Die geilen Anime-Boys (Anime und Manga)

Die geilen Anime-Boys (Anime und Manga)

Ohhh man wieso sehen die Boys in den Animes nur soooooo geil aus?!?!?!?!?!?
Sagt mal wen findet ihr so gut?
Also ich finde:Inuyasha, Ranma, Yami-Yugi,Miroku, Marik und Son Gohan (als Teenager) toootaaal geil!!!!!!!!! *schwärm*
Ein einzelnes ! oder ? reicht vollkommern aus.

Die Figuren sehen so aus, weil sie so aussehen sollen. Sie sollen den Idealvorstelungen entsprechen.
ich meine, wer würde sich die animes anschauen, wenn die jungs und mädchen fett, verpickelt etc wären ^^"? wohl recht wenige. das is halt so eine eigenschaft von anime. wie nils schon gesagt hat, sie sollen unseren idealvorstellungen entsprechen.
ja, ja das war ja nur ironisch gemeint!
ironie ist, wenn man das gegenteil sagt von dem was man denkt - du findest also eigentlich das animejungs schlecht aussehen? aha.
Neee ach man vergest einfach was ich geschrieben habe...(*traurigguck*)
Ich meinte: ich hab etwas übertrieben geschrieben, ich weis ja das du perfekt aussehen sollen, bin ja nich blöd!
^^ *dich tröst* ich versteh dich voll und ganz, ausserdem benutz ich auch immer Wörter deren Bedeutung ich nich kenne ;) ! (^-^)
Ich mag Marik, Inuyasha und alle deine Aufgelisteten und den "Trunks aus der Zukunft" auch noch ...^^ Am besten find ich aber meine "eigenkreation" *völlig selbstverliebt bin* (^-^)
danke alibey *ganzliebguck* ja trunks aus der zukunft ist auch nicht ohne, du kannst ja deine eigenkreaktionen mal hier reinstellen!
Ich mag aus den Animes Kai,Marik,Inuyasha,Trunks,Son Gohan wenn der sich verwandelt.
Und aus den Mangas mag ich Kyo(FB),Naruto und Sasuke (Naruto)
Ich mag Valon, Johnny, Yami-Yugi, Takuto, Kai, Ray und Tala. ^__^
Meine Anime Lieblinge: Yammato Ishida (Digimon, Taichi Yagami (Digimon), Shinji Ikari (NGE), Kaworou (NGE), Daisuke (DNANGEL), Kai (Beyblade), Ashitaka <---wenn man das so schreibt^^" (Prinzessin Mononoke), naja ich könnte jetzt noch so lang weiter machen bis ihr genug Tapete für eure Küche habt^^

Meine Manga Lieblinge: Da fange ich am besten gar nicht richtig an^^ Nur meine Liebling Liblinge^^:
Takuto (Fullmoon wo sagashite), Lyon (Dystopia), Takkun (FLCL Furi Kuri), Alle K2 Typen^^, und noch viel zu viele -.-
Ich mag InuYasha
Ich finde Lysop foll geil!

Und weevil underwood und Rex Raptor und dartz sind auch geil! Ne, mal im ernst, die sind doch alle häßlich!

Naja, ich bin ein junge, ich kann es velleicht nicht so gut beurteilen! ^^

Ciao!
ich mag yugi, yami und joey.
*-* Fuma, Seishiro, Subaru, Kamui, Nataku, Seto, Joey, Yami Yugi, Yami Bakura, Yami Marik, Kai, Ray, Tala, Dark, Krad, Satoshi, Yuki, Tatsuha, Ashura, Yasha, Kujaku, Inu Yasha, Sesshomaru, Kyo, haru, shigure, hatori, der rest fällt ma grad nid ein...
Seto^^, Alex(GS), Kyo(FB), Yami, Shinichi, Sesshorumo, Vegeta, Trunks, Satan(Virgin Crisis), Marik, Matt und noch einpaar andere, die mir jetzt aber net einafllen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.