Tekken tag Lei (PlayStation 1+2)

Tekken tag Lei (PlayStation 1+2)

Kennt jemand den trick wo Lei Wulong seine waffe zieht??? Bütte sagt mal

MFG hans
Nein sorry kene aber alle tricks mit hwoarong jin und bryan meine lieblingskämpfer bin verdammt gut mit denen guck doch beim training in der command liste nach wie das geht da stehen alle tricks von jeden kämpfer masterx
es gibt bei Tekken 2 einen X-ploder code, bei dem Lei Schießen kann, aber den kenne ich leider nicht, ich weis nur, dass er existiert...
Tach Leutz!
Weiß jemand, wie Jin, wenn er von Heihachi bzw. Kazuya ne Kopfnuss (Stonehead) bekommt, irgendwie ausweicht unn dann selber sowas macht?
Bei welchem Tekken?
Bei Tekken Tag?
Da fragst du am besten im Tekken 5 Threat S.T.A.R.S. der weis sowas...
Nö, meine eigentlich Tekken 4
bei Tekken 4 ist das glaube ich nicht mehr möglich...
Dachte ich auch, aber ich bekomms ab unn zu hin, weiß aber net wie.
O_o
das ist eigenartig, frage wirklich mal im Tekken 5-2 -Threat nach, ob dir jemand anderes helfen kann...
Tach nochmal!
Ich hab gehört, dass es Ende 2006 nen neuen Tekken Film gibt, nicht Anime oder sowas. Aber is vielleicht auch nur n Gerücht.
Was ich noch fragen wollte, es gibt doch 2 Tekken DVDs.
Sind das zwei gleiche oder sinn die unterschiedlich?
?
Was für 2 DVDs?
Meinst du Film-DVDs zum kaufen im Laden (oder so?) ?
Bisher gibt es nur 1 Film aber ein zweiter kommt ende diesen Jahres raus.
mehr weis ich nicht darüber.
Was? Ende dieses Jahres? Cool! Wusste ich gar net! Boah!
Also: Es gibt doch ne Anime-DVD zu Tekken. Die is schon älter. Wenn man z.B. auf amazon.de geht unn dann da nach Tekken-DVDs sucht, kommen zwei, jede mit verschiedenem "Titelbild". Deswegen hab ich gefragt.
Das eine ist alles ein und derselbe Film, denn "Tekken - die eiserne Faust" IST ein Anime-Film.
Aber er wurde nachdem er im Fernsehen lief nochmal überarbeitet und neuaufgelegt und veröffentlicht, daher wahrscheinlich das andere Cover...
aso, danke! hat mir geholfen, sonst würde ich die zwei DVDs wohl demnächst doppelt haben...
Kein Problem, ich helfe gerne, wenn ich kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.