Krater neben Contigo (* Golden Sun)

Krater neben Contigo (* Golden Sun)

Was hat es mit dem Krater neben Contigo aufsich?
Weiß das einer. Ich hab das Spiel schon öfters durch und das Rätsel hab' ich nicht gelöst.
Ich glaube das die beiden Kämpfer aus Contigo und dem Schamanendorf zutun haben.
Nein, soweit ich weiß, befand sich dort die Stadt der Anemos, welche dann aber irgendwann die Erde veliesen und ihre Stadt mit sich nahmen.
Das hat soweit ich weiß einer der Bewohner von Contigo gesagt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, dass das irgendwann im Spiel in den Gesprächen mit den Stadtbewohnern rauskommt
Der Krater ist der Überbleisel der Stadt der Anemos!

"Sie ist zu den Sternen aufgestiegen und ist jetzt bekannt als unser Mond!"

Sagt ein NPC im Spiel

mfg
Golden
Stimmt, das wars.
Ich war mir nur nicht mehr sicher, ob ich dass jetzt im Spiel oder auf irgend einer Website gelesen habe
Hallo BladeGS wie schon gesagt diese Anemos sind halt eben irgendwie weg gereist (hör ich auch zum ersten mal)aber mit dem Krater kannst du nix anfangen.Aber dir ist sicher aufgefallen das in dem zentrum von contigo eine teleportierfläche ist.wenn du dort teleporter einsetzt kommst du unter die erde in so einem raum dort sind kleine flächen jeweils für die vier elemente wenn du dich da drauf stellst,kommen da ja so trobfen in so löcher.die tropfen stellen die djinns dar die du schon hast und die leergebliebenden felder für die die du noch nicht hast.du musst halt eben noch mal neu anfangen und das passwort eingeben (findest du auf www.cheats.de)wenn du dann bis zu contigo wieder durchgespielt hast,triffst du ja isaac mia usw.und die haben dann auch die restlichen djinns dabei.(allerdings muss du alle djinns aus golden sun 2 besitzen und ich hab auch ne gute seite die dir das alles beschreibt www.rpg-loesungen.de)aufjeden fall wenn du alle djinnflächen aktiviert hast(in dem du alle 72 djinns hast)öffnet sich so ne tür da gehst du durch und dann bekommstdu ersteinmal die kombotafel Charon.danach folget ein extra dungeon (halt eben ein rätsel wie aqua felsen oder ruinen von ankol usw.)und am ende dieses dungeon wartet der STÄRKSTE endgegner von ganz golden sun auf dich(er heißt dullahan hat 17.000kp)wenn du in besiegst bekommst du die letzte kombotafel (iris)um dullahan besiegen zu können solltest du aber mindestenz auf leve53 sein (eine gute trainingsstelle ist in der eilandhöhle in dem langen gang auf dem weg zu sentinel dort begegnest du einem wundervogel der dir beim besiegen viel lp gibt und nicht vergessen die geilste komplettlösung ist www.rpg-loesungen.de hoffe konnte dir helfen bye bye GoldenSunVernatiker
Und wat hat das nun mit dem Krater zu tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.