestimmt durch oder sind jedenfalls weiter als ich.
Bitte! HILFE!
Leute soviele haben Underworld bestimmt durch oder sind jedenfalls weiter als ich.
Bitte! HILFE!
Hey leute ich brauche dringend hilfe:der hauptauftrag wo man die vier elemente holen muss.das element was dicht im wald liegt wo die höhle mit den dunkelelfen ist.Ich komme in der höhle überhaupt nicht zurecht.Da is soeine tür da steht dran das ich den richtigen shlüsssel brauche.Woher denn! schreibt schnell zurück
Da sind 2 Türen die Linke kannst du Öffnen Da ist so ein gegner den musst du Besiegen dann kriegst du den schlüssel
Ich weis das gehört hir nicht hin aber ich habe ein paar screenshots gemacht und kann sie nicht öffnen.
Hey kann man eigentlich mit dem Dunkelelf 2 Klingen auf einmal tragen?
an "dein du"(wie biste den auf den namen gekommen?);):
Ja man kann mit dem d11 2 klingen gleichzeitig tragen.
Ja man kann mit dem d11 2 klingen gleichzeitig tragen.
hä? das check ich net so ganz. abr egal
agrippa hat das glaub ich auch net böse gemeint also kein grund sich zu streiten.
aber jetzt sollten wir darauß kein thema machen..
agrippa hat das glaub ich auch net böse gemeint also kein grund sich zu streiten.
aber jetzt sollten wir darauß kein thema machen..
ey daywalker 333 ich kann mit dem d11 nicht 2 klingen tragen warum ich habe eigentlich schon 2waffenkampf need HELP :(
er hat warscheinlich eine ältere version von sacred.Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das es da mal son bug gab!
dark Dragon
dark Dragon
ya es sind einhandwaffen (Conny)
wie eine ältere version ich hab 1.0.0
wie eine ältere version ich hab 1.0.0
das is ne ganz alte VERBUGGTE version.
mitlerweile gibts 1.8.2.6 schieß mich tot wie die alle heißen.
mitlerweile gibts 1.8.2.6 schieß mich tot wie die alle heißen.
eben!die neuste is 1.8.26 und die kanste hier saugen.Einfach auf "Sacred - Neue Auflage Versions Update 1.8.26"gehen.Geh mit rechtsklick drauf ziel "speichern unter"und dan einfach ins sacred verzeichnis reinkopieren.
dark Dragon
dark Dragon
Hey agrippa2 dark dragon hat ein update reingesetzt du hast ya eh die gleiche version wie ich kannst ja downloaden und mir später geben!
weil ich doch zuhause kein internet habe ich bin doch nur im informatikraum !
weil ich doch zuhause kein internet habe ich bin doch nur im informatikraum !
geben ?
hab ich telepatische kräfte?
wie soll ich jemanden was geben wenn ich ihn nicht kenne oder ihn je getrofen hab ?
hab ich telepatische kräfte?
wie soll ich jemanden was geben wenn ich ihn nicht kenne oder ihn je getrofen hab ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.