Cold Fear (Xbox)

Cold Fear (Xbox)

Moin moin,

spielt jemand zufällig auch Cold Fear.
Ich hänge nämlich fest und renne nur sinnlos, durch die Gegend. Ich soll ein Serum für Anna finden und ins Wissenschaftzentrum gehen. Weiss aber nich wie ich da hinkomme. In den Missionsinfos steht, ich gehe durch den Fahrstuhl, fahre aber nicht nach oben.
der fahrstuhl ist ne grosse plattform mit drei behälter in der mitte wo so zombies drin hangen...
mit dem ganzen runden teil kannst du rauf und runter fahren. im unteren stockwerk wirst du in einer der vielen türen fündig werden...
Danke schön, hat geklappt.
Ich habe einen Funkschlüssel gefunden, der aber nicht zum Funkraum passt. Weiß jemand ob es vielleicht eine
zweite Magnetkarte gibt? Und wenn wo kann man diese finden?
Ich habe schon die Magnetkarte für den Wohnmodulaufzug,
weiß aber nicht wie ich in das Wissenschaftsmodul komme. ich falle immer bei der abgebrochenen Brücke mit den zwei Rohren ins Wasser.
Weiß jemand ob es vielleicht einen anderen Weg zu diesem Modul gibt? Und wo ist der dann?
habe auch ein problem. ich finde anna nicht. war glaube ich auch schon im wissenschaftsmodul. wo halt das labor des profs ist. habe da aber irgendwie kein gegenmittel gefunden, und wo anna ist, dass ist mir auch schleierhaft. renne da nun schon seit stunden rum. so langsam nervt es :( plz help ! :)))))
Hallo leute ich habe auch cold fear un komme einfach nicht weiter ich bin bei der Mission: "Finden sie Kamskys Laptop" ......Ich muss die Schlafräume der Wissenschaftler finden,dort bewahrt Kamsky sein Laptop auf.

Ich weis snicht mehr weitrer ich war überall gewesen!
wo soll das sein oder muss ich noch irgenetwas sammeln ?
Danke für die Antwort im vorraus !
Bin am verrückt werden.
Finde das scheiß C4 nicht um die Trecks-Bohrinsel in die Luft zu jagen.
Bitte helft mir sonst werde ich wahnsinnig.
Hab mich vollgekotzt !
schon ok. habs geschafft.
Hallo Leute!

so eine scheiße.. ich muß in dieses blöde Wissenschaftsmodul aber die Brücke ist kaputt! Jetzt habe ich eben gelesen, das der Fahrstuhl eine große Plattform ist und man von da aus ins Wissenschaftsmodul kommt. Bin ich im falschen fahrstuhl oder was? Ich dreh durch..
Viele Grüße
hi psedi,
der aufzugist da wo man das erste mal auf ein exo-shade trifft. wenn du da wo die vielen tronsportkisten auf dem boden liegen(dort findest du auch den granatwerfer)durch die Tür gehst und anstatt links einzubiegen geradeaus weiter gehst, kommst du zum richtigen aufzug.
hi mogli,
nachdem du mit dem aufzug ins wissenschaftsmodul gefahren bist und die schlafräume durchsucht hast,
hängen in einem der räume ganz viele blutige sachen rum.
geh auf der linken seite den gang hoch . du kommst dann in einen ähnlichen raum. geh links weiter und betrete die erste tür auf der linken seite.dubist im aufzug. fahr nach unten und geh durch den unterwassertunnel ins wissenschaftsmodul.
hi simon,
geh durch den unterwassertunnel zurück in das wohnmodul.
wenn du den aufzug verlässt, ist direkt gegenüber der schlafraum der wissenschaftler. dieser ist aber versperrt , geh also in die tür links daneben.der duschraum. da sind ein lebender russe, ein zombie und
ein Exo-nest links hinter der ecke. die klokabine ganz rechts hat auf der rechten seite ein loch. krieche hindurch. du bist nun im schlafraum, der laptop liegt auf der rechten seite auf einer ablage. wenn du inh hast, verlass den raum durch den normalen eingang. jetzt ist er offen.( auf dem weg dorthin nicht erschrecken)
hi dobi,
anna ist im kontaminationsraum.( oberer stock des wissenschaftsmoduls. wenn du dich der kon. tür näherst, bricht in der mitte des aufzugs einer der Exomass aus und greift dich an.jetzt kannst du die tür nicht mehr öffnen. zuerst musst du ihn töten.er kann nur sterben , wenn man ihm den linken(dicken) arm abschießt. ( dass geht am besten mit der schrotflinte.3-4 schuss)
dann kannst du die tür betreten. unterwegs gehen hochdruckventile auf. aus dem dampf kommt jeweils ein ExoSpectre. Am ende des ganges ist eine tür, der kon. raum. darin liegt anna.( videosequenz).
Hab auch das Problem mit dem Laptop von Kaminsky.
Der Aufzug im unterwassertunnel geht nicht und der andere wo man ins Wohnmodul kommen sollte auch nicht.
Entweder bin ich zu doof (langsam bin ich am durchdrehen) oder es geht nicht.
Was nun ?

Danke
Ach ja ich war ja schon mal in dem Wohnmodul.
Aber jetzt gehts nicht mehr.
hi zusammen ich finde nicht die schlafräume der wiessentschaftler kann mir jemand sagen ich durch den aufzug zum wohnmodul komme?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.