Hier könnt ihr weiterschreiben aber bite zum Thema und nicht spamen!
ICh fände es Cool wenn das neue GTA in der Zukunft spielt so im Jahre 2020-2100.
ICh
ICh
ich fänd es cool
wenn GTA 6 ALLE Fahrzeuge und fortbewegungsmittel hat die es auch in echt gibt (U-Boot,Skateboard,Kickboard usw.)
wenn GTA 6 ALLE Fahrzeuge und fortbewegungsmittel hat die es auch in echt gibt (U-Boot,Skateboard,Kickboard usw.)
@ICH wer sonst
Das lieber nicht,Gta sollte ein (fast)reales Gangstergame bleiben!
Das lieber nicht,Gta sollte ein (fast)reales Gangstergame bleiben!
Skull Man wir haben die gleichen ansichten alles was du sagst bin ich genau der meinung alles was du schreibst spricht meinen bedingungen hargenau zu das nan ich mal ein richtiger GTA Partner ^^
achso sorry das ich noch mal schreibe aber die sollten ma kinder und mher aleers unterschiede machen das aber mit kindern und jugentlichen eh nie gemacht werden aber m,al ne frage soll es überhaupt noch ein neus gta kommen ich hab gehört das gta VC das letzte sein sollte aber dan haben die noch zum abschluss SA gemacht und jetzt soll ja so ein ähnliches spiel von rockstar kommen und kein GTA mher stimmt das oder irr ich mich da ich habe leider dafür noch keine infos also bitte um hilfee es könte auch sein das es in einem anderen bereich schohn besprochen wurde aberdafür bin zu faul alles dursch zusuchen ^^
Ich habe gehört,dass das nächste GTA, "GTA Europa"
heißen soll.Ich fänd es cool wenn auch Deutschland dabei wäre *lol*
heißen soll.Ich fänd es cool wenn auch Deutschland dabei wäre *lol*
rede keinen müll! woher? quellen? ohne quelle glaubt dir das keiner.
echte autos von bmw und so wird es nie geben weil die autofirmen ihre autos nicht zerstört sehen wollen
es wäre ja auch cool wenn sie ein Online GTA machen um das spiel in echtzeit zu spielen und man könnte die missionen mit jemanden anderen zusammen machen .
Ähm... ich fände es cool, wenn man eine Maxi-cd in Plattenladen kaufen könnte, um sie dann im Auto zu hören.
es wäre auch interessant, wenn auch Auftraggber aus gta2 vorkommen würden(wäre geil sie in 3d zu sheen.=
Ich fänd es geil wenn :
1. Alle Fahrzeuge in echt
2. Das es über deutschland oder ein oder zwei Länder aus Europa handelt
3. Das man im " Player Modus in zwei verschiedene fahrzeuge einsteigen kann und mann auf halbirtem Bildschirm gamen kann !
1. Alle Fahrzeuge in echt
2. Das es über deutschland oder ein oder zwei Länder aus Europa handelt
3. Das man im " Player Modus in zwei verschiedene fahrzeuge einsteigen kann und mann auf halbirtem Bildschirm gamen kann !
das einzige was ich noch geil finden würde wäre wenn man am anfang nur eine bestimmte zahl an schlüssel hätte un nur ein paar lahme autos fahren könnte.und später kann man sich mehr schlüssel verdienen.
Find ich ist noch ganz wichtig!
Find ich ist noch ganz wichtig!
Finde ich unsinnig! Da in jedem gestohlenen Wagen der Schlüssel steckt!
PS: Gta ist ein Gangstergame,kein Autorennspiel
PS: Gta ist ein Gangstergame,kein Autorennspiel
ich fände es gut wenn es in europa spielen würde und dieses wurde von rockstar bereitz bestätigt, nachzulesen in irgendeiner screenfun ausgabe,,, es spielt also in europa und diesmal werden auch städte NUR im flugzeug zu erreichen sein weil sie sonst zuweit auseinander liegen würden.
Vielleicht werden ja mehrere städte aus europa, also paris belin madrid und so weiter dargestellt.
Vielleicht werden ja mehrere städte aus europa, also paris belin madrid und so weiter dargestellt.
-Weniger Autorennen und noch mehr Baller einlagen
-Skateboard, inliner, Passagierjet und Armeejep mit eingebautem MG
-einige Passanten sollten mit Hunden rum laufen.
-Die Polizei sollte taktischer vorgehen!
-eine Armbrust als Waffe
-Wenn man im Meer schwimmt sollte man von Haien angegriffen werden können und sie mit einer Harpune
wieder vertreiben können.
-wenn man schutzwesten aufsammelt sollte man sie sichtbar am Körper tragen
-Skateboard, inliner, Passagierjet und Armeejep mit eingebautem MG
-einige Passanten sollten mit Hunden rum laufen.
-Die Polizei sollte taktischer vorgehen!
-eine Armbrust als Waffe
-Wenn man im Meer schwimmt sollte man von Haien angegriffen werden können und sie mit einer Harpune
wieder vertreiben können.
-wenn man schutzwesten aufsammelt sollte man sie sichtbar am Körper tragen
Auf keinen fall in der zukunft, da würde gta seinen ganzen charme verlieren. außerdem habe ich keine lust gegner mit lasern zu töten und dann schnell mit meinem raumschiff zu flüchten!
ich fänd geil wenn gta eine größere auswahl von kampfstiles hätte . und das man alle objekte die so zu finden sind zerstören ,kaufen ,als waffe verwenden kann u.s.w. aber auch gut währ das man bäume abseen könnte und häuser zerstören kann
ähm.ja ich will mehr sex, mehr geld, besser aussehen, samurai.
Es wäre auch geil wenn man eine Reiseunternehmen kaufen könnte um nach Liberty, Vice und LS, SF und LV FLIEGEN zu können, brrrr
@heil tobi!
bistu fascho?
Es wäre auch geil wenn man eine Reiseunternehmen kaufen könnte um nach Liberty, Vice und LS, SF und LV FLIEGEN zu können, brrrr
@heil tobi!
bistu fascho?
was wollt ihr denn alle in liberty city da gibts doch nur müll da kann man gar nichts machen
wenn ihr mit lasern schießen wolt oder in raumschiffen fliegen kauft euch scrapland
Es wäre einfach geil sich auch noch in San Andreas, Liberty und Vice Häuser kaufen zu können(und auch in der neuen Stadt). Ich hab ma in Atlas nachgeschaut, GTAIII spielt in LIBERTY(New York, Nordosten), Vice City(Miami) ist in Südosten und das ganze San Andreas so Südwesten, gleub ich. Ich fänds geil, wenn auch, die GRUNGE-Stadt Seattle dabei sein würde. Und überhaupt, wär super, wenn der neue Hauptcharakter und Tommy, CJ und Claude aufeinander treffen würden.
es wär doch cool wenn man z.B. im 2 spieler auch hauptmissionen machen könnte
Ich fänd es geil wenn Rockstar Games ein Gta produzieren würde in dem man eine zusammenfassung von GTA3 bis San Andreas spielen kann mit einer überarbeiteten Grafig mehr Action realen Autos und das mann den Schadensfaktor ein bisschen senkt das die Autos nicht so schnell im arsch sind. Die Missonen sollten natürlich auch verändert sein. Krass wär auch das die Hauptfiguren aus den letzten GTA Versionen die Arbietgeber wären. Ich wünsch euch allen >>>FROHE OSTERN<<<
Ich fände es cool wenn jedes Auto Motorrad einen Kofferraum hätte den man benutzen kann.Wenn man sich Möbel in einem Laden kaufen könnte und sie dann ins Haus stellt. Wenn es in unserer Zeit spielen würde also 2000-2010.Wenn man sich selber Häuser bauen könnte also mit einem Bauunternehmen. Wenn man Bei der Tankstelle echt Tanken könnte und auch in die Tankstelle reingehen könnte und dort z.B. Trinken, Snacks oder Zeitungen kaufen könnte. Wenn man in einen Flughafen gehen könnte und in den Urlaub geflogen wird.
Das waren meine Vorschläge.
Gruß Tim
Das waren meine Vorschläge.
Gruß Tim
Hy,
wo bekomme ich die e-mail adresse von den Hersteller von GTa SA her?
wo bekomme ich die e-mail adresse von den Hersteller von GTa SA her?
Keine Ahnung t-hacke, da musst du aber gut englisch sprechen können! Ich hätte noch ein Vorschlag.
Es wäre cool wenn man im nächsten GTAs Transport Flugzeuge-Lkw´s geben würde in denen man auch wirklich Fahrzeuge transportieren kann ohne das sie gleich kaputt gehen.
Es wäre cool wenn man im nächsten GTAs Transport Flugzeuge-Lkw´s geben würde in denen man auch wirklich Fahrzeuge transportieren kann ohne das sie gleich kaputt gehen.
Ich würde gerne ein Brief an Rockstar schreiben mit diesen ganzen Ideen
Grand theft Auto
Uncut die 2te von San Andreas
Auftrag:KILL SWEET den VERÄTER!
Uncut die 2te von San Andreas
Auftrag:KILL SWEET den VERÄTER!
GRAND Auftrag:Nimm den Platz von SONNY Forelli
THEFT ein!
AUTO (VOR Vice City)
Saint Marc`s
Bistro
THEFT ein!
AUTO (VOR Vice City)
Saint Marc`s
Bistro
Es wär doch geil wenns in einer Stadt spielen würde, die es in echt gibt z.B Paris dann könnte man den Eifelturm in dei Luft jagen.
Am besten wäre wenn man noch mehr Häuser betreten könnte und es noch mehr Freizeitaktivitäten gibt und das man vieleicht einen Hund hat
Am besten wäre wenn man noch mehr Häuser betreten könnte und es noch mehr Freizeitaktivitäten gibt und das man vieleicht einen Hund hat
* Bisschen mehr Gemetzel wär mal wieder geil ... wie bei TEil 3 ... mit Körperteilen anschießen & wegschießen, Feinde auf dem Boden weiter kicken auch nach Tot
* Viecher ... Hunde, Katzen, usw ...
* Mehr Dialoge von scheinbaren Zivilisten - also Freaks die Dich auf der Straße anquatschen ..
* Reelle Autos ...
ansonsten ist es doch schon verdammt gelungen... :-)))
Hab als "Antizocker" bereits 70 Spielstunden ... ächtz ...
* Viecher ... Hunde, Katzen, usw ...
* Mehr Dialoge von scheinbaren Zivilisten - also Freaks die Dich auf der Straße anquatschen ..
* Reelle Autos ...
ansonsten ist es doch schon verdammt gelungen... :-)))
Hab als "Antizocker" bereits 70 Spielstunden ... ächtz ...
Wär auch geil wen man mal Ganze Häase in die luft sprengen könnte. Wenn es das gäbe würde ich in SA den Sherman Dam komplett in die Luft Sprengen wär ein ganz schönes Gemetzel.
Dass man vielleicht Auftraggeber, die man nicht leiden kann über den Haufen ballern kann
ich fände es cool wenn nicht
immer waffen zu finden gibt
ich würde es cool finden wenn
die munizion und waffen draussen
sind und das jedes gekaufte
haus einne waffenkammer hat
damit mann die waffe nicht
ersetzen muss
immer waffen zu finden gibt
ich würde es cool finden wenn
die munizion und waffen draussen
sind und das jedes gekaufte
haus einne waffenkammer hat
damit mann die waffe nicht
ersetzen muss
Die Fahrzeuge sollten auch Bezeichnungen erhalten und auch sonst sollte alles viel reäler werden!Man sollte sich aussuchen können ob man Bulle oder Gangster sein will und auch da sollte man sich wieder verschiedene Charaktere raussuchen können!
geil wärs mit u-booten,jetskys,-.-.-
wie wärs wenn es nicht so groß wäre, aber mehr ins detail geht?!und ist es bei uns real,dass jedes vierte auto 'n bullenwagen is!?
realer,man
es wurde auch irgendwo erwähnt,würde der tank dauernd leergehen, wäre blöd?!geht bei uns 'n 60 litertank so schnell leer,oder wie darf ich das verstehen?!?!?
wie wärs wenn es nicht so groß wäre, aber mehr ins detail geht?!und ist es bei uns real,dass jedes vierte auto 'n bullenwagen is!?
realer,man
es wurde auch irgendwo erwähnt,würde der tank dauernd leergehen, wäre blöd?!geht bei uns 'n 60 litertank so schnell leer,oder wie darf ich das verstehen?!?!?
In Tschechische Ferssion da es gibt so ä atomwerk mit so atombombe . Und atomubooote mid de torpedos und rakeden. da kamman amerika angreifen. du bis so ein irakischer terrosist
Namens King 1. du musst das amerikanische Imperium vernichten. dazu gibt es mehrere Wege: laber sie voll oder hol dir einen ACE-Saft und schütte ihn auf die Abgeordneten vor laufender kamera.
s beste wär:
1. man hat am anfang schlüssel für die schrottkarren und kann sich nachher bessere verdienen mit missionen
2.ma son mafia-20er shooter mit thomiegun und so oder noch so mit kocks und so wie in vice (die hawaii hemden gefallen mir nämlich)!
1. man hat am anfang schlüssel für die schrottkarren und kann sich nachher bessere verdienen mit missionen
2.ma son mafia-20er shooter mit thomiegun und so oder noch so mit kocks und so wie in vice (die hawaii hemden gefallen mir nämlich)!
Ich fänds voll cool wen die Insel 4mal so groß ist wie San Andreas were! Were dan noch realistischer!
Ich fänds cool, wenn man die Auftraggeber (z.B.Sweet oder Ryder) auch mal auf der Straße sehen könnte.
es wäre geil wenn alles so real wäre wie nur möglich.zum beispiel bei einem heftigen crash sofort komplett schaden vor bullen verstecken und so leute abziehen läden überfaallen in alle häaser können und alles klauen geiseln nehmen läden einnehemen halt alles voll echt
Das mit "inj alle häaser können" ist etwas schwer man mus doch jedes haus eirichten!
Also ich finde es cool, wenn man in ein Gebäube geht, dann kann man da Geiseln nehmen und warten bis das SWAT kommt und das Gebäude stürmt oder mit dem Geiselnehmer verhandelt z.B. Fuchtfahrzeug, Geld.
Wenn man die ganzen Vorschläge umsetzen will dann aber viel spaß. Mit den ganzen Vorschlägen könnte Rockstargames ein MEGA GTA machen wo man auf der ganzen Welt rum reisen könnte. Wäre ziehmlich Krass!
dann brauchen ja alle hersteller keine spiele mehr zu machen lol...
Mein vorschlag:
z.B. richtig im knast sitzen und seinen Kollegen bei der Flucht oder so zu helfen.
Mein vorschlag:
z.B. richtig im knast sitzen und seinen Kollegen bei der Flucht oder so zu helfen.
das is die ZUKUNFT-(http://gta-frankfurt.planet-multiplayer.de/news/index.php)
Gta 6 sollte mal - wie schon gesagt - mit allen möglichen Fortbewegungsmitteln sein, also auch Inline-Skates etc. Man sollte auch mal in Autos mitfahren können, in Bus oder so. Es sollte auch Straßenbahnen oder Züge geben, die man steuern kann. Man sollte als verschiedene Leute spielen können (siehe DRIV3R) und auch mal schlafen oder aufs Klo gehen müssen. Vielleicht sollte der Held sich aussuchen können, ob er illegale Geschäfte macht oder richtig arbeiten geht. Dann sollten die Autos auch mit Tank sein, der auch mal leer wird :-) und man sollte auch mal in die Bar gehen können und ein Glas trinken oder ne Zigarre rauchen (oder Drogen nehmen können!).
mfg modzocker
mfg modzocker
Sorry hab ich vergessen in den oberen Beitrag zu schreiben - der Held sollte auch (möglichst auf Knopfdruck) sprechen können und mit Handy nach Belieben telefonieren.
mfg modzocker
mfg modzocker
wie soll das gehen? der controller hat nicht unendlich viele knöpfe, dass man bestimmen kann ob man gerade in ein auto steigt um mitzufahren oder selber zu fahren...
Vielleicht mit 2 knöpfen drücken ...
was soll das eigentlich mit gta frankfurt?
kommt das ech bald denn das video sieht voll so aus als ob das von gta vc wäre (ist es auch wenn ich mich nicht täusche)
was soll das eigentlich mit gta frankfurt?
kommt das ech bald denn das video sieht voll so aus als ob das von gta vc wäre (ist es auch wenn ich mich nicht täusche)
Geil wäre es auch wenn man einen grossen Schiffstanker fahren könnte oder mit einem Bagger ein Loch zu budeln.
Es wäre auch cool wenn man eine Villa hat und sie selbst einrichten könnte. Oder wenn es eine Burg oder ein Schloss auf einem Hügel gäbe die man erforschen kann! :-)
Es wäre auch cool wenn man eine Villa hat und sie selbst einrichten könnte. Oder wenn es eine Burg oder ein Schloss auf einem Hügel gäbe die man erforschen kann! :-)
Es muss endlich mal einen Panzer mit KETTEN geben womit man auch über Autos fahren kann.
MfG CS-Master
MfG CS-Master
mann sollte menschan sehen wie sie langsam sterben, ned dass sie ein kleiner schlag von tod trennt und dann gleich tot sind, die könnten doch daliegen und winseln und langsam verrecken
und die sollten nicht nach ner minute "wiedererweckt" werden sondern ganz normal wie andere menschen auch qualvoll verrecken und die ständig überfüllten Straßen etwas leeren, so ne Überbevölkerung is schon was Schlimmes.
Kampfhund wär auch krass.
Kampfhund wär auch krass.
Ich fände es cool, wenn man betteln könnte. Also man klaut sich einen Rollstuhl, und dann bettelt man. Und wer kein Geld gibt, den hau ishc
Alles was kaputt geht sollte liegen bleiben, d.h. Autos, Flugzeuge und auch Menschen (die dann natürlich irgendwann von den Behörden weggeräumt werden). So würde alles irgendwie lebendiger werden mit der Zeit.
Die oberen 4 Beiträge würden denke ich nur dazu führen, daß man GTA noch schneller indiziert.
Die oberen 4 Beiträge würden denke ich nur dazu führen, daß man GTA noch schneller indiziert.
Ganz Europa könnte auch im Spiel sein,Das man auch bei der Polizei arbeiten kann oder bei der Post oder bei der Feuerwehr,oder sonst noch so sachen,oder eine E-Gittare Spielen,einfach ein Instrument,oder die Polizei solte mal Handscheln haben,und bessere verfolgungen bei der Polizei,das man Banken und so Ausrauben kann,oder der noch Passagiere im Flugzeug transpotieren kann,were doch toll,oder?
mfg STGC
mfg STGC
So und jetzt mal aufgemerkt:
Ich habe von nem kumpel gehört:
GTA 6 soll wieder in Liberty City spielen.
klar jetzt kommen die klugen und sagen des is doch viel zu klein.
da habt ihr recht. die 3 inseln bleiben erhalten und wie deppe uns vor einiger zeit geschrieben hat soll liberty ja new york darstellen so wie las venturas las vegas, los santos los angeles und san fierro san francisco.
aber während ich bei den städten in san andreas merkmale der städte erkennen konnte frage ich euch wo ist die freiheitsstatue in liberty?
oder das empire state building?
also man kann die Karte noch vergrößern.
und ich hätte da ne idee für n auftrag nur so aus jux und tollerei:
man klaut sich ein flugzeug und muss ins world trade center fliegen vorher noch abspringen und dann abhauen.
aber cool wäre wirklich wenn man sich das leben aussuchen könnte: ob man jetzt polizist oder gangster ist oder ein standard leben mit nem haus ner frau und 2 kindern führt und irgendwo am fliesband arbeitet.
Ich habe von nem kumpel gehört:
GTA 6 soll wieder in Liberty City spielen.
klar jetzt kommen die klugen und sagen des is doch viel zu klein.
da habt ihr recht. die 3 inseln bleiben erhalten und wie deppe uns vor einiger zeit geschrieben hat soll liberty ja new york darstellen so wie las venturas las vegas, los santos los angeles und san fierro san francisco.
aber während ich bei den städten in san andreas merkmale der städte erkennen konnte frage ich euch wo ist die freiheitsstatue in liberty?
oder das empire state building?
also man kann die Karte noch vergrößern.
und ich hätte da ne idee für n auftrag nur so aus jux und tollerei:
man klaut sich ein flugzeug und muss ins world trade center fliegen vorher noch abspringen und dann abhauen.
aber cool wäre wirklich wenn man sich das leben aussuchen könnte: ob man jetzt polizist oder gangster ist oder ein standard leben mit nem haus ner frau und 2 kindern führt und irgendwo am fliesband arbeitet.
@ Sebg.
Ja, das mit dem WTC wäre super. Die Amis ( zu dem Rockstar meines Wissens auch gehört ) sind ja auch totaaal humorvoll was den 11.September angeht, die fänden es sich klasse, das nachspielen zu können.
( IRONIE ) <<< muss man ja hier immer dazu schreiben
Ja, das mit dem WTC wäre super. Die Amis ( zu dem Rockstar meines Wissens auch gehört ) sind ja auch totaaal humorvoll was den 11.September angeht, die fänden es sich klasse, das nachspielen zu können.
( IRONIE ) <<< muss man ja hier immer dazu schreiben
es muß mehr realistischer sein z.B. bei ampel rot müßen polizisten halten oda wenn man nich hällt wird man nich verfolgt
außerdem müßen alle typen viel bessa autofahren die fahren alle total unlogisch schlecht
außerdem müßen alle typen viel bessa autofahren die fahren alle total unlogisch schlecht
Ich fände es gut wenn die Überlebenden Karaktäre von SA auch im nächsten GTA mitspielen würden!
Denn grad gewöhnt man sich an Karakter (CJ) kommt auch schon das nächste GTA mit einem neuen unbekannten Karakter.
Es währe doch gut wenn man die Lebensgeschichte von z.B CJ im Nächsten GTA weiter Spielen kann!
Denn grad gewöhnt man sich an Karakter (CJ) kommt auch schon das nächste GTA mit einem neuen unbekannten Karakter.
Es währe doch gut wenn man die Lebensgeschichte von z.B CJ im Nächsten GTA weiter Spielen kann!
Bitte nicht von CJ. Wenn dann, eine "Tommy Vercetti ist der Pate von Vice City und muss sich gegen ungebetene Neuankömmlinge zur Wehr setzen"- Fortsetzung. CJ war ja sowas von uncool und uninteressant.
Am besten wäre wenn man vom Gefängnis ausbrechen kann und wer denkt dass des nächste GTA in der Zunkunft spielt der hat die vole Klatsche.....
man muß im internet zoggen können
so das es ungefähr wie World of Warcraft is
so das es ungefähr wie World of Warcraft is
Ich fände es gut wenn,
1. man sich im Multi kennenlernen würde,
und dann eventuell eine Ganster-Gruppe bilden würde,
oder aber auch nicht,
es würde jeden selbst über lassen sein ob er lieber als Polizist,
Ganster jagt,
oder lieber mit seinen Homis die Polizei zu Schnecke macht!
2. man sich für sein sauer verdienten Dollar's seine Bude einrichten kann,
zweck's prahlen,
unter seinen Homis.=)
3. man auch mal Schneestürme (Landschaften) bringen würde,
wo man dann diverse Schneefahrzeuge fahren kann.
(Schneeflug, Bobcar, Schlitten, und so weiter!
4. man,
wie ich schon mal gelesen habe,
"Leute" um Ihre Kleidung bringen kann,
da die Klamotten anfangs immer so teuer sind!
Ausserdem könnte man sich so unter die verfeindeten Gruppen wagen,
ohne direkt endeckt zu werden!
Zweck's Sabotage,
oder so.
5. man nicht alle Autos sofort stehlen könnte,
und man sich diese Fähigkeit erst mal aneignen müßte,
dazu käme noch,
daß es warscheinlich mehr Fun bringen würde,
wenn man allgemein Autos kaufen müßte,
damit man auch mal etwas vorsichtiger mit seinem Wagen umgeht,
und nicht immer wie son halbgenähter durch die Bresche zimmert!
Vieleicht würde es dem Auto stehlen auch wieder einen höheren Sinn geben,
da wahrscheinlich nicht jeder den Wagen besitzen würde,
der Grad gefragt ist,
und somit bekommt derjenige die Kohle,
der das Geschäft macht!
6. man einen guten Editor beilegen würde,
zumindest bei der Pc v.,
dann könnte man vieleicht seine eigene Ortschaft nachbauen, und in seiner eigenen Stadt ein Chaos anstellen!
Es gebe da bestimmt noch ne menge Idee'n,
aber mir tun die Finger weh,
deshalb mach ich erst mal ne Pause.=)
m.f.g.
1. man sich im Multi kennenlernen würde,
und dann eventuell eine Ganster-Gruppe bilden würde,
oder aber auch nicht,
es würde jeden selbst über lassen sein ob er lieber als Polizist,
Ganster jagt,
oder lieber mit seinen Homis die Polizei zu Schnecke macht!
2. man sich für sein sauer verdienten Dollar's seine Bude einrichten kann,
zweck's prahlen,
unter seinen Homis.=)
3. man auch mal Schneestürme (Landschaften) bringen würde,
wo man dann diverse Schneefahrzeuge fahren kann.
(Schneeflug, Bobcar, Schlitten, und so weiter!
4. man,
wie ich schon mal gelesen habe,
"Leute" um Ihre Kleidung bringen kann,
da die Klamotten anfangs immer so teuer sind!
Ausserdem könnte man sich so unter die verfeindeten Gruppen wagen,
ohne direkt endeckt zu werden!
Zweck's Sabotage,
oder so.
5. man nicht alle Autos sofort stehlen könnte,
und man sich diese Fähigkeit erst mal aneignen müßte,
dazu käme noch,
daß es warscheinlich mehr Fun bringen würde,
wenn man allgemein Autos kaufen müßte,
damit man auch mal etwas vorsichtiger mit seinem Wagen umgeht,
und nicht immer wie son halbgenähter durch die Bresche zimmert!
Vieleicht würde es dem Auto stehlen auch wieder einen höheren Sinn geben,
da wahrscheinlich nicht jeder den Wagen besitzen würde,
der Grad gefragt ist,
und somit bekommt derjenige die Kohle,
der das Geschäft macht!
6. man einen guten Editor beilegen würde,
zumindest bei der Pc v.,
dann könnte man vieleicht seine eigene Ortschaft nachbauen, und in seiner eigenen Stadt ein Chaos anstellen!
Es gebe da bestimmt noch ne menge Idee'n,
aber mir tun die Finger weh,
deshalb mach ich erst mal ne Pause.=)
m.f.g.
=) genau das is es was gemacht werden muß !
hatte bloß nie bock so viel zu schreiben^^
hatte bloß nie bock so viel zu schreiben^^
Was nützt es uns die ganzen guten Ideen hierrein zu Schreiben wenn die GTA Entwickler sowieso nichts davon mitbeckommen?
Man müsste mal gute Vorschläge an die GTA Entwickler schicken können!
Dann würde sich die ganze Mühe auch auszahlen!
Seit ihr nicht auch der Meinung?
Man müsste mal gute Vorschläge an die GTA Entwickler schicken können!
Dann würde sich die ganze Mühe auch auszahlen!
Seit ihr nicht auch der Meinung?
@Orkjäger Roma
Deutsche Sprache,schwere Sprache,was?
wer = wär
wen = wenn
hölen = höhlen
gebe = gäbe
gheime = geheime
@Strong Aspirin
Deine Ideen finde ich echt super:
Multiplayer über den Ethernet-Netzwerk-Adapter und über Internet,das wäre echt voll cool
Der Editor wäre auch saucool,aber dann sollte es auch Vorlagen geben
Deutsche Sprache,schwere Sprache,was?
wer = wär
wen = wenn
hölen = höhlen
gebe = gäbe
gheime = geheime
@Strong Aspirin
Deine Ideen finde ich echt super:
Multiplayer über den Ethernet-Netzwerk-Adapter und über Internet,das wäre echt voll cool
Der Editor wäre auch saucool,aber dann sollte es auch Vorlagen geben
Ihr solltet dann auch noch daran denken, daß Rockstar
a) höchstwahrscheinlich nur Englisch spricht
b) jeden Tag sicherlich 1,4 Mio Mails kriegt mit "Anregungen"
c) genügend Leute beschäftigt, die viel Geld für kreatives Denken bekommen.
a) höchstwahrscheinlich nur Englisch spricht
b) jeden Tag sicherlich 1,4 Mio Mails kriegt mit "Anregungen"
c) genügend Leute beschäftigt, die viel Geld für kreatives Denken bekommen.
gta in deutsch wär scheiße!
Es sollte amerikanisch bleiben mit Untertiteln
Es sollte amerikanisch bleiben mit Untertiteln
In Deutsch wäre alles Zensiert bis zum geht nicht mehr. Die Typen können ruhig in Englisch sprechen macht mir nichts aus!
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
eben net,gta in deutsch wär 984659702369572 Mal besser!
Ja, ich habe auch nichts gegen die Untertitel (man kann ja notfalls alles nochmal nachlesen im Menü)
Vielleicht trifft ja doch ein deutscher Rockstarmitarbeiter auf diese Seite und klaut sich ein paar der sehr guten Vorschläge, die hier gepostet wurden. Hier meine Vorschläge:
-Wenn man mit Polizeiuniform unterwegs ist, darf man die Pistole benutzen ohne einen Stern zu kriegen und Zivilisten schlagen
-Polizisten sollten schlauer sein und mal ihr Gewehr benutzen dass sie in ihren Autos aufbewahren oO
-Geschwindigkeitsanzeige & Benzinanzeige (man kann bei Tankstellen auftanken und Ersatzkanister aufbewahren) bei Autos/Motorrädern
-Man sollte Ladeluken von Autos öffnen und schließen können und durch sie einsteigen können
-Beim Cabrio das Dach auf und zu machen können
-Es sollten Untertitel erscheinen, wenn man mit Zivilisten redet
-Man sollte Leuten Waffen an den Kopf halten können
-Man kann in alle Häuser rein, die nicht abgeschlossen sind
-Wenn man festgenommen wird, sollte man zum Gefängnis transportiert werden und während der Fahrt kommt so ein Balken wo man synchron Knöpfe drücken muss damit der Wagen umfällt und man abhauen kann
-Man sollte mit dem Taxi fahren und das Fahrtziel aussuchen könnnen
-Mehr verschiedene Autos und Zivilisten
DarkG
Vielleicht trifft ja doch ein deutscher Rockstarmitarbeiter auf diese Seite und klaut sich ein paar der sehr guten Vorschläge, die hier gepostet wurden. Hier meine Vorschläge:
-Wenn man mit Polizeiuniform unterwegs ist, darf man die Pistole benutzen ohne einen Stern zu kriegen und Zivilisten schlagen
-Polizisten sollten schlauer sein und mal ihr Gewehr benutzen dass sie in ihren Autos aufbewahren oO
-Geschwindigkeitsanzeige & Benzinanzeige (man kann bei Tankstellen auftanken und Ersatzkanister aufbewahren) bei Autos/Motorrädern
-Man sollte Ladeluken von Autos öffnen und schließen können und durch sie einsteigen können
-Beim Cabrio das Dach auf und zu machen können
-Es sollten Untertitel erscheinen, wenn man mit Zivilisten redet
-Man sollte Leuten Waffen an den Kopf halten können
-Man kann in alle Häuser rein, die nicht abgeschlossen sind
-Wenn man festgenommen wird, sollte man zum Gefängnis transportiert werden und während der Fahrt kommt so ein Balken wo man synchron Knöpfe drücken muss damit der Wagen umfällt und man abhauen kann
-Man sollte mit dem Taxi fahren und das Fahrtziel aussuchen könnnen
-Mehr verschiedene Autos und Zivilisten
DarkG
Roma,schreib endlich vollständige Sätze!
Außerdem wär Gta in deutsch einfach nur doof,wenn du eine Art Gta in deutsch willst kauf dir The Getaway
Außerdem wär Gta in deutsch einfach nur doof,wenn du eine Art Gta in deutsch willst kauf dir The Getaway
Es wäre gut wenn man :
1.Wenn die Autos nicht gleich Explodieren würden
2.Das man ein Abschlepper anruffen könnte
3.Das die Autos nict gleich hinter der nächsten Ecke verschwinden
4.Ein besseres Schadensmodel
5.Kilometerstandanzeige
6.Benzinstandanzeige
7.Km/h
8.Man könnte sich nur Wagen Kaufen
9.Und man konnte seinen alten Verkaufen
10.Tikets für Züge,Buse,Flugzeuge
11.Man sollte diese Beruffe Arbeiten können.
12.Autos sollten Pannen haben
1.Wenn die Autos nicht gleich Explodieren würden
2.Das man ein Abschlepper anruffen könnte
3.Das die Autos nict gleich hinter der nächsten Ecke verschwinden
4.Ein besseres Schadensmodel
5.Kilometerstandanzeige
6.Benzinstandanzeige
7.Km/h
8.Man könnte sich nur Wagen Kaufen
9.Und man konnte seinen alten Verkaufen
10.Tikets für Züge,Buse,Flugzeuge
11.Man sollte diese Beruffe Arbeiten können.
12.Autos sollten Pannen haben
Eure Ideen sind alle nicht so schlecht, aber mir wäre es lieber wenn GTA 6 die gleichen Features hat wie San Andreas! Nur die Karte sollte verändert und ein bisschen grösser wereden!
Den wenn alles so real wäre und man in jedes Haus könnte! Und man zwischen verschiedenen Charakter auswählen kann, dann würde es denn effect der alten Grand theft autos verlieren! GTA ist ja eigentlich ein Gangster spiel!
Ich finde in GTA SA wurde schon übertrieben! Das was mir wirklich spass macht an dem Spiel sind die Missionen und die Story!
Den wenn alles so real wäre und man in jedes Haus könnte! Und man zwischen verschiedenen Charakter auswählen kann, dann würde es denn effect der alten Grand theft autos verlieren! GTA ist ja eigentlich ein Gangster spiel!
Ich finde in GTA SA wurde schon übertrieben! Das was mir wirklich spass macht an dem Spiel sind die Missionen und die Story!
Sorry ich will euch ja nich denn spaß verderben aber R* nimmt keine vorschläge an für denn neuen gta teil.
Die haben schon genaue vorstellungen die sie aber nich preis geben wollen, is ja auch klar!
Aber wenn ihr besser schlafen wollt dann versucht es!
(Kleiner Tip: Freaks arbeiten schon seid 2002 an einen real gta (Berlin) es gibt sogar schon Bilder und Videos) PS:Quellen gibs unter (search) Google.
UND NOCHMAL SORRY DAS ICH EUCH DENN SPAß VERDORBEN HABE!
Die haben schon genaue vorstellungen die sie aber nich preis geben wollen, is ja auch klar!
Aber wenn ihr besser schlafen wollt dann versucht es!
(Kleiner Tip: Freaks arbeiten schon seid 2002 an einen real gta (Berlin) es gibt sogar schon Bilder und Videos) PS:Quellen gibs unter (search) Google.
UND NOCHMAL SORRY DAS ICH EUCH DENN SPAß VERDORBEN HABE!
Du bist echt witzig man und ich meine es wirklich ernst.
Ich musste über den ganzen Schei* der über 100 Seiten geht jetzt Lachen weil du jetzt kommst und allen sagst: Sorry ich will euch ja nich denn Spaß verderben aber R* nimmt keine vorschläge an für denn neuen gta teil.(hahaha)Na ja du alter Spassverderber ich glaube du hast jetzt den anderren den Spass verdorben!Hahaha!
Naja die Siete könnte man dann auch schließen glaube ich!
Ich musste über den ganzen Schei* der über 100 Seiten geht jetzt Lachen weil du jetzt kommst und allen sagst: Sorry ich will euch ja nich denn Spaß verderben aber R* nimmt keine vorschläge an für denn neuen gta teil.(hahaha)Na ja du alter Spassverderber ich glaube du hast jetzt den anderren den Spass verdorben!Hahaha!
Naja die Siete könnte man dann auch schließen glaube ich!
Das nächse GTA finde ich sollte endlich mal STRAßENNAMEN haben den dan konnten wir ja viel genauere beschreibungen abgeben!
@ SA fan
Ist GTA Frankfurt ein neues GTA?
Oder was ist das?
Kann man die Zentralverriegelung für VC oder SA downloaden?
Ist GTA Frankfurt ein neues GTA?
Oder was ist das?
Kann man die Zentralverriegelung für VC oder SA downloaden?
Nein GTA FRANKFURT ist nur so eine nahamung der Deutschen!
Und außerdem wird man das Spiel nicht wie gewöhnlich im Laden Kaufen können sonden nur Downloaden!
Und außerdem wird man das Spiel nicht wie gewöhnlich im Laden Kaufen können sonden nur Downloaden!
Hey Leute Ich habe bei einer missi vielleicht ein kleinen Hinweiß auf das nächste GTA gefunden!?!?
Es war bei der Missi wo man die Casinobaupläne Fotografieren muste.
Und in einem Nebenraum habe ich dann dass Arhitecktenbild hier entdeckt http://www.directupload.net/show_image.php?d=276&n=ty4az4y4.jpg
Auf dem Bild finde ich sieht man ein ausschnitt einer
Europäischen Stadt?! An der die Macher von GTA gerade arbeiten!?
Bei VC gab es doch auch schon ein paar Hinweise auf SA
z.B standen bei VC die Shemals schon auf den Flughäfen
nur konnte man in die noch nicht Einsteigen!
Es war bei der Missi wo man die Casinobaupläne Fotografieren muste.
Und in einem Nebenraum habe ich dann dass Arhitecktenbild hier entdeckt http://www.directupload.net/show_image.php?d=276&n=ty4az4y4.jpg
Auf dem Bild finde ich sieht man ein ausschnitt einer
Europäischen Stadt?! An der die Macher von GTA gerade arbeiten!?
Bei VC gab es doch auch schon ein paar Hinweise auf SA
z.B standen bei VC die Shemals schon auf den Flughäfen
nur konnte man in die noch nicht Einsteigen!
Autorennen sollten ne weniger wichtige bedeutung haben und nicht im haupt-story verlauf eingebettet sein.
@C,J
was ist nun mit der zentralverriegelung?
Wo und Wann kann man GTA Frankfurt downloaden?
was ist nun mit der zentralverriegelung?
Wo und Wann kann man GTA Frankfurt downloaden?
Es wurden ja noch nicht so viele Deteis über GTA Frankfurt bekannt gegeben!
Die einzigen Infos über das Game sind die das DAS SPIEL NUR ZUM DOWNLOADEN SIEN WIRD(Wann wurde nicht gesagt).Und ja hab ich forhin vergessen zu sagen DIE ZENTRALVERRIEGLUNG WURDE
FÜR GTA FRANKFURT GEMACHT. Da sie keine Ausschnitte aus GTA Frankfurt beckannt geben wollen haben sie es einfach in GTA VC reigeschnitten!
Die einzigen Infos über das Game sind die das DAS SPIEL NUR ZUM DOWNLOADEN SIEN WIRD(Wann wurde nicht gesagt).Und ja hab ich forhin vergessen zu sagen DIE ZENTRALVERRIEGLUNG WURDE
FÜR GTA FRANKFURT GEMACHT. Da sie keine Ausschnitte aus GTA Frankfurt beckannt geben wollen haben sie es einfach in GTA VC reigeschnitten!
GTA6 sollte Jahreszeiten haben!
zum Beispiel müsste man eine verfolgung im Winter auf den Sommer verschieben!Oder winterreifen kaufen!
MfG Klugi
zum Beispiel müsste man eine verfolgung im Winter auf den Sommer verschieben!Oder winterreifen kaufen!
MfG Klugi
Is ja krass, stellt euch mal vor ihr fahrt im Herbst volle pulle auf irgendeiner Straße und auf einmal gibt es Glatteis.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
GTA6 Sollte ne mischung aus Sims2 Burnout3 ja, und GTA San Andreas Werden!!!!
Das wär ma ober fett!!!
cya
C.J.
Das wär ma ober fett!!!
cya
C.J.
Entschuldigung wenn ihr dass jetzt als ein Spamm ansieht aber ich finds cool dass Mogelpower jetzt ein SA Style hat! Mogelpower in San Andreas Style find ich echt cool!
(Wiel Früher warren dort irgend welche Blümchen oder so!)
(Wiel Früher warren dort irgend welche Blümchen oder so!)
ich finde die vorschläge ja ganz lustig und cool, aba das würde doch 10 jahre dauern bis das spiel dann da wäre oda?!?!=))
in manchen beiträgen hab ich gelesen, echte autos und städte wären cool. wäre schon aba nicht machbar weil R-Games keine lizensen bekommt.
meine vorschläge für das zukänftige GTA wären:
1. Vögel die am Himmel fliegen und so kann man abballern oda mit flugzeug durchfliegen wenn man die erwischt=))
2. einen legalen weg und illegalen weg im spiel.
3. Nachts streetfights veranstalltungen wo man zusätzlich geld verdient
4. auch ein bischen auf taktik setzen kann, z.B. extra ausrüstung besorgen und a la Sam Fischer vorgehn oda so.
in manchen beiträgen hab ich gelesen, echte autos und städte wären cool. wäre schon aba nicht machbar weil R-Games keine lizensen bekommt.
meine vorschläge für das zukänftige GTA wären:
1. Vögel die am Himmel fliegen und so kann man abballern oda mit flugzeug durchfliegen wenn man die erwischt=))
2. einen legalen weg und illegalen weg im spiel.
3. Nachts streetfights veranstalltungen wo man zusätzlich geld verdient
4. auch ein bischen auf taktik setzen kann, z.B. extra ausrüstung besorgen und a la Sam Fischer vorgehn oda so.
Hey ich find des neue GTa soll schon noch mit CJ Sein aber Man sollte im neuen wieder geschäfte überfallen können wie in Vice City!
aber ich find GTA6 Darf weder auf Deutsch , noch in der Zukunft spielen!!!
und Jahreszeiten wären zwar gut , aber nur so dass in bestimmten Gebieten es nur schneit sonst nerft des nach ner zeit echt heftig aber die verschiedenen charakteren können auch net sein weil wie solln die des den dan Programmieren (die Missionen Alle Zweimal???)
Ich find San Andreas is schon Übelgeil so wie es grad is und find es is das geilste grad auf dem Markt
aber ich find GTA6 Darf weder auf Deutsch , noch in der Zukunft spielen!!!
und Jahreszeiten wären zwar gut , aber nur so dass in bestimmten Gebieten es nur schneit sonst nerft des nach ner zeit echt heftig aber die verschiedenen charakteren können auch net sein weil wie solln die des den dan Programmieren (die Missionen Alle Zweimal???)
Ich find San Andreas is schon Übelgeil so wie es grad is und find es is das geilste grad auf dem Markt
es war mal das beste spiel aufm markt es wird allerdings sehr langweilig wenn man alle missionen durch hat. also sollte es viel viel mehtr missionen geben.
Wenn man nach 2 monaten immer noch net fertig ist ist das auch scheiße.
Sie dürfen keine auto name benützen sonst muss R* an z.B bmw zahlen. Es ist schon cool das man in häuser einbrechen kann aber es ist blöd das man alles allein machen muss du musst immer die sachen rausbringen du kannst nicht ein team aufstellen und sagen das einer mit dir kommt der andere steht schmiere die anderen warten am eingang und du und dein kupel gibt ihm die sachen wo du klauen willst und der andere bringt das zeug zu van und mann sollte mehr zeit haben zum einbrechen und mann sollte das zeug nicht in eine garage bringen sondern zu seinem haus wo du gerade gekauft hast und noch keine möbel drin sind das man die möbel einfach selber austellen kann. Man sollte wirklich geiselen nehmen können und geld verlangen das man das kind einer Frau oder so nicht tötet und wenn sie die bullen ruft das man das kind tötet, oder illegale hunde wettkämpfe und noch viel mehr.......
Man sollte wirklich geiselen nehmen können und geld verlangen das man das kind einer Frau oder so nicht tötet und wenn sie die bullen ruft das man das kind tötet, oder illegale hunde wettkämpfe und noch viel mehr.......
Also noch brutaler gehts kaum noch. Wenn das im Nächsten GTA drin sein sollte ist es in Deutschland 100%ig VERBOTEN.
Also noch brutaler gehts kaum noch. Wenn das im Nächsten GTA drin sein sollte ist es in Deutschland 100%ig VERBOTEN.
glaube ich nicht das es verboten wird.
es gibt viel brutalere spiele
es gibt viel brutalere spiele
Ja aber GTA kriegt ja nicht mal Lizenzen für autos!
Wie z.B The Geta way!
GTA is ziemlich unbeliebt bei den Automarken.
Da hat GTA keinen Schutz vor Vorwürfen wie z.B GTA wäre viel zu Brutal
Wie z.B The Geta way!
GTA is ziemlich unbeliebt bei den Automarken.
Da hat GTA keinen Schutz vor Vorwürfen wie z.B GTA wäre viel zu Brutal
ich meine es gibt viel brutalere spiele wie hitman da kannst du auch geiseln nehmen das hat auch viel mehr blut al gta ich finde wenn sie es ab 18 machen dürfte es ungeschnitten erscheinen...
Mich stört das eigentlich nicht mit den Autos! Ich finde die Autos cool wie z.B. den Cheetah!
ich sehs so, wenn ich ne autofirma hätte würde ich GTA auch keine lizenz geben weil es eben viel zu brutal ist und ich würde ja sowas net unterstützen, aber die namen sind ja eh in ordnung und passen auch alle.
aba mit geseln nehmen ist schon net schlecht aba ich glaub keine kinder weil, wärs schon ein bischen brutal, wenn man noch kinder und so ermordet. das ist halt auch so ne sachen.
aba mit geseln nehmen ist schon net schlecht aba ich glaub keine kinder weil, wärs schon ein bischen brutal, wenn man noch kinder und so ermordet. das ist halt auch so ne sachen.
also ich finde das man im neuen gta einen job haben sollte vieleicht auf der straße ne freundinn kennen lernen könnte dann familie gründen dann zb verbündete suchen von den gangs dann mit denen die anderen platt machen usw
Ich fände es geil wen man z.B. mit einem Katana oder so nicht nur den Kopf abschneiden könnte sondern auch andere Gliedmassen und das wen man z.B. nicht richtig trifft nur zur Hälfte abgeschnitten hat und das die abgeschnittenen bzw. abgeschossenen Teile noch einige Zeit auf dem Boden wider finden kann!
es wäre cool wenn man in jeden laden gehen könnte oder besser wie im echten leben und das man auch alles abkaufen könnte und das man job suchen kann und zeitung lesen und selber am PC Sitzen kann wow und alle waffen die es in jedem gta gehabt haben
Gta soll mal in europa sein mit deutschland das man in ganz europa herum fahren kann hoffentlich!!
@ Lotze:
So ähnlich kann man es ja schon bei GTA San Andreas machen (na ja keinen Nachwuchs schaffen aber sich ne Freundin suchen).
Ich würde es übrigens auch gut finden wenn man sowohl als Mann als auch als Frau spielen kann.
mfg modzocker
So ähnlich kann man es ja schon bei GTA San Andreas machen (na ja keinen Nachwuchs schaffen aber sich ne Freundin suchen).
Ich würde es übrigens auch gut finden wenn man sowohl als Mann als auch als Frau spielen kann.
mfg modzocker
Hey ich würd sagen wenn es kinder geben würde Oder frauen die mit nem kinderwagen rumfahren würden, dann würde da ne granze überschritten werden den Kinder sin ne stufe zu hart!!!
aber ich fänds geil wenn man jemanden schlagen würde, dass dann die Nase z.B. bluten würde und man ein blaues auge kriegen könnte was nach zweimal speichern wieder weg geht oder so!!aber Kopf oder beine abschlagen würden die in deutschland nicht erlauben ich mein die haben doch schon verboten das man auf leuten, die am boden liegen drauftreten kann (was in der Englischen version geht)
Naja ich find des neue GTa darf ruhig wieder in amerika sein !!!
aber ich fänds geil wenn man jemanden schlagen würde, dass dann die Nase z.B. bluten würde und man ein blaues auge kriegen könnte was nach zweimal speichern wieder weg geht oder so!!aber Kopf oder beine abschlagen würden die in deutschland nicht erlauben ich mein die haben doch schon verboten das man auf leuten, die am boden liegen drauftreten kann (was in der Englischen version geht)
Naja ich find des neue GTa darf ruhig wieder in amerika sein !!!
Cool wäre es auch wenn man mit anderen Personen Dielen könnte ( Waffen, Drogen).
Und wenn Deutschland dabei wäre (Mit Brandenburgertor und so).
Cool wäre auch wenn man wie bei Sims sein Haus selberbauen könnte und einrichte.
Und wen man auf den Fusswegen mehr aktivität sehen würde z.B. Leute mit Haustieren oder Kinderwagen, Kinder die irgendwelche sachen spielen oder so .
Und wenn man Geschäfte wie Waffen Laden oder andere Komplet nachts ausrauben könnte und die Sachen selber Verkaufen könnte vieleich sogar in eigene Läden.
Geil wäre noch wen mann im Internet oder Netzwerk mit seinen Freunden Banden Gründen kann und sich mit anderen zu bekriegen.
Es wäre auch cool wenn man Reisen mit dem Flugzeug machen könnte z.B.nach Deinen Hochzeit in denn Flitterwoch ab in die Karibik.
Und wenn Deutschland dabei wäre (Mit Brandenburgertor und so).
Cool wäre auch wenn man wie bei Sims sein Haus selberbauen könnte und einrichte.
Und wen man auf den Fusswegen mehr aktivität sehen würde z.B. Leute mit Haustieren oder Kinderwagen, Kinder die irgendwelche sachen spielen oder so .
Und wenn man Geschäfte wie Waffen Laden oder andere Komplet nachts ausrauben könnte und die Sachen selber Verkaufen könnte vieleich sogar in eigene Läden.
Geil wäre noch wen mann im Internet oder Netzwerk mit seinen Freunden Banden Gründen kann und sich mit anderen zu bekriegen.
Es wäre auch cool wenn man Reisen mit dem Flugzeug machen könnte z.B.nach Deinen Hochzeit in denn Flitterwoch ab in die Karibik.
das ganze könnte auch ein bischen mehr farbig sein und das man mehr fähigkeiten hatt wie z.B.hinlegen, auch formel 1 rennen wären geil (freiwillig, nicht als mission), mehr FBI und das die polizei z.B. absperrt oder so das du auch kinder kriegen kannst denen du dann jkinderggeld blechen musst (die kinder könnten ja nur in Videos zu sehen sein), jemanden anzeigen können,ich fänd ferien auch geil, und z.b. pilot werden und pasagierflugzeuge fliegen wär auch geil(also für ne geselschaft arbeiten)Jede frau anbaggern können, selbstmord attentate machen können ,scheiben bei wohnhäusern einschlagen,einschießen, eintreten,u.s.w.
und(wenn ich ehrlich bin) beim Sex was sehen wär m,al witzig !!!und zuhälter werden wär witzig!!!
und(wenn ich ehrlich bin) beim Sex was sehen wär m,al witzig !!!und zuhälter werden wär witzig!!!
ich finde, nachdem san andreas ja auch nur ein nachgeahmter teil von amerika ist, könnte man doch einfach ein anderes bundesland machen mit noch mehr städten. oder europa. das wär auch cool.
mit insgesamt 5 oder 6 großen städten, die wieder ähnlich wie echte städte klingen.
mit insgesamt 5 oder 6 großen städten, die wieder ähnlich wie echte städte klingen.
ich hätte auch gerne wenn man eine baufirma erwerben könnte und auf freies land bauen kann.
dann wär cool wenn man absolut jedes haus betreten könnte und den besitzer umbringen.
und mehr verschiedene leute wären auch cool.
so dass man auch nach dem durchspielen der hauptmissionen( es sollten sehr sehr viele werden )
noch immer die story weiterführen kann und selber entscheiden was passiert. man kann für einen weiteren gta teil so viel cooles machen und trotzdem so viel verhauen
dann wär cool wenn man absolut jedes haus betreten könnte und den besitzer umbringen.
und mehr verschiedene leute wären auch cool.
so dass man auch nach dem durchspielen der hauptmissionen( es sollten sehr sehr viele werden )
noch immer die story weiterführen kann und selber entscheiden was passiert. man kann für einen weiteren gta teil so viel cooles machen und trotzdem so viel verhauen
Ich fände es geil wenn man inm nächsten gta Fernsehen gucken sollte!
Was ich damit meine sind nicht einfach irgendwelche sendungen sondern:
z.B Nach einem Amoklauf geht man ins Verstech und sieht sich die Nachrichten an und in dennen wird z.B gezeigt: (Neue schlagzeile ein Amockleufer
töten heute um 13.00 Uhr 10 Menschen! Es ist unbeckannt wo er sich gerade aufhällt!)Und man sieht
z.B: von einem Hubi wie man den Amoklauf gemacht hat!
Oder noch besser wäre z.B: Wo gerade Wettkämpfe oder Veranstalltungen Stattfindenin ! z.B (Es findet in einer Woche (dort und dort) ein Marathonwettbewerb statt!) Oder (an diesem Sonnteg
ist ein Flugwttbewerb!)
Oder man könnte auch solche müsteriosen Fotos wie (Ufos,Aliens usw) zeigen!
Wäre doch cool so eine Glotze in GTA oder findet nicht auch???
Was ich damit meine sind nicht einfach irgendwelche sendungen sondern:
z.B Nach einem Amoklauf geht man ins Verstech und sieht sich die Nachrichten an und in dennen wird z.B gezeigt: (Neue schlagzeile ein Amockleufer
töten heute um 13.00 Uhr 10 Menschen! Es ist unbeckannt wo er sich gerade aufhällt!)Und man sieht
z.B: von einem Hubi wie man den Amoklauf gemacht hat!
Oder noch besser wäre z.B: Wo gerade Wettkämpfe oder Veranstalltungen Stattfindenin ! z.B (Es findet in einer Woche (dort und dort) ein Marathonwettbewerb statt!) Oder (an diesem Sonnteg
ist ein Flugwttbewerb!)
Oder man könnte auch solche müsteriosen Fotos wie (Ufos,Aliens usw) zeigen!
Wäre doch cool so eine Glotze in GTA oder findet nicht auch???
GTA soll ma so richtig realistisch werden und besser as SA..........was eigentlich schon nich mehr geht^^
Ich bin für realistische MC-Drives wo man mit dem Auto bestellen kann
man sollte seine homies wie in san andreas sweet oder so mit dem handy anrufen können und die kommen dann mit waffen und ner karre dann kann man mit denen missionen machen UND so rumlaufen
@ Joe Budden
Das haben alle bei VC auch gesagt und Rockstar hat es geschafft. ;)
@ Zwergundriese
Ihr immer mit euren Fußball man muss ja nicht gleich im Verein spielen! ;)
@ Triplealex
Die Idee find ich echt cool
MfG
CS-Master
Das haben alle bei VC auch gesagt und Rockstar hat es geschafft. ;)
@ Zwergundriese
Ihr immer mit euren Fußball man muss ja nicht gleich im Verein spielen! ;)
@ Triplealex
Die Idee find ich echt cool
MfG
CS-Master
ich fände es geil, wenn z.B. die polizei mit pferden rumreitet und man die klauen kann und dann selber drauf reiten! oder freizeitparks, wo man z.B. achterbahn fahren kann! es wäre auch gut, wenn man sich z.B. fussball oder basketball spiele anschauen könnte! WÄR SCHON ZIEMLICH COOL!!!!
@ ichliebesanandreas
du hast doch geschrieben das man was sehen soll wenn man sex hat.
Für die pc version gibt es ein pach.
während der story kannst du doch mit deinen freundinnen sex haben und siehst doch nur das haus von draußen mit dem pach kannst du alles sehen wenn sie f.....
du hast doch geschrieben das man was sehen soll wenn man sex hat.
Für die pc version gibt es ein pach.
während der story kannst du doch mit deinen freundinnen sex haben und siehst doch nur das haus von draußen mit dem pach kannst du alles sehen wenn sie f.....
du kannst das spiel ja nicht verändern in der ps2 version aber bei der pc version kannst du ja mit einem pach neue sachen aufrufen und das geht hald nur am pc schade eigentlich.
Ich fände es cool wenn es mal events geben würde z.B Fussball spiel die man besuchen kann. Oder das Silvester gefeiert wird und das sich die umgebung dann anpasst. Bei einem Fussball Derby z.B das die Polizei die Straßen sperrt damit die fan zum Stadion gehen können sowas fänd ich geil
Auf diesem Link gibt es einige Informationen, über das neue Spiel Grand Theft Auto: Liberty City Stories.
Auch ein paar Bilder sind vorhanden, aber mein erster Eindruck ist scheisse da die Grafik total Mies ist.
In Deutschland soll es am 1. September auf dem Markt sein. :/ http://www.playstationportable.de/index.php?page=spiel&kurzwort=gtalcs
Auch ein paar Bilder sind vorhanden, aber mein erster Eindruck ist scheisse da die Grafik total Mies ist.
In Deutschland soll es am 1. September auf dem Markt sein. :/ http://www.playstationportable.de/index.php?page=spiel&kurzwort=gtalcs
Naja, vielleicht wird die Grafik bis zum erscheinungs Termin noch verbessert!!!
Ey Leute ich meine das ist doch PSP und auf der ist der Bildschirm zum vergleich zu Vernsehern ziemlich klein!!!
Und die Grafik reicht für den kleinen Bildschirm der PSP voll und ganz aus!!!!
Auf so einem kleinen Bildschirm der PSP braucht man nicht die Gleichen Konturen wie auf dem Fernseher oder auf dem Monitor!!! Und nicht das ihr mich falsch versteht: das der Bildschirm sooo Winzig ist das man dort nichts erkennt,Nein man darf einfach das Bild so eines kleinen Bildschirms nicht vergrößern und mit GTA SA vergleichen!!!
Und die Grafik reicht für den kleinen Bildschirm der PSP voll und ganz aus!!!!
Auf so einem kleinen Bildschirm der PSP braucht man nicht die Gleichen Konturen wie auf dem Fernseher oder auf dem Monitor!!! Und nicht das ihr mich falsch versteht: das der Bildschirm sooo Winzig ist das man dort nichts erkennt,Nein man darf einfach das Bild so eines kleinen Bildschirms nicht vergrößern und mit GTA SA vergleichen!!!
ich fänds geil wenn gta6 in ner stadt dies wirklich gibt spielen würde...("naturgeträu"nachgebaut mein ich)
am geilsten wäre wen die autos richtig schrot gehen also vom kratzer bis zum motor schaden und nicht nach 2 klatschern in die luftfliegt
Oder mit den homies mit fahren können.
Oder mit den Bus mit fahren können.
Oder mit den Bus mit fahren können.
Hallo,
wenn ich gta san andreas spiele und mit einer Waffe ziehle dann dreht sich meine Figur ununterbrochen, so dass ich nicht zeihlen kann!!!!
Das gleiche ist beim Auto fahren!!!
Kann mir einer Helfen?
Danke
wenn ich gta san andreas spiele und mit einer Waffe ziehle dann dreht sich meine Figur ununterbrochen, so dass ich nicht zeihlen kann!!!!
Das gleiche ist beim Auto fahren!!!
Kann mir einer Helfen?
Danke
Ich fände es geil wenn es mal in einer richtigen Großstadt spielen würde die es auch gibt und genau nachgebaut ist, New York wär mal geil mit den ganzen Skyscrapers und so. das wär echt fett!
Och nö ich ind Liberty Citystoies net so den hit!!!
Da kann man nix mehr entdecken wenn man GTA 3 schon dei mal durchgezogt hat!!!
ich hätt mir mehr was wie San Anreas (am esten größer) gewünscht
Da kann man nix mehr entdecken wenn man GTA 3 schon dei mal durchgezogt hat!!!
ich hätt mir mehr was wie San Anreas (am esten größer) gewünscht
Also das meiste soll so bleiben wie ist.
Nur soll es 1. wieder ein BISSCHEN mehr in der Zukunft spielen.
2.Man wieder Tommy spielen.
3.Man kann auch mehr Sport treiben Basketball ..... und villeicht auch wetten können(na türlich kann man diese MANIPULIEREN) ZUM BEISPIEL EIN HEUßER.
Nur soll es 1. wieder ein BISSCHEN mehr in der Zukunft spielen.
2.Man wieder Tommy spielen.
3.Man kann auch mehr Sport treiben Basketball ..... und villeicht auch wetten können(na türlich kann man diese MANIPULIEREN) ZUM BEISPIEL EIN HEUßER.
1. bessere grafik
2. man soll weiter mit cj spielen
3. mehr kleidung
4. mehr autos
5. mehrere verschiedene pasanten!!
6. viel blut :-)
7. größer als San Andreas
8. mehrere verschiedene gangmitglieder!!
2. man soll weiter mit cj spielen
3. mehr kleidung
4. mehr autos
5. mehrere verschiedene pasanten!!
6. viel blut :-)
7. größer als San Andreas
8. mehrere verschiedene gangmitglieder!!
@Ryudo
Man in San andreas kann man doch schon Basketbal Spielen (naja so halber ) aber wetten kann man !!!
Aber ich find auch Man sollte weiter mit CJ Spielen
Ich geb eigentlich allen Punkten von Shady recht aber noch um zu vervollständigen:1.jede Frau angraben können 2.Wenn man ne Bullenuniform anhatt alles dürfen (bis auf die ganz krassen sachen,also begrenzt!wurde aber glaub ich schon gesagt)3.vielleicht noch Die Alten Städte Hinzufügen (z.b. mit dem Flugzeug zu erreichen)4.auch jede Frau einfach missbrauchen können oder so 5.Auch von den Bullen Verfolgt zu werden nach z.b. zu schnell fahren und dann ne Geldbu0e zahlen müssen (erst wenn man flieht und dan jemanden umfährt, dann nen stern) Naja aber wie Gesagt.I C H L I E B E
S A N A N D R E A S !!!!!!!
Man in San andreas kann man doch schon Basketbal Spielen (naja so halber ) aber wetten kann man !!!
Aber ich find auch Man sollte weiter mit CJ Spielen
Ich geb eigentlich allen Punkten von Shady recht aber noch um zu vervollständigen:1.jede Frau angraben können 2.Wenn man ne Bullenuniform anhatt alles dürfen (bis auf die ganz krassen sachen,also begrenzt!wurde aber glaub ich schon gesagt)3.vielleicht noch Die Alten Städte Hinzufügen (z.b. mit dem Flugzeug zu erreichen)4.auch jede Frau einfach missbrauchen können oder so 5.Auch von den Bullen Verfolgt zu werden nach z.b. zu schnell fahren und dann ne Geldbu0e zahlen müssen (erst wenn man flieht und dan jemanden umfährt, dann nen stern) Naja aber wie Gesagt.I C H L I E B E
S A N A N D R E A S !!!!!!!
achja, die Polizei ist zwar jetzt zu uns ein bisschen fairer, wie in Vice City, aber so gut ist sie auch noch nicht. letztens hat mich ein drogendealer vor den augen eines bullen angegriffen und der war nur faul auf seinem motorrad. als ich mich verteidigt hab bekam ich einen stern.
Also: mehr fairness der polizisten! :-)
Also: mehr fairness der polizisten! :-)
ich fände ein ausgereifteres multigamplay ,noch grösere Welt (vileicht außwahl zwischen zb London ,Rom, Paris, und Berlin... !) oder das betreten von sogut wie allen häusern .
es gibt noch so viele Möglichkeiten (träum )
es gibt noch so viele Möglichkeiten (träum )
Man könnte ja auch machen das Tornados Städte zerstören, und man das dann im TV beobachten kann.
Ich mag lieber Tommy Versetty(teil3/4)
Aber besser wäre wenn man auch in richtige Städte könnte.z.b Berlin.
Aufjedenfall mehr Schüilirischemöglichkeiten.
Und villieicht auch ungefähr Heute spielen könnte.
Aber besser wäre wenn man auch in richtige Städte könnte.z.b Berlin.
Aufjedenfall mehr Schüilirischemöglichkeiten.
Und villieicht auch ungefähr Heute spielen könnte.
Ein Tempolimit und ein Tachometer im Auto. Mehr möglichkeiten die Autos und (dann auch)KRads zu tunen. Mehr möglichkeiten Geld auszugeben.
Und dann kann man auch Mororäder und Fahräder tunen(legal und illegal) wird aber nur bei Polizei kontrollen ebmerkt wenn du zu schnell fährst (missionen ausgenommen) oder wenn du bei rot über eine Ampel fährst.
ja es sollte jedes vortbewegungsmittel geben z.b auch mofas die man ja auch tunen kann
und man sollte eine auswahl an spielfiguren haben anstatt mit so einen nigga wie in san andreas zu gamen
die gang soll bleiben aber nicht wider so das man alle killen muss
man sollte auch eine sport karriere anfangen können basketball baseball oder sonst so was eben wie im richtigen leben und man soll endlich die sex bilder mit den schlampen sehen ihr stimmt mir doch zu
und man sollte eine auswahl an spielfiguren haben anstatt mit so einen nigga wie in san andreas zu gamen
die gang soll bleiben aber nicht wider so das man alle killen muss
man sollte auch eine sport karriere anfangen können basketball baseball oder sonst so was eben wie im richtigen leben und man soll endlich die sex bilder mit den schlampen sehen ihr stimmt mir doch zu
@ dube 7 na na nich rassistisch werden hier und die idee mit dem richtigen leben passt nich zu gta das passt eher zu Gothic.
Ich wünsche mir ne bessere Physik so das man auch mal ne Wand oder ein Haus einreissen kann.
Ich wünsche mir ne bessere Physik so das man auch mal ne Wand oder ein Haus einreissen kann.
Toll wäre eine Mischung aus Online- und Offlinespiel. Soll heißen, daß es ne ganz normale Story mit vielen Missis geben sollte und mehrere Spieler probieren, die Missi oder mehrere gegeneinander zu spielen und zu schauen, wer am schnellsten ist. Oder ein Online-Spiel, wo z.B. 10 Leute die Gegner in einer normalen Missi sind und einer die Missi schaffen muss. Natürlich müsste dann der Einzelkämpfer viel stärker sein und viel mehr aushalten. Und wer immer gut ist, da gäbe es dann eine Rangliste, könnte dann z.B. hohe Tiere spielen. Wenn's das in SanAndreas gäbe z.B. Tenpenny oder BigSmoke in der "End of the Line":
alles was ihr da schreibt passt voll nicht zu gta atmosphäre (rockstar hats voll drauf )rockstar weiss was er macht da braucht ihr keine vorscläge zu machen weill das einfach nicht in die gta welt passt
@mrs VC
Ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber nur weil du vielleicht nicht kreativ genug bist, um dir Features auszudenken, musst du unsere Vorschläge nicht schlecht machen. Wenn dir nichts einfällt hast du halt in diesem Thread nichts verloren.
Ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber nur weil du vielleicht nicht kreativ genug bist, um dir Features auszudenken, musst du unsere Vorschläge nicht schlecht machen. Wenn dir nichts einfällt hast du halt in diesem Thread nichts verloren.
Ich fände es gut, wenn man in alle Gebäude hineingehen könnte(Also dass man auch die Türen aufbrechen kann, wenn sie zu sind).Und wenn es auch keine Gebiete gibt, die man freischalten muss.Es währe auch besser, wenn die Autos nicht explodieren, wenn sie auf dem Dach liegen.Fenster müsste man auch einschlagen oder einschießen können.Viele Missionen, echte Autos, am anfang die Spielfigur wählen, ein Hauptmenü, ein Multiplayermodus und dass man alles kaufen kann(gebäude, Schiffe, Autos Flugzeuge und Waffen)währe auch nicht schlecht.
Ich find aber auch die Krativität hat grenzen Aber man kann sich ja alles Ausmalen Aber mit erwartungen kann man an dieses Thread echt net rangehen !!!Aber ich find eigentlich echt geil sonen Austausch der ideen zu machen !!!(meine kennt ihr ja schon, aber es fallen mir bestimmt noch sachen ein )*grins*
MFG Ichliebesanandreas
Ps:@mrs VC ich geb peter Nagel recht !!!Sag du doch was deiner Meinung Zur GTa Atmosphare Passt!!1
MFG Ichliebesanandreas
Ps:@mrs VC ich geb peter Nagel recht !!!Sag du doch was deiner Meinung Zur GTa Atmosphare Passt!!1
aber das es renne auf einer richtigen strecke gibt das muss es geben go-kart und motocross rennen
Aber das würde wirklich ganz schön weit abschweifen vom GTA-Konzept. Ich fänd es besser, wenn stattdessen ein paar sinnvolle Features eingebaut würden, wie z.B., dass man seinen Homies Waffen geben kann, oder im Auto auswählen kann, welche Waffe man beim Aussteigen tragen möchte.
ODer auch geil wenn man auch auf alle möglichen Sachen,zwischendurch Geld machen kann.
Rundum: Ein Spiel das so ist wie dass Leben du kannst machen was du willst natürlich ohne Arbeit und alles läuft ein bisschen schneller.
Und man sollte auch nach einer Weile merken dass sich die Jahreszeiten ändern, aber erst nach so 15 Tage im Spiel.
Rundum: Ein Spiel das so ist wie dass Leben du kannst machen was du willst natürlich ohne Arbeit und alles läuft ein bisschen schneller.
Und man sollte auch nach einer Weile merken dass sich die Jahreszeiten ändern, aber erst nach so 15 Tage im Spiel.
Ich fänds geil wenn man die ganzen Autos aus allen Teilen zusammen mixen würde, die Auftraggeber und die Immobilien. Aber weg mit den Glücksspielen. Die Hasse ich nähmlich.
@ peter
nein ich habs net so gemeint das eure vorschläge schlecht is manche sache wo die anderen gesagt haben kamm mir unpassend vor .(hab aber net gemeint das eure vorschläge schlecht währe)
@ ichliebesanandreas
z.b. grafikfehler verbessern oder so,sonst is das spiel voll korrekt
nein ich habs net so gemeint das eure vorschläge schlecht is manche sache wo die anderen gesagt haben kamm mir unpassend vor .(hab aber net gemeint das eure vorschläge schlecht währe)
@ ichliebesanandreas
z.b. grafikfehler verbessern oder so,sonst is das spiel voll korrekt
ich würde machen das mann zum beispiel mit einer Rakete auf ein planet fliegen kann
ich fände es gut wenn mal eine stadt in echt nachgestellt wird und sie bespielbar ist wie zb.
1.Berlin
2.London
3.LA
4.NY
1.Berlin
2.London
3.LA
4.NY
Leute! Denkt doch mal 'n bisschen nach! Wenn mehr Dinge ins Spiel sollen (Städte,Autos,...) und alles noch besser aussehen soll (Grafik), was muss man denn dann für'n PC haben, damit das auch richtig läuft? Ich kauf mir doch keinen 5000€ PC um mich später zu ärgern, dass das Spiel trotzdem ruckelt, wenn's 'n bisschen voll auf'm Bildschirm oder zu schnell (Auto) wird. Mal etwas nachdenken, klar?
Es soll so bleiben wie es ist,nur dass das Geldverdienen erschwert wird.Casino und Pferderennen sind voll scheiße.Gangsterstyle muss bleiben.
Sag mal du kennst dich voll nicht wirklich aus erstmal Spiele ich Farcry mit 1,6GHZ und einer Mittelschlechten Graftikkarte FLÜSSIG. Und 2. Weißt du wohl nicht was moderne Spile an Grafische höchstleistungen bringen wie
z.b Doom3, Farcry und Half-Life2, Und schau dir mal die Trailers für Gothic3 (SEHR SEHR FRÜHE VORAB VERSION UND TROTZDEM UM MEILEN BESSER ALS Teil 2) und erst X3, oder
Morrowind.
Ich sag dir heutige Pc´s bringen sowas locker und die meisten schrauben sich die Grafischen Leistungen nicht runter, denn bei 3GHZ, 1000MB Ram und einer Modernen Grafikkarte ist das allemal möglich.
Glaub mir wenn du mal den ersten C&C Teil mit Farcry oder Half-Life2 vergleichst wird dir bewusst dass es in den letzten 10 Jahren extreme vortschritte gegeben hat.
(Da fällt mir so ein Bild ein wo einer sagt dass eine Person die gerade vorbeirennt wohl angst hat das dessen Pc veraltet ist bevor er zuhause ankommt.
z.b Doom3, Farcry und Half-Life2, Und schau dir mal die Trailers für Gothic3 (SEHR SEHR FRÜHE VORAB VERSION UND TROTZDEM UM MEILEN BESSER ALS Teil 2) und erst X3, oder
Morrowind.
Ich sag dir heutige Pc´s bringen sowas locker und die meisten schrauben sich die Grafischen Leistungen nicht runter, denn bei 3GHZ, 1000MB Ram und einer Modernen Grafikkarte ist das allemal möglich.
Glaub mir wenn du mal den ersten C&C Teil mit Farcry oder Half-Life2 vergleichst wird dir bewusst dass es in den letzten 10 Jahren extreme vortschritte gegeben hat.
(Da fällt mir so ein Bild ein wo einer sagt dass eine Person die gerade vorbeirennt wohl angst hat das dessen Pc veraltet ist bevor er zuhause ankommt.
Oberzocker kennt sich echt voll nicht aus, nur wichtigmachen un spammen.
Was glaubst du denn, die Hardware in Zukunft wird eh so abgestimmt sein das die Spiele gut gehen.
Und die Spiele werden auch angepasst.
Bei mir geht BF2 mit meiner FX 5700LE un 512 MB Ram und nem XP 3000+ auch gut, auch wenn net super Optik.
Und ruckeln tuts da fast nicht.
@Ryudo: LOL hast recht.Und der mit dem Satz am Ende is rofl.
XD
Was glaubst du denn, die Hardware in Zukunft wird eh so abgestimmt sein das die Spiele gut gehen.
Und die Spiele werden auch angepasst.
Bei mir geht BF2 mit meiner FX 5700LE un 512 MB Ram und nem XP 3000+ auch gut, auch wenn net super Optik.
Und ruckeln tuts da fast nicht.
@Ryudo: LOL hast recht.Und der mit dem Satz am Ende is rofl.
XD
Ihr habt natürlich Recht, dass die PC sich immer weiterentwickeln und trotzdem nicht teurer werden; eine Geforce 7800GTX soll z.B. "nur" 550Euro kosten, weniger als jetzt eine 6800 Ultra mit 512Mb.
Aber trotzdem sind sehr viele Vorschläge, die hier gemacht werden, nicht umsetzbar. Und niemand sollte angemeckert werden, weil er auch mal ein wenig realistisch in die GTA-Zukunft schaut.
Ist jetzt aber auch kein Vorwurf, ein bißchen mehr Toleranz wäre nur ganz nett. Danke.
Aber trotzdem sind sehr viele Vorschläge, die hier gemacht werden, nicht umsetzbar. Und niemand sollte angemeckert werden, weil er auch mal ein wenig realistisch in die GTA-Zukunft schaut.
Ist jetzt aber auch kein Vorwurf, ein bißchen mehr Toleranz wäre nur ganz nett. Danke.
icch fänds ma echt coll wenn in ein paar jahren in nem gta so die ganze welt zu besichtigen wäre
Genau und du kannst einfach alles machen was du im Echten Leben auch machen kannst mit Jahrezeiten und allem drum herum.
Aber ich glaub die ganze Welt wär ein bisschen groß wenn man mal an die 3 Statten denkt. Und da hast du ja HUNDERTE. Allein für NY,Berlin,London,Paris, und auch Australien...
Also die ganze Welt will ich meiner Festplatte nicht zumuten. Ich meine von der ganzen Welt nur ganz wichtige Auschnitte wäre schon zu groß.
Aber ich glaub die ganze Welt wär ein bisschen groß wenn man mal an die 3 Statten denkt. Und da hast du ja HUNDERTE. Allein für NY,Berlin,London,Paris, und auch Australien...
Also die ganze Welt will ich meiner Festplatte nicht zumuten. Ich meine von der ganzen Welt nur ganz wichtige Auschnitte wäre schon zu groß.
@ PogoPunk Gar nich so ne schlechte Idee ich fänds nur besser wenn amn zu erst nur einen kleinen Teil der Welt hätte zum Bsp. Europa und den rest nach und nach über adoons und Downloads freischalten könnte.
Es sollte Einstellbar sein ob man in der : Zukunft , Real oder Vergangenheit spielen will!
Und es sollte die ganze Welt sein (alle länder)Und das man auch Schlafen kann , und zum Arzt muss , und Angst hat , und vergiftet durch ne spinne oder so , wie reales leben eben
Und es sollte die ganze Welt sein (alle länder)Und das man auch Schlafen kann , und zum Arzt muss , und Angst hat , und vergiftet durch ne spinne oder so , wie reales leben eben
Also ich würd gut finden:
1. Das man Autos die zugeschlossen sind knacken könnte
2. das spiel realistischer machen z.B. Scheibenwischer, Autoinnensicht, bei Flugzeug im Kokpit zu sitzen oder als passagier mit zu fliegen und aus dem Fenster zu schauen,
3.Mehr Missionen und Aufgaben, nebenmissionen
4.Bessere Grafik im sinne von gesichtszügen und kleidung etc.
5. Mehr Autos und Inliner, skateboards, kickroller, Tiere mit denen man sich fortbewegen kann usw.
6.Eine Größere Karte um schwieriger an andere Orte zu kommen
7.Flüsse, Meere, Seeen, und Tiere die sich darin befinden...
Ich hoffe das es so Realistisch wird
MfG The Truth
1. Das man Autos die zugeschlossen sind knacken könnte
2. das spiel realistischer machen z.B. Scheibenwischer, Autoinnensicht, bei Flugzeug im Kokpit zu sitzen oder als passagier mit zu fliegen und aus dem Fenster zu schauen,
3.Mehr Missionen und Aufgaben, nebenmissionen
4.Bessere Grafik im sinne von gesichtszügen und kleidung etc.
5. Mehr Autos und Inliner, skateboards, kickroller, Tiere mit denen man sich fortbewegen kann usw.
6.Eine Größere Karte um schwieriger an andere Orte zu kommen
7.Flüsse, Meere, Seeen, und Tiere die sich darin befinden...
Ich hoffe das es so Realistisch wird
MfG The Truth
Und wenn dass mit den knacken nicht klappt kann man auch die Tür zerschißen (natürlich darf man das nur wenn die Polizei dich nicht sieht).
ich fände es cool wenn mann die autos die realen marken haben ,fahren kann oder wenn die polizei original amerikanische sirenen und blaulicht hätten.
es wär ja wohl ma voll geil wenn das nächste gta physik-engine hat also das die gegner und gegenstände realistisch wegfliegen und so...weil dieanimationen von sterbenden gegnern bei GTA SA find ich voll kacke!!
Also mit ner Rackete zu nem anderen planeten fliegen(eh hallo?!....)Nun ich finde SA so wie es ist gut,nur etwas mehr realität...in jedes haus man einbricht sieht alles gleich aus aber das ist auch verstehbar...ich selbst mache auch games (RPG´s) und da ist es auch umständich jedes haus anders zu gestalten...also nehm ich das doch zurück...oder das rockstargames einen hauseditor macht und alle die ein haus gemacht haben es R* schicken und die müssen halt die ganze arbeit nicht exta machen...Die Missionen waren mir zu wenig ... es ist mir eigentlich egal wer der player ist.
Tanken ist vielleicht am anfang cool und spassig aber wenn man mal in der wüste ist und der tank leer ist und keinen kanister dabei hat...nun ihr wisst schon...Selber ein haus bauen wie sims da gebe ich euch recht das wäre echt geil..und das man autos nicht so locker und einfach klauen kann...man muss sich ein auto kaufen das man auch abschliessen kann,alarmanlagen einbauen kann usw(maxi cds kaufen und im auto hören)
achja was noch nervig ist finde ich das alles sofort verschwindet(autos,leichen) natürlich wären dann die anforderungen des pc besser aber ich finde das leichen von hourse weggeschleppt werden und NUR kaputte fahrzeuge von abschleppwagen weggeschleppt werden...das tuning system etwas erweitern
so ich mach mal ne pause
o.o
greez
Tommy De Legiona
Tanken ist vielleicht am anfang cool und spassig aber wenn man mal in der wüste ist und der tank leer ist und keinen kanister dabei hat...nun ihr wisst schon...Selber ein haus bauen wie sims da gebe ich euch recht das wäre echt geil..und das man autos nicht so locker und einfach klauen kann...man muss sich ein auto kaufen das man auch abschliessen kann,alarmanlagen einbauen kann usw(maxi cds kaufen und im auto hören)
achja was noch nervig ist finde ich das alles sofort verschwindet(autos,leichen) natürlich wären dann die anforderungen des pc besser aber ich finde das leichen von hourse weggeschleppt werden und NUR kaputte fahrzeuge von abschleppwagen weggeschleppt werden...das tuning system etwas erweitern
so ich mach mal ne pause
o.o
greez
Tommy De Legiona
Wieso Vorschlaege fuer GTA 6????????
GTA3, GTA Vice City und GTA San Andreas gehoren zusammen und sind ein Trilogie.(so wie Herr der Ringe)
also wenn dann Vorschlaege fuer GTA4!!!!
GTA3, GTA Vice City und GTA San Andreas gehoren zusammen und sind ein Trilogie.(so wie Herr der Ringe)
also wenn dann Vorschlaege fuer GTA4!!!!
die Karte vom nachsten GTA soll ungefahr 6 mal so gross sein, wie die von San Andreas
scheint als ob ihr mein posting vergessen/nicht gelesen habt weill er so gross is o.o
das man nicht nur die vihicel/flugzeug fahren/fliegen kann sondern auch richtig rein gehen kann wie z.b. beim wohnmobil, zug oder passagierflugzeug auf dem schiff kann man ja auch rumlaufen.
das die autos net mehr explodieren wenn die so auf dem kopf liegen<--(find ich irgenwie unlogisch)
das die autos net mehr explodieren wenn die so auf dem kopf liegen<--(find ich irgenwie unlogisch)
Wär cool wenn Motoräder endlich auch mal ein Schadensmodel kriegen würden.
ich fänd es cool wenn es mal ein gebiet mit schnee geben würde und ich will noch mal was zu den ganzen beiträgen sagen:
wir erzählen alle über ganz tolle sachen die zum größten teil alle cool wären aber...
wenn es das alles gäbe zum beispiel häuser zerstören dann bräuchte man eine so schnelle grafik karte und einen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schnellen pc sonst würde das spiel hängen und man bräüchte zum instalieren mindestens 2 DVDs
aber sind ja alles nur ideeen
vileicht gibt es ja bald solche PCs
gez.: chrilexdeluxe
wir erzählen alle über ganz tolle sachen die zum größten teil alle cool wären aber...
wenn es das alles gäbe zum beispiel häuser zerstören dann bräuchte man eine so schnelle grafik karte und einen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schnellen pc sonst würde das spiel hängen und man bräüchte zum instalieren mindestens 2 DVDs
aber sind ja alles nur ideeen
vileicht gibt es ja bald solche PCs
gez.: chrilexdeluxe
@chrilexdeluxe
ich glaube man bräuchte mehr DVDs... ca 4 hat SIMS ja auch...
ich glaube man bräuchte mehr DVDs... ca 4 hat SIMS ja auch...
Ich bin schun jetzt gespannt wie viele Blueray CDs die PS3 dafür gebrauchen wird???????
(Brueray CDs werden für die nächste PS generation benutzt
(Brueray CDs werden für die nächste PS generation benutzt
meine vorschläge:
-CJ bleibt
-Man spielt zu anfangs noch in SA(ein kleiner teil nur)und kommt den später nach europa
-Autos realister,das heißt:wenn man sich überschlägt,dass das dach beult und so und nicht so bleibt.und nach nem crash nich gleich bumm,sondern totalschaden
-weniger waffen tragen(wer kann den schon mit ner bazooker,handwaffe,granaten usw auf einma rumlaufn?
-mehr gangster storys
-einbrüche realistischer,das heißt das in nem haus vll mal der vater noch auf der couch fern glotz und die KINDER im bett liegn
-CJ bekommt n kind,das mit der zeit auch älter wird
-Echtzeit noch besser,also vll in nem gebiet auch mal schnee.
-häuser zerstörbar,vll ein maximum von 20 häuser an einem tag.die werden den auch wieder repariert.
-wenn man in nem haus,sei es pizzeria oder anderes,n molotow coctail wirft das auch alles anfängt zu brennen und wenn man rausrennt die feuerwehr da is und das haus richttig abbrennt
-zözen realistischer,zu wenn man ne oma mit nem roller überfährt,dass die nich 20 meter hoch fliegt,sonder zb seitlich hinfliegt
-geiseln nehmen,wie in the getaway(also kann es nich verboten werden)
-CJ bekommt vll nen Hund der auch älter wird.
-Man kann sich tiere kaufen
-richtig selbstmord machen
-wenn man von nem haus stürtz das es realistischer aussieht,also zb mit dem genick aufkommt...
-CJ kann auch dealen und kann drogen anehmen
-DAS SPIEL AUCH AUF PS2 KOMMT UND XBOX
so wenn euch meine vorschläge nich gefallen,nich ausrasten :)
Chris-Taker
-CJ bleibt
-Man spielt zu anfangs noch in SA(ein kleiner teil nur)und kommt den später nach europa
-Autos realister,das heißt:wenn man sich überschlägt,dass das dach beult und so und nicht so bleibt.und nach nem crash nich gleich bumm,sondern totalschaden
-weniger waffen tragen(wer kann den schon mit ner bazooker,handwaffe,granaten usw auf einma rumlaufn?
-mehr gangster storys
-einbrüche realistischer,das heißt das in nem haus vll mal der vater noch auf der couch fern glotz und die KINDER im bett liegn
-CJ bekommt n kind,das mit der zeit auch älter wird
-Echtzeit noch besser,also vll in nem gebiet auch mal schnee.
-häuser zerstörbar,vll ein maximum von 20 häuser an einem tag.die werden den auch wieder repariert.
-wenn man in nem haus,sei es pizzeria oder anderes,n molotow coctail wirft das auch alles anfängt zu brennen und wenn man rausrennt die feuerwehr da is und das haus richttig abbrennt
-zözen realistischer,zu wenn man ne oma mit nem roller überfährt,dass die nich 20 meter hoch fliegt,sonder zb seitlich hinfliegt
-geiseln nehmen,wie in the getaway(also kann es nich verboten werden)
-CJ bekommt vll nen Hund der auch älter wird.
-Man kann sich tiere kaufen
-richtig selbstmord machen
-wenn man von nem haus stürtz das es realistischer aussieht,also zb mit dem genick aufkommt...
-CJ kann auch dealen und kann drogen anehmen
-DAS SPIEL AUCH AUF PS2 KOMMT UND XBOX
so wenn euch meine vorschläge nich gefallen,nich ausrasten :)
Chris-Taker
und noch eins vergessen:
-man auch mit skateboard fahren kann und inliner und cityroller(also fahren manche passanten auch mit solchen gegenständen rum
-man auch mit skateboard fahren kann und inliner und cityroller(also fahren manche passanten auch mit solchen gegenständen rum
Die Karte könnte man in 3D darstllen dann kann man von oben ganz normal rauf gucken und von der seit, aber das wär ebend neu ;-)
Das man Kinder kriegen kann und wenn das Kind erwachsen wird das man mit ihm weiter spielen kann
wir sind doch nich bei The Sims! Außerdem:
1.Ist das Nächste GTA, GTA 4 und das andere waren nur Zwischenteile.
2:Es wird wahrscheinlich in Japan spielen da es ja GTA4 Tokio heißen soll.
3. es wird ganz sicher nicht in der Zukunft spielen!
Aber (4.) ich hoffe es widr noch realer als SA
1.Ist das Nächste GTA, GTA 4 und das andere waren nur Zwischenteile.
2:Es wird wahrscheinlich in Japan spielen da es ja GTA4 Tokio heißen soll.
3. es wird ganz sicher nicht in der Zukunft spielen!
Aber (4.) ich hoffe es widr noch realer als SA
Also mein Vorschlag(ich weiß nicht ob er schon genannt wurde, war einfach zu faul nachzugucken):
Ich fände es cool, wenn man Arbeiter auf den Straßen sieht.
Beispiel: Bauarbeiter auf Baustellen, arbeitende Taxifahrer, startende landende Flugzeuge usw.
Ich fände es cool, wenn man Arbeiter auf den Straßen sieht.
Beispiel: Bauarbeiter auf Baustellen, arbeitende Taxifahrer, startende landende Flugzeuge usw.
Hoffentlich bleibt das mit den Gangs und noch andere weitere dazu!
echt soll das tokyo heißn? ich dachte Liberty city stories da so ähnlich
Das ist ja liberty city storys was das nächste ist.Aber auf der PSP nicht auf der PS2.
@ chris-taker
liberty city stories is für die psp (playstation protable)
@ scary
dann sag ma voher weiß du das
zieg mir nen link zu der seite auf der das steht
sonst glabut dir das keiner
liberty city stories is für die psp (playstation protable)
@ scary
dann sag ma voher weiß du das
zieg mir nen link zu der seite auf der das steht
sonst glabut dir das keiner
wenn man ne kugel in den fuß bekommt, sollte man nicht mehr gut gehen können
oder auch benzin von auto geht leer,es is nämlich nich sehr realistisch 2 (GTA)tage auf dem highway rumzudüsn,ohne benzin zu verliern
also tanken benutzbar sind
also tanken benutzbar sind
Ich hab mal ne Frage warum sagt Jeder GTA 6
es gibt kein GTA 6. Das sind nur die Story von GTA 3 wenn dann dann kommt höchstens erst GTA 4 raus und nicht GTA 6.
PS: Ihr denkt schon zu weit das soll auch keine Beleidigung an euch sein das ist nur mal meine Frage.
GTA 3, GTA VC und GTA SA sind eine Komplette Story.
Und das wundert mich.
es gibt kein GTA 6. Das sind nur die Story von GTA 3 wenn dann dann kommt höchstens erst GTA 4 raus und nicht GTA 6.
PS: Ihr denkt schon zu weit das soll auch keine Beleidigung an euch sein das ist nur mal meine Frage.
GTA 3, GTA VC und GTA SA sind eine Komplette Story.
Und das wundert mich.
Boh das haben wir jetzt zum hundertsten Mal durchgekaut schreibt lieber mal was im nächsten GTA vorkommen soll.
Das kauen wir auch solange weiter bis das der letzte Idiot weiss!
O.K
Meine Vorschläge sind:
Bessere Grafik, Originale Autos wie z.B BMW, Ferrari etc. mit den richtigen Namen, eigene Häuser Bauen, als verkäufer arbeiten etc. Und es soll sich noch um GTA San hadenl aber nur ein Teil da wir ja noch nicht wissen wie es mit der Werkstatt weiter geht damit man auch eine Richtige Tankstelle hat und dann geht es ab nach Europa oder Tokyo etc.
PS: Ich finde es wäre geil wenn man auch vor Gericht gehen muss wenn man was verbrochen hat oder so und man wenn mal der Sprit alle ist zur Tankstelle gehen auftanken fahren. Aber das aller schönste wäre wenn
es mal ein richtigen Roller gibt.
Meine Vorschläge sind:
Bessere Grafik, Originale Autos wie z.B BMW, Ferrari etc. mit den richtigen Namen, eigene Häuser Bauen, als verkäufer arbeiten etc. Und es soll sich noch um GTA San hadenl aber nur ein Teil da wir ja noch nicht wissen wie es mit der Werkstatt weiter geht damit man auch eine Richtige Tankstelle hat und dann geht es ab nach Europa oder Tokyo etc.
PS: Ich finde es wäre geil wenn man auch vor Gericht gehen muss wenn man was verbrochen hat oder so und man wenn mal der Sprit alle ist zur Tankstelle gehen auftanken fahren. Aber das aller schönste wäre wenn
es mal ein richtigen Roller gibt.
ich fänd n paar kampfhunde nich schlecht...oder dass man ne richtige gang führen kann, also auswählen kann wen man nimmt.
deutsche sprachausgabe wär auch nich schlecht, aber da kann man ewig drauf warten.
deutsche sprachausgabe wär auch nich schlecht, aber da kann man ewig drauf warten.
ich fäns geil wennman schlafen kann oder banküberfälle machen kann
LANDSTALKER
BRAVURA
BUFFALO
LINERUN
PEREN
SENTINEL
DUMPER
FIRETRUK
TRASH
STRETCH
MANANA
INFERNUS
VOODOO
PONY
MULE
CHEETAH
AMBULANCE
MOONBEAM
ESPERANTO
TAXI
WASHING
BOBCAT
MRWHOOPEE
BFINJECTION
PREMIER
ENFORCER
SECURICA
BANSHEE
BUS
RHINO
BARRACKS
HOTKNIFE
ARTICT1
PREVION
COACH
CABBIE
STALLION
RUMPO
RCBANDIT
ROMERO
PACKER
MONSTER
ADMIRAL
TRAM
AIRTRAIN
ARTICT2
TURISMO
FLATBED
YANKEE
GOLFCART
SOLAIR
TOPFUN
GLENDALE
OCEANIC
PATRIOT
HERMES
SABRE
ZR350
WALTON
REGINA
COMET
BURRITO
CAMPER
BAGGAGE
DOZER
RANCHER
FBIRANCH
VIRGO
GREENWOO
HOTRING
SANDKING
BLISTAC
BOXVILLE
BENSON
MESA
BLOODRACER
BLOODRBANGER
SUPERGT
ELEGANT
JOURNEY
PETROL
RDTRAIN
NEBULA
MAJESTIC
BUCCANEE
CEMENT
TOWTRUCK
FORTUNE
CADRONA
FBITRUCK
WILLARD
FORKLIFT
TRACTOR
COMBINE
FELTZER
REMINGTN
SLAMVAN
BLADE
FREIGHT
STREAK
VINCENT
BULLET
CLOVER
SADLER
RANGER
HUSTLER
INTRUDER
PRIMO
TAMPA
SUNRISE
MERIT
UTILITY
YOSEMITE
WINDSOR
MTRUCK_A
MTRUCK_B
URANUS
JESTER
SULTAN
STRATUM
ELEGY
RCTIGER
FLASH
TAHOMA
SAVANNA
BANDITO
FREIFLAT
CSTREAK
KART
MOWER
DUNE
SWEEPER
BROADWAY
TORNADO
DFT30
HUNTLEY
STAFFORD
NEWSVAN
TUG
PETROTR
EMPEROR
FLOAT
EUROS
HOTDOG
CLUB
ARTICT3
RCCAM
POLICE_LA
POLICE_SF
POLICE_VG
POLRANGER
PICADOR
SWATVAN
ALPHA
PHOENIX
BAGBOXA
BAGBOXB
STAIRS
BOXBURG
FARM_TR1
UTIL_TR1
ROLLER
Bikes:
BIKE
MOPED
DIRTBIKE
FCR900
NRG500
HPV1000
BF400
WAYFARER
QUADBIKE
BMX
CHOPPERB
MTB
FREEWAY
Boote:
PREDATOR
SPEEDER
REEFER
RIO
SQUALO
TROPIC
COASTGRD
DINGHY
MARQUIS
CUPBOAT
LAUNCH
Flugzeuge:
SEAPLANE
VORTEX
RUSTLER
BEAGLE
CROPDUST
STUNT
SHAMAL
HYDRA
NEVADA
AT400
ANDROM
DODO
SPARROW
SEASPAR
MAVERICK
COASTMAV
POLMAV
HUNTER
LEVIATHN
CARGOBOB
RAINDANC
RCBARON
RCGOBLIN
RCRAIDER
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh
BRAVURA
BUFFALO
LINERUN
PEREN
SENTINEL
DUMPER
FIRETRUK
TRASH
STRETCH
MANANA
INFERNUS
VOODOO
PONY
MULE
CHEETAH
AMBULANCE
MOONBEAM
ESPERANTO
TAXI
WASHING
BOBCAT
MRWHOOPEE
BFINJECTION
PREMIER
ENFORCER
SECURICA
BANSHEE
BUS
RHINO
BARRACKS
HOTKNIFE
ARTICT1
PREVION
COACH
CABBIE
STALLION
RUMPO
RCBANDIT
ROMERO
PACKER
MONSTER
ADMIRAL
TRAM
AIRTRAIN
ARTICT2
TURISMO
FLATBED
YANKEE
GOLFCART
SOLAIR
TOPFUN
GLENDALE
OCEANIC
PATRIOT
HERMES
SABRE
ZR350
WALTON
REGINA
COMET
BURRITO
CAMPER
BAGGAGE
DOZER
RANCHER
FBIRANCH
VIRGO
GREENWOO
HOTRING
SANDKING
BLISTAC
BOXVILLE
BENSON
MESA
BLOODRACER
BLOODRBANGER
SUPERGT
ELEGANT
JOURNEY
PETROL
RDTRAIN
NEBULA
MAJESTIC
BUCCANEE
CEMENT
TOWTRUCK
FORTUNE
CADRONA
FBITRUCK
WILLARD
FORKLIFT
TRACTOR
COMBINE
FELTZER
REMINGTN
SLAMVAN
BLADE
FREIGHT
STREAK
VINCENT
BULLET
CLOVER
SADLER
RANGER
HUSTLER
INTRUDER
PRIMO
TAMPA
SUNRISE
MERIT
UTILITY
YOSEMITE
WINDSOR
MTRUCK_A
MTRUCK_B
URANUS
JESTER
SULTAN
STRATUM
ELEGY
RCTIGER
FLASH
TAHOMA
SAVANNA
BANDITO
FREIFLAT
CSTREAK
KART
MOWER
DUNE
SWEEPER
BROADWAY
TORNADO
DFT30
HUNTLEY
STAFFORD
NEWSVAN
TUG
PETROTR
EMPEROR
FLOAT
EUROS
HOTDOG
CLUB
ARTICT3
RCCAM
POLICE_LA
POLICE_SF
POLICE_VG
POLRANGER
PICADOR
SWATVAN
ALPHA
PHOENIX
BAGBOXA
BAGBOXB
STAIRS
BOXBURG
FARM_TR1
UTIL_TR1
ROLLER
Bikes:
BIKE
MOPED
DIRTBIKE
FCR900
NRG500
HPV1000
BF400
WAYFARER
QUADBIKE
BMX
CHOPPERB
MTB
FREEWAY
Boote:
PREDATOR
SPEEDER
REEFER
RIO
SQUALO
TROPIC
COASTGRD
DINGHY
MARQUIS
CUPBOAT
LAUNCH
Flugzeuge:
SEAPLANE
VORTEX
RUSTLER
BEAGLE
CROPDUST
STUNT
SHAMAL
HYDRA
NEVADA
AT400
ANDROM
DODO
SPARROW
SEASPAR
MAVERICK
COASTMAV
POLMAV
HUNTER
LEVIATHN
CARGOBOB
RAINDANC
RCBARON
RCGOBLIN
RCRAIDER
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich weiß das von wo dein geschreibe kommt!
Von www.gtaplanet.de
Von www.gtaplanet.de
Hey sry aber weis jemand ob/wo es Ponys gibt ??????
@ Foxkid2000 es würde keinen Sinn für Rocksta eben echte Namen zu verwenden den dafü müssten sie Zahlen (Rechtliches gelaber)
MFG Ichliebesanandeas
@ Foxkid2000 es würde keinen Sinn für Rocksta eben echte Namen zu verwenden den dafü müssten sie Zahlen (Rechtliches gelaber)
MFG Ichliebesanandeas
Was für Ponys meinst du die echten oder irgendein Auto. Echt Ponys gibts auf jeden Fall nicht.
Fände auch cool wenns Hunde geben würde, die man dann auf andrere Leute hetzen könnte. Oder wenn man sehen könnte wie Bullen verbrecher richtig verhaften und ins gefängnis schaffen, wo man sie befreien kann
es wäre mal geil wenn es eine art sims geben würde.nur halt als gta in der third person sicht so wie immer.so das man richtig leben kann.hobbies hat.haustiere,freunde,telefonein eigenes auto das wenn man es schrottet wieder in der garage steht.richtige berufe lernen kann aber so das die ausbildung weg bleibt.das ist zwar irgendwie weitweg vom gangster leben.aber realistisch.esseiden man würde als beruf gangster nehmen.und wenn man das alter entscheiden könnte und immer wieder ändern kann.und das der 2 spieler modus deutlich besser wäre.ansonsten stimme ich sogut wie allen zu.außer diesem wtc typen und dem mit der zukunft.
stickman,der HERRSCHER aller xiao xiao Meister
stickman,der HERRSCHER aller xiao xiao Meister
Hoi,
@ichliebesan.....
Den Pony sehe ich öfter mal bei den Flughäfen in Los Santos und San Fierro.
Aber wozu brauchst du den ? soweit ich weis muss man den nicht exportieren... naja egal
Zum Thema: Die Option das geschaffte Monsterstunts nicht mehr extra annimiert werden, sodass man weis welche man schon geschafft hat !!!
mfg
Universal
@ichliebesan.....
Den Pony sehe ich öfter mal bei den Flughäfen in Los Santos und San Fierro.
Aber wozu brauchst du den ? soweit ich weis muss man den nicht exportieren... naja egal
Zum Thema: Die Option das geschaffte Monsterstunts nicht mehr extra annimiert werden, sodass man weis welche man schon geschafft hat !!!
mfg
Universal
Ich fände es krass
wenn es Vice City ,Liberty City und San Andreas Gäbe
und wenn es unterschiiedliche Limos gäbe zB.8-reihige,5-reihige,.....
wenn es Vice City ,Liberty City und San Andreas Gäbe
und wenn es unterschiiedliche Limos gäbe zB.8-reihige,5-reihige,.....
Cool wär doch auch wenn man Haustiere halten könnte.
Es müssten Hunde in der freien Welt herum laufen.
Es müssten Hunde in der freien Welt herum laufen.
Splittscreen und Online und Vernetztes Spielen sollte auch möglich sein.
1. einen Editor mit dem man sich nen Spieler machen kann.
2. Online Mp.
3. noch größere Städte
4. Stadt im NY Verschnitt
5. Gang Organisation z.B. alle tragen bestimmte Jacken oder man kann sich Waffen aussuchen
6. Mehr Fahrzeuge
7. Lizenzierte Fahrzeuge währen echt sau geil
9. Mehr Waffen und nich so komische Sets ( ich mag 3 verschiedene MGs auf einmal haben)
10. Story ändert sich z.B. ich kann entweder Gangster sein, oder als Maffia Boss in meinem Büro sitzen.
11. noch mehr Freiheiten.
2. Online Mp.
3. noch größere Städte
4. Stadt im NY Verschnitt
5. Gang Organisation z.B. alle tragen bestimmte Jacken oder man kann sich Waffen aussuchen
6. Mehr Fahrzeuge
7. Lizenzierte Fahrzeuge währen echt sau geil
9. Mehr Waffen und nich so komische Sets ( ich mag 3 verschiedene MGs auf einmal haben)
10. Story ändert sich z.B. ich kann entweder Gangster sein, oder als Maffia Boss in meinem Büro sitzen.
11. noch mehr Freiheiten.
also jungs und mädls mal ehrlich, ich find eure vorschläge ja alle wirklich sehr sehr geil, europa, mehr städte, mehr fahrzeuge, mehr waffen, mehr mehr mehr, besser besser besser! fänd ich ja wirklich geil, aber wie viele dvds muss ich bei der installation denn dann einlegen, bis des ganze installiert is? 5? 6? und muss ich mir dann extra ne 80 gb festplatte kaufen, damit das neue, ultimative grenzenlose gta mit europa, asien und amerika platz hat?
ich bin mir ziemlcih sicher, dass r* bei den zukünftigen gta versionen immer mehr verbessert, aber immer einen schritt nach dem anderen! es wär doch langweilig, wenns beim nächsten gta ALLES geben würde was hier in den ganzen beiträgen vorgeschlagen wurde!
nicht dass ich hier jetzt missverstanden werde, ich finde (fast) alle vorschläge wirklich sehr gut!
ich bin mir ziemlcih sicher, dass r* bei den zukünftigen gta versionen immer mehr verbessert, aber immer einen schritt nach dem anderen! es wär doch langweilig, wenns beim nächsten gta ALLES geben würde was hier in den ganzen beiträgen vorgeschlagen wurde!
nicht dass ich hier jetzt missverstanden werde, ich finde (fast) alle vorschläge wirklich sehr gut!
@max87
Wer hat den eigendlich gesagt das es ein nächstes GTA für den PC geben wird?
Es wurde ja schließlich schon mehrmals von Rockstargames, Take 2 und Playstation-3 Offiziel angekündigt das das Nächste GTA Für die PS3 Sein wird und die Entwickler mitlerweile schon seit Monaten an dem Nächsten GTa-PS3 Spiel Arbeiten!
Wer hat den eigendlich gesagt das es ein nächstes GTA für den PC geben wird?
Es wurde ja schließlich schon mehrmals von Rockstargames, Take 2 und Playstation-3 Offiziel angekündigt das das Nächste GTA Für die PS3 Sein wird und die Entwickler mitlerweile schon seit Monaten an dem Nächsten GTa-PS3 Spiel Arbeiten!
Ich Fänds Krass wenn es reale Autos und Jahreszeiten geben würde natürlich muss es so wie in San Andreas richtig im Ghetto handeln
@ C,J
hieß es dass bei SA nicht auch? und ich glaube mich dran zu erinnern, dass es bei VC auch irgendwie hieß, dass es nur für Playstation kommt! und wie wir ja alle wissen, kams dann auch für PC!
hieß es dass bei SA nicht auch? und ich glaube mich dran zu erinnern, dass es bei VC auch irgendwie hieß, dass es nur für Playstation kommt! und wie wir ja alle wissen, kams dann auch für PC!
Hoi, nen Karteneditor...
Womit man einfach seine eigenen Karten bauen kann. (nicht so umständlich mit Mappern wie in GTA 3).
GTA nur dür die PS3 ???
Auch wenn es letztendlich so wäre ich würde mir sicher nicht extra ne PS3 kaufen nur um GTA spielen zu können.
Diese unhandlichen Controller haben mich schon früher immer beim Sega Mega Drive spielen gestört :)
Universal
Womit man einfach seine eigenen Karten bauen kann. (nicht so umständlich mit Mappern wie in GTA 3).
GTA nur dür die PS3 ???
Auch wenn es letztendlich so wäre ich würde mir sicher nicht extra ne PS3 kaufen nur um GTA spielen zu können.
Diese unhandlichen Controller haben mich schon früher immer beim Sega Mega Drive spielen gestört :)
Universal
@Universal
Na ja über die Kontroller gibt es da sicher auch anderre Meinengen! Ich Spiele z.b auf PC und PS2 und ich kann auch nur eins sagen: Für Ego-Shoter Spiele wie Counter-Strike eignet sich natürlich die Maus und die Tastatur besser zum Spielen,
ABER für solche Spiele wie GTA ,The Getaway und Driver eignen sich Controller meiner Meinung nach aber viel besser als eine Tastatur und Maus! Da die Tastatur und die Maus für so ein Spiel wie GTA wie ich finde einfach nur umständlich ist!
@max87
Zu deinem Hieß es das bei den ganzen anderren GTAs nicht auch so? Ja hieß es!
ABER:wie es inzwieschen schon Offiziel beckannt ist hat Sony Playstation Entertainmant den GTA Machern und entwicklern eine gewisse Summe bezahlt damit die GTA Macher ab dann nur noch Spiele für die PS machen werden!
Und wie es inzwieschen auch schon Offiziel bekannt ist, kommt der nächste Teil der GTA Reihe-GTA Liberety City Stories nur für die PSP herraus!
Und noch was: Die PS3 kommt ja in garnicht alzu langer Zeit auf den Markt, und hat eine sehr hohe Rechenleistung die sogar um ein vielfaches die X-Box 360 übertrifft! Und ich glaube nicht das obwohl sich die Computer-Industrie sehr schnell weiterentwickelt sie es doch schaffen sollte so eine Rechenleistung wie die PS3 herzugeben!
Leute ich meine sind das nicht genug wahrhafte Gründe um zu behaupten das ddas nächste GTA nur für die PS3 sein wird und nicht für den PC??
Na ja über die Kontroller gibt es da sicher auch anderre Meinengen! Ich Spiele z.b auf PC und PS2 und ich kann auch nur eins sagen: Für Ego-Shoter Spiele wie Counter-Strike eignet sich natürlich die Maus und die Tastatur besser zum Spielen,
ABER für solche Spiele wie GTA ,The Getaway und Driver eignen sich Controller meiner Meinung nach aber viel besser als eine Tastatur und Maus! Da die Tastatur und die Maus für so ein Spiel wie GTA wie ich finde einfach nur umständlich ist!
@max87
Zu deinem Hieß es das bei den ganzen anderren GTAs nicht auch so? Ja hieß es!
ABER:wie es inzwieschen schon Offiziel beckannt ist hat Sony Playstation Entertainmant den GTA Machern und entwicklern eine gewisse Summe bezahlt damit die GTA Macher ab dann nur noch Spiele für die PS machen werden!
Und wie es inzwieschen auch schon Offiziel bekannt ist, kommt der nächste Teil der GTA Reihe-GTA Liberety City Stories nur für die PSP herraus!
Und noch was: Die PS3 kommt ja in garnicht alzu langer Zeit auf den Markt, und hat eine sehr hohe Rechenleistung die sogar um ein vielfaches die X-Box 360 übertrifft! Und ich glaube nicht das obwohl sich die Computer-Industrie sehr schnell weiterentwickelt sie es doch schaffen sollte so eine Rechenleistung wie die PS3 herzugeben!
Leute ich meine sind das nicht genug wahrhafte Gründe um zu behaupten das ddas nächste GTA nur für die PS3 sein wird und nicht für den PC??
also ich hab gta sa mal versucht auf der playstation, aber ich komm da mit tastatur und maus schon besser klar! gta is ja im genausten betrachtet eigentlich auch ein shooter! nur halt auch mit autos, flugzeugen ect.!
man wird ja sehen ob es nur auf playstation kommt, lassen wir uns doch einfach überraschen! gut es sind eigentlich viele gründe aber hoffen kann man doch trotzdem, oder? :-)
ich fänd es sehr schade, wenns auf pc nicht kommen würde! und da geht r* meiner meinung nach auch einiges an gewinn verloren! findest du nicht?
man wird ja sehen ob es nur auf playstation kommt, lassen wir uns doch einfach überraschen! gut es sind eigentlich viele gründe aber hoffen kann man doch trotzdem, oder? :-)
ich fänd es sehr schade, wenns auf pc nicht kommen würde! und da geht r* meiner meinung nach auch einiges an gewinn verloren! findest du nicht?
ich fänd es mega geil wenn man in taxis einsteigen könnte"einsteigen"-nicht"klauen" und dem fahrer anhand einer karte des spiels sagen könnte wo man hin will genau so mit bussen.und es wäre geil wenn man mehr jobs machen könnte wie in san andreas auto parker "park boy" oder wenn man leute auf der straße ansprechen könnte und wenn man autos die nicht gefahren wurden sonder in parkhäusern ezettera nicht einfach so klauen sonderen aufbrechen müsste und die zündung manipulieren müsste.
bis denne
bis denne
qmax87
Naja das mit den Verlusten? da weiß ich nicht so genau!
Denn Sony ist wie alle wissen eine sehr reiche Firma, und wie wir alle auch schon mitlerweile wissen: Es gibt auch viele Freaks die Extra wegen GTA sich ein neues Spielesystem Kaufen!
Und ich meine es müsste sich schon für beide Firmen (Rockstar und Sony) schon sehr lohnen so einen Vertrag untereinander abzuschließen! Denn Rockstar Games würde ja sicher auf keine Verlusst Verträge eingehen!
Und wenn man so nachdennkt: jede zusätzliche Konsole die von einem Freack wegen GTA gekauft wird kosten auf jedenfall mehr als das Spiel selbst!
Also denke ich musste es schon eine solche Summe sein die die Verluste der PC GTAs überdeckt hatte!
Aber hoffen das das nächste GTA auch für den PC herrauskommt will ich ja auch allemal!
Naja das mit den Verlusten? da weiß ich nicht so genau!
Denn Sony ist wie alle wissen eine sehr reiche Firma, und wie wir alle auch schon mitlerweile wissen: Es gibt auch viele Freaks die Extra wegen GTA sich ein neues Spielesystem Kaufen!
Und ich meine es müsste sich schon für beide Firmen (Rockstar und Sony) schon sehr lohnen so einen Vertrag untereinander abzuschließen! Denn Rockstar Games würde ja sicher auf keine Verlusst Verträge eingehen!
Und wenn man so nachdennkt: jede zusätzliche Konsole die von einem Freack wegen GTA gekauft wird kosten auf jedenfall mehr als das Spiel selbst!
Also denke ich musste es schon eine solche Summe sein die die Verluste der PC GTAs überdeckt hatte!
Aber hoffen das das nächste GTA auch für den PC herrauskommt will ich ja auch allemal!
Ich würde es gut finden wenn man ein zweites Auswahlmenü hätte (wie Waffen) für z.B. Kippen, Drogen, Snacks, was zu trinken, DIETRICHE, weil ich es besser finden würde wenn man am anfang nich einfach alle Wägen klauen kann sondern mit der zeit bessere Techniken erlernen könnte um Autos mit höheren Sicherheitssystemen zu knacken. Einige Ideen oben fand ich ganz gut wie z.B. das man bei Bus oder Taxi sowie U-Bahn usw. auch mitfahren kann. Oder das man Diebesgut auch für die Einrichtung seines Hauses verwenden kann. Dennoch dacht ich mir bei einigen Spielideen, HEY Leute wir sind hier bei GTA (einem Gangsterspiel)und nicht bei SIMS (einer kompletten Lebenssimulation). Wie oben schon einer sagte würd es dann noch 10 Jahre dauern bis dieses Spiel fertig werden würde.
------Weiteres folgt C,J------
------Weiteres folgt C,J------
ich würde es auch cool finden mit skateboard und so. am besten wäre es aber wieder wenn es in den 90´ern währe, richtige gangsterzeit! und die beiden städte sollten la und miami sein (also los santos und vice city) ausserdem noch mehr freiheiten,einen spieler-editor damit man sich seinen typen selber machen kann!(auch mal´n rocker, oder nen weißen pseudo-gangster!) ich finde das auch cool, das es in vice-city haie gab, aber war ja egal, da man sowieso nicht schwimmen konnte...und die dinger haben sich wie´n stück pappe im wasser treiben lassen.es sollten auch mal wieder 80ér songs sein, da diese voll cool sind! nochmal zu dden haien: ich finde die viecher sollte man killen können, und sie sollten einen auch angreifen! aber: ambesten schon mal alles am anfang frei, denn das macht das spiel noch viel besser! wenn das alles drinne ist, dann spiel ich das spiel noch wenn ich `ne omi bin!
also, an alle doofen hier: rockstargames hat so oft gesagt das es NIEMALS KINDER ODER TIERE IN EINEM GTA-SPIEL GEBEN WIRD ist doch klar, weil ihr wollt mir nicht erzählen das ihr katzen den kopf abrasieren wollt, oder kinder vergewaltigen, oder sogar ermorden! denn wenn man kinder ins spiel einbauen würde, dann ist es jawohl klar das man denen und tieren gewalt zufügen kann, den wenn ich neben einem kind einen erwachsenen abballern kann, dann wollt ihr mir nicht sagen das dass kind dann irgendwie geschützt ist, so das die polizei in 2 sekunden da ist, oder sich aufeinaml eine mauer um das kind herum bildet? alles quatsch, denn wenn man soetwas einbaut muss man sie ja auch killen können, wie alles andere!
also ich hab auc gehört das es in europa spielen soll.das wär doch mal geil.dann aber bestimmt in italien oder so...
Ich habe viele gute ideen gehört.
Meine Forschläge weren einfach das die Zivilisten mehr leben ( streiten, lieben, lachen und so weiter)
zum einen were ich für kinder und tiere aber das sie irgend wie unstärblich sind.
Das Menschen mit den Hunden Spielen und man dan zB
das Stöckchen zerstören kann.
Es söllte meiner meinung keine echte Stadt sein das gibt es schon zu oft ( True Crime 1-2 und das andere wo in London spielt hab den nahmen vergessen es gibt glaube ich ebenfals 2 teile) Also wieder eine Mischung wie bei SA.
Das die Umgebungen voll zerstörbar sind
Das man bei einer Schisserei in deckung gehen kann, ich meine nicht ducken sondern so wie bei MGS2.
Es sollte viel mehr Fahrzuge geben. (Nicht Falsch verstehen bei SA hat es genuck will nur mehr.)
Es sollte verschiedene Regionen geben Schnee, Wüste, Walt, Stadt Landschaften und vielleicht auch eine Urwalt Landschaft.
Das spiel sollte nicht all zu prutal sein SA ab 18 ist finde ich gut.
Jedes Fahrzeug sollte man Klauen können wen das nicht geht mit ner Kettensäcke die Tür absäcken.
Es könnte zwei verschidene Storys geben.
Einmal ist man ein Polizist und muss Missionen erfühlen.
Bei der ander Story ist man wie üblich ein Gangster.
Beide Storys sollte man dan durch spielen um das ganze Spiel zu verstähen.
Was auf jeden fall sein muss ist das man die beendeten Missionen so oft wieder hollen kann wie man will.
Mehr Kleider
Mehr verschidenes essen (aber nicht umberdingt nötig das man essen muss)
Mehr sport arten zB Golf Fussball Football )
Viel mehr Waffen
Mehr Häuser Kaufen.
Das die Muskeln die man sich antrenirt nicht so schnell wieder verschwinden.
Mehr Geld quellen weren auch nicht schlecht. dort mal was überfallen und da mal jemanden Ausnehmen.
Die Land schaft darf auch etwas Gröser sein vieleicht doppelt oder drei fach so gross wie SA.
Mehr Fällt mir nicht ein Sorry wegen den schreibfehlern
Meine Forschläge weren einfach das die Zivilisten mehr leben ( streiten, lieben, lachen und so weiter)
zum einen were ich für kinder und tiere aber das sie irgend wie unstärblich sind.
Das Menschen mit den Hunden Spielen und man dan zB
das Stöckchen zerstören kann.
Es söllte meiner meinung keine echte Stadt sein das gibt es schon zu oft ( True Crime 1-2 und das andere wo in London spielt hab den nahmen vergessen es gibt glaube ich ebenfals 2 teile) Also wieder eine Mischung wie bei SA.
Das die Umgebungen voll zerstörbar sind
Das man bei einer Schisserei in deckung gehen kann, ich meine nicht ducken sondern so wie bei MGS2.
Es sollte viel mehr Fahrzuge geben. (Nicht Falsch verstehen bei SA hat es genuck will nur mehr.)
Es sollte verschiedene Regionen geben Schnee, Wüste, Walt, Stadt Landschaften und vielleicht auch eine Urwalt Landschaft.
Das spiel sollte nicht all zu prutal sein SA ab 18 ist finde ich gut.
Jedes Fahrzeug sollte man Klauen können wen das nicht geht mit ner Kettensäcke die Tür absäcken.
Es könnte zwei verschidene Storys geben.
Einmal ist man ein Polizist und muss Missionen erfühlen.
Bei der ander Story ist man wie üblich ein Gangster.
Beide Storys sollte man dan durch spielen um das ganze Spiel zu verstähen.
Was auf jeden fall sein muss ist das man die beendeten Missionen so oft wieder hollen kann wie man will.
Mehr Kleider
Mehr verschidenes essen (aber nicht umberdingt nötig das man essen muss)
Mehr sport arten zB Golf Fussball Football )
Viel mehr Waffen
Mehr Häuser Kaufen.
Das die Muskeln die man sich antrenirt nicht so schnell wieder verschwinden.
Mehr Geld quellen weren auch nicht schlecht. dort mal was überfallen und da mal jemanden Ausnehmen.
Die Land schaft darf auch etwas Gröser sein vieleicht doppelt oder drei fach so gross wie SA.
Mehr Fällt mir nicht ein Sorry wegen den schreibfehlern
Also ich fände folgende Sachen gut:
1. Finde ich wie schon sicher einige vor mir das es einen Koop-Modus geben sollte in dem man richtige Missionen machen kann, oder wenigstens einen geteilten Bildschirm.
2. Eine bessere Grafik kann man eigentlich schon von einer Firma wie Rockstar Games erwarten.
3. Weniger Autorennen (damit meine ich natürlich nicht weniger Autos) sondern einfach mehr Ballerei.
4. Man sollte wie in Fahrenheit irgendwie auch mit KI besser interagieren können. Mit ihnen richtig sprechen und auch die Leichen wegzerren wäre doch ne geile Sache oder?
5. Größere Städte die teilweise nur mit Flugzeugen erreichbar sind.
6. Vielleicht irgendwelche Tiere wie Hunde oder so was in der Art.
7. Man sollte die Missionen freier angehen können um sie auf verschiedene Arten zu lösen.
PS : Diese Sachen waren keine Kritik einfach nur Vorschläge (außer dass mit der Grafik)
1. Finde ich wie schon sicher einige vor mir das es einen Koop-Modus geben sollte in dem man richtige Missionen machen kann, oder wenigstens einen geteilten Bildschirm.
2. Eine bessere Grafik kann man eigentlich schon von einer Firma wie Rockstar Games erwarten.
3. Weniger Autorennen (damit meine ich natürlich nicht weniger Autos) sondern einfach mehr Ballerei.
4. Man sollte wie in Fahrenheit irgendwie auch mit KI besser interagieren können. Mit ihnen richtig sprechen und auch die Leichen wegzerren wäre doch ne geile Sache oder?
5. Größere Städte die teilweise nur mit Flugzeugen erreichbar sind.
6. Vielleicht irgendwelche Tiere wie Hunde oder so was in der Art.
7. Man sollte die Missionen freier angehen können um sie auf verschiedene Arten zu lösen.
PS : Diese Sachen waren keine Kritik einfach nur Vorschläge (außer dass mit der Grafik)
Ach ja als ich mir den Beitrag von Bic Mac durchgelesen habe ist mir noch was eingefallen: Richtige Jobs wären doch auch cool. Man kann zB als so ne Art Tenpenny als Bulle arbeiten und Leute auch verhaften. Appropos verhaften: ich finde das es auch ( wenn man schießereinen mit den Bullen vermeiden will ) die Aktion ergeben geben sollte, ich finde es nämlich ziemlich unrealistisch das man schon wenn man jemanden verprügelt von den Bullen beschossen wird. Und jetzt wollte ich euch noch was fragen. In einem der letzten Beiträge ist es glaube ich auch um Gta gegangen und da habt ihr irgendwie immer nur darüber geredet ob es nun gta 4 heißt oder 6! Zja ich persönlich glaube das es Gta... Moment das lass ich lieber sonst geht es in diesem Forum auch nur noch darum wie das nächste Gta heißt ciao von meiner Seite.
Die Story sollte mal "beeinflussbar" werden. Ich meine wenn zum Beispiel ein Partner (der für die Story wichtig ist) mit dem man in einer Mission zusammen kämpfen, rumlaufen oder den man beschützen muss, stirbt oder meinetwegen auch wenn man einen bestimmten Gegner tötet oder vorzeitig tötet, dann sollte die Story dementsprechend weitergehen. Vielleicht nicht unbedingt maßgeblich, so daß Rockstar tausende verschiedene Storylines entwickeln müsste. Aber z.B. könnte sich das in unterschiedlichen Reaktionen der einzelnen Auftraggeber äußern.
Ach und noch was (Ich habe nicht alle Einträge hier gelesen, also könnte es sein das so etwas schon mal erwähnt wurde): Es wäre cool wenn man gekaufte, geklaute autos tunen (oder auch nicht), und dann verkaufen könnte. Je mehr Geld reingesteckt, desto mehr Geld bekommt man für die Karren.
ich fass es nicht! schon wieder reden hier mehrere überkinder und tiere! also mal für die sonderschüler:ROCKSTARGAMES HAT DREIßIGTAUSEND MAL GESAGT DAS ES NIEMLAS KINDER ODER TIERE IN GTA GEBEN WIRD!!!!!!!! WEIL MAN DOCH NICHT WIRKLCIH AUCH NOCH KINDER VERGEWALTIGEN; ODER SOGAR TÖTEN KÖNNEN SOLLTE.GENAUSO IST ES AUCH MIT DEN TIEREN!!! MUND DIE IDEE SIE UNVERWUNDBAR ZU MACH IST AUCH ÖDE!!!
-Ich fänds auch cool wenn die story a weng ofner
wär.
-Zum Thema Tiere: Wär doch genial wenn me sich a
Haustier halten könnte, z.B. a Fredchen.
-Die Städte sollten weiter auseinander sein und
größer und es sollte mehr Einöde, Gebirge, Meere
und so geben.
-Mehr verschiedene Schiffe(Jachten, Frachter die me
selber steuern kann etc.), Züge und Trucks(richtige
Road Trains wo me mehrere Anhänger hin hängen kann)
wären auch ned schlecht.
-Ich fänds voll geil wenn unter die Stätde riesige
Bungeranlagen versteckt wären, wo me dann waffen
aus alten Armebeständen klauen könnte.
Ey Banane, was willst du mit mehr Banann im Spiel???
wär.
-Zum Thema Tiere: Wär doch genial wenn me sich a
Haustier halten könnte, z.B. a Fredchen.
-Die Städte sollten weiter auseinander sein und
größer und es sollte mehr Einöde, Gebirge, Meere
und so geben.
-Mehr verschiedene Schiffe(Jachten, Frachter die me
selber steuern kann etc.), Züge und Trucks(richtige
Road Trains wo me mehrere Anhänger hin hängen kann)
wären auch ned schlecht.
-Ich fänds voll geil wenn unter die Stätde riesige
Bungeranlagen versteckt wären, wo me dann waffen
aus alten Armebeständen klauen könnte.
Ey Banane, was willst du mit mehr Banann im Spiel???
Ich fände es cool wenn man sich in Taxis an bestimmte Orte fahren lassen könnte, den man mit der Karte auswählt.
Realistischer sollte das Spiel auch sein.
Man müsste auch Polizeifahrzeuge Tunen können.
Realistischer sollte das Spiel auch sein.
Man müsste auch Polizeifahrzeuge Tunen können.
Sorry wenn`s Nich Zum thema Passt......,Aber Koennt Ihr Mir "vielleicht" sagen wo Die Tauchschule(Wenn´s so was gibt)Ist(In GTA Sa natuerlich)?
wenn das nächste GTA wirklich so realistisch sein sollte
1.wetter
2.gesundheit(wohlbefinden)
3.alle autos tunen
4.überall mit taxi hinbringen lassen
5.häuser oder autos gehen normal kaputt(rost, sturmschäden)
6.richtige jobs(burgerladen,taxifahrer((wie jetzt)), straßenfeger,müllmann, tauchen mit tauchflaschen)
7. und all so was
1.wetter
2.gesundheit(wohlbefinden)
3.alle autos tunen
4.überall mit taxi hinbringen lassen
5.häuser oder autos gehen normal kaputt(rost, sturmschäden)
6.richtige jobs(burgerladen,taxifahrer((wie jetzt)), straßenfeger,müllmann, tauchen mit tauchflaschen)
7. und all so was
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.