DVD/CD-Emule gefunden! (* Need for Speed)

DVD/CD-Emule gefunden! (* Need for Speed)

HIER! Totaler Quatsch! Ich habe garkeinen Emule! Abgesehen davon, dass die nicht schreiben können, ist das blanker schwachsin! Fas kann ich tun?? Uääh!
Helft mir bitte.
EMULATIONSSOFTWARE. Nicht eMule. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Du hast Software installiert, die ein virtuelles CD Rom Laufwerk erstellt. Darum geht es dem Programm. Du musst die virtuellen CD Laufwerke abschalten.
Hab ich nicht. Ausserdem konnte ich es auch schon mal spielen.
Hast du wohl, sonst wäre diese Meldung nicht da. Also check deine installierte Software sorgfältiger.
Hatte ich bei "Sims2" auch. Nachdem ich das Clone CD runter geschmissen habe gings.
Kannst das Spiel aber auch auf nem andeen Benutzerkonto installieren, dann geht es normal auch.
CloneCD sorgt nicht für die Meldung, sondern CloneDrive.
Wenn man NUR CLoneCD d'rauf hat (wie ich) funktioniert's.
Du musst ein neues Benutzerkonto eröffnen dann gehts auf dem neuem Konto!
Hm, lol steht übrigens "wurde entdecht"...
Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil^^!
Hm, komisch, ich hatte die ganze Zeit DaemonTools am laufen, und konnte trotzdem spielen.
hat bei mir damals alles nicht gefunzt. Musst nur nen 2. Account bei Windows erstellen. Da wirds dann 10%ig laufen.
Clone drive hab ich nicht und neues Konto eröffne ich mir deshalb nicht. Sowas dummes! *programmiererinarschtret*
es liegt daran dass man ein brennprog. oben hat das Kopiergeschützte Cd's brennen kann, desswegen macht das game so nen aufstand...
Des kann aber auch an anderen Progs wie Daemontools oder Alcohol 120% liegen, war bei mir bei Siedler 5 so!

P.S.Ich nutze Daemontools nur der bequemlichkeit halber!(nich das ihr auf falsche Ideen kommt;))
Alcohol 120% ist auch ein Brennprog. das Kopiergeschützte CDVD's brennen kann!
Ich hab Nero deinstalliert. Jetzt gehts. Ich hab nicht geflaubt das das so ist, denn da steht: "...Bitte schließen sie alle CD/DVD-Emulationsprogramme." Ich hatte es garnicht laufen und ein Emulationsproggi is et ja nicht.
@SvA:
Wollte ich auch schreiben,hatte aber Sperre!Smiley

@Stevebifi:
Bei mir war die Sperre nur einen Tag.Smiley
@ Mister Z:

1. Du hast keine Ahnung von was du hier schwafelst.
2. Google mal nach Emulationsprogramm
3. [censored]
@Speed

lölchen
Du auch? wegen dem f******* n00bs oder?Smiley
SmileyOder F*** Cheater.Smiley
Smiley

hör auf mit dem shit, sonst können wir bis morgen wieder nich schreiben...Smiley
Ach ja?hör auf mit dem shitSmiley
wegen dem wird man nicht gesperrt... sonst wäre Obake mind. schon 10 mal gesperrt worden...Smiley
ACHSO!"Shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit!"
aber wegen dem shit sollte man gesperrt werden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.