Storm the house! (PC: Kostenlose Spiele)

Storm the house! (PC: Kostenlose Spiele)

http://daemlich.net/6294

Ich bin bis Tag 12 gekommen und habe dann vorläufig aufgehört. Wie weit kommt ihr?
davon gibts aber echt viele versionen.ich glaube das ist die neuste: http://stickpage.com/dd4gameplay.shtml

ps.ich bin der erste :-)
bin bis 11 gekommen
So, bin bis Tag 25 oder so gekommen und habe dann aufgehört. 60 Gunmen, 25 Siloworkers und 10 Craftsmen.
un was können die ganzen typen? die gunmen sin die ,wo auf die leute schießen oder?
Gunmen feuern
Craftsmen reparieren
Siloworks feuern Raketen
was sollte man denn zu erst kaufen?
ich würd als erstes mehr munition kaufen, dann die gunmens ... ja weiter hab ichs noch nicht geschafft
So habs gerafft ;)
Tag 34, 170 gunmen, 50 craftmen und 75 Silo worker, 300 schuss und volle hp ;)
Dann wirds allerdings langweilig
Ich wüde am Anfang nur Gunmen kaufen. Und später dann SiloWorkers. Dann machst man jede Runde eh soviel Geld, dass man nacheinander Mauern, Fortress und Sniper kaufen kann. Habe Craftsmen erst ganz zum Schluss gekauft.

Meine Schuss Anzahl habe ich überhaupt nicht erhöht. Erst als die Panzer kamen habe ich auf 20 aufgestockt.
Hm, Komisch das ihr nur bis dahin gekommen seit...also,ich hab es bis level 62 geschafft,dann ist es unmöglich.
Ne andere frage,Da wir ja auf unserer schönen cheatpage sind,hat irgend einer ahnung wie man am start ein bisschen geld bekommt?danke für die antwort...könnt ja auch an theross87@hotmail.com mailen,ka ob ich hier nochmal reinfinde...
is in level 62 bestimmt auch noch möglich, wenn man sich da richtig mühe gibt, un des spiel jeden tag 5 stunden spielt...
komm auch in 62 nicht weiter
omg mir wurde es nach tag 10 schon langweilig -.-
ihr freaks ;p
Kennt ihr nen link wo ich mit dat downloaden kann? Hab keinen bock auf den trafiv davon...
ja...also ich hab es anders gemacht..ich hab die page mit dem internet explorer geöffnet,gewartet bis das spiel lädt,danach einfach auf extras,internetoptionen,dann beim "temporaren internetdateien" eigenschaften drücken,dann auf dateien anzeigen drücken.
sooo,wenn das alles getan iss kannste die datei suchen die den folgenden namen hat:"storm_the_house[1].swf"
das danach auvm desktop einfügen,und dann mit dem internet explorer öffnen...und TADAAAAA ihr habts,und könnt offline zoggn.
bin bis tag 40 gekommen und hatte dann keinen bock mehr.

196 gunman,26 craftman,64 siloworker,156 schuss und 929/1000 lp
Bin bis Tag 50 gekommen und hatte 200 Gunman,70 craftsman , 64 siloworker , 450 schuss und 1000/1000 Hp
storm_the_house[1].swf gibt es bei mir nicht.
Kommt eigentlich nach den Panzern auch noch was?
Ich hab dann bei Tag 28 aus langeweile aufgehört.
So, habs jetzt bis Tag 69 ausgehalten.
435 Gunmen, 127 Craftsmen, 43 Silo Workers, 412 Schuss(konnte den ganzen Tag im Dauerfeuer ohne nachzuladen durchschiesen), alle Extras und viel Geduld.
ich bin bis tag 43 kommen, dann is mir zu langweilig gworden, 30 silo workers, 30 craftmen, 376 schuss, 288 gunmen
kann man sein spiel auch irgedwie speichern und später fortfahren? ich hab mal n ähnliches gespielt da gings aber hier hab ich es irgendwie nich gefunden.

bin im moment tag 37 und hab 130 gunman 30 crafts man und 55 silo arbeiter und alles auf voll und 400 schuss
hat sich erledigt bin bei tag 63 gestorben....
nee,das spiel kann man nicht speichern
@uso4-in deinem ordner von den tämporärischen dateien ist di datei bestimmt,das wenn du den internet explorer als browser nutzt.probier einfach alle .swf dateien aus
@all:ich hab das spiel dekompiliert bekommen,und kann alle werte ändern..falls ihe ein bestimmten wunsch habt,mailt mir. theross87@hotmail.com und fragt nach..wenn ich zeit habe dann kann ich das spiel auf eure wünsche ändern.
Ich habs, wenn langweilig wurde, minimiert und so in ner Stunde wieder ein paar Tage gespielt.
bin bis zu Tag 30 101Gunmen 20craftsmen 26Silo.Sniper(Full) Fority(Full) Wall(Full) Monition(230 weil mir langweilig war) Geld(250000) Payroll(70150)
ist das BABYSCH
bin schon TAG 60
hab bei 62 aufgehört
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.