Prophetenhut (* Golden Sun)

Prophetenhut (* Golden Sun)

Ich hab letztens eine Mitteilung gesehen, wo stand:

"Der Prophetenhut ist eine sehr seltene Krone. Sie prophezeit, wenn du den Kamopf verlieren wirst. Du bekommst ihn, wenn du in den Ruinen von Izumo sehr lange kämpfst!"

Gibt es diesen "Prophetenhut" wirklich, oder ist das ein Hirngespienst dieser Person?

mfg
Pixel
wäre geil aber ich glaub nicht
bin mir aber nicht sicher
muss selber passen
Ich glaube, den Prophetenhut gibt es wirklich, in Golden Sun 1.
Aber ich glaube, mit dem kann man Urteil oder Fluch entfesseln.
Soweit ich weiß. soll den ein Wolf in der Höhle von Altmiller oder im Venus - Leuchtturm haben, ich bin mir an´ber nicht mehr ganz sicher
Danke für die Antworten,
hab selber schon ein bisschen dort gesucht.
Leider ohne Ergebnis!
Aber ich hab Zeit^^
Falls ich was finde sag ich Bescheid!
den hut gibt es wirklich.
im text davon steht "profezeit niederlage".
damit is aber der gegener gemeint und nich man selbst.
Was muss ich aber tun, um den Hut zu bekommen?
Ich hab schon über 3 Stunden nur in den Ruinen von Izumo gezoggt, und nichts erhalten.
Muss ich einen bestimmten Gegner besiegen? -.-

mfg
Golden
Also, den Hut bekommst du, wenn du son hundähnliches Viech besiegst (Zerberus, befindet sich in der Altmillerhöhle oder in den Ruinen von Izumo im zweiten Teil)

Und zwar per Zufall.

Die Funktion: Benutze ihn im Kampf, er wirkt wie die Psynergy "Fluch"

Also nichts Besonderes, die Leute, die dir erzählen wollen, wie toll der sei, wollen dich nur veräppeln.

tyraptos
thx!
Also nix besonderes^^
Ich dachte das wär ein Item was in meiner Rare Sammlung neben Helios-Klinge und Excalibur nicht fehlen darf^^
Noch eine Korrektur: es ist nicht Zerberus, sondern der Höllenhund. Komm immer durcheinander mit den Namen, naja, wenn die sich nur in Farbe und Stärke unterscheiden...

tyraptos
Jup, hab das Ding^^
Is ja nicht grad ne Rarität^^
Ich wusst nur nicht welcher gegner.
Recht herzlichen Dank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.