Eigene "Fortsetzung", Kritik? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Eigene "Fortsetzung", Kritik? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Tag
Vor langer Zeit, hab ich hier mal gefragt, wer die Silverwingtrillogie kennt.
Ich habe dazu nun eine eigene Fortsetzung geschrieben.
Das ganze ist bis jetzt 13 Seiten lang und noch lange nicht fertig, trotzdem wollte ich mal schauen was ihr davon haltet.
Ich weiss, es ist noch voll von Fehlern, darum kümmere ich mich schon noch, im Moment gehts nur um den Inhalt.
Wer die originale nicht gelesen hat, wird zwar nicht alle Zusammenhänge begreiffen, versteht die Geschichte aber trotzdem.

Hier ist der Download:
http://home.tiscalinet.ch/flory/Goldwing.doc

Kleine Leseprobe gefällig ?

„Ich habe dein wahres Gesicht gesehen, Zotz, du bist ein grausamer Herrscher. Und nun schickst du auch noch deinen Speichellecker Goth hier hoch. Was ist Zotz? Bist du nicht mehr mächtig genug?“
„Schweig“, donnert Zotz.
Mit gewaltigen Flügelschlägen erhebt sich der Gott in die Luft. Flammen lodern nun über seinen Körper, seine Augen glühen. Die nächtliche Umgebung wird nun erhellt, durch Zotz Flammen.
„Goth ist ein wahrer Diener des mächtigen Zotz, im Gegensatz zu dir, Abtrünniger.“
„Lass es Zotz, deine Macht reicht nicht aus, um mich zu bestrafen. Du bist genau so tot wie deine Schwester. Aber sie ist mächtig, sie hat mir Leben geschenkt, was du nicht konntest.“
„Lass dieses verdammte Biest aus dem Spiel. Ich bin immer noch Mächtiger als Nocturna.“
„Bist du das, Bruderherz?“, säuselt eine hallende Stimme hinter Zotz.
Ein Wirbel aus Licht steigt aus dem Boden auf. Ein Schwarm von Geräuschen ertönt, so wunderbar wie sie Smog noch nie gehört hat. Ein Lichtblitz strahlt am oberen Ende des Wirbels auf, mit einem dumpfen Knall schiesst eine Druckwelle aus Licht in alle Richtungen bis zum dunklen Horizont davon und lässt Zotz Flammen dröhnend nach hinten lodern.
Fasziniert beobachtet Smog das Schauspiel von Licht, Klang und Feuer.

Schreibt mir hemmungslos eure Kritik, ich bin gespannt.

Sirius
So, jetzt ises auch die aktuelle Version
Nicht schlecht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.