Endlich kommen Titel wie GTA und Midnight Club Dub Edition raus und das nur für PSP.Meint ihr der DS hätte wenigstens ein Teil der Grafikpracht drauf wie der PSP?
Ich war bei Saturn und hab mir den DS mal zeigen lassen. Das einzig interreassante ist der Pictochat ansonsten kann er nicht mit der PSP mithalten. Wenn sie denn wirklich alles kann, was die Medien versprechen.
Ja eh!(siehe Super Mario 64 Ds und Metroid Demo).Mir is natürlich auch klar,das der PSP eine bessere Grafik hat aber wer braucht das schon?!Und die Grafik vom NDS is nicht scheisse sie kann nur nicht mit der Grafik vom PSP mithalten,was mir auch egal is.Das is nur meine Meinung!
So bin ich unterinformirt oder hat die PSP keinen Touchtsrceen und Micro?
Doch kauft euch von mir aus doch die PSP für 100DM mehr dann könnt ihr 3stundenlang mit eurer Tollen PSP grafik spielen und Filme gucken. So und das wars dann auch schon.
Aber wie oft den noch? Vergleicht nich den DS mit der PSP. Die PSP ist ein GBA Killer der DS hat eine eigene Spalte im breich der videospiel Konsolen enddeckt. Nur manche verstehen das einfach nicht.
Und nochmal zum Thema Grafik ich als HL² Besitzer weiß wie richtig gute Grafik aus zu sehen hat. Und darum kann ich über die par Pixel der PSP nur lachen.
(Kennt ihr die DC hatte zu ihrer zeit die besste grafik unter den Konsolen könnte sogar heute noch mithalten, sie karm zu N64 und PS1 zeiten wohl gemerkt. Und wer hat's gekauft? Niemand.)
bleibt nur noch das schwachinniege Agoment Nintendo mache NUR Kinderspiele. Sollte jemand von euch dieses Agoment hier nennen werde ich über ihn genau so lachen wie über die Grafik der PSP.
Doch kauft euch von mir aus doch die PSP für 100DM mehr dann könnt ihr 3stundenlang mit eurer Tollen PSP grafik spielen und Filme gucken. So und das wars dann auch schon.
Aber wie oft den noch? Vergleicht nich den DS mit der PSP. Die PSP ist ein GBA Killer der DS hat eine eigene Spalte im breich der videospiel Konsolen enddeckt. Nur manche verstehen das einfach nicht.
Und nochmal zum Thema Grafik ich als HL² Besitzer weiß wie richtig gute Grafik aus zu sehen hat. Und darum kann ich über die par Pixel der PSP nur lachen.
(Kennt ihr die DC hatte zu ihrer zeit die besste grafik unter den Konsolen könnte sogar heute noch mithalten, sie karm zu N64 und PS1 zeiten wohl gemerkt. Und wer hat's gekauft? Niemand.)
bleibt nur noch das schwachinniege Agoment Nintendo mache NUR Kinderspiele. Sollte jemand von euch dieses Agoment hier nennen werde ich über ihn genau so lachen wie über die Grafik der PSP.
PSP unterstzützt Musik,Filme,Per Internet lässt du dir ein System runterladen mit dem du E-Mails ab schicken kannst
Und übrigens,die schwächsten Batterien für PSP haben ne Laufzeit von 7-8 Stunden
Der DS hat Touch Screen und...das war's.Heut zu Tage steht man eher auf Multi Media Sachen.Die Verkäufe zwischen PS2 und Cube beweisen es alle male.
Und übrigens,die schwächsten Batterien für PSP haben ne Laufzeit von 7-8 Stunden
Der DS hat Touch Screen und...das war's.Heut zu Tage steht man eher auf Multi Media Sachen.Die Verkäufe zwischen PS2 und Cube beweisen es alle male.
So wie ich das sehe haben sie das nicht sonst würde es hier ja nicht stendig stehen das der PSP nur 3-4 Stunden läuft sogar die PSP-besserfinder sagen das doch.
Heut zu Tage steht man eher auf Multi Media Sachen.
Es gibt da so ein täures Handy das kostet ein par Millionen € und damit kann man auch NUR Telefonieren. Warum verzichten die Superreichen wohl auf soetwas wie videos gucken?
Weil mann es nicht braucht. Und edel wird ein Geret dadurch auch nicht.
Aber was soll eigentlich dieser Thread? Schreibt doch gleich wieder wer ist besser PSP oder DS.
Und jetzt frage ich euch was nützt es euch beim Spiel wenn man auf dem Geret Videos gucken kann? Nichts also hat die PSP spielerisch gesehen nur im Punkto Grafik die Nase vorn. Ansonsten ist der DS immer im vorteil.
Aber wie ich schon sagte PSP und DS kann man nicht vergleichen und das ist auch besser so für die PSP.
So wie ich das sehe haben sie das nicht sonst würde es hier ja nicht stendig stehen das der PSP nur 3-4 Stunden läuft sogar die PSP-besserfinder sagen das doch.
Heut zu Tage steht man eher auf Multi Media Sachen.
Es gibt da so ein täures Handy das kostet ein par Millionen € und damit kann man auch NUR Telefonieren. Warum verzichten die Superreichen wohl auf soetwas wie videos gucken?
Weil mann es nicht braucht. Und edel wird ein Geret dadurch auch nicht.
Aber was soll eigentlich dieser Thread? Schreibt doch gleich wieder wer ist besser PSP oder DS.
Und jetzt frage ich euch was nützt es euch beim Spiel wenn man auf dem Geret Videos gucken kann? Nichts also hat die PSP spielerisch gesehen nur im Punkto Grafik die Nase vorn. Ansonsten ist der DS immer im vorteil.
Aber wie ich schon sagte PSP und DS kann man nicht vergleichen und das ist auch besser so für die PSP.
Oder um gekehrt.Lasst uns über so etwas nicht streiten OK ?Sehen wir mal in 2 Jahren wer der Führer ist.Ich meine viele PSP Freaks in diesem Forum denken das ihr Hand Held auf Grund der Technischen Leistungen den DS fertig macht.Quatsch!Die DS Typen sind auch nicht besser,damals aös die PSOne Konsole raus kam,sagten viele Leute wie beim PSP,die Sony Konsole sei seiner Zeit zu weit vorraus.Letztenendes hat die PSOne haus hoch gewonnen.Bei der PS2 war's auch nicht ander's.
@Ganonsohn:Junge,junge...Viele Leute stehen zur Zeit auf Videos und Handys mit denen man Filme gucken kann,da kannste machen was du willst,da wird sich nichts ändern.
Also so langsam reicht es mir. Ich habe den DS und weiß das er gut ist.
Und ich habe es sat das ich mir stendig soetwas anhören muss wie: Der DS wird verliren, Die Grafik ist scheiße darum ist der DS auch scheiße und Nintendo macht nur Kinderspiele...
Von mir aus könnt ihr jetzt weiterhin eure Lügen über den DS schreiben ich komme nicht mehr in dieses Unterforum. Hier steht ja sowieso immer nur das selbe.
Und ich habe es sat das ich mir stendig soetwas anhören muss wie: Der DS wird verliren, Die Grafik ist scheiße darum ist der DS auch scheiße und Nintendo macht nur Kinderspiele...
Von mir aus könnt ihr jetzt weiterhin eure Lügen über den DS schreiben ich komme nicht mehr in dieses Unterforum. Hier steht ja sowieso immer nur das selbe.
1.Die Grafik ist nicht scheiße,im Vergleich zum PSP siegt der DS aber (das muss jeder zu geben)etwas schlecht aus.
2.Das der DS verlieren wird sagt so gut wie keiner (fast).Ihr von DS Typen seit auch nicht besser,ihr redet ständig davon das der PSP mit seinen High-Tech Sachen verlieren wird und das er zu teuer sei owohl er gerade mal 40 Euro teurer ist.
3.Das Nintendo scheiße ist hat in dieser Seite keiner behauptet (nen mir jemanden),du sprichst dich außerdem so aus als sei jeder gegen euren DS>ich zum Beispiel hab nichts gegen das kleine Wunderwerk.
2.Das der DS verlieren wird sagt so gut wie keiner (fast).Ihr von DS Typen seit auch nicht besser,ihr redet ständig davon das der PSP mit seinen High-Tech Sachen verlieren wird und das er zu teuer sei owohl er gerade mal 40 Euro teurer ist.
3.Das Nintendo scheiße ist hat in dieser Seite keiner behauptet (nen mir jemanden),du sprichst dich außerdem so aus als sei jeder gegen euren DS>ich zum Beispiel hab nichts gegen das kleine Wunderwerk.
Ehrlich das ist nicht das grlbe vom Ei.
Mal ne Frage warum können diese Nintendo (nur ein Teil davon)Futzis nicht mal auf ihre Seite zurück gehen.Da gat man>'s wieder gesehen,sie können einfach nicht mit der Wahrheit leben das der PSP immer über dem DS sein wird.
Mal ne Frage warum können diese Nintendo (nur ein Teil davon)Futzis nicht mal auf ihre Seite zurück gehen.Da gat man>'s wieder gesehen,sie können einfach nicht mit der Wahrheit leben das der PSP immer über dem DS sein wird.
Es wurde bekannt gegeben das man über das MGS3 von PS2 und das MGS von PSP Bonis austauschen kann.
Es wurde bekannt gegeben das man über das MGS3 von PS2 und das MGS von PSP Bonis austauschen kann.
Hab mal von nem PSP Fan gehört das er das bei Nintendo so scheiße findet das man bestimmte Bonis nur freischalten kann wenn man mehrere Produkte hat. Und jetzt macht Sony das genau so.
Ich kann Sony überhaubt nicht leiden. Vieleicht hät ich mir sogar ne PSP gekauft aber dann diese Schweinerei mit:' Tja ihr stinkenden Europäer, wir wollen euch nicht. In Amerika und Japan verkauft sich die PSP so gut das ihr uns am Arsch vorbei geht'. Sowas lass ich nicht mit mir machen.
Aber mir ist es auch egal was andere Leute oder was IHR macht. Ich hab jetzt nen DS und bin glücklich damit. PSP, kauft euch wenn ihr wollt aber ich machs nicht mehr. Gute N8.
Hab mal von nem PSP Fan gehört das er das bei Nintendo so scheiße findet das man bestimmte Bonis nur freischalten kann wenn man mehrere Produkte hat. Und jetzt macht Sony das genau so.
Ich kann Sony überhaubt nicht leiden. Vieleicht hät ich mir sogar ne PSP gekauft aber dann diese Schweinerei mit:' Tja ihr stinkenden Europäer, wir wollen euch nicht. In Amerika und Japan verkauft sich die PSP so gut das ihr uns am Arsch vorbei geht'. Sowas lass ich nicht mit mir machen.
Aber mir ist es auch egal was andere Leute oder was IHR macht. Ich hab jetzt nen DS und bin glücklich damit. PSP, kauft euch wenn ihr wollt aber ich machs nicht mehr. Gute N8.
boaa, sony ihr arschkriecher! ich importier mir eine aus usa oder jap. und nimm die neuste firmware!
schweinerei, wollen die jetzt die psp net in europa verkaufen?!?
zum thema ds v.s psp:
DAS BRINGT ECHT NUR STREIT! im jedem forum wo das diskutiert wird, gibts krieg! das nervt! sagt eure meinung und dann aber auch net streiten, sagen meine meinung und fresse zu! ich find die kann man net vergleichen, da sony auf multimedia steht und ds auf fun und gaming. jaja, nintendo bringt zwar kindergames raus, aber schon mal gedacht das es turok, silent hill und resident evil wahrscheinlich auf dem ds geben wird? neee, weil erst mario, pokemon und n paar renngames zuerst kamen! also haltet mal den rand das nintendo kinderspiele rausbringt. ich hab selber n ds und finde den göttlich! psp find ich echt gar net schlecht, werd ich mir auch zu legen, aber ich find beide sind gleich gut! wenn ihr kleinen kinder euch an eure ''göttliche'' konsole festklammert und denkt sie ist die beste, als ob gott persönlich erschienen ist, es ist mir sche*ß egal! kauft euch beide und ihr wollt beide net mehr loslassen. ich hab mir eine psp ausgeliehen und wollte sie net zurück geben, weil sie derbe geil war! den ds hab ich mir selber gekauft, weil ich net wollte das ich sie ausleihe und net mehr zurück gebe! ich kauf mir noch ne psp und hab beide. aber wenn ihr denkt eure konsole sei die beste, habt mal die andere! dann denkt ihr das die besser ist. tja, tja, kinder, kinder, müssen sich in erwachenen angelegenheiten einmischen. tse, tse, tse!
schweinerei, wollen die jetzt die psp net in europa verkaufen?!?
zum thema ds v.s psp:
DAS BRINGT ECHT NUR STREIT! im jedem forum wo das diskutiert wird, gibts krieg! das nervt! sagt eure meinung und dann aber auch net streiten, sagen meine meinung und fresse zu! ich find die kann man net vergleichen, da sony auf multimedia steht und ds auf fun und gaming. jaja, nintendo bringt zwar kindergames raus, aber schon mal gedacht das es turok, silent hill und resident evil wahrscheinlich auf dem ds geben wird? neee, weil erst mario, pokemon und n paar renngames zuerst kamen! also haltet mal den rand das nintendo kinderspiele rausbringt. ich hab selber n ds und finde den göttlich! psp find ich echt gar net schlecht, werd ich mir auch zu legen, aber ich find beide sind gleich gut! wenn ihr kleinen kinder euch an eure ''göttliche'' konsole festklammert und denkt sie ist die beste, als ob gott persönlich erschienen ist, es ist mir sche*ß egal! kauft euch beide und ihr wollt beide net mehr loslassen. ich hab mir eine psp ausgeliehen und wollte sie net zurück geben, weil sie derbe geil war! den ds hab ich mir selber gekauft, weil ich net wollte das ich sie ausleihe und net mehr zurück gebe! ich kauf mir noch ne psp und hab beide. aber wenn ihr denkt eure konsole sei die beste, habt mal die andere! dann denkt ihr das die besser ist. tja, tja, kinder, kinder, müssen sich in erwachenen angelegenheiten einmischen. tse, tse, tse!
@TurokFan
Du bist krank, echt krank kann ich dazu nur sagen.
Aber in einem hast du recht die Psp ist einfach göttlich
Du bist krank, echt krank kann ich dazu nur sagen.
Aber in einem hast du recht die Psp ist einfach göttlich
Ihr habt
recht die psp ist zwar gut,aber das die nur 40 euro mehr kostet STIMMT NICHT.
Das ist u8nterschiedlich der Value Pack kostet seriell knapp 400 EURO.
Die PSP ist für grafik und viedeo fans das richtig.
Die ds ist für die die Mario fans gut geeignet.
Fakt ist
Es gibt viele Menschen sogesagte geizige die etwas sparen wollen und sich die ds kaufen
es gibt auch freaks die mehr bezahlen nur wegen der grafik.
Ich hab selber eine ds die grafik ist meiner meinung nach sehr gut.
FAKT IST
1.DS
2.psp
3.nintendo Revolution
recht die psp ist zwar gut,aber das die nur 40 euro mehr kostet STIMMT NICHT.
Das ist u8nterschiedlich der Value Pack kostet seriell knapp 400 EURO.
Die PSP ist für grafik und viedeo fans das richtig.
Die ds ist für die die Mario fans gut geeignet.
Fakt ist
Es gibt viele Menschen sogesagte geizige die etwas sparen wollen und sich die ds kaufen
es gibt auch freaks die mehr bezahlen nur wegen der grafik.
Ich hab selber eine ds die grafik ist meiner meinung nach sehr gut.
FAKT IST
1.DS
2.psp
3.nintendo Revolution
Nur mal so am Rande: Gehts hier nicht um GTA PSP?
Aber da dies hier selbst mich nicht mal interessiert, beteilige ich mich gerne am Thema. Fakt ist:
1. Der NDS ist auf seine eigene Weise gut und hat keine schlechte Grafik.
2. Die PSP ist auf ihre eigene Weise gut und hat eben nun mal eine bessere Grafik als der NDS.
3. Deswegen hat der NDS noch keine schlechte Grafik, nur im Vergleich mit der PSP.
4. Was soll das alles? Freut euch doch einfach, dass Sony sich am Handheld-Markt beteiligt. Ich kanns einfach nicht mehr sehen, wie Nintendo den Handheld-Markt in letzter Zeit hat "vergammeln" lassen (hier ein Mario und dort ein Zelda, aber wo bleibt die Abwechslung?). Freut euch doch, dass Fans von Sony mobile Versionen von GTA, GT etc. kriegen. Das bringt doch Abwechslung und steigert den Konkurrenzkampf. Denn wenn es Nintendo nicht schafft auf ihre Weise gegen Sony zu gewinnen hat sie Pech. Aber wer sagt denn, das Nintendo gegen Sony gewinnen muss, oder umgekehrt? Wir Spieler bekommen neuartige Spiele, und Nintendo und Sony steigern aufgrund der Konkurrenz die Qualität ihres Produkt.
Die PSp macht den Handheld eben denen zugänglich, die mehr auf Action stehen, was nicht heißt, dass auf dem DS keine Action angesagt ist. Und der NDS ist weiterhin ein geiles Produkt, und keinesfalls schlechter als die PSP!
Aber da dies hier selbst mich nicht mal interessiert, beteilige ich mich gerne am Thema. Fakt ist:
1. Der NDS ist auf seine eigene Weise gut und hat keine schlechte Grafik.
2. Die PSP ist auf ihre eigene Weise gut und hat eben nun mal eine bessere Grafik als der NDS.
3. Deswegen hat der NDS noch keine schlechte Grafik, nur im Vergleich mit der PSP.
4. Was soll das alles? Freut euch doch einfach, dass Sony sich am Handheld-Markt beteiligt. Ich kanns einfach nicht mehr sehen, wie Nintendo den Handheld-Markt in letzter Zeit hat "vergammeln" lassen (hier ein Mario und dort ein Zelda, aber wo bleibt die Abwechslung?). Freut euch doch, dass Fans von Sony mobile Versionen von GTA, GT etc. kriegen. Das bringt doch Abwechslung und steigert den Konkurrenzkampf. Denn wenn es Nintendo nicht schafft auf ihre Weise gegen Sony zu gewinnen hat sie Pech. Aber wer sagt denn, das Nintendo gegen Sony gewinnen muss, oder umgekehrt? Wir Spieler bekommen neuartige Spiele, und Nintendo und Sony steigern aufgrund der Konkurrenz die Qualität ihres Produkt.
Die PSp macht den Handheld eben denen zugänglich, die mehr auf Action stehen, was nicht heißt, dass auf dem DS keine Action angesagt ist. Und der NDS ist weiterhin ein geiles Produkt, und keinesfalls schlechter als die PSP!
Hmm, geb dir recht shadow, aber dsas mit vergammeln fand ich nciht, ich fand es gut so, wie es war mit dem GBA, ich meine, perlen wie golden sun und so kamen doch alle, ich will ja auch nciht jede 5 TAge ein neues game haben, gut, viele remakes, aber dennoch war der GBA doch gut bedient.
l
l
PSP-TOP DS-FLOP obwohl Wir die Europäer noch nicht in den genuss des Gotteswerks PSP gekommen sind finde ich das DS ist das werk von Nintendo das sagt doch schon alles von Nintendo ist für Kinder und depile wärend Sony für erwachsene und Trendseter steht.
,,PSP-TOP DS-FLOP obwohl Wir die Europäer noch nicht in den genuss des Gotteswerks PSP gekommen sind finde ich das DS ist das werk von Nintendo das sagt doch schon alles von Nintendo ist für Kinder und depile wärend Sony für erwachsene und Trendseter steht.``
Autsch! Solches Fanboy gelaber muss doch weh tun.
Autsch! Solches Fanboy gelaber muss doch weh tun.
Jo, denk ich auch, is klar, weil das NIntendo Handheld für Kinder ist, verkauft es sich momentan besser, ist ja logisch, oder?
Und is klar, spiele wie U GT und metroid prime, oder auch project rub, james bond und so sind definitiv nur was für Kinder, man, so ein kleines fanboy kiddie wie dich hab ich selten gesehen, du bist schlimmer als cih und master k zusammen, und das will was heißen -_-
l
Und is klar, spiele wie U GT und metroid prime, oder auch project rub, james bond und so sind definitiv nur was für Kinder, man, so ein kleines fanboy kiddie wie dich hab ich selten gesehen, du bist schlimmer als cih und master k zusammen, und das will was heißen -_-
l
JO, hab auch schon überlegt, DS propaganda units einzustellen^^
Aber andere Fräge, stimmt es wirklich das der FF Film auch für DVD klommt?
l
Aber andere Fräge, stimmt es wirklich das der FF Film auch für DVD klommt?
l
Den gibts doch schon auf DVD...
Für PSP kommt ein Spiel mit diesem Film.
Für PSP kommt ein Spiel mit diesem Film.
nee sony will ja das geld für ihre psp haben, und es wahr vorher eigentlich schon offiziell: der ff-film kommt nur auf UMD
Die PSP-Games kann ich auch alle auf meiner PS2 spielen, ich brauch kein GTA mehr.
äää...
Das GTA was von Rockstar angekündigt wurde ist keines aus der PS2 Reihe,vielleicht wirds geschichtlich mit einem aus der PS2 Version verbunden sein,mehr aber auch nicht.
@shadow:Es wurde von Square schon bestätigt,es gibt 2 Spiele arten von FF,eines davon ist aber kein Rollenspiel.Es soll von der Handlung her dem Film ähneln und zugleich ein Action Spiel im Stile von Devil May Cry sein.
Das GTA was von Rockstar angekündigt wurde ist keines aus der PS2 Reihe,vielleicht wirds geschichtlich mit einem aus der PS2 Version verbunden sein,mehr aber auch nicht.
@shadow:Es wurde von Square schon bestätigt,es gibt 2 Spiele arten von FF,eines davon ist aber kein Rollenspiel.Es soll von der Handlung her dem Film ähneln und zugleich ein Action Spiel im Stile von Devil May Cry sein.
Ich find nich das die PSP scheiße ist! Ganz im Gegenteil ich wollte sie mir auch erst holen! Nur meine Freunde haben den ds dann kann ich mit den zocken und halt der touchscreen find ich mal ne gute idee! ja ich hab noch ein paar vorteile aber die möcht ich jetzt nich nennen! von dem video gucken auf der psp halt ich nichts! überlegt doch mal! was bringt euch ein 3 oder 4 zoll bildschirm mit scheiß sound? nichts! ja und das akku will ich gar nicht erst ansprechen...ich will jetzt auch nicht die psp fertig machen! ich finds nur sehr scheiße was sony macht! lässt die europeär einfach so sitzten! achja und ich bin glücklich das ich den ds hab! kann ihn nur empfehlen
Also wer deine Akte liest der sieht sofort auf welcher seite du bist und das du auf dem PSP nur sch***t.
PS2 Fan du hast recht ich schei* auf die PSP weil ich ne PS2 hab und dann keine psp brauch! ich sag aber nicht das die psp scheiße ist!
?
Kapiers gerade nciht, ich glaube das feuerspfeil einer der objektivsten ist, aber wenn sowas Nintendo machen würde würd ich mir den DS auch nciht holen, erst wenn sie dann hier mit der Preissenkung angekrochen kämen^^
l
Kapiers gerade nciht, ich glaube das feuerspfeil einer der objektivsten ist, aber wenn sowas Nintendo machen würde würd ich mir den DS auch nciht holen, erst wenn sie dann hier mit der Preissenkung angekrochen kämen^^
l
ich hab mir mal ein paar grad durchgeles und wollte sagen, dass nintendo nicht nur für kinder ist! man das regt mich auf immer wieder "ohhh nindendo nur für kiddys bla bla bla" stimmt doch gar nicht! ich kenn genug erwachsene und jugendliche die den ds haben und auf ninendo stehn! denkt mal nach :
-resident evil: ist natürlich für kinder da es ja für nindendo ist
- james bond:ist natürlich auch kiddys weil es nintendo ist
und dann die ganzen ego shooter! alle für kiddys nur weil es für nindeno ist? man man man
-resident evil: ist natürlich für kinder da es ja für nindendo ist
- james bond:ist natürlich auch kiddys weil es nintendo ist
und dann die ganzen ego shooter! alle für kiddys nur weil es für nindeno ist? man man man
EGO-Shooter?!
Genau da ist der riesen!Schwachpunkt von Nintendo.Die haben einfach zu wenig,nenn mir mal ca.5-10 die die nächste Zeit raus kommen.Nintendo hat einfach diesen Image weil 15% der Spiele Jugendfrei sind,25% der Spiele ab 6 sind,25% ab 12,23% ab 16.Und nur 2-3 % ab 18.
Außer Resident Evil gibts kein Spiel mehr auf der Cube das ab 18 wäre.
Genau da ist der riesen!Schwachpunkt von Nintendo.Die haben einfach zu wenig,nenn mir mal ca.5-10 die die nächste Zeit raus kommen.Nintendo hat einfach diesen Image weil 15% der Spiele Jugendfrei sind,25% der Spiele ab 6 sind,25% ab 12,23% ab 16.Und nur 2-3 % ab 18.
Außer Resident Evil gibts kein Spiel mehr auf der Cube das ab 18 wäre.
Naja, an ego shooter wären da 3 JAmes Bond, metroid prime 1+2, geist, killer 7, pn.
Das reich mir eigentlich, vorallem da es meist recht gute ego shooter sind, und ich eh cniht so darauf stehe, hab nur mp 1+2, pn ist aber neüberlegung wert imo.
Und das ist es ja, warum müssen denn die Spiele ab 18 sein?
Erstmal ahben sie dann eine kleinere Zeilgruppe, zweitens würde das zu den miesten games nciht passen, ich mien, an MEtroid prime ist cnihts kiddie, aber ab 12, soul calibur auch cniht, aber 16,Tales of Symphonia ist auch kein kleines Kinder game, aber auch 6, F ZEro ist für Kinder viel zu schwer, aber ab null, was ich sagen will, ist das auch games ab null nciht heißen muss nur für Kinder, sondern für alle, bzw. kann ab null ungefährdet gespielt und zugesehen werden.
l
Das reich mir eigentlich, vorallem da es meist recht gute ego shooter sind, und ich eh cniht so darauf stehe, hab nur mp 1+2, pn ist aber neüberlegung wert imo.
Und das ist es ja, warum müssen denn die Spiele ab 18 sein?
Erstmal ahben sie dann eine kleinere Zeilgruppe, zweitens würde das zu den miesten games nciht passen, ich mien, an MEtroid prime ist cnihts kiddie, aber ab 12, soul calibur auch cniht, aber 16,Tales of Symphonia ist auch kein kleines Kinder game, aber auch 6, F ZEro ist für Kinder viel zu schwer, aber ab null, was ich sagen will, ist das auch games ab null nciht heißen muss nur für Kinder, sondern für alle, bzw. kann ab null ungefährdet gespielt und zugesehen werden.
l
Da hast du recht I.Man sollte das nehemen was einem gefällt.Nur hat Nintendo auf dem Konsolen Maekt die Zielgruppen nicht erkannt und deswegen ist die Cube nur 3 im Konsolenbereich.Der Grund ist,heute werden Spiele immer realistischer,was ein Grund ist warum auch brutale und zumeist Kriegsspiele sehr auf dem Vordergrund stehen.Sony und Microsft haben begonnen immer mehr erwachsene Spiele wie GTA San Andreas,Killzone,Halo1-2 und Metal Gear Solid 3 raus zu bringen.Und sie an,die verkuafen sich sper.Spiele die zu brutal sind,werden in Deutschland gestrichen.Evil Dead,was eben nur für PS2 und XBox kam wurde hier in Deutschland indiziert,und trotzdem konnte man hier ein Verkauf von 40 000 Einheiten machen,jetzt überleg mal was passiert wäre wenn das Spiel nicht indiziert gewesen wäre und wie gut es sich dann verkauft hätte.
ganz meine meinung | nennt mich |! ich hab ja gesagt es ist nicht alles für kinder! ja ok pokemon,megaman spielen natürlich eher kinder als erwachsende! mario spielen z.b. auch erwachsene! naja sonst hab ich alles gesagt und es wurde auch alles gesagt
hmm, naja, die neuen Megaman sind etwas stupide, die alten waren aber auch für erwachsene, pokemon ist ein gutes game, nur leider hat es durch die sendung den übelsten ruf den ich kenne^^
MArio ist halt einfach ein Dicker klemtner, Frage,: Was hat ein dicker kleptner mit Kindern zu tun?^^
Es stimmt leider, die Zielgruppen wollen mehr Blut, aber ich denke, das dafür die N Fans meist KAufkräftiger sind, da sie mehr kaufen, dafür hat Sony aber soviele ELute das sie dennoch mehr games verklaufen^^
Außerdem würden, wenn Nintendo solche spiele zum Größten teil amchen würde, wohl die N Fans der Firma den Rücken zu kehren, ich find's gut wie es ist, solange NIntendo gewinne macht ist alles ok, der HAndheldmarkt scheint ja erstmal einigermaßen verteidigt, und der Konsolensektor wird schon sehen, was der Revo alles kannn^^
l
MArio ist halt einfach ein Dicker klemtner, Frage,: Was hat ein dicker kleptner mit Kindern zu tun?^^
Es stimmt leider, die Zielgruppen wollen mehr Blut, aber ich denke, das dafür die N Fans meist KAufkräftiger sind, da sie mehr kaufen, dafür hat Sony aber soviele ELute das sie dennoch mehr games verklaufen^^
Außerdem würden, wenn Nintendo solche spiele zum Größten teil amchen würde, wohl die N Fans der Firma den Rücken zu kehren, ich find's gut wie es ist, solange NIntendo gewinne macht ist alles ok, der HAndheldmarkt scheint ja erstmal einigermaßen verteidigt, und der Konsolensektor wird schon sehen, was der Revo alles kannn^^
l
@Mr.Dante:
LOL Egoshooter. Das sind genau die Games die ich(und sicher viele andere Gamer) am wenigsten brauche. Dieses stupide rumgeballere kannste gleich in den Müll werfen, denn
1. Das sind die Games die uns Gamern einen schlechten Ruf einbringen (Gewalt, Erfurt blablabla...)
2. Das führt zu einer strengeren USK (mir kann das ja egal sein, da ich sowieso keine Shooter kaufe, aber die Shooter-Fans graben sich selber eine Grube...)
3. Das sind die dümmsten Games 4-ever
kauf dir mal lieber ein anständiges Zelda! Das ist auch nicht "kindisch", nur weil kein Blut fliesst.
LOL Egoshooter. Das sind genau die Games die ich(und sicher viele andere Gamer) am wenigsten brauche. Dieses stupide rumgeballere kannste gleich in den Müll werfen, denn
1. Das sind die Games die uns Gamern einen schlechten Ruf einbringen (Gewalt, Erfurt blablabla...)
2. Das führt zu einer strengeren USK (mir kann das ja egal sein, da ich sowieso keine Shooter kaufe, aber die Shooter-Fans graben sich selber eine Grube...)
3. Das sind die dümmsten Games 4-ever
kauf dir mal lieber ein anständiges Zelda! Das ist auch nicht "kindisch", nur weil kein Blut fliesst.
@ link's cap
ich spiel beides! ego shooter bzw shooter! ich hab counter strike,resident evil,metroid usw... gezockt aber ich zocke auch für mein leben gerne zelda! ach und noch was! manche mögen ego shooter und manche nich so ist das halt! das macht uns doch keinen schlechten ruf....nur weil wir sowas spielen bekommt man keinen schlechten ruf! oder hat jemand einen schlechten ruf wenn er den besten shooter aller zeiten zockt counter strike? sonst gäbe es diese spiele ja nich
ich spiel beides! ego shooter bzw shooter! ich hab counter strike,resident evil,metroid usw... gezockt aber ich zocke auch für mein leben gerne zelda! ach und noch was! manche mögen ego shooter und manche nich so ist das halt! das macht uns doch keinen schlechten ruf....nur weil wir sowas spielen bekommt man keinen schlechten ruf! oder hat jemand einen schlechten ruf wenn er den besten shooter aller zeiten zockt counter strike? sonst gäbe es diese spiele ja nich
link? ist das dein ernst?
ich spiels trotzdem alles und ich bin erst 12! achja ich darfs zocken mein vadder is das egal
ich spiels trotzdem alles und ich bin erst 12! achja ich darfs zocken mein vadder is das egal
dann sollten auch die pornos in zeitungen verboten werden müssen...weil kinder lesen auch zeitung und pornos und ego shooter sind ebides ab 18! nenene die machen auch ne scheiße da! sry für doppelpost
Kleine Information am Rande:Der Cube hat sich Weltweit öfters verkauft als die Box,also wäre Microsoft die Nummer 3 im Konsolengeschäft.
Zelda ist cool,nur brauch ich's nicht,und EGO_Shooter mögen viele Leute,genauso wie ich.
Ach nebenbei,nennt mir mal min.10-20 Spiele die auschließlich für Cube erscheinen und (!) nicht von Nintendo kommen,der Grund warum ich mir ne PS2 kaufte anstatt ne Cube war,das alle Spiele die von fremden Herszellern kamen níe Cube exklusiv waren sondern immer auch auf der Playstation landeten.Weil
@Link:ich kenn noch Zelda aus den Super Nintendo Zeiten aber die Zeit ist mittlerweile schon um,hat aber Spaß gemacht (als Kind).
@Link:ich kenn noch Zelda aus den Super Nintendo Zeiten aber die Zeit ist mittlerweile schon um,hat aber Spaß gemacht (als Kind).
ich kann nich klagen hab cube ps2 nds...bekomm bald wieder n65 mit oot....und hatte xbox,gba alle beide und alle gb davor!
@Feuerpfei:war nur ein Scherz (das mit ''als Kind'').
Zelda ist schon ganz cool,mein letztes was ich gespielt habe war vor 4-5 Jahren,aber beantwortet mal meine Frage oben.
Zelda ist schon ganz cool,mein letztes was ich gespielt habe war vor 4-5 Jahren,aber beantwortet mal meine Frage oben.
ist das wichtig? sind nicht eher die spiele wichtig die es gibt? und allein die spiele die von nintendo und den second-party entwicklern kommen bieten mehr als so viele andere durchschnittssoftware die man sonst irgendwo bekommt. die spiele fahren nicht umsonst topwertungen ein.
willst du viele spiele oder gute spiele?
also ich brauch keine 100 spiele die nach dem gleichen muster gestrickt sind und dennoch nicht an die besten spiele des genres herankommen.
willst du viele spiele oder gute spiele?
also ich brauch keine 100 spiele die nach dem gleichen muster gestrickt sind und dennoch nicht an die besten spiele des genres herankommen.
@Mr.Dante
Diese Frage stelltest du schon in einem anderen Thered und dort wurde sie auch beantwortet.
Diese Frage stelltest du schon in einem anderen Thered und dort wurde sie auch beantwortet.
@Sturmgeist:Wo bitte schön?Da wurde mir mal mit Resident Evil geantwortet.Das erscheint auch für PS.Ich hab mich deshalb für Sony entschieden weil sie so eine gro?e (gute) auswahl an Software haben.Von GTA und Gran Turismo über Metal Gear Solid und Devil May Cry,bis hin zu Eye Toy ist für jeden was dabei.
und manche wollen eben lieber mit den spielen spielen die es NUR auf nintendosystemen gibt. wo liegt das problem?
wenn für jeden was dabei wäre gäbe es auch spiele wie zelda oder metroid.
KEINE konsole kann jeden spieler zufrieden stellen.
wenn für jeden was dabei wäre gäbe es auch spiele wie zelda oder metroid.
KEINE konsole kann jeden spieler zufrieden stellen.
@@mastarek:Na ja...Da kann ich nicht mitkommen bei der Meinung,aber irgendwie haste vielleicht recht.
Die PS2 hat viele mittelcoole Games, z.B Drakan usw.
Der Cube hat weniger Toptitel, dafür sind DIE umso cooler.
Was ist besser: einen Haufen "Naja, schon noch cool"-Titel oder 5-6 MEGAGEILE GAMES?
Ich würde mich für letzteres entscheiden
Der Cube hat weniger Toptitel, dafür sind DIE umso cooler.
Was ist besser: einen Haufen "Naja, schon noch cool"-Titel oder 5-6 MEGAGEILE GAMES?
Ich würde mich für letzteres entscheiden
PS: Ich bin eigentlich nicht "parteiisch", hab auch ne PS2 und daneben noch den GBA und NDS und SNES (und N64 mal ausgeliehen, ist einfach cool, das Teil, auch heute noch)
OOOHHHOOOHO.da übertreibst du Junge.ich würde sagen das Sony nicht nur bei weitem mehr bessere Spiele hat.
Maniac! hat Ende2004 in ihrer Zeitschrift gezeigt wer von ihnen die meisten Awards für gute Spiele bekommen hat.Da hat die PS2haus hoch gewonnen,gefolgt von XBox und dann Cube.Also versuch hier nicht dar zu stellen das die Cube mit ihren paar Nintendo exklusiv Spielen wie Mario oder Metroid Prime solche riesen wie Gran Turismo,GTA San Andreas oder Metal Gear Solid aufnehmen kann.Guck dir doch die Zeitschriften an,da stehen am meisten PS2 Spiele an der Spitze (Video Games Aktuell,Maniac ...).Die PS2 hat ein Angebot an unglaublich vieken guiten Spielen,da kann Nintendo nicht großartig mithalten sonst würden nicht z.B. so wenig EGO-Shooter oder Geschicklichkeitsspiele geben.
Aber kommen wir mal zurück zur meiner Frage,nennt mir mal 10-15 Spiele die nicht von Nintendo kommen und trotzdem Cube exklusiv sind.Also...gibts solche die nicht für Playstation erscheinen...woll kaum oder?Wie kann man dann also sagen das diese Spiele die für PS2 erscheinen scheiße sind wenn sie auch für Cube raus kommen kommen.Da waren woll ein paar Leute neidisch und sauer das PS2 Spieler eine so riesen und gute Auswahl an Spiele haben die anderen Konsolen in der Art nicht bieten können.
Also...gibts solche Spiele die von Fremden Herstellern kommen und es Cube exklusiv erscheinen lassen?
Nennt mir mal so 15 Stück.
Maniac! hat Ende2004 in ihrer Zeitschrift gezeigt wer von ihnen die meisten Awards für gute Spiele bekommen hat.Da hat die PS2haus hoch gewonnen,gefolgt von XBox und dann Cube.Also versuch hier nicht dar zu stellen das die Cube mit ihren paar Nintendo exklusiv Spielen wie Mario oder Metroid Prime solche riesen wie Gran Turismo,GTA San Andreas oder Metal Gear Solid aufnehmen kann.Guck dir doch die Zeitschriften an,da stehen am meisten PS2 Spiele an der Spitze (Video Games Aktuell,Maniac ...).Die PS2 hat ein Angebot an unglaublich vieken guiten Spielen,da kann Nintendo nicht großartig mithalten sonst würden nicht z.B. so wenig EGO-Shooter oder Geschicklichkeitsspiele geben.
Aber kommen wir mal zurück zur meiner Frage,nennt mir mal 10-15 Spiele die nicht von Nintendo kommen und trotzdem Cube exklusiv sind.Also...gibts solche die nicht für Playstation erscheinen...woll kaum oder?Wie kann man dann also sagen das diese Spiele die für PS2 erscheinen scheiße sind wenn sie auch für Cube raus kommen kommen.Da waren woll ein paar Leute neidisch und sauer das PS2 Spieler eine so riesen und gute Auswahl an Spiele haben die anderen Konsolen in der Art nicht bieten können.
Also...gibts solche Spiele die von Fremden Herstellern kommen und es Cube exklusiv erscheinen lassen?
Nennt mir mal so 15 Stück.
Baten Kaitos,Donkey Konga,ein paar Resis usw.... Bin jetzt zu faul um noch mehr zu schreiben.
mr dante, schau mal auf gamerankings.com
2 gc spiele in den top10, kein einziges ps2 game. in den to20 stehts dann 3:3, erst bei to30 und tiefer holt die ps2 dank der grösseren gesamtspieleanzahl auf.
übrigens sind derzeit weder GTA:SA, noch GT4 oder MGS3 in den top10. aber MGS3 verirrt sich da hin und wieder mal glaub ich.
cube-spiele: metroid 1 und 2 (sind nicht direkt von nintendo, trotzdem absolut geniale titel), RE0, RE4 (jaja, ich weiss, es "soll" für die ps2 kommen. isses aber noch nicht. sonst wär GTA:SA auch nix exklusives), baten kaitos, eternal darkness, f-zero gx, starfox assault, PSO3, P.N.03 (obwohl, da bin ich mir nich sicher obs auch für ps2 kommt), starfox adventures, rogue leader, rebel strike, tales of symphonia, geist.
das sind jetzt 15 die mir jetzt mal (zugegeben, nach einigem überlegen) eingefallen sind.
gibt sicher noch ein paar mehr, aber dafür müsste ich jetzt ne liste zur hand haben und die durchgehen. und darauf hab ich keinen bock.
2 gc spiele in den top10, kein einziges ps2 game. in den to20 stehts dann 3:3, erst bei to30 und tiefer holt die ps2 dank der grösseren gesamtspieleanzahl auf.
übrigens sind derzeit weder GTA:SA, noch GT4 oder MGS3 in den top10. aber MGS3 verirrt sich da hin und wieder mal glaub ich.
cube-spiele: metroid 1 und 2 (sind nicht direkt von nintendo, trotzdem absolut geniale titel), RE0, RE4 (jaja, ich weiss, es "soll" für die ps2 kommen. isses aber noch nicht. sonst wär GTA:SA auch nix exklusives), baten kaitos, eternal darkness, f-zero gx, starfox assault, PSO3, P.N.03 (obwohl, da bin ich mir nich sicher obs auch für ps2 kommt), starfox adventures, rogue leader, rebel strike, tales of symphonia, geist.
das sind jetzt 15 die mir jetzt mal (zugegeben, nach einigem überlegen) eingefallen sind.
gibt sicher noch ein paar mehr, aber dafür müsste ich jetzt ne liste zur hand haben und die durchgehen. und darauf hab ich keinen bock.
starfox ist von Nintendo (und wir hatten gesagt keine Nintendo spiele),PSo3 kenn ich war mal Cube exklusivm und die nächsten sind auch aus Nintendo Kreisen,aber egal vergessen wir das Thema
Also bei aller liebe schau mal in die Spiele Zeitschriften wie gut die PS2 steht,nzeig mir mal die Seite wo esvkein PS2 Spiel unter den Top Ten gibt.
Also bei aller liebe schau mal in die Spiele Zeitschriften wie gut die PS2 steht,nzeig mir mal die Seite wo esvkein PS2 Spiel unter den Top Ten gibt.
starfox assault ist von namco. informieren sollte man sich schon ;)
und auf gamerankings.com habe ich verwiesen weil diese seite die durchschnittswertungen bildet und nicht nur die wertungen zeigt welche durch ordentlich hype entstanden sind. die wertungen in den zeitschriften sind mämlich alles andere als objektiv.
und auf gamerankings.com habe ich verwiesen weil diese seite die durchschnittswertungen bildet und nicht nur die wertungen zeigt welche durch ordentlich hype entstanden sind. die wertungen in den zeitschriften sind mämlich alles andere als objektiv.
ich persönlich finde die PSP geiler
(1.viel Bessere verarbeitung
2.Sieht Luxuriöser aus und das bringt auch stil ein
3das steuern ist besser)
an der NDS gefiel mir die TS funktion überhauptnicht,
(1.es nerft seine hand von den knöpfen zu lassen und
nach dem stift zu greifen
2.ist das TS ein Billiges ding ,beimchatten mit stift kann man überhaupt nichts verstehen da die schrift zu undeutlich in den Bildschirm gebracht wird)
auserdem ist die NDS sehr billig gemacht eigentlich 80€ wert(oder weniger)
Sony verdient dabei fast garnichts an der PSP,das sie gute teile eingebaut haben
(1.viel Bessere verarbeitung
2.Sieht Luxuriöser aus und das bringt auch stil ein
3das steuern ist besser)
an der NDS gefiel mir die TS funktion überhauptnicht,
(1.es nerft seine hand von den knöpfen zu lassen und
nach dem stift zu greifen
2.ist das TS ein Billiges ding ,beimchatten mit stift kann man überhaupt nichts verstehen da die schrift zu undeutlich in den Bildschirm gebracht wird)
auserdem ist die NDS sehr billig gemacht eigentlich 80€ wert(oder weniger)
Sony verdient dabei fast garnichts an der PSP,das sie gute teile eingebaut haben
@ Disrael: So viel Dummheit und Fanboy-Gelaber gehört eigentlich schon verboten!
1. "viel Bessere verarbeitung" - LOL, die PSP kann genau so schnell kaputt gehen wie der NDS, und sieht auch nicht viel besser aus
2. "an der NDS gefiel mir die TS funktion überhauptnicht" - man muss ja nicht mit über den TS steuern, alles was die PSP steuerungstechnisch zu bieten hat, hat der NDS auch, bis auf den Mini-Stick; anstatt darüber zu meckern, sollte man nachdenken, der TS bringt bloß Abwechslung rein, ist aber meist nicht zwingend notwendig
3. "es nerft seine hand von den knöpfen zu lassen und
nach dem stift zu greifen" - wie gesagt, viele Spiele zwingen einen ja auch nich dazu
4. "ist das TS ein Billiges ding ,beimchatten mit stift kann man überhaupt nichts verstehen da die schrift zu undeutlich in den Bildschirm gebracht wird" - Ich weiß zwar nicht, was fürn DS du in der Hand hattest, aber eigenlich hat der untere Bildschirm die gleiche Qualität wie der obere
5. "auserdem ist die NDS sehr billig gemacht eigentlich 80€ wert(oder weniger)" - ja klar, 80€ und billig gemacht... is ja klar...
6. "Sony verdient dabei fast garnichts an der PSP,das sie gute teile eingebaut haben" - Sony und dabei fast gar nichts verdienen? *lautlach* Ja nee, is ja klar! Gute Teile? Die Teile sind auch bloß so gut wie die des NDS. Erklär mir mal, warum in letzter Zeit so viele tote Pixel auf den PSPs sind. Die haben auch bloß Pfusch dabei. (Anmerkung: Du scheinst dich darauf versteift zu haben, etwas gegen des NDS zu sagen, oder? Denkst wohl, dass nur wiel wir hier im PSP-Forum sind, jeder etwas gegen den NDS hat?)
Aber die größte Dummheit kommt ja noch: "werft DS in den haufen" - Mach einfach den Mund zu und denk mal über deine billigen Sprüche nach!
PS: Nicht, das jemand jetzt denkt, ich liebe den NDS über alles! Ich würde genau so jemand anmeckern, der versucht, die PSP dumm zu machen. Die PSP/ Den NDS loben ist ja OK, aber dabei die andere Seite zu beschimpfen ist nicht OK.
1. "viel Bessere verarbeitung" - LOL, die PSP kann genau so schnell kaputt gehen wie der NDS, und sieht auch nicht viel besser aus
2. "an der NDS gefiel mir die TS funktion überhauptnicht" - man muss ja nicht mit über den TS steuern, alles was die PSP steuerungstechnisch zu bieten hat, hat der NDS auch, bis auf den Mini-Stick; anstatt darüber zu meckern, sollte man nachdenken, der TS bringt bloß Abwechslung rein, ist aber meist nicht zwingend notwendig
3. "es nerft seine hand von den knöpfen zu lassen und
nach dem stift zu greifen" - wie gesagt, viele Spiele zwingen einen ja auch nich dazu
4. "ist das TS ein Billiges ding ,beimchatten mit stift kann man überhaupt nichts verstehen da die schrift zu undeutlich in den Bildschirm gebracht wird" - Ich weiß zwar nicht, was fürn DS du in der Hand hattest, aber eigenlich hat der untere Bildschirm die gleiche Qualität wie der obere
5. "auserdem ist die NDS sehr billig gemacht eigentlich 80€ wert(oder weniger)" - ja klar, 80€ und billig gemacht... is ja klar...
6. "Sony verdient dabei fast garnichts an der PSP,das sie gute teile eingebaut haben" - Sony und dabei fast gar nichts verdienen? *lautlach* Ja nee, is ja klar! Gute Teile? Die Teile sind auch bloß so gut wie die des NDS. Erklär mir mal, warum in letzter Zeit so viele tote Pixel auf den PSPs sind. Die haben auch bloß Pfusch dabei. (Anmerkung: Du scheinst dich darauf versteift zu haben, etwas gegen des NDS zu sagen, oder? Denkst wohl, dass nur wiel wir hier im PSP-Forum sind, jeder etwas gegen den NDS hat?)
Aber die größte Dummheit kommt ja noch: "werft DS in den haufen" - Mach einfach den Mund zu und denk mal über deine billigen Sprüche nach!
PS: Nicht, das jemand jetzt denkt, ich liebe den NDS über alles! Ich würde genau so jemand anmeckern, der versucht, die PSP dumm zu machen. Die PSP/ Den NDS loben ist ja OK, aber dabei die andere Seite zu beschimpfen ist nicht OK.
zu der "besseren" verarbeitung:
schau dich mal in den foren um wieviele leute staubkörner oder luftblasen unterm display haben. oder der X-knopf der gern mal hängen bleibt.
und die koreaner waren wohl auch nicht gerade begeistert.
ganz zu schweigen von den pixelfehlern. und davon dass sony erst ab 5 pixefehlern aufwärts umtauscht.
ne, gute verarbeitung und service hört sich anders an.
schau dich mal in den foren um wieviele leute staubkörner oder luftblasen unterm display haben. oder der X-knopf der gern mal hängen bleibt.
und die koreaner waren wohl auch nicht gerade begeistert.
ganz zu schweigen von den pixelfehlern. und davon dass sony erst ab 5 pixefehlern aufwärts umtauscht.
ne, gute verarbeitung und service hört sich anders an.
@disrael
du hast doch sowas von einen schaden ey das geht gar nicht mehr!
besser verarbeitung löl....auf dem display von der psp kommen auch eher kratzer drauf als von dem ds wegen dem zu klappen! man kann natürlich auch ne schutzfolie benutzen....naja..
man erkennt gar nichts beim schreiben....haste das überhaupt schonmal gemacht? man kann auch normal buchstaben benutzen...ich erkenn jedenfalss alles wenn wir schreiben und es macht auch hammer bock immer was zu malen..
du brauchst den stift nicht immer im spiel nehmen! man kann auch mit dem finger draufdrücken (touchscreen=berührbildschirm)...
jedoch bezweilf ich das du jemals nen ds auch nur in der hand hattest soviel scheiße laberst du...
du hast doch sowas von einen schaden ey das geht gar nicht mehr!
besser verarbeitung löl....auf dem display von der psp kommen auch eher kratzer drauf als von dem ds wegen dem zu klappen! man kann natürlich auch ne schutzfolie benutzen....naja..
man erkennt gar nichts beim schreiben....haste das überhaupt schonmal gemacht? man kann auch normal buchstaben benutzen...ich erkenn jedenfalss alles wenn wir schreiben und es macht auch hammer bock immer was zu malen..
du brauchst den stift nicht immer im spiel nehmen! man kann auch mit dem finger draufdrücken (touchscreen=berührbildschirm)...
jedoch bezweilf ich das du jemals nen ds auch nur in der hand hattest soviel scheiße laberst du...
sry muss noch was hinzufügen:
@disrael:
ich könnt kotzen wenn ich leute wie dich sehe oder lese was solche wie du schreiben...der ds ist warscheinlich nur 80€ wert...naja löl ich glaube nicht das er so "billig" ist...hab ja selber einen.. man du bist warscheinlich irgentsoein kacknoob
@disrael:
ich könnt kotzen wenn ich leute wie dich sehe oder lese was solche wie du schreiben...der ds ist warscheinlich nur 80€ wert...naja löl ich glaube nicht das er so "billig" ist...hab ja selber einen.. man du bist warscheinlich irgentsoein kacknoob
ja, aber das finger touchen würde ich cniht so oft, das ist nicht gut für'Äs display...^^
l
l
Äm noch mal zum Thema Qalität:
Das sind beides Billich Produkte aus Japan. Für Qalität sind die nicht bekannt.
Und wozu gibt es denn die Schlaufe ´beim DS?
Damit der TS nicht so schnell kaput geht.
Das sind beides Billich Produkte aus Japan. Für Qalität sind die nicht bekannt.
Und wozu gibt es denn die Schlaufe ´beim DS?
Damit der TS nicht so schnell kaput geht.
?
DU hast ja ma überhaupt gar keine Ahnung -.-
Also, aus JApan kommt keine Billigware, das verwechselst du mit Taiwan oder so, JApan bietet meist top qulität, bei der PSP war es eeinfach das, dass das diplay so groß sein musste und irgendwie die knöpfe behindert und außerdem das sie halt so früh wie möglich auf den MArkt geworfen wurde, um den DS parolie zu beiten, der DS hat aber keine FEhler und ist sehr robust, beides sind keine Billig PRodukte.
l
DU hast ja ma überhaupt gar keine Ahnung -.-
Also, aus JApan kommt keine Billigware, das verwechselst du mit Taiwan oder so, JApan bietet meist top qulität, bei der PSP war es eeinfach das, dass das diplay so groß sein musste und irgendwie die knöpfe behindert und außerdem das sie halt so früh wie möglich auf den MArkt geworfen wurde, um den DS parolie zu beiten, der DS hat aber keine FEhler und ist sehr robust, beides sind keine Billig PRodukte.
l
Also eigentlich ist das Thema GTA...hier machen alle aber einen Vergleich zwischen PSP und DS...egal...
stimmt, aber bis zu gta ist es eh ne weil hin, insofern.................
l
l
hi, also hier wird ziemlich viel müll gereden manche von euch hamm bestimmt net ma ne psp. ich hab eine, also die akkulaufzeit liegt wirklich bei 7-8 std. bloß wenn ihr spielt ooder filme schaut verkürzt sich die laufzeit natürlich. die psp kostet keinesfalls 400€! ich hab für mein value pack 299€ bezahlt und bei play-asia.com gibts die so für ca. 220€! fragen gerne an mich
"ich hab eine, also die akkulaufzeit liegt wirklich bei 7-8 std. bloß wenn ihr spielt ooder filme schaut verkürzt sich die laufzeit natürlich."
lol, du bist ja lustig.
mein auto verbraucht auch so gut wie gar keinen sprit. ausser natürlich ich fahre damit...
lol, du bist ja lustig.
mein auto verbraucht auch so gut wie gar keinen sprit. ausser natürlich ich fahre damit...
JO, fiel mir auch so auf, obwohl, es soll auch leute geben die ihr handy nur benutzten um so zu tun als würden sie telefonieren, insofern ^^
l
l
ey leute chillt mal schön out und denkt mal nach also ich habe den ds und ne Ps2 und ich find beides hammerhart ich habe letztes mal aber auch psp gespielt und die muss ich zugeben ist auch cool aber vor allem finde ich die ps2 konsolen besser weil sie sehr viele und sehr geile games haben der gamequebe hat zwar nicht so viele aber wenn mal ein geiles kommt dann hauts jeden aus den latschen die x box finde ich vor allem wegen zwei spielen geil erstens halo 2 es macht riesen spass diesen scheiss aliens die fresse zu polieren und zweitens fable jede konsole hatihre vor und nachteile aber die konsolen sind nicht zum vergleich mit der göttlichen !Ps3! *sabber* einfach also ich liebe gta unf final fantasy und deswegen bleib ich der ps treu aber ab und zu ein seitensprung is ok xD also sodas wärs lg ben
sry, tastatur^^
ich meinte:
dito, zwar mag ich die ganzen PS dinger nicht, aber dito^^
l
ich meinte:
dito, zwar mag ich die ganzen PS dinger nicht, aber dito^^
l
Ich möchte folgende punkte nennen. gute und schlechte über DS und die PSP:
PSP:
Gut:
- großer Bildschirm
- gute grafik
- verbindungen zum netzwerk
- anschlüsse an den pc (updates etc....)
- DVDs gucken :)
- Wireless bis zu 300m !!!
Schlecht:
- SEHR empfindlich
- ständige neustarts wegen der komplizierten software
- ebenso wegen den updates
- PSP muss alle 2-3 monate ein update bekommen
- sonst läuft nix ....
Nintendo DS:
Gut:
- Touchscreen!
- 2 LCD Bildschirme
- Mikrofon
- Gute Grafik
- Spiele Klassiker werden auf dem DS fortgesetzt!
- Wireless bis zu 4 spielern!!
Schlecht:
- bei vielen spielen machte man sich den touchscreen und die gute grafik nicht zu gunsten
- im moment noch viiieeel zu wenig spiele
- Lan reichweite von schlappen 30m..
meine empfehlung: Der Ds. das sag ich nicht weil ich einen DS habe sondern weil sogar meine freunde die nintendo hassen und sich nur ps ps2 und so weiter hohlen sich auch einen gekauft haben. Ich sage euch der psp hat gute grafik und ne hammer software. doch der richtige spaß liegt im DS ! spiele mit dem touchscreen: schnell rubbeln kreise ziehen das alles ist einfach genial!
Ich möchte nichts falsches über Sony sagen. ich hatte eine Ps1 Ps2 und einen GBA. und mein entschluss war nach tausend tests über den DS und PSP . Der DS.
Hoffe mein kleiner Test gefällt euch
PSP:
Gut:
- großer Bildschirm
- gute grafik
- verbindungen zum netzwerk
- anschlüsse an den pc (updates etc....)
- DVDs gucken :)
- Wireless bis zu 300m !!!
Schlecht:
- SEHR empfindlich
- ständige neustarts wegen der komplizierten software
- ebenso wegen den updates
- PSP muss alle 2-3 monate ein update bekommen
- sonst läuft nix ....
Nintendo DS:
Gut:
- Touchscreen!
- 2 LCD Bildschirme
- Mikrofon
- Gute Grafik
- Spiele Klassiker werden auf dem DS fortgesetzt!
- Wireless bis zu 4 spielern!!
Schlecht:
- bei vielen spielen machte man sich den touchscreen und die gute grafik nicht zu gunsten
- im moment noch viiieeel zu wenig spiele
- Lan reichweite von schlappen 30m..
meine empfehlung: Der Ds. das sag ich nicht weil ich einen DS habe sondern weil sogar meine freunde die nintendo hassen und sich nur ps ps2 und so weiter hohlen sich auch einen gekauft haben. Ich sage euch der psp hat gute grafik und ne hammer software. doch der richtige spaß liegt im DS ! spiele mit dem touchscreen: schnell rubbeln kreise ziehen das alles ist einfach genial!
Ich möchte nichts falsches über Sony sagen. ich hatte eine Ps1 Ps2 und einen GBA. und mein entschluss war nach tausend tests über den DS und PSP . Der DS.
Hoffe mein kleiner Test gefällt euch
also ich hatte ein DS und werde mir demnächst ne PSP mit Ridge Racer kaufen!!!^^
ich finde, dass die Ds spiele entweder ne gute grafik haben ( mario kart usw.) oder si ne miese grafik haben, aber den TS nutzen ( yoshis touch and go, wario ware usw.)
deshalb werde ich mir auch die PSP kaufen, weil nur noch DS spiele mit ner guten grafik rauskommen und sie die features net mehr unterstützen. Und weil die PSP von der grafik her besser ist, ist es schon beschlossene sache!!!
ich finde, dass die Ds spiele entweder ne gute grafik haben ( mario kart usw.) oder si ne miese grafik haben, aber den TS nutzen ( yoshis touch and go, wario ware usw.)
deshalb werde ich mir auch die PSP kaufen, weil nur noch DS spiele mit ner guten grafik rauskommen und sie die features net mehr unterstützen. Und weil die PSP von der grafik her besser ist, ist es schon beschlossene sache!!!
Mein Gott,jetzt hab ich mich 1 Monat lang aus diesem Hanheldetaschen Krieg raus gehalten und was sehe ich da...
Hier werden Nintendo DS und Sony PSP immer noch verglichen.Leute,regt euch ab.Keines der Systeme kann alle Leute überzeugen und jeder der beiden hat Vorteile die der andere nicht hat.OK ?
Jetzt lasst den Kinderkram und konzentriert euch auf das eigentliche Thema hier das speziell ein Thread für sich bekommen hat.Und das nennt sich nicht Sony PSP vs. NDS.Sondern...
GTA Liberity City.
Hier werden Nintendo DS und Sony PSP immer noch verglichen.Leute,regt euch ab.Keines der Systeme kann alle Leute überzeugen und jeder der beiden hat Vorteile die der andere nicht hat.OK ?
Jetzt lasst den Kinderkram und konzentriert euch auf das eigentliche Thema hier das speziell ein Thread für sich bekommen hat.Und das nennt sich nicht Sony PSP vs. NDS.Sondern...
GTA Liberity City.
man man man, ihr habt das immer noch nicht verstanden ihr motherfu**er?
naja, ist mir egal, hab jetzt beide konsolen und ihr könnt mich mal! BEIDE SIND GEIL, BESONDERS MIT NFSU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!auf nimmer wiedersehen ihr kleinen pisskinder!
naja, ist mir egal, hab jetzt beide konsolen und ihr könnt mich mal! BEIDE SIND GEIL, BESONDERS MIT NFSU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!auf nimmer wiedersehen ihr kleinen pisskinder!
ne,echt dat gibt et?Dumm von mir statt dem Spiel mir Grand Theft Auto San Andreas gekauft habe.
Is dieses...gta san andreas gut?
Is dieses...gta san andreas gut?
zu dem Thema laufzeit einer meiner verwanden hat ne psp und die laufzeit des psp sind 3 Stunden
Ich find' den PSP besser. Aber darum möchte ich hier gar nicht posten sondern mehr um den Leuten die sich hier aufspielen müssen mal meine Meinung zu sagen:
wenn ihr denkt ihr wärt intelligent dann lernt erstmal die deutsche Rechtschreibung wenn ich Sätze bzw. Wörter wie folgende sehe:
"bleibt nur noch das schwachinniege Agoment (=Argument) Nintendo mache NUR Kinderspiele."
Und ich habe es sat(=satt) das ich mir stendig(=ständig) soetwas anhören muss wie: Der DS wird verliren(=verlieren), Die(nach einem Komma schreibt man nicht groß Oo) Grafik ist scheiße darum ist der DS auch scheiße und Nintendo macht nur Kinderspiele...
kann ich nur mit dem Kopf schütteln und denke ob die echt noch denken man nimmt sie ernst, andere Forum-User beleidigen (auf niedrigstem Niveau) und dann auch noch in blamierender Rechtschreibung, Leute gibt's..
wenn ihr denkt ihr wärt intelligent dann lernt erstmal die deutsche Rechtschreibung wenn ich Sätze bzw. Wörter wie folgende sehe:
"bleibt nur noch das schwachinniege Agoment (=Argument) Nintendo mache NUR Kinderspiele."
Und ich habe es sat(=satt) das ich mir stendig(=ständig) soetwas anhören muss wie: Der DS wird verliren(=verlieren), Die(nach einem Komma schreibt man nicht groß Oo) Grafik ist scheiße darum ist der DS auch scheiße und Nintendo macht nur Kinderspiele...
kann ich nur mit dem Kopf schütteln und denke ob die echt noch denken man nimmt sie ernst, andere Forum-User beleidigen (auf niedrigstem Niveau) und dann auch noch in blamierender Rechtschreibung, Leute gibt's..
NE, aber wenn man schnell schreibt, achtet man da cnith drauf, und das ist doch noch eher gut lesbar, im VErgleich zu anderen Texten.
Vergleicht DS und PSP wenigstens nciht in diesem Thread, nutzt andere, hier geht es um Gta, ok?
l
Vergleicht DS und PSP wenigstens nciht in diesem Thread, nutzt andere, hier geht es um Gta, ok?
l
JJOO runter mit den PSP und DS Nazi Faschisten.
BBUUHH raus mit euch wir wollen euch hier nicht sehen,das ist ein GTA Block.
BBUUHH raus mit euch wir wollen euch hier nicht sehen,das ist ein GTA Block.
bei der psp ist die grafik besser als beim ds und man kann filme anschauen wie z.B. spider man 2 und so beim ds der hat halt ein chat oder so etwas und ein touchscreen wobei das touchscreen auch leicht kaputt gehen kann und kostet viel geld und aufwand es zu reparieren
ich sag nur die psp ist besser als der ds aber der ds ist auch nicht schlecht
ich sag nur die psp ist besser als der ds aber der ds ist auch nicht schlecht
Ich hab mir jetzt das ganze unterforum durchgelesen und keinen einzigen eintrag über gta gelesen. Also fange ich an! Ich hoffe das es im GTA LibertyCityStories wieder ein so herforragentes game play, und ne so gute storie wie im San Andreas gibt. Die umbegung wird warscheinlich wieder mit detail getreuen fahrzeugen und Umgebung. Ich hoffe das es wieder so ein riesiges level geben wird. Die bilder die ich bisher gesehen habe zeigen eine gute grafik, auch bei der umgebung. In dem testbericht den ich gelesen habe wird in den ersten zwei missionen schon ziemliche aktion beschrieben.
Das spiel wird sicher einer der interresantesten titel der PSP.
Das spiel wird sicher einer der interresantesten titel der PSP.
Das einzige was an dem Spiel schlecht wird ist die Akkulaufzeit,das steht jetzt schon fest.
bei gta lcs soll es motorräder geben die gebäude wurden umgebaut es wird andere misionen geben als in gta3 und die stadt ist glaub ich genau so groß wie in gta3 und einen anderen hauptcharakter soll es auch geben.könnt ihr mir sagen wann das spiel raus kommt also ich habe gelesen das es 15 september raus kommmen soll wenn das nicht stimmt und ihr was anderes gelesen habt dann schreibt es bitte hier rein. ja ich hoff wir können uns weiter über dieses thema unterhalten und nicht immer den ds mit der psp vergleichen die sind beide gut.
ich finde das gta lcs ein gutes spiel wird also ich kauf es mir auf jedenfall
also ich habe meiner frau (wegen eines Unfalls) einen GB-Sp gekauft weil ich finde das teil besser als den DS.um,auserdem werde ich mir die PSP erst dann zulegen wenn das Götterspiel GTA Liberty Stories rauskommt den das ist mein kaufargument nr.1 obwohl es werden sicher auch noch nette games für PSP rauskommen,aber wie gesagt es kann nur eines geben (GTA egal welches System) auserdem werdet ihr noch gucken wenn auf der PS3 GTA mit fotorealistischer grafik zuschlägt,Lechz.....
Im ganzen streitet ihr euch darum das der DS besser is als die PSP und anders rum, also ir DS Typen: warum klickt ihr im Forum PlayStation Portable an????
villeicht, weil manche schon einen DS haben, aber die PSP auch ganz gern wollen udn sich informieren wollten, und dann gehört haben, wir man hier über den DS hergezogen hat, und daher eingreifen.
Amnche natürlich, um über die PSP herzuziehen.
l
Amnche natürlich, um über die PSP herzuziehen.
l
ja aber dann braucht man nur sagen: ich hab den DS mir gefällt er gut und wenn er euch nich gefällt: euer Problem!!
fertig und dann muss man da nich dauernd drüber reden.
fertig und dann muss man da nich dauernd drüber reden.
O'K. UND NUM ZU EIGENTLICHEN THEMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIERD ES IN GTASA EINE 3D GRAFIK GEBEN?????????
WIERD ES IN GTASA EINE 3D GRAFIK GEBEN?????????
ja, das könnte man, aber wenn dan comments kommen wie der DS ist scheiße und so, dann schreibt man ahlt imemr wieder was dazu.
Und ja, es hat 2D grafik, um das mal zu bestätigen, gibt auhc irgendwo bilder, sieht ganz in ORdnung aus, imo.
l
Und ja, es hat 2D grafik, um das mal zu bestätigen, gibt auhc irgendwo bilder, sieht ganz in ORdnung aus, imo.
l
ich wollte einige zeit, aber jetzt nciht mehr, bis es ein interessantes bundle gibt.
l
l
ich hab se mir vorbestellt un freu mich schon
gta hat 2d grafik??????
oder 3d?
PS: hab selber nen nintendo ds und die grafik ist nicht so gut die PSP ist besser
gta hat 2d grafik??????
oder 3d?
PS: hab selber nen nintendo ds und die grafik ist nicht so gut die PSP ist besser
das die DS grafik nciht besser ist als die der PSp ist klar, trotzdem ist er nciht der schlechtere handheld.
JA, Gta hat 3D grafik, ca genauso wie auf der PS2.
l
JA, Gta hat 3D grafik, ca genauso wie auf der PS2.
l
@ nennt mich: ja die Meinung is halt immer für sich.
aber trotzdem muss man nich sagen PSP oder DS is scheiße!!!!
aber trotzdem muss man nich sagen PSP oder DS is scheiße!!!!
Tu ich das?
Dagegen bin cih doch selber, aber davon hast du doch gar nciht geredet, du meintest was DS fans hier machen, cniht alle DS fans sagen die PSP ist scheiße -.-
l
Dagegen bin cih doch selber, aber davon hast du doch gar nciht geredet, du meintest was DS fans hier machen, cniht alle DS fans sagen die PSP ist scheiße -.-
l
dann sagen wir es so der ds ist schlecht (ich hab ihn wie gesagt selber [darf das sagen ^^] und weis was ich rede)
die grafik hat mich nicht überzeugt und die spiele auch nicht
das einzige indem der ds besser ist finde ICH ist der sound
aber in allem anderen siegt die PSP
die grafik hat mich nicht überzeugt und die spiele auch nicht
das einzige indem der ds besser ist finde ICH ist der sound
aber in allem anderen siegt die PSP
??`??
Der sound der PSP ist aber besser, aber der DS ist cniht schlechter, objektiv jez, du kannst sagen er gefällt dir schlechter lol^^
Alles andere ist politisch inkorrekt rofl.^^
l
Der sound der PSP ist aber besser, aber der DS ist cniht schlechter, objektiv jez, du kannst sagen er gefällt dir schlechter lol^^
Alles andere ist politisch inkorrekt rofl.^^
l
Schlechte nachrichten Götterspiel:GTA LCS kommt wahrscheinlich erst gegen ende des jahres ,wein,schluchz.
ähm....wir haben doch ende des Jahres, und es kommt im Oktober....
l
l
HAHAHAHA Ihr fürt euch auf wie ochsen hahhaahaha
ihr ottos. Ihr alle habt wohl nix im Kopf ausser PSP was? Spastis abt ihr keine freunde oder was? Geht mal raus anstatt den ganzen tag an der psp oder eurem ds zu hängen es gibt was wichtigeres im leben als das. ich hab psp und sag nur: Das krasseste teil das es gibt! haut ab ihr nintendo ochsen! Hahahahaha
ihr ottos. Ihr alle habt wohl nix im Kopf ausser PSP was? Spastis abt ihr keine freunde oder was? Geht mal raus anstatt den ganzen tag an der psp oder eurem ds zu hängen es gibt was wichtigeres im leben als das. ich hab psp und sag nur: Das krasseste teil das es gibt! haut ab ihr nintendo ochsen! Hahahahaha
jaja ich geh schon raus und treff mich mit freunden aber ich spiel halt mal mit meiner psp
lol?
Dir ist schon klar, das es menschen mit hobbys gibt?
Psychopath, ma echt, wenn einer ma nen bischen PSP-NDS spielt hat er direkt keine Freunde, sicherlich.
l
Dir ist schon klar, das es menschen mit hobbys gibt?
Psychopath, ma echt, wenn einer ma nen bischen PSP-NDS spielt hat er direkt keine Freunde, sicherlich.
l
Lass doch diesen Psycho. Wenn man das liest was er am Anfang geschrieben hat, dann denkt man er würde Konsolen hassen und am Ende sagt er PSP wäre das geilste was was es gibt. Ich glaub ihm nicht das er ne PSP hat. Das ist bestimmt so ein Typ der sich Konsolen nicht leisten kann und deshalb wird er neidisch wenn er andere über Konsolen reden hört.
haaaaalloooooo hier geht es um gta lcs oder hab ihr das noch nicht gemerkt. also um das thema gta es kommt warscheinlich 15 oktober raus
Ich freu mich schon richtig drauf. Die Graphic von der PSP is fast wie bei der PS2 da kann ein billiger DS nicht mithalten.
Oh nee hört doch auf damit das mach einen ja verrückt, und übrigens hab ich meinen ds verkauft und mir ne psp geholt: warum? naja Filem, Musik, Video, GRAFIK, naja und Internet is auch lolig, außerdem kann man umfangreiche spiele machne denn auf 1.8 gb is je ne menge platz (umds) bei wipeout zB is noch ne demo von fired up (spielbare) und nen trailer =) naja aber der DS hat halt ne Touchscreen auch gut :) Naja ich bin jez Happy und wenn GTA raus kommt noch mehr! Übrigens sind schon Screens aufgetaucht auf playstationportable.de!! Das wird bestimmt geiles Spiel!
Hey ich kenne ein Cooles Forum http://www.Consolen-Forum.de da gibts auch alles über PSP und so weiter schaut mal Vorbei ihr werdet was Nützliches Finden!
Mfg. ThE_ChOoSeN
Mfg. ThE_ChOoSeN
ich habe den trailer von gta lcs gesehen der war sau geil sag ich nur
:)
:)
@ tunemaster, den trailer gibts unter www.playstationportable.de !!!!!!!
@hio , stimmt wohl man muss sich nur durchlinken!@leme2 , ....................com!!!! das klingt etwas ego, sry ;-)
Sorry aber der Scheiss DS sieht echt scheisse aus und hat nur ein mini display (OK 2 MINI DISPLAYS UND EINS NÜTZT NIX) wer braucht touch screen! MP3,videos,games,UMD,WLAN,WEB BOWSER was will man mehr DS besitzer die sich den PSP nicht leisten können sind nur eifersüchtig und DOCH der PSP hat ein mikrofon neben dem analogstick ihr schlaumeier bevor ihr alle wie ************ labert werdet mal schlau soviel zum fi.cktendo Doubles.hit
**IGNORIER** GTA kommt jetzt doch erst am 28. raus.NEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNN
frage:
weiß einer für wieviele spieler gta lcs
sein wird?(bitte 2) please help
weiß einer für wieviele spieler gta lcs
sein wird?(bitte 2) please help
NUr für einen, leider ohne ko op oder so, wobei das bei GTA auch schwer zu machen wäre.
l
l
aber rockstar hat das ja scho bei
gta sa(ps2 version) gepackt.wobei da das problem
war,dass man nur auf einen
bildschirm zocken konnte.
aber bei gta für den psp könnte man ja
auf 2 bildschirmen zocken...
gta sa(ps2 version) gepackt.wobei da das problem
war,dass man nur auf einen
bildschirm zocken konnte.
aber bei gta für den psp könnte man ja
auf 2 bildschirmen zocken...
wird es möglich seine eigene mp3's für GTA LCS zu verwendet
Hmm, es würde aber extrem haken bei der PSP, das wäre dann nervig, da wärs mir lieber ohne ko op dafür mit besseren single player.
l
l
@ Dragon Hunter (SnakeB)
Ich habe mal gelesen, dass es möglich ist aber ob es wirklich stimmt weis ich nicht!
Ich habe mal gelesen, dass es möglich ist aber ob es wirklich stimmt weis ich nicht!
Hey leute bin schon gespannt wie gta für PSP ist ! meiner meinung ist die psp die besere konsole ! ich mein guck dir ma ne psp und den ds an ! meiner meinung sieht man doch liebe auf den ersten blick bei der psp ! das desingn des ds gefällt mir nicht!
Meine meinung!!
Meine meinung!!
Boah, man, lasst doch die komischen DS bashs, wenn hier wieder ne diskussion DS gg PSP entbrennt, schreibe cih wieder was dazu, dann werden threads wie l nennt mich l du Spast aufgemacht, und etwas geschlossen, gelöscht usw., findet euch damit ab, das beide gut sind, in ORdnung?
Irgendwie hab ich im GEfühl, das dieses GTA ein Flop wird, seit die neuen Screens draußen sind, kann nmich aber auch täuschen, mochte GTA eh nie so, gut find ich aber das man in liberty city und nciht in vice city ist.
l
Irgendwie hab ich im GEfühl, das dieses GTA ein Flop wird, seit die neuen Screens draußen sind, kann nmich aber auch täuschen, mochte GTA eh nie so, gut find ich aber das man in liberty city und nciht in vice city ist.
l
@ PSP, lass es einfach!! ich finde zwar auch das die psp besser ist, aber du provozierst doch eh nur die ds besitzer!! dann fängt das gestreite wieder an, dann beleidigungen, und schließlich die threadsperre, und das muss echt nicht sein, wegen so ner kinderkacke!! :)
"PSP" hat doch nur seine Meinung gesagt und l nennt mich l sagt doch auch, dass er GTA scheiße findet. Ist das keine Provokation??
natürlich ist das auch provokation, aber er will ja auch keinen streit fordern, und bei PSP hab ich das, gefühl, das er nur streit sucht!
Hab ich gesagt das ich GTA scheiße finde?
Ne.
ICh sagte, das ich GTA eh cnith so mag, es aber dennoch ein Top titel ist, persönlichen GEschmack aus bewertungen auszulassen nennt man objektiv, das hat nix mit meinung zu tun, ich finde GTA nciht so toll, aber kann es trotzdem ordentlich bewerten.
Er aber geht off topic und schreibt ohne Grund das die PSP einfach besser sei blablabla, cih kann acuh sagen, deine mama is eine ****, sry, meine meinung, trotzdem ist sowas zu schreiben blöd (natürlich rede cih von keiner mama lebender personen^^).
l
Ne.
ICh sagte, das ich GTA eh cnith so mag, es aber dennoch ein Top titel ist, persönlichen GEschmack aus bewertungen auszulassen nennt man objektiv, das hat nix mit meinung zu tun, ich finde GTA nciht so toll, aber kann es trotzdem ordentlich bewerten.
Er aber geht off topic und schreibt ohne Grund das die PSP einfach besser sei blablabla, cih kann acuh sagen, deine mama is eine ****, sry, meine meinung, trotzdem ist sowas zu schreiben blöd (natürlich rede cih von keiner mama lebender personen^^).
l
Ja gut, seltsames Beispielt, aber trotzdem, du meintest doch einfach ohne Grund PSP ist besser als DS, ohne das es zum Thema gehören würde oder irgendwer gefragt hätte.
l
l
Ein Spiel scheiße finden oder es nicht mögen ist in meinen Augen dasselbe.
warum, ihc hab gesagt find ich cniht so toll, das kann auch heißten, das ich es halt durchschnitt finde, nciht das ich es hasse, z.B. finde cih mario ball cniht sp toll, aber scheiße ist es trotzdem net.
l
l
Siehst du. Du suchst doch Streitereien. Ich habe einfach auf die schnelle geschrieben, das du es scheiße findest anstatt, das du es nicht magst ohne mir dabei was zu denken und du MUSST es erwähnen. Sei doch einfach ruhig und schreib deinen Text.
Tu ich doch, ich wollte doch keinen Streit, ich wollte nur richtigstellen, das ich es nciht direkt scheiße finde, denn dann, wenn ich irgendwas sage zu dem Spiel kommt ja doch nur etwas wie: Wenn du GTA nciht magst geh raus oder so, obwohl ich das Spiel an sich immernoch interessant finde.
l
l
Wenn du meinst das da sooo ein großer unterschied zwischen den beiden Wörtern ist kann man das nicht ändern aber ich finde sowas führt auch zu streitereien und die willst du doch vermeiden.
Aber egal. Lass uns das Thema abhaken.
Aber egal. Lass uns das Thema abhaken.
OK, aber etwas nicht so übermäßig gut, also 70-80 finden ist schon was anderes, als etwas scheiße, also 0-50% zu finden, aber egal, wie gesagt, lass uns das abhaken.
l
l
Was ich hier lese ist ja der reinste Schei**
Ich habe beides besessen NDS und PSP
Habe meinen DS eingetauscht und mir dann die PSP gekauft.
SO, ich persönlich finde die PSP besser.
DAs ist meine Meinung, und eure Meinung ist vll das der NDS besser ist.
Deswegen sollte man sich nicht wie im Kindergarten beleidigenden Ausdrücke oder Daten an den Kopf werfen.
Wenn beide Konsolen keine Unterschiede hätte, würdet ihr euch doch auch streiten, PSP hört sich besser an, was laberst du da NDS ist viel besser.
Es geht doch nur darum das ihr irgendwas zu meckern habt.
Das hilft aber niemandem in einem Forum, deswegen lasst doch einfach solche unwichtigen Sachen und helft lieber denen die eine Frage haben.
Die technischen Daten kann ja jeder nachlesen und/oder die Geräte antesten und dann kaufen.
Und sich nich durch irre Freaks zu einer falschen Meinung bringen lassen.
SO, sry, musste aber mal gesagt werden.
Ich habe beides besessen NDS und PSP
Habe meinen DS eingetauscht und mir dann die PSP gekauft.
SO, ich persönlich finde die PSP besser.
DAs ist meine Meinung, und eure Meinung ist vll das der NDS besser ist.
Deswegen sollte man sich nicht wie im Kindergarten beleidigenden Ausdrücke oder Daten an den Kopf werfen.
Wenn beide Konsolen keine Unterschiede hätte, würdet ihr euch doch auch streiten, PSP hört sich besser an, was laberst du da NDS ist viel besser.
Es geht doch nur darum das ihr irgendwas zu meckern habt.
Das hilft aber niemandem in einem Forum, deswegen lasst doch einfach solche unwichtigen Sachen und helft lieber denen die eine Frage haben.
Die technischen Daten kann ja jeder nachlesen und/oder die Geräte antesten und dann kaufen.
Und sich nich durch irre Freaks zu einer falschen Meinung bringen lassen.
SO, sry, musste aber mal gesagt werden.
Meint ihr mam kann auch in gta lcs schiffe oda boote fahren weil ich habe en paar screenshots gesehn da war en typ(en gharakter aus dem spiel) der is en boot gefahren!
Boah, wie kann man nur so dumm und ignorant sein,
Vermillion macht's richtig, leben und leben lassen, für alle was sie wollen, aber dann superrichy: OMg, die PSP IST so viel besser, EINDEUTIG.
Mal echt, wie ein kleines Kind was sein ego pushen will, weil es den neusten furby hat -.-
Boote werden auf jeden afaik gehenm, ein mehrspielermodus wurde angekündigt, soll ein deathmatch mit bis zu sechs spielern werden, in der ganzen Stadt.
l
Vermillion macht's richtig, leben und leben lassen, für alle was sie wollen, aber dann superrichy: OMg, die PSP IST so viel besser, EINDEUTIG.
Mal echt, wie ein kleines Kind was sein ego pushen will, weil es den neusten furby hat -.-
Boote werden auf jeden afaik gehenm, ein mehrspielermodus wurde angekündigt, soll ein deathmatch mit bis zu sechs spielern werden, in der ganzen Stadt.
l
ich will mich jetzt nicht einmischen,aber ich
glaub in diesem thread geht es um
GTA,oder etwa nicht?
ich will euch jetzt nicht provozieren,aber
wenn ihr jetzt darüber diskutieren
wollt,ob der eine oder der andere
angefangen hat,dann bitte,ich bitte euch,
öffnet einen neuen thread darüber.
es ist schließlich egal wer was gesagt.
so,und jetzt zu GTA.
des wär schon cool mit multiplayer.
da muss man erst mal mehrere freunde mit einer psp
haben.ich hab bis heute erst einen menschen gesehen der eine psp hatte.
glaub in diesem thread geht es um
GTA,oder etwa nicht?
ich will euch jetzt nicht provozieren,aber
wenn ihr jetzt darüber diskutieren
wollt,ob der eine oder der andere
angefangen hat,dann bitte,ich bitte euch,
öffnet einen neuen thread darüber.
es ist schließlich egal wer was gesagt.
so,und jetzt zu GTA.
des wär schon cool mit multiplayer.
da muss man erst mal mehrere freunde mit einer psp
haben.ich hab bis heute erst einen menschen gesehen der eine psp hatte.
Multiplayer wird, wenn man ihn mit Freunden spielen kann (also die ne PSP haben), sicher genial werden, vorrausgesetzt er laggt nciht dauernd und loadet oder macht die PSP in 1 Stunde leer oder so, sonst find cih das ziemlich gut, als deathmatch wird das sicher funny.
l
l
Nein es kommt jetzt leider doch erst am 11.11.05 raus. Steht auf playstationportable.de
Also geht mal auf www.gta-sector.de dann müsst ihr etwas runterscrollen und dann steht dort dass es doch noch am 28.10 erscheinen wird!
Ich weiss nicht, ob ich mir auf Weihnachten einen Nds oder eine Psp wünschen soll. Wer ist besser?
Da wird ich an deiner Stelle in einem unarteiischen Forum fragen.Meine Meinung:
Stehst du auf gute Grafik und Rennspielen,die meist viel kosten,dann hol die PSP
Stehst du auf Top-Spiele wie Mario Kart zu nem angemssnen Preis,dann hol den DS.
Ich hab ne PSP und mein Bruder hat DS und ich kann nur sagen das beide alles in allem(Preis mit inbegriffen) gleich gut sind.Jetzt kommt es also nur noch auf deine Interressen an.
Euer Yoshi Party
Stehst du auf gute Grafik und Rennspielen,die meist viel kosten,dann hol die PSP
Stehst du auf Top-Spiele wie Mario Kart zu nem angemssnen Preis,dann hol den DS.
Ich hab ne PSP und mein Bruder hat DS und ich kann nur sagen das beide alles in allem(Preis mit inbegriffen) gleich gut sind.Jetzt kommt es also nur noch auf deine Interressen an.
Euer Yoshi Party
Hmm, zu diesen Weihnachten würde ich den DS nehmen, weil da im Moment vieles gutes erscheint, PSP würde ich mir in nen Halben Jahr, wenn die was billiger ist und eine neue softwarewelle kommt holen.
Wenn dir aber für ein halbes Jahr ein paar spiele reichen, und du damit dich für nen halbes Jahr beschäftigen kannst, würde ich mir die PSP wünschen.
l
Wenn dir aber für ein halbes Jahr ein paar spiele reichen, und du damit dich für nen halbes Jahr beschäftigen kannst, würde ich mir die PSP wünschen.
l
Ich glaube nicht das er sich in einem halben Jahr DS und PSP und Spiele kaufen darf.Abgesehen davon gibt es ür PSP auch gute Spiele wie GTA(erscheint am 2.Dezember,aso vor Weinachten).
Wie gesagt frag in nem anderem Forum nach(nicht im DS-Forum)
Euer Yoshi Party
Wie gesagt frag in nem anderem Forum nach(nicht im DS-Forum)
Euer Yoshi Party
nigs 2 dezember
des spiel wird so geil man cih kaufs mir auf jeden fall
;=)
des spiel wird so geil man cih kaufs mir auf jeden fall
;=)
hey alle ds noobs dieser text wurde mit einer psp geschrieben! PSP Is BESSA! nur das lahme schreiben nervT
Oh, nur das lahme schreiben nervt, wie schade -.-
Ja, GTA ist schon lange draußen, nur die deutsche version lässt auf sich warten.
l
Ja, GTA ist schon lange draußen, nur die deutsche version lässt auf sich warten.
l
jojo das ist zu dumm echt und man weiß garnicht was man jetzt noch hier rein schreiben könnte!!
Für die PSP werden FAST nur Spiele von der PS2 umgesetzt..schön!! Der DS ist inovativ und einige Spiels sind einfach nur fantastisch! Ich schau mir meine Filme lieber auf nem schicken Tv mit schöner Anlage an als auf nem kleinen Monitor! Musik!? *Lach* Wozu gibt es MP3 Player!!
Alle haben sich am Anfang über PSP und DS aufgerregt obwohl es um GTA ging^^
NEIN! nurn savegame falsches forum imo man gehört bestraft einen Halb Jahres alten Thread heraus zu wühlen >.<
ich zitiere ds besitzer:(heul) ich kann mir die psp nicht leisten aber ich will sie haben wein,ich weiss was ich schimpf die leute mit der psp (schniff )
damit ds vorne is und alle dann glauben das der ds besser is als die psp ich bin nur neidisch (rotz)
ok jetz mal im ernst für kleine kinder bis 7 ok auserdem is der nintendo total einfallslos sie kopieren eintstmals gut gewesene spiele wie donkey kong jetz is das ein trommelspiel
damit ds vorne is und alle dann glauben das der ds besser is als die psp ich bin nur neidisch (rotz)
ok jetz mal im ernst für kleine kinder bis 7 ok auserdem is der nintendo total einfallslos sie kopieren eintstmals gut gewesene spiele wie donkey kong jetz is das ein trommelspiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.