Ich finde das Ende von Gothic sollte so aussehen:
Man muss am Ende von Teil x in die Welt der Götter reisen,wo Beliar die Macht erklommen hat.Man bekommt von Innos und Adanos, die sich verstecken, den Auftrag ihn zu erledigen.Nachdem man das geschafft hat nimmt man seine Seele in sich auf.Da aber nun das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse zerstört ist,hat man ein Problem.Nach langem Zögern entschließen sich Adanos und Innos,ihr Seele in deinen Besitz zu geben.Nachdem man die beiden Seelen auch aufgenommen hat,ist das Gleichgewicht wieder hergestellt und du wirst als Gott mit dem Namen "Beladinnos" anerkannt.Deine ganzen Freunde like Diego,Lee,Gorn,Milten,Lares etc. werden von dir als Beschützer der Erde auserkohren.
Postet mal eure Meinung zum Ende und bitte etwas mit Sinn.
Man muss am Ende von Teil x in die Welt der Götter reisen,wo Beliar die Macht erklommen hat.Man bekommt von Innos und Adanos, die sich verstecken, den Auftrag ihn zu erledigen.Nachdem man das geschafft hat nimmt man seine Seele in sich auf.Da aber nun das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse zerstört ist,hat man ein Problem.Nach langem Zögern entschließen sich Adanos und Innos,ihr Seele in deinen Besitz zu geben.Nachdem man die beiden Seelen auch aufgenommen hat,ist das Gleichgewicht wieder hergestellt und du wirst als Gott mit dem Namen "Beladinnos" anerkannt.Deine ganzen Freunde like Diego,Lee,Gorn,Milten,Lares etc. werden von dir als Beschützer der Erde auserkohren.
Postet mal eure Meinung zum Ende und bitte etwas mit Sinn.
is an sich nicht schlecht ausgedacht aber ich find das mit dem seele absorbieren nen bissl übertrieben außerdem denke ich das sowas nie kommmen wird
Jo meine freunde ich könnte mir den geldgeilen biff schlecht als beschützer der welt vorstellen und lester hätte bestimmt keinen bok sondern würde lieber kiffen und in irgeneinem sumpfigenloch ausharren , Gorn naja ieleicht, lee auch, lares auch, milten würde türsteher bei den feuermagiern bleiben und beteuern das er nicht von seinem posten wegkönnte! diego hätte bestimmt auch keine lust!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.