Gothic (* Gothic 1+2)

Gothic (* Gothic 1+2)

welchen der charas findet ihr bei gothic am coolsten und welchem lager schließt ihr euch am liebsten an

ich find coristo am coolsten...alleinschon weil er feuermagier is
und schließe mich dementsprechend auch meistens dem alten lager als Feuermagier an
Suchfunktion benutzen:

*klick*

*klick*
Die Sekte is die Beste. Da machsde früh Magie und kriegst jeden Tag deine Joints. Was will man mehr.

PS:Novizenklamotten sehen voll geil aus.
am coolsten finde ich mich selber ich bin ein prügelnder feuermagier witzig also mein favoriet ist das alte lager einfach alles ist am besten ! ! !
Ich war Söldner und hab dann die das alte Lager platt gemacht. Bei Gothic 2 bin ich Feuermagier.
Bei Gothic 1 war ich Söldner. BEI Gothic 2 bin ich (aladin, Drachenjäger und Feuermagier.
*lol* Ja, ich war auch aladin :-)

PS: Alle Gilden haben Vor - und Nachteile.
Ups^^"
ich bin wassermagier
und das ist auch gut so
HI,
wer gibt im Hafenvietel das Sumpfkraut aus? Wo finde ich denjenigen?

Soll man die Suchenden umbringen?
Des is der, der vor der "Roten Laterne" steht! (Borka)
Zu den Suchenden:
Wäre sinnvoll, auser du willst dich verkohlen lassen.Smiley
du kannst ihn auch zum grillfest einladen
wenn ich borka vor der roten laterne anspreche, sagt er immer ich soll mich verpissen!
Was soll ich mach?
du musst die rüstung ablegen
... und du musst mit Nadja ins Zimmer gehen und sie dann auf das Sumpfkraut ansprechen. Danach kannst du mit Borka darüber reden. Sag ihm aber auf keinen Fall, das Nadja dir irgendwas erzählt hat.
das stimmt ;)
Hi, ich bin neu hier. Ich hab Gothic 1 2 und addon.
@Beliar:
Neu?]
Ja, hab aber 1 und 2 schon durchgschpielt und mein Bruder
Ist hier irgendwo unter "mudXXl"
Hallo?
Noch jemand da? Ich versuchs morgen noch mal!
Toll echt toll!
Gnaz klar Milten und Feuermagier
Ich freue mich, jemanden zu treffen, der sich den Feuermagiern angeschlossen hat. Ich selbst finde die Feuermagier auch am besten, mein favorisierter Charakter ist allerdings Vater Vatras.

@Milten:Auf eine gute Freundschaft im Dienste Innos´!
ich habe drei Spielstände im ersten bin ich Templer im zweiten Schatten und im dritten Bandit. Aber das neue Lager ist das Geilste von allen weil die die coolsten Rüstungen haben und alle nicht für die Erzbarone oder die Gurus die Diener spielen müssen. Smiley
hey wie kommt man eigentlich in gothic 2 durch die eine verschlossene tür im hafenviertel? wenn man über die brandung ins wasser springt, dann sieht man eine türe, die man nich öffnen kann
Du brauchst den Schlüssel von Atilla.
Den bekommst du, wenn du gegen ihn kämpfst.
Der Steht dann hinter Halvors Fischstand, aber nur, wenn du einen der Diebe veraten hast.
ah sehr gut, danke
du meinst z.B. den dieb, der bospor's bogen geklaut hat? denn kA wie man einen der diebe in die finger kriegt :(
na dann red mal mit Rengaru und Nagur
ok vielen dank mach ich mal
Wo/Wer ist eigentlich Nagur?
Der ist in der Taverne am Hafen! (ein Dieb)
Gothic 2 ist das geilste Spiel das ich kenne! ;-)

Bald kommt Gothic 3 *freu*
hast du die Screenshots schon gesehen? Absolut genial!
Wo kann man sich die Screenshoots ansehen?
In der aktuellen PCaction sind welche.
Wo finde ich die Banditen die aus Akil's Hof die Schafe rauben? In welcher Richtung liegt ihre Höhle?

Einer auf Ona's Hof hat mir den Auftrag gegeben, die Suchenden zu töten. Die Suchenden sollen in Richtung Banditenhöle gegangen sein. Er sagte richtung süden.
Wo ist diese Höhle?
Wenn du von Khorinis aus die Treppe zu Akils Hof hochgehst, gehe nich Richtung Akils Hof sondern nach links richtung Wald.
Nach der Kurve links an der Felswand halten und da is dann ne Höhle. Da sind die dann drin. Alle töten, Schaf zu Akil bringen, fertig.

Du musst glaub ich alle Suchenden auf den Feldern töten,
dann bei Pepe Richtung zu den 2 Trollen alle umbringen(wo auch der eine Holzfäller ist) und oben bei Dexters Burg steht noch einer.
Wo sind diese Felder auf die ich gehen muss?
Wer ist Pepe? Wo steht Pepe?
Wo befindet sich Dexters Burg?
Ich kann dir sagen wo Dexter's Burg steht:
In der nähe vom Söldnerlager auf einem Berg!
Also, die Felder sind zwischen der Taverne und Onars Hof(wo auch die Bauern arbeiten).
Pepe ist, wenn du Teleportzauber zu Onars Hof machst gleich hinter dir im Wald bei den Schafen.
Wenn du da nach rechts gehst, kommst du durch ein kleines Tal zu einen Holzfäller, wo,wenn du weiter gehst, auch zwei Trolle sind. Neben dem Holzfäller, geht es durch eine Felsspalte zu den Feldern.Über der Felsspalte ist Dexters Burg.(der Aufgang befinfet sich zwischen Pepe und dem Holfäller).

PS: Hier gibts ein paar Karten.
Wenn du auf eine von Khorinis klickst, siehst du rechts Onars Hof,neben dem auch die Felder sind. Der Turm darunter ist Dexters Burg

So, verstanden?
Lager:Neues Lager
Soldat:Bandit
Hobbys im Neuen Lager:in der Kneipe sitzten und essen und drinken
Hää?
Was soll das jetzt?
Was soll sein?
Was hat dieser Beitrag mit dem Thema zu tun?
@Sartrox:
In diesem Fall muss ich Schwartzmagiar Roma verteidigen. Er hat sich hierauf bezogen.
Aso, is halt nur scho ein paar Beiträge her wo jemand auf diese Frage geantwortet hat.
Auserdem hab ich ihn ja nicht angemacht, sondern nur gefragt was das jetzt soll.
Bosber's Bogen ist doch im Versteck unter Kohrinis oder? In welcher Truhe ist er? Kann mir jemand die "Lösungskombination" verraten, um die Tuhe mit einem Dietrich zu öffnen?
noch was,
ich habe eine Karte sie heißt "alte Karte".
Was bringt sie mir?
Die Karte kannst du Hannah(im Hotel) geben.
Bosbers Bogen ist, wenn du durch die Tür rein gehst, in einer Truhe. Erst nach Links, und dann wieder nach rechts.
Für die Kombination musst du halt davor speichern und ausprobieren.
Danke. *freu*
Die Fragen bitte in die bereitstehenden Threads.
Was heißt in "die bereitstehenden Threads"?
Das heißt, das man Fragen in den Thread schreiben soll, den es dafür gibt. z.B: "Wie werde ich Feuermagier" gehört in den Thread "Novizen/Feuermagier".

Welche Thread es gibt, kannst du hier lesen.
achso :-)
Ich find das schwachsinnig mit euren bereitstehenden Threads, die halten sich sowieso net lange.
Aber so kommt hier ein bisschen mehr Ordnung rein und es entstehen keine Threads mehr wie "Gothicaufgaben" oder Ähnliches, so wird das Gothic-Forum nicht duch sinnlose Threads vollgemüllt.
Wie viele Drachen gibt es bei Gothic 2 die man umbringen muss?
Wo sind die Drachen?
auch zu allgemein/gildenlos
aber ich will mal nicht so sein
es gibt 6 drachen
4.kap:
sumpfdrache,Pandrodor: im sumpf nahe marcos standort
felsdrache, Pedrakhan: in der erzfestung, am orkzaun immer nach rechts laufen
Feuerdrache(1), Feomathar:auf dem vulkan (der berg nahe hosh-pak)
Eisdrache, Finkregh: in der Eisregion
6.kap:
Feuerdrache(2), Feodaron:am ende der höhle hinter dem orkoberst
Untoter Drache: hinter der tür wovor der schwarzmagier steht
Wo ist der Berg hosh-pak
Also, du läufst die Orkramme (bei der Burg) runter und gehst nach rechts.
Es ist zu empfehlen, erst nach oben zum Fluss und dann nach rechts zu gehen(wegen den Orks).
Beim Fluss bei so einer Brücke ist rechts ein Weg wo auch Zelte auf einem Hügel stehen(die sieht man auch schon von der Ork-Ramme aus). Da befindet sich Hosh- Pak.
Links von Hosh-Pak ist ein Vulkan, worin sich der Feuerdrache befindet.

Du kannst auch hier die Karte "Minental beschriftet" anschauen da sind alle Drachen eingezeichnet.(Die Karte ist ganz unten bei meinem Link.
Wenn man einen Drachen erlegt hat, muss man doch zuerst zurück in die Burg um "das Auge Innos" wieder "aufzutanken", oder?
Aber nicht vergessen das Drachenherz mitzunehmen weil ohne des geht es nicht.
ICH mag Diego am meisten.
Jedoch schließ ich mich fast immer dem Neuen LAger bzw. den Söldner an.
Die sind einfach am geilsten.
Außerdem kannste jeden Banditen zusammenschlagen ohne Ärger zu bekommen : - ]
Ich stehe gerade vor einem großen Tor in Gothic 2 auf der Insel. Ich habe so ein "Auge" und einen komischen Spruch, was muss ich damit machen?

Ist das Spiel bald zu Ende?
Also, du musst dich vor das Tor stellen, und Strg drücken, dann kniet sich der Held hin un öffnet die Tür.
Dahinter befindet sich nur noch der Untote Drache(und ein paar untote Orks), der auch der Endgegner ist.
Wenn du ihn besiegt hast musst du nur noch zum Schiff zurück laufen.
Ist Spiel dann zu Ende, wenn man den Untoten Drachen besiegt hat und zurück auf dass Schiff gelaufen ist?
Ja ist es.
Aber ich glaub auf´m Schiff musst du noch in die Kapitäns Kajütte gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.