Dead or Alive (Xbox)

Dead or Alive (Xbox)

damit jetzt das thema nich wieder geschlossen wird,würd ich mal aufhören rumzuspammen.also sabrina du findest echt,dass der hito die bunnys am besten stehn?....also ich denk mal,wenn du die leifang am besten finden würdest,würden ihr die bunnys am besten stehen.gibt es für dich irgend nen badeanzug der jemand anderen besser steht als der hitomi?bestimmt nich xD (die ommatangas sehn immer scheiße aus.nur an der dummen helena net.die is ja schon ne omma)
iiiih das sind die ekligen omatangas:
http://doaxbv.jardas.de/suits.php?ss=2&;sz=152
http://doaxbv.jardas.de/suits.php?ss=2&;sz=140

und natürlich dann noch alle in dem schnitt..ich kotz gleich...
Ja!Die Badeanzüge sehen an ihr nit so schön aus!Aber sie sieht sowieso imma am süssesten aus!Ich liebe dieses mädl halt am meisten von DOA und ich werde imma zu ihr stehn!^^Hito stehn die Bunnys am besten,weil sie die schönste Figur hat!Deshalb!Und sie hat auch das schönste Gesicht!Deshalb!Hayate steht auch alles!XD!Ich finde die Omatangas echt hässlich!Aber wer tut das n schon nicht?!?!?!?!?!

ICH FAHR AM 20.MAI ZUM DOME!ALSO THE DOME!FREU MICH VOLL!^^
sabi nich spammen sonst wird der verkrüppelte tread wieder geschlossen...das wäre unschön.also die schönste figur meiner meinung nach hat eeeh.die schlitzaugen sind etwas klein^^;;; lisa und tina ham fette titten,christie hat nen komischen arsch.helena is magersüchtig...naja wohl doch hitomi und lisa.
Kann mir bitte jemand mal verraten, wie man Hitomi das "Venus" Kostüm schenkt. Denn wenn ich das immer tue, wirft sie es immer Weg. Habt ihr vielleicht irgendeinen Tipp für mich, wäre euch eucht dankbar.

Bis dann

Euer Ein
das wurde schon oft besprochen.ganz viele geschenke schenken.am besten küchenaccsesoires,rezepte sachertorte oder milch.die besten tage dafür sind tag 1,2,4 und 8.dann musst du es ihr eben schenken und hoffen.ausserdem soll lisa venus verschenken. ein is übrigens ne gute wahl
hm..venus hat sie jetzt net bei mir verschenkt( genausogemacht wie sabbi)
das war geil eben.ich hab jetzt die ganze sammlung bei hitomi voll.und dann hab ich eine nachricht vom meister erhalten^^ er sagte,dass er nie einen so großen sammler wie mich gesehn hat und hat mich gelobt.und sagte bis zum doa4 tunier^^ das war funny
welchen meister?Zack?
@EIN(I LOVE EIN^^)
Ich habe es so gemacht....Lisa genommen und Hito gaaaaaaaaaanz viele ´Geschenke,bis zum 14 tag geschenkt und dann musste lisa halt abreisen!Dann hab ich Hitomi genommen und Lisa etwas geschenkt und dann hat Lisa Hito Venus geschenkt!Ja so war es!
Wen findest du am besten?Von den Jungs bestimt EIN(HAYATE) und von den Mädls?ICH HITO!^^
ja mit meister war zack gemeint^^ oh ich liebe hitomi so.sie hat das erste und das einzige antares behalten :> les mal seine beiträge hübsches,die ein geschrieben hat...er mag von den mädels ayane am meisten TT.TT pfuuui...
Also ich mag von den Mädels Kasumi und Tina am meisten!
tina?....naja..jedem das seine,wie ich immer sage
ja auch Tina, aber am allermeisten immernoch Kasumi!
Iha kann genauso fragen: Hitomi?
Mir persönlich gefällt sie überhaupt nicht!
das hätte ich besser nicht gesagt.ich bin darüber nicht glücklich...und sabi...wird gleich stinksauer...
EIN hat doch gar nit gesagt das er Ayane am besten findet,oder?Ach du scheiße!DIESE HÄSSLICHE KASUMI UND TINA.....Dir gefallen wohl die hässlichsten am meisten,was?!?kasumi is sooooooooo scheiße!Die nervt immer läuft se ihrem GEILEM BRUDER hinterher und das nervt!Tina is ne prostituierte!Hito is geil!Genau wie hayate!Mein lieblingspaar!
@Ranma-chan
Lass die Finger von meiner Hitomi,lass die Finger von meiner Hitomi....(auf deutsch....beleidige die hübsche nicht!)
Christie und ich haben n geilen geschmack!Süsse,wir machen sie fertig!^^HDGGGGGGGGGGDL!
Aha...Ein...obwohl du ein am besten findest..(ich aber HAYATE)....hast du keeeeeeeeeeeeeeeeeeinen geschmack,was ayane betrifft....Ayane is scheisse!Hässlich!Rote Augen,Trockner Mund,jeder Kiffer bleibt gesund!lila Haare,hässliche Figur,scheiss gesicht,n blöden Charakter usw!
solln die ninjas doch verrecken.ausser dem süßen hayate natürlich^^ kasumi hat wiederliche titten..wie so volleybälle.ayane is einfach nur scheiße und versaut einem sämtliche time attacks und survialdinger.und hayabusa hat die weisheit mit löffeln gefressen und uns nix übrig gelassen.ausserdem weiss er nicht,was alltagsklamotten sind.im gegensatz zu hayate(ein vielmehr) ein sieht so geil aus in seinem karateanzug.und auch in den anderen.wehe ihr lasst H&H nich in ruh,dann werd ich bächtig möse aber bächtig möse
Ja,meine Worte.....Die Ninjas sind dumm!Außer Hayate natürlich!Kasumi hat zwar kleine Titten,aber ihre Augen und so sind zum Kotzen!Einfach nur wiederlich!Und die is sowieso blöde!Ayane is hässlich und nervt!(also ich finde sie total leicht,wenn ich gegen sie spielen muss!)Wie kann man sich in seinen Bruder verlieben?Blöder geht es ja nicht!Dummheit pur!
@Christielein!
Siehste,jetzt magst du hayate auch,genau wie ich!Oder eher gesagt..du liebst ihn!genau wie ich!Tja und Hitomi auch!Siehste,wie ich dich umgestimmt habe?!^^!jetzt biste noch viiiiiiiiiiiiiiel besser und lieber als vorher,obwohl du schon da supi süss warst!^^HDGGGGGGGGGGDL!^^
@Christie.....ach ja das alte Thema wurde nur geschlossen,weil es schon zu voll war!^^und es immer ne zeit gedauert hat,bis man hier rein kam!^^
Uch fin Tekken, mortal KOmbat und def jam viel besser als DOA
@ hijay: und as soll das auf deutsch heißen? XD

wenn ich mit hitomi spiele wähle ich fast immer kasumi als partner! die beiden sind ja auch die besten! wie schon gesagt sind hayate und hitomi passen super zusammen!

Hayate und Hitomi 4-ever!^,^
wer mich auch sowas von ankotzt is der tengu und der russe.beide sind zu dumm zum verrecken.genau wie der jann lee..dieser...dieser...dieser pumpernickl.der ein ist immer so lieb zu mir^^ sabi hdddaaggdddlll^.^
@Celia
Wow...du hast (wie ich) einen Perfekten Geschmack...und Christie!Hito und Hayate passen ja auch wirklich perfekt zusammen!^^AHHHHHHH!DIE SIND SOOOOOOOOO SÜSS ZUSAMMEN!^^

Kann es sein,dass jeder jetzt voll auf den Hayate(EIN) steht?!Christie..du hast Ein am anfang gehasst und jetzt liebst du ihn,genau wie ich!Tja....son schnuckel muss man ja lieben!^^!Jann lee = Brot?!lol!

Ich hasse ayane immer noch!Über alles!Die is so hässlich aber naja!UoU!
Ich versuche in moment(immer noch)alle Bikinis für Hito zu holen!In moment (MUSS)ich also mit ayane spielen!hab aber Hito als Partner!^^!HDAGDL,CHRISTIE!
huuuhuuhuu^^ ja ein pumpernickl genau wie der tengu.wuah der jann lee diese kleine verblödete schmeißfliege soll zu ayane gehn!arme lala is viel zu schade! sabi iiihhhdddiiinnngggdddlll^^ p.s. ob ich ein so doll lieb hab wie dich weiss ich nich^^ kann aber sein
Wie süss von dir!^^Hito hat "Wilde Frau" weggeworfen....gibt es da n "Trick" um ihr das leichter anzudrehn?!?!?!?Hoffe ja!ich versuch mal das,so wie ich es bei den Bunny-outfits gemacht habe!^^Bei Ultimate hab ich alles außer alle kostüme von bayman!^^jetzt hab ich lust auf Doa3!^^!hmm......kommt Doa4 eigentlich auf Xbox oder auf Xbox2 raus?Hoffe auf Xbox!das is nämlich meine erste Konsole und ich hab keine lust mir ne neue nur für Doa4 anzuschaffen!naja mal sehn!
Jo,Christie,HDAGGGGGGGGGGGDL und das ps war ober niedlich!^^Ein is lieb und du bist lieb!^^
DoA4 wird definitiv erst für die XBox2 erscheinen. Bin mal gespannt auf das Spiel. Laut Tecmo soll es dort ja ein bisschen "rauer" zur Sache gehen. :-)
Find ich doof!besser wäre es,wenn man die spiele,die für xbox1 sind auch auf der xbox2 spielen könnte und umgekehrt!So wie bei Game-Boy und Game-boy color!Immer muss man sich ne neue Konsole und so kaufen!Und es ist nicht grade selten,dass eine neue Konsole erscheint!naja...ich find das scheiße!es gibt halt auch Menschen,wie ich die nicht so viel Geld haben!Naja....wenn die dummen hersteller das so meinen.....!

ZU doa.....
eh ja....^^....Meine Freundin mag die Hitomi,den Hayate und Leifang am meisten!irgendwie habe ich mega lust Doa3 zu spielen aber gleich kommen viel zu viele Gäste!^^!Ich würde so gerne Doa4 haben aber nur für 1 spiel die Konsole (Xbox) zu kaufen ist doch übel!Die wird sicher ca. 200 Euro kosten und davon könnte man sich Klamotten und so kaufen!naja mal sehn.....vielleiucht verkaufe ich ja die Xbox und kaufe mir dann Xbox2!Aber dann ist das ja doof wegen den spielen und so...ach naja egal!^^
es soll auch so sein wie bei nintendo color und so ^^

Was meinst du mit rauer?

Ach kasumi meine liebste du bist die aller , aller beste!

@sabi ich dachte du findest kasumi einiegermasen o.k. -.-

wie ich hito O.o
@ SAbrina.: ich weis ^^ ! alle die behaupten das hito und hayate nicht zusammenpassen, oder das ayane hübsch sei haben eindeutig geschmacksverkalkung! Smiley

HITO UND HAYATE Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley SmileySmiley
ayane ist so häässliiich U.U, bei dieser fatzke kommen einem die tränen..genau wie bei der tina. *wüürrgg* hey sabi wilde frau kostet unter 570.000 vielleicht verschenkts die ayane.ich hatte da sau glück als ich der hito wilde frau pixie usw. geschenkt hab.ich hatte damals bei der ayane nämlich 60.000.000 und da musste ich dann nich als volleyball spieln^^
60.000.000 `?

Lügen kann jeder -.-
Mit "rauer" meinte ich, dass es in DoA4 etwas "härter", also "brutaler" zugehen soll.

Sabrina: Eine Konsole wird wohl niemals Aufwärtskompatibel sein. Die technischen Möglichkeiten der XBox wären nicht ausreichend, um XBox2-Spiele abzuspielen. Außerdem wäre es ja auch wirtschaftlich unsinnig, eine neue Konsole zu veröffentlichen, wenn man deren Spiele auf der technisch veralteten XBox spielen könnte. ;-)
@doa und tr fan:ich weiss,das jeder lügen kann.ich habs aber nicht nötig.früher hab ich so gut wie immer die ayane genommen und hab immer hüpfspiel und volleyball mit der kasumi gespielt.und da ich schon 500 stunden bei doaxbv aufm buckel hab,ist das ja wohl gut vorstellbar,dass ich da 60.000.000 hatte.wenn dus nicht glaubst,dann lass es eben.ich zwing dich nicht dazu >:P
Ahh celia!Du bist einfach soooooooooo geschmackvoll!^^
HITO&HAYATE=LOVE
Ich hoffe doch sehr,dass ayane (die hässlige) es verschenkt!Und da Lisa Hito auch Venus geschenkt hat,könnte es doch auch sein,dass die hässliche Wilde Frau verschenkt,oder?!Naja ich versuch es mal!Ich habe grade mal mit Hito 20.000.000!^^Aber kommt noch!^^
@Doa und Tr fan
ich sagte doch nicht,das ich Kas nicht einiger maßen ok finde!^^!Ich mag Kas aber irgendwie wieder!n bissl!^^ayane hasse ich wie die pest!seid dem ich weiß das die nutte in HITO´s (und meinen) HAYATE verliebt ist!die hat doch son scheiß charackter,dass sie doch wahrscheinlich gar nicht weiß was LIEBE ist!Dumme Pute!

Ich bin noch n bissl behindert...habe schon über 31 stunden nich mehr gepennt!^^hihi!^^

Ich hasse es,dass manb sich immer ne neue Konsole
muss!Das is so GELDABZUG!Voll blööööööööööde!naja......lol

@celia
Die ayane is soooo hässlich...wieso sind manche so blind?Rote augen,lila haare,scheiß charakter....ich versteh es einfach nicht!Naja!Tjaha Hito und Hayate sind soooooooooooooooo ein süsses Paar!Die sind beide so ober niedlich!wen findest du eigentlich so am besten?Ich hab es vergessen,falls du es mal sagtest!^^^
Cu HEAL(Christie,celia,Jan,Doa und tr fan!)^^KNUTSCHIII

SABSI
sabileinchen,du hast vergessen,dass die ayane einen als tote macht und man mit ihr weder kämpfen noch vollyball spieln kann.ich hab bei hito grad glaub so ca. 44.000.000
Naja....ich hasse sie über alles!"NUR" weil sie in ihren BRUDER verknallt ist....H&H gehören einfach zusammen und das bleibt auch so!ich schaff es einfach nicht Hito dieses Taygeta(oder wie auch immer) zu schenken!ich schaff dat eifach nit!Voll scheiße!wie hast du das denn geschaft,christie?oder das eine.....mh......Tur...bla bla bla(dieses von chrristie mit den Blümchen,rosa)!Das nimmt die Hito auch nicht an!aber ich liebe sie trotzdem immernoch!jaja!
schade das es keine cheats oder so gibt.....doof is auch,dass dieser Nackt-cheat nur in Japan geht!Voll fies!es muss ja nich sein.....wer will dennn schon die Tina nackig sehen?!KEINER!aber die Hito...oder wenn es doch ein BV mit den Boys geben würde und dann n nacktcheat....!*GROßEAUGENMACHT*!Hayate nackt......uhuuuuuuuuuuuuuuu!*heißIst*!^^mano ich sollte ne japanerin sein und son Beachvolleyball mit den Jungs erfinden!ja ja!Ayane is außerdem voll weiß!Wie ne leiche!voll scheiße!die wird niiiiiiiiiiiiie braun!Immer nur so scheiß weiß!naja!eigentlich müsste sie doch gaaaaaanz braun sein,denn sie is doch n stück scheiße!^^
hehe ^^

Kleine spannerin:=)

Hm..es soll aber doa4 für x-box1 und x-box2 geben O:O

Guten n8 , leutz auch wnen reichlich spät ^^
also ayane und helena die tutti-futti lesben sind doch immer käseweiß.hitomi nur ein bisschen an den ersten zwei tagen,aber das wirda uch schon.die christie und die tina sind immer so braun...also übertreiben kann mans ja auch.ich weiss nich wie ichs bei hito geschafft hab...das ist eh immer unterschiedlich.also torquoise hat mir die christie geschenkt.und tayageta hab ich der hito selbst geschenkt
Wann spielt ihr eigentlich immer doa?

Ich wenn ich sauer bin *doau-doa3* oder einfach so ^^
^^naja...also die Hito wird bei mir immer braun!Nicht zu sehr!Halt son wunderschönes braun!^^WUNDERSCHÖN WIE SIE AUCH IST!^^heute hab ich doau und doa3 gespielt weil ich lust hatte!Und halo2....versteh ich einfach nicht!Mein freund wollte es umbedingt!Doa is viel besser!Taygeta nimmt die pute gar nicht an....auch nich wenn ich imma 0:7 gewinne und so!Voll die blöde titto!Aber lieben tu ich se immer noch!

HAYATE&HITO=BIG LOVE
(musste mal wieder sein!)^^
Juchhuu der Frühling kommt...deswegen spiel ich auch zurzeit ziemlich viel doax ^^

Besucht mal meine HP! ^^
Wie geht n deine Hp?Hoffe da is nicht zu viel Kas...^^!ich hab auch lust BV zu spielen bin aber jetzt öfters draußen!no time!^^
doax spiele ich,wenn ich das bedürfnis nach relaxen und urlaub hab.wir können nicht in urlaub wegen unsren tieren.meine mutter will sie nicht weggeben.ihre tanta hat das nämlich mal gemacht und dann is ihre arme katze verreckt.ich spiele doa3 immer wenn ich lust hab.besonders gut isses aber um frust abzulassen.doau auch^^ wobei mich die steuerung bei doau ankotzt wie die pest.
find ich net -.-

Nein meine hp handelt von kaninchen :)
http://www.kaninchenfan.beep.de
Also die steuerung ist voll einfach,bei ultimate!Finde ich!^^Aber das ist gewöhnungssache!
@doa und tr fan
sind das deine kanis?Sind süss!Aber wat hat dat mit DOA zu tun?!
BV macht spass aber nach 3 matches oder so wird es schnell langweilig!

ERSCHEINT DOA4 DENN AUF Xbox 1 und 2?Ich check gar nichts mehr!Der eine sagt mir das der andere das!=(!=)!nya!^^

Ich gebe meinen Zwerg-Hammi immer zu freunden!er heißt DINO und ist richtig klein und hat glupschaugen!SÜÜÜÜÜÜÜÜSS!^^^

HITOMI&HAYATE=LOVE!TRUE LOVE!^^
Meinst du von den jungs oder den mädels? also von den jungs find ich eigentlich nur hayate gut und von den mädels hito und kasumi!

Hito+Hayate= bib, big Love!
ja sabi doa4 kommt auf die x-box2....TT.TT dabei is meine x-box noch so neu.immer die scheiße da mit den neuen konsolen
Es kommt aber auch aus x-box 1!

Nur eine kleine vereinfachte version -.-
Davon, dass DoA4 auch für die XBox kommen soll, hab ich noch nichts gehört. Würde auch keinen Sinn machen. Woher hast Du die Info?
Das wäre sooooooooo schön wenn doa4 auf Xbox kommen würde!Meine ist nämlich auch nagelneu,brandheiß!^^(aus der werbung mit Thomas Gottschalk!^^)

@celia
Ach....mein Geschmack!Tja Hito und Hayate sind halt supi und passen noch supiger zusammen!Naja außer das mit Kas....Obwohl so schlimm ist sie gar nicht mehr!Früher habe ich sie geliebt,dann gehasst und jetzt ist sie ganz normal!^^

@Doa und Tr fan
Bist du dir richtig sicher,dass das auch auf Xbox1 kommt?!Wenn ja dann bin ich meeeeeeeeeeega Happy!

@Jan
Würde wohl n sinn machen!Für mich schon!^^Naja aber es könnte doch möglich sein!Wir könnten doch auch mal bei google nachschauen!*nachdenk*GUTE IDEE!^^^

@Celia noch mal
Tja Hayate ist halt so geilo matiko!^^Ryu sieht eigentlich auch nicht soooooo schlecht aus aber der poppt viel zu viel!Hayate nicht!Der hatte sein erstes mal mit HITO!Bestimme ich mal einfach!^^

HITO&HAYATE=BIG BIG BIG BIG LOVE^^(wer überbietet die BIG´s?)=)
HEAL SABILEINCHEN!
Team Ninja arbeitet derzeit an DOA4, allerdings wird sich ein Xbox 1-Release zeitlich (und wahrscheinlich auch technisch) nicht mehr ausgehen. Ein PS3-Release wäre auch nicht ausgeschlossen!
Und was heißt das jetzt endgültig?^^!ich bin imma n bissl schwer von Begriff!^^1
Ahhhhh...heißt das,dass doa4 nit mehr auf XBox erscheinen wird?GEMEIN!

@Doa und Tr fan
Wo haste das denn gelesen,Baby?Hoffe wirklich das das stimmt...;)!Nicht das ich dir nicht traue aber ich ürde mich freuen wenn das auf der Xbox erscheinen würde!Muss einfach sein!Denn kaum holt man sich ne Konsole schon kommt ne neue rauß!Das is meine erste Konsole und ich würde es hassen mir ne neue extra nur für DOA4 uz holen!würd ich aber nich machen!naja!HDL!^^

HITO&HAYATE=BIG,BIG,BIG,BIG,BIG,BIG,BIG,BIG,BIG,BIg,BIG,BIG,BIG...............LOVE!^^
sabrina wir wissens langsam^^ @doa und tr fan:wieso sollte ich dir das glauben?du sagtest doch auch,dass lisa bei doau dabei is.und isses?nö.also schaff dir ordentliche quellen an
Nein lisa ist nich bei ulti!um deine Frage,liebe Christie zu beantworten!^^
@Christie
Tja siehste...ihr wisst es LANGSAM!Aber ihr sollt es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wissen!oder jetzt schon wissen!genau wie meine süsse CELIA!Sie weiß es!genau wie ich und meine Freunde!^^jajaja so ises!

ICH WILL EINE QUELLE LESENNNNNNNNNNNNNNNN!SEHEN,HÖREN WAS AUCH IMMA!QUELLE BITTE QUELLE BITTE QUELLE BITTE BITTE!

HITO UND HAYATE=BIG BIG BIG BIG BIG BIG BIG BIG BIG BIG BIG BIG BIG BIG LOVE!GEnau wie^^ MEIN hasi und ich!^^

HEAL!
S@brin@
ich hab doch gar nicht gefragt :> ich weiss es doch selbst.ich wollte doa und tr fan nur darauf hinweisen,dass er aufhörn soll son scheiß zu erzählen.er sagte mal lisa is bei doau dabei,aber sie isses ja wohl eindeutig nicht HiToMi+HaYaTe=LoVe^^ sieht das nicht schick aus?^^
@Christie
Gut das du es weisst!^^!Vielleicht stimmt es ja was SIE(Doa und tr fan is weiblich!)^^erzählt!naja....vielleicht hat sie ja gedacht das lisa im spiel da sein wird oder hat es von freunden oder so gehört..kann doch sein!

@Doa und tr fan!
Wo hast du das denn nun gelesen!Sag nicht du hast es vergessen oder so.......^^!Naja ich hoffe es auf jeden fall!

was mir aufgefallen ist...Hayate trägt ja imma noch seinen schwarzen Gürtel und der hat auch diese "Kampf-handschuhe",die auch die süsse Hito hat!Tja....noch etwas was die beiden verbindet!Aber KOMISCH KOMISCH!Hab ich erst gestern bei Doa3 gesehn!ich war sooooooooo sauer und habe soooooooo hammer lust auf das spiel bekommen!Das is wirklich gut zur abregung!DoaU hab ich ausgeliehen!Aber das is doch mal wieder ein KOMISCHER *ZUFALL*!Tja seht ihr...die gehören wohl doch zusammen!Und komisch....Hito is die einzige (Halb)Japanerin,die NICHT mit Hayate VERWADT ist!Tja könnt ihr mal sehn!So is es!^^

Hi-Hi & Ha-Ha (die anfangsbuchstaben^^ wie süüüüüss!Ob man so lachen muss....^^)=LOVEEEEEEEEE!
lol.naja,bitte bitte bedenke das hitomi aber deutsch is.das find ich nämlich voll cooool^^ aber leider is mir grade nich nach lachen...ich bin mit der ayane viel besser als mit der hitomi aber das will ich nicht TT.TT *schnief*
Dann spiel doch nicht mit Ayane!dann geht es schon!Hitomi is aber HALBdeutsche!ihr name ist japanisch und sie wohnt in Japan!oder?!

Tja kannste mal sehn,was ich imma für Z-U-F-Ä-L-L-E
finde!Tja Hito und Hayate gehören einfach zusammen!Ich kann mit hito am besten kämpfen und Bv spielen!Tja!Die beste spielt mit der besten am besten!^^lölz!hayate hängt noch immer an Karate und warum?RICHTIG...weil er auch an Hitomi hängt!Fragt sich nur WIE er an ihr hängt!^^
Wo steht eigentlich das Hayates & kasumis Mum Ayame heißt?hab ich noch nie gelesen?

@jan
was meintest du eigentlich noch mal mit dem zusammenhang zwischen Ninja und Mönch?sag das noch mal!^^

HEAL!Sabi

Wo is eigentlich Doa und Tr fan geblieben?SIE war schon lange nicht mehr hier!naja......und Celia auch nich!Christie,du bleibst mir wenigstens TREU!^^HDL!
ja bleib ich^^ sabrina,also wenn du die hitomi schon am besten finden musst,dann solltest du wenigstens wissen woher sie kommt.sie kommt aus deutschland und wohnt auch dort.habe ich schon überall gelesen und man siehts in ihren filmen.oder sieht der endfilm von doa3 etwa aus wie japan?das waren deutsche fachwerkhäuser,meine liebste.ausserdem nehme ich die hitomi viel öfter als die ayane.aber naja,kann man nix machen...bin ich eben besser mit der doofen schlampe als mit der putzigen hito....hdagdl
sry..kann net jeden tag ins ie -.-

So ich such jetzt die quelle.

Die war irgendwo auf google.de
wenn man doa4 für xbox oder nur doa4 xbox O.o

Ich such sie, sobalt ich sie habe gebe ich sie euch =))
oki,miri!naja hitos mama ist japanerin und der Papa ist deutscher!aber sie kann japanisch und ihr name ist auch japanisch!Naja....hayate wurde ja auch in deutschland (schwarzwal) ausgesetzt und dann hat ja auch Hitos papa ihn aufgenommen!und sie hat aber ne Deutsche staatsangehörigkeit!naja....Sie ist dann halt BEIDES!genau wie ich!ich bin zwar nich japanerin aber POLIN!Also was besseres!^^!

POLSKA 4EVER!^^

HITO&HAYATE=LOVE^^
poleland poleland^^ meine großeltern kommen aus polen :> endlich konnte ich meine beste freundin davon überzeugen,dass der hayate(ein) total super is^^ sie mag ihn jetzt auch.hoffentlich wirds bei doa4 au ma n bissi romantisch^^ hühühü^^ *kicherkicher* *lachlach*
ja mit Hito und hayate!aber nur mit denen!Tjaha.....ich musste dich doch auch erst überzeugen,dass du Hayate jetz liebst ist nur mein Produk!^^

Hoffe und Haya(te)geben sich dann gaaaaaaaaaaaaaanz viele küsschen!^^HDL,EVa-maus!
Ich bin stolz auf dich das du sozusagen Polin bist!^^freut mich total!

POLSKA 4EVER!

Die Hito nimmt bei Beach gar nit dieses Tourti.....Von chsristie das eine Rosa-Tanga ding mit den weißen schönen blümchen!*OhWieSchade,OhWieScaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeee*lölz!nya........Kommt mal öfters online!ich bin imma soooooooooooo alleine!*heul*!nya.....oki ich sag dann mal bye bye!Kiss kiss!

HITO%HAYATE = Romance bei doa!1
und hayabusa und kasumi!wieso machst du es dir denn so schwer?schleim dich deftig bei christie ein,dann schenkt sie es dir doch.so habe ich torquoise bei ayane,kasumi und hitomi dem schoolgirl-clan bekommen^^
deinen einen satz raff ich aber net so:hoffe und haya(te) geben sich dann ganz viele küsschen.logok hoch null^^
ach da kam doch noch HITO vor....ach...was willste denn mit dem Pornoralle(Ryu) und die nach ihrem Bruder suchende kleine Nuss?!Ok sagen wir mal beide paare sollen sich knutschen!

Aber mehr hoffe ich das natürlich bei H&H!Sind ja meine 2 Osterhasen!naja vielleicht findet Hito ja n paar Eier in der nähe von hayates beinen....ok eher zwischen den Beinchen!^^hihihihihi!Ach was bin ich heut mal wieder lieb?!Ach das bin ich doch eigentlch immer!nya!

bei dem Chearleeder-outfit ist es aber was anderes...Hito is imma sooooooooo lieb zu jedem und Christie is n bissl böse!^^Schleimen kann ich eigentlich super gut aber.....hmmmmm....christie schenkt mir imma das selbe!Wie zb mmer dieses saphiere oder so!imma nur das oder son Jet!nimma dieses Black pearl oder so!Aber dafür hat die lisa mir Venus(hito) geschenkt!ob dus glaubst oder ob dus imma noch nich glaubst!^^
nya morgen ist ja ostern und ich habe mich entschieden n paar Eier bei meinem Boyfriend zu suchen.....^^!er hat sie zwar imma gut versteckt aber ich find sie schon!^^lol oki dann sag ich schon mal

FROHE OSTERN

und DAS MOGELPOWER-logo Sieht supi schön aus!Richtig bunt und Happy!^^WUNDER WUNDER SCHÖN!KOMPLIMENT!*gibtApplaus*!^^
oki dann cu cu

Sabi!
ich glaubs dir ja.auc wenn diese kleine dumme negerfutte es mir noch nicht bei der helena geschenkt hat.ey,ich schleim mich da bei diesem stück scheiße voll ein und was is der lohn?verblödete bücher die keine sau braucht und dieses scheiß hässliche kitschige woodpecker.die kann mich auch mal am arsch lecken.obwohl mich nicht.eher die tina ;-) doofe geizige lisa...hitomi schenkt immer so viel.genau wie leifang oder manchmal eben auch christie.ich habe von christie total viele bekommen:black pearl,sapphire,jet,jade,moonstone,torquoise und dann noch n paar billige wie cats eye oder omatangas
moonstone is ja eigentlich voll einfach zu verschenken!Jade nimmt Hito auch nich!Und bloodstone hat sie früher mal angenommen,bevor ch den speicher gelöscht habe und jetzt nich!Voll komisch!hito verschenkt auch imma diese cheerleader outfits!ich finde aber das sie nur zu Hito passen!denn die sieht ja sooooooooooooooooooo niedlich darin aus!Tja,bestimmt Hayates Cheerleaderin!Kann doch sein!wer weiß wer weiß!?!?!?!?!?!?Ich hab es so gemacht mit venus........
Also ich habe mit Lisa gespielt (also sie richtig ausgewählt nicht als Partner!)Dann hab ich Hito imma was geschenkt!100000000000000000000 sachen!^^Dann musste ich am 14. tag abreisen und habe Hito gewählt(nicht als partner sondern so!)dann hab ich Lisa was geschenkt und da hat sie mir sogar am 1. Tag venus geschenkT!so ging es!ich hab mich voll gefreut!^^Aber venus finde ich nicht schön!das ist so....naja keine ahnung!halt nicht schön!^^

naja ich mach jetzt den 10. tag mit Hito!Vorher hab ich Helena (vom 1-4 tag) als Partner genommen dann ayane....(*KOTZ* vom 4-9 tag) und jetzt Christie!Hito schenkt aber voll oft was!leifang auch aber die schenkt imma das selbe...!^^Hito is imma noch die beste!^^
H&H!

FROHE OSTERN!
naja,bei venus ist es genau wie bei den bunnys:man braucht längere beine und muss etwas erwachsen wirken.ich mag venus auch nur an christie,helena und lisa.an tina krieg ichs kotzen weil die titten hat wie ein walross...wiederlich.und röcke stehn der christie auch nicht.die cheerleaderdinger stehn der hito am besten^^ aber ich denke zu ein paar anderen passen sie auch.
Ne....wenn dann steht venus Hito am besten!^^helena ist voll magersüchtig und sie wirkt und ist viel zu brav um das anzuziehn!außerdem passen ihre Haare da nicht zu!Lisa ist voll hässlich!Ach ves ist eh voll wiederlich!Und die Zahnseide-badeanzüge von lisa auch!Die hat doch NUR son schrott!Ok fast!Aber trotzdem!

christie ist voll böse!Aber sie ist gut als Partner!Wenn ich mit Hito spiele nehme ich Christie oft als Partner!leifang schlägt nämlccih IMMER(!) gegens netz und so!Ich kann aber wenn ich lisa nehme überhaupt nicht spielen!ich seh dann imma nur n schwarzen punkt auf meinem FernseherBildschirm!^^Tina mag ich eh voooooooooll nicht!und DU fandest die Tina am besten.........*würg*!Na was sagste dazu?wen findest du eigentlcih jetzt am besten?bei dir ändert es sich ja oft imma so von tag zu tag oder so!^^HDA(trotzdem)L!^^

HITO&HAYATE sind meine Lieblinge!^^
tuts gar nicht!ich mag hitomi am meisten.nur manchmal kotzt es mich einfach sowas von an,dass sie andauernd die badeanzüge wegschemißt und dann brauch ich eben ne auszeit.aber diesmal kann ich deiner veustherorie leider nicht zustimmen^^ meiner meinung nach,steht es ihr nicht am besten.aber dieses schlampenweib von helena is wirklich voll magersüchtig...49 kilo bei 1,70m wasn dat für ne muschi?naja,die is so hässlich,da verziehn sich eben die pfunde.die pfunde sind schlau^^ die nisten sich dann in tinas titten ein xD
lol!Ach Hito bleibt süss,auch wenn ihr etwas nich steht!Sie ist halt die beste!
helena ist wirklich voll magersüchtig!Die hat auch keine schönen haare!Viiiiiiiiiiiiiiel zu klang und man kann gar nicht ihre blöde schleife ausm Haar machen!Voll dumm!Leifangs haare sehen auch imma so dünn und fettig aus!so dumm,grade!Einfach hässlich!Manchmal hat sie Braune augen und manchmal lilane!Voll dumm!

Wie kann man Hito eigentlich die zahnseide-badeanzüge schenken?!Hela hat sie angenommen!die andern hab ich zwar noch nich probiert aber ich kann es mir schon denken das sie es nich annimmt!Wen findet deine Sarah denn am besten?Also deine beste freundin!?
oki hdgggggdl!

Der Herr der Ringe geht weiter und mein schatzi ORLI spielt da mit !^^also cu cu!
ja bei ihr variiert es grade zwischen christie und.....ayane.mal sehn,was sie sagt.also das bei der helena is doch keine schleife..das isn zustand.so eklig groß und so glänzend und einfach nur BÄH.die hat auch bei doau nur hässliche sachen mit ausschnitten so groß wie der hymalaia...und die leifang hat voll den komischen mund.als wär se von 10.000 bienen reingestochen worden.wen mag deine sarah am meisten?^^
Meine sarah mag Hitomi,Hayate und Leifang am meisten!Ayane?OH GOTT!DIS IST DOCH SOOOOOOO SCHEISSE!VERSUCH MAL DEINE FREUNDIN UMZUSTIMMEN!Meine andere Freundin Jej Jej^^ mag Hitomi und Kasumi am meisten!von den Jungs Hayate und Ryu!Die andere ma Hito und die andere mag Hito und Helena!jaja!^^Die anderen hab ich nich gefragt!^^
Aayane ist ja mal so scheiße!Sarah(meine)^^ MOCHTE ayane zum anfang aber jetzt nicht mehr!Weil sie in Hayate verliebt ist!und se findet auch Das H&H am besten zusammen passen!Genau wie Jej Jej und so!^^naja!

Ayane hat außerdem Tollwut!

helena ist sowieso wiederlich!Voll dürr!Und ihre "KOSTÜME" bei doaU sind ja mal alle scheiße!außer der Hellblaue Bikini da!Mint oder wie auch imma!

Leifang hat so an der seite so n schnitt wie ELVIS!^^also so die Kotletten(heißt das so?)!nya..

oki dann by HDGDL!
Evachen,komm mal öfter!Ich warte und warte....^^lol

HDGGGGDL!

Ey verschenkt die dumme Ayane nun Wilde frau?ich bekomm das nie!ich mach schon fast über 6 tage mit ihr und diese eingebildete Pute schenkt mir gar nichts!OK fast nichts!nichts schönes!^^oki cu cu!
ayane verschenkt nur scheiße.cool,ob die anderen auch ihre väter verschenken? xD naja,meine sarah sagt,sie mag ayane am meisten,aber ich glaube sie tendiert doch eher zu christie....
lol!versuche sie aber umzustimmen!Denn wie kann man nur AYANE gut finden.....sag ihr einfach,dass ayane ROTE augen hat,lila Haare,imma weiß ist,in ihren Bruder verschossen ist,das sie kein Volleyball spielen kann,das sie imma hässliche sachen anhat usw!Mit den sachen(siehe DOAU das 20ste Kostüm!)!

SIE IST EINE DUMME PUUUUUUUUUUTE!^^lol!Wie hast du Hito denn die "badeanzüge" von lisa zu schenken?!Also ich hab ihr EIREN oder so am ersten tag(Ich weiß wie dumm am ersten tag zu schenken....XD)geschenkt und sie hat es nicht behalten!^^naja ich versuch es weiter und dieses von Christie hat sie imma noch nicht!=(
oki HDGGGGGDL!
oh je....es gibt eben keine genau regel dafür.immer versuchen und versuchen.usas hat se bei mir gleich beim ersten ma behalten.azurite vielleicht erst beim 20ten mal...total doof.ich finde die meisten anziehsachen von ayane bei doau aber schick^^;;; guck dir mal die von der tina an...eine kleine nutte hier eine kleine nutte da hier ne nutte da ne nutte überall nutte nutte xD
lol!NEEEEEEEEEEEEE ayanes sachen sind wiederlich!Imma nur so kacke!ich find se nich schön!Hitomis sind aber cooooooooooooool!Die hat schöne auch da wo sie son Teddy am popo hat und ihr höschen rosa ist!Tooooooooooooooooooootall niedlich!^^Naja sie ist halt imma süss!leifang hat aber scheiß sachen!zu diesem einem da wo sie diesen Panda auf dem Pulli hat,passen gar nicht ihre strümpfe!und wo Tina den USA mantel da hat!iihhh bäh!wiederlich!

was ist den Usas und wem gehört das?
usas ist eirene in gold...also ich weiss ja echt gar nicht,was du gegen ayanes sachen hast.da die sachen mit dem top und den ganz normalen hosen sind ja wohl tausend mal schöner als so ein weinachtsschlampenkostüm...vor allem das schwarze da mit der schmetterlingskette is toll!aber die letzen sind so eklig....ein auserirdisches kostüm..voll intergalaktisch.bääh.hitomi hat viel zu wenig kostüme.voll gemein.aber die von der hito sind wirklich am schönsten
War in holland , die quelle die ich gesehen habe hab ich immer noch net gefunden --.--*
ich weiss schon gar nimmer um was es in deiner quelle überhaupt ging U.U
Es ging darum, ob DoA4 auch für die XBox erscheinen wird.
achso.eh net.wie solln dat gehn?und diese bekloppte lisa hat mir immer noch nicht venus geschenkt.ich mag die nicht mehr!
is doch bei mir auch so gewesen.
*ich muss heute ja sooooooo viel lernen U.U*
wieso hast keine ferien mehr?ich hab noch ne woche.heute hab ich bei der tina 80 neue badeanzüge bekommen.bei der tina fehlen mir jetzt nur noch 38 stück,dann is die sammlung voll^^ **freu**
dieses verfikcte missgeburtenstück von helena behält nie venus.ich hasse die so.und diese dumme lisa schenkts mir nie.manno
naja also wie ich schon sagte.....Lisa hat es bei mir Hito geschenkt aber ich hab eh bis ende April XBox & co. verbot!................*heul*!

Ah ich hasse Helena.....!Die nervt!imma mit ihren predigten!*GottSeiMitDir*!Naja.......Ich muss auch schon seit Montag zur schule!

H&H=LOVE!

Man tut das wieder gut es zu schreiben!^^

HEAGGGGGGDL!ok ihr seid ja nur 2 leute.....!^^!außer wenn man Jan noch dazu nimmt!^^
x-box verbot soso...und wieso?übrigens hat die helena eben venus behalten und es sieht klasse aus.
iiiiiiiiiiiiiihhhhh...................bei Helena!?Kann ich mir nich vorstellen!Helena hat n hässliches Gesicht und ist Magersüchtig!wo soll das bitteschcön schön aussehn!näääääääääää....bei Helena...nääääääääääääää!Sag was du willst!

Bei Hitomi fehlen mir gar nich mehr so viele sachen!als ich noch kein Fernseh und XBox verbot hatte,da hat christie Hitomi Bloodstone geschenkt!Aber wieso nit dieses rosane?Und Hito immt auch nit dieses eine da von Tina dieses...TAygeta oder so an!Aber sie ist trotzdem die aller beste!Sie und ihr Hayate!
hayate nciht mehr.zumindest nciht ein.dieser trottel macht mir als meine story-mods kaputt.alle sterben schön brav nur der wieder nciht.ich hasse den.der is so ein arsch.wenn du jetzt das bedürfnis hast,mich zu beleidigen,nur zu.ich hasse den ein und dabei bleibts....
und keine angst.ich bin nicht zu dumm um "nicht" zu schreiben.dieses wort nervt.andauernd schreib ich nciht...das is so zum kotzen.naja aber ich hasse den hayate nicht so dolle,wie die ganzen ammis:tina und bass=dick und doof.oder die chinesen:säufer,oppa,schmeißfliege und die krasse kampflesbe....is doch wenigstens etwas
... Ui.. jetzt werden manche mich erschlagen..

ich hab über Umwege und durch zufall eine DoA Figur bekommen ^^
aha.na das is ja toll...ich brauche sowas nicht.wabbeln da die möpse auch so? xD
Nein.... die sind Steinhart.. aber Sabrina würd mich umbringen wenn sie wüsste von welchem Charakter ^^
Im Grunde genommen sind die weiblichen Charas von DOA doch alle sehr hübsch, oder?
Ich meine, ich hetze genau so gegen Hitomie wie ihr gegen Ayane, aber irgendwo wirds albern.
Meiner meinung nach hat Gott Hitomie vor Klugheit verschon und ich meine sie sollte die Finger von Hayate lassen.
Ihr seht das genau anders herum, im Prinzip das gleiche, oder ^-^?
Naja, das Spiel macht einfach Bock, denke ich!
Jann_lee ist übrigens auch ziemlich süß...Hehehe...
Hab auch ne DoA Figur, natürlich meinen pers. Lieblingschar Kasumi. War garnicht allzu teuer...
ich äußere mich nicht mehr dazu.ich persönlich finde es auch etwas unwahrscheinlich,dass hitomi mit hayate zusammenkommt.nicht solange sie in deutschland ist,er ninja ist und es ayane gibt.aber wenn das sabrinas meinung ist,akzeptiere ich sie.ich erwarte nur auch von ihr,dass sie unsere meinungen akzeptiert und nicht wieder drauf rumbeleidigt...wenn ich meine,dass venus helena gut steht,hat sie es zu akzeptieren.nicht,dass sie sich meiner anschließen muss.aber deswegen gleich helena zu beleidigen...ich mag die helena nämlich
oh gott,was hast du(christie) denn jetzt für ein Problem?Es ist am wahrscheinlichsten,dass HAyate,wenn er mit jemandem von DOA zusammen ist,dann mit der Hito!Und das hat Jan auch gesagt,weil ich auch mal wieder recht habe!AYANE IST SCHEISSE!HELENA AUCH!

Und wieso magst du Hayate auf ein mal wieder nicht mehr?Nur weil er stark ist?!Guter grund........Und ayane kann nich mit Hayate eine Beziehung aufbauen,weil sie verwand sind!schon mal daran gedacht?!

@DJVES
Lass mich raten!DIE figur is Kasumi?!?!^^
Hoffe nich von ayane!und wenn von Hayate oder Hito dann schenk sie mir!^^
@Christie
Kp warumdu jetzt so komisch bist aber.......DU selbst machst einen CHara imma fertig und dann auf einmal magst du ihn!Kannst du nich mal bei deiner Meinung bleiben und dich nich imma umentscheiden?!Zu Jan sagst du das Helena scheiße ist und vor kurzem war sie noch magersüchtig!(Ist sie auch imma noch)!Und jetzt findest du sie ja am besten oder halt ach so toll.....naja........!

@Kachan
Falls du es nicht weißt aber Hitomi(ohne E) ist genau wie die anderen bei doa nur eine spielfigur!Und deshalb schon alleine kann ihr Gott keine Klugheit schenken!aber der Erfinder von Doa hat ihr sehr viel Klugheit und schönheit und alles gute geschenkt!Kasumi hat er nur nervigkeit,die selben kostüme,dummheit und beschissenheit gegeben!Und hässlichkeit!Hito macht wenigstens ABI und is nich so dumm wie KAs umd tut gar nichts!naja..............

PS.ICH BELEIDIGE NIE!
eh naja,ich sagte nicht,dass ich helena am besten finde.nur,dass ich sie mag.eigentlich kotzt mich hayate die ganze zeit schon an.na gut,mag sein,dass ich charas fertig mache,aber nicht so derb wie du.oder vielleicht doch?kommt drauf an...und dein "ICH BELEIDIGE NIE" stimmt ja wohl nicht....im ersten doa-tread nanntest du mich flittchen,fotze schlampe ach was weiss ich...und du sagtest es eben ja erst:spielfigur.ganz richtig.das sind nur spielfiguren.deswegen finde ich es persönlich einfach nur kindisch und dumm deswegen zu streiten...

ach sabrina:als umentscheiden?du mochtest doch ayane,bis du erfahren musstest,dass sie in hayate ist.du bist ja wohl auch in den hayate.also müsstest du dich selbst oder hitomi auch hassen... -.-
ich finde den tread grade nciht,wo du mich beleidigt hattest.entweder wurde er gelöscht oder ich habs übersehn.is ja auch egal -.-
dieser wiederliche tengu kotzt mich so an.können die den net aus dem spiel entnehmen?der is sau unfai.soweit ich weiss,kann man keine A-attacken machen,während der gegner schlägt.dieser fette fotzenlecker kanns aber.genau wie attacken vorhersehn.bei dieser fetten hure klappen doch alle gegenhälte.der tengu is die älteste hure der welt.ICH HASSE ES.nach 10.000 bearbeitungen des beitrages muss ich noch dazusagen,dass ich heute schwer gereizt bin und dass dann lauter gemeinheiten von tengu,ayane und ein nicht wirklich gut tun U.U
Ich meine,dass ich nicht ohne grund beleidige und ich lass mich nich von irgendjemanden Beleidigen!Und du hast ja wohl mal angefangen!Ja ich hasse ayane,weil sie hässlich ist und in Hayate ist und ich bin nich in Hayate verknallt oder was auch imma!ich finde halt das er als Figur dort und so am süssesten ist!Und am besten mit Hito zusammen passt!Und ich bin in jemand anderen verliebt!

Man merkt,das du gereitzt bist!Denn du bist sau komisch!naja................!
Richtig.. wenn ich sie wieder Repariert hab (schwert ist beim Transport kaputt gegangen) dann stelle ich mal ein Bild hier rein.. ^^
ohne grund beleidige ich auch nicht.bei dir hat man aber das gefühl,dass du in den und den verknallt bist.und das kommt eben nicht besonders gut,weil wir alle wissen,dass du nen freund hast.dann kommt noch hinzu,dass du dich immer dumm ausdrückst und wir es falsch verstehen.also praktisch so etwas wie:hayate is geil.was denkt man da auf den ersten blick?das du in ihn bist.womit habe ich überhaupt angefangen?nur weil ich gesagt habe,dass ich ein nicht mehr mag?und zu dem satz:wer passt am besten zu hitomi? da is es klar dass ein(hayate) am besten zu ihr passt.wenn man aber fragen würde wer passt am besten zu hayate,würde bei manchen wohl eher ayane rauskommen.es gibts ja sogar solche vollidioten,die denken,dass kasumi und hayate zusammen sind.sowas ist unmöglich
Mir doch egal was bei manchen rauskommt!Hitomi passt auch am besten zu Hayate!Unmöglich ist auch,dass ayane mit hayate zusammen ist,da es auch seine schwester ist!ob halb oder nicht spielt keine so große rolle!Und ich bin nich in jeden verknallt!
es gibt soooooooooooooo viele Jungs,die geil sind und ich bin in keinen (außer in meinen Freund verliebt!)Also....und nur weil man jemanden geil findet muss man ihn ja nich gleich lieben oder so!Ich drück mich dumm aus?Ich glaube du hast n lese-fehler!Oder du verstehst nicht was ich dir sage weil dein hirn zu winzig ist!oder es ist erst gar nit vorhanden.......!sorry aber nur weil du scheiß laune hast,musst du ja nicht gleich so abgehn und son scheiß labern!Na kein wunder das DU n freund hast!(ich bin jetzt voll sauer auf dich!)!.........!....naja...Hab jetzt auch kein bock mich zu streiten!

@DjVES
Also Kas......oki ich freu mich schon auf das Bild!^^!Kannst ja auch eins von dir reinstellen!^^!Was hat Kas denn da an?!Das blaue wie bei doa?
guck sabrina,genau das meine ich.du fängst einfach an zu beleidigen.wenn ich kein hirn hätte,würde ich ja wohl nicht schreiben können.und diesesn satz:"kein wunder dass DU n freund hast" kapier ich nicht.und ich hab auch keinen bock mehr zu streiten...und ich hab auch keinen bock mehr mit DIR zu reden.dein ständiges beleidigen geht mir so gewaltig auf den zeiger.erst sagste ich wär so nett,dann bin ich ne schlampe,dann bin ich wieder nett und jetzt wieder böse.wer hat hier meinungsverschiedenheiten?ich hab meinungsverschiedenheiten wenigstens nur bei computerfiguren und nicht bei echten menschen wo beleidigungen vielleicht auch seelisch wehtun...
und auch diesen satz:ich hab keinen bock mehr mich zu streiten...vielleicht hab ich nen lesefehler weil du alles falsch schreibst
die sieht da zwar etwas notgeil aus,is aber ganz schick
Ich find tekken viel besser als doa
dann hau ab aus dem doa-forum und verzieh dich ins tekken-forum!
sabrina,ich habe eben noch mal einen tread durchgelesen und da hast du geschrieben,dass die ayane cool sei,auch ihre haare...halte mir bitte nich vor,dass ich meinungsverschiedenheiten hab.ausserdem ist der grund,warum du die ayane nicht mehr magst,einfach nur lächerlich
Ich meinte...KEIN WUNDER DAS DU KEINEN FREUND HAST!
und ich beleidige nur mit gründen!Ich schreibe gar nichts falsch!Wow und es ist ein geiler grund,wieso du kein hirn hast("Wenn ich kein Hirn hätte könnte ich ja wohl kaum schreiben..."!)!

Ja so wie du ne meinungsverschiedenheit bei FIguren hast genau so ist es wahrscheinlich auch bei dir bei Menschen!Und ich beleidige nicht ständig!
Und wieso gehst du jetzt auf einmal so ab!du hast doch schließlich mal wieder mit dem ganzen angefangen!Lies dir mal die beiträge durch,dann siehste mal wer son scheiß labert!Und bitte bich hab auch kein bock mit DIR zu labern und wenn du noch n problem hast dann verpiss dich doch einfach!

@DjVes
Ja die Figur sieht ganz nett aus!^^!Also das gesicht und so ist fast wie das Orginal!^^!Hauptsache es ist nicht ayane!^^!

TAkken is scheiße!
Meint ihr nicht auch, dass ihr hier langsam ein bisschen übertreibt? Ich warne Euch, treibt es mit Euren Streitigkeiten nicht zu weit, sonst war es das letzte Thema, dass hier über DoA eröffnet wurde.

Also, disskutiert endlich wieder vernünftig miteinander und lasst diese albernen Streitereien
ich habe mir alle beiträge durchgelesen und das solltest du auch mal,sabrina.dann merkste nämlich,dass dieses ganze zoffen hier unverständlich ist,da wir beide eh nur das selbe schreiben.du schreibst ich find kasumi scheiße.ich schreib ich find kasumi scheiße.du sagst tina is eingebildet.ich sage tina is eingebildet.und bei menschen habe ich keine meinungsverschiedenheiten,da ich freundschaft sehr schätze.ich könnte jetzt zum beispiel auch sagen,dass ich tekken scheiße finde.aber das passt nicht zu situation -.- dann sag ich eben:tekken ist das ekligste kampfspiel der ganzen welt.hässliche charas unmenschliche figuren(schon mal nen kämpfenden panda gesehn?) und dann diese lahmen bewegungen. *koottzz*
stimmt!du hast recht,christie!Naja...oki dann sag ich mal SORRY!Ich hab mal wieder übertrieben!Álso....Liebe Christie...wir kennen uns durch den Doa-Thread und ich hatte dich doch sooooooo lieb und deshalb frage ich dich....Christie,kannst du mir noch mal verzeihen?!

Komisch das spiel(Takken)....ein Panda?!Oder da gibt es doch auch n Krokodil das furzt!^^!oder war das wo anders?!

Wie bekommt man eigentlich bei doaU Cd1 Raidou?Und die stimme bei Cd 2 von ihm?

Ich schaff bei doa3 einfach nicht 100 siege mit HITOMI UND HAYATE!Nur mit HITOMI UND EIN!das war aber auch das einzige mal!Vielleicht sollte ich es mal probieren,wenn ich sauer bin!^^!

Bei doabv hab ich fast alle sachen bei Hito!Aber da fehlt irgendwie doch noch ne ganze menge......=(!Ob ich es jemals schaffe?Naja egal!

Und der Bayman macht mich imma voll fertig!oder Gen fu..........!Wie können die nur.....?!
Mist... diese blöde Figur ist eine Kopie...
ich verzeihe dir,wenn du mir verzeihst sabrinalein^^
du hast recht..oppa und russe sind doch viel böser als ein oder hayate...raidou bekommst du indem du alle kostüme freischaltest und die systemstimme wenn du mit allen training geschafft hast^^
Na klar verzeih ich dir,mausi!^^!Aber auch nur wenn du mir verzeuhst!^^

Und wie schaltet man bei der CD1 alle kostüme frei?Ich find die erste CD sooooooooo scheiße!Ich kann da voll nicht spielen!Irgendwie sind die Kampftechniken so anders und die Grafik...........schrecklich!
Und bei Cd2 mit ALLEN training?Ey das schafft man doch nie!Ich hab imma voll die Probleme bei so etwas!ich hab ja noch nichmal die systemstimme von ayane und um die von EIN zu bekommen,da hab ich voll lange gebraucht obwohl er genau die selben Tricks hat wie Hito!
@Christie
Obwohl ich dich lieb hab kann ich nicht verstehn,wieso du meine Spielseele,Hayate nicht mehr lieb hast..!*wein*Das macht mich traurig!er ist doch soooo niedlich in dem spiel und kämpfen kann er auch und zu ayane is er böse ("verschwinde Ayane!") und zur Hito soooo lieb ("grüß ihn von mir" und auch noch anderen kram!^^)Ich liebe ihn immer noch und ich denke das wird sich niemals ändern!^^!Und Hito ist auch noch meine Lieblingsfigur!^^(ist ja klar!) gibt es bei dir ne neue änderung?^^!

kann es sein,dass ayane und kasumi voll schwach geworden sind?Bei denen hab ich kein problem die zu besiegen,dafür jetzt bei Hitomi......!Sie gehört jetzt auch zu den bösen!^^!

Am Wochenende darf ich jetzt imma Xbxo spieln!sind meine MaMi und mein PaPi nich lieb!?!^^!Und ich schaff es einfach nicht dieses Turquoise(0der wie auch immer) an Hitomi zu schenken!und Taygeta(ich glaub sogar richtig geschrieben!?) erst recht nicht!ich weiß echt nicht wie die Hito das wegwerfen kann!ist doch beides sooooooooooooooooo schöööööön!Naja irgendwann(so in 3 Jahren oder so) werde ich es ihr schon angedreht haben!^^^!Naja vielleicht dauert es ja auch nur noch 1 Jahr!Wer weiß wer weiß!?!?!?!?Aber trotzdem hab ich sie noch lieb!^^
torquoise verschenkt ja die christie,aber wenn du dir die arbeit machen willst,es zu verschenken ok^^ naja,das mit hayate,ich weiss nicht wies kam.er macht mich als putte ich bin mies drauf,weil ich morgen schon wieder schule hab und ausserdem mag ich den vegeta momentan etwa merh..heheheee.training mit allen?sau leicht.einfach analogbefehl ausschalten und schon is das kikifatz.ich habs geschafft,also wirst du es auch schaffen^^ hdl
analogbefehl?wat is das?Also ich versuch es ja die ganze zeit das christie es mir schenkt aber die schenkt imma dieses saphiere(oder wie das auch heißt) und bloodstone!=(!Meinst du vegeta von dragon ball?^^!
naja,Hayate ist halt stark und deshalb muss man ihn ja nicht nicht lieb haben!^^!Ich mag ihn imma noch und Hitomi auch!Christie hat ne etwas komische stimme!so....naja....also ob sie grad schläft!^^!aber ich mag sie trotzdem!^^!

Morgen=Englischarbeut zurück!*zitter*!
^^
Und wie bekommt man nun die Kostüme bei Cd1?ich hab bis jetzt nur 1 mal story mit Jann-P (^^) gemacht!oder muss man da survival mode durchspielen oder was anderes?I DONT KNOW!Ich komm bei der Cd1 eh mit gar nichts klar!ich kann einen nie so nehmen,also son move da ausführen und überhaupt,die kämpfen voll komisch,gaaaaaaaaanz anders als bei doaU und doa3!SO DOOF!

HDAGGGDL!Und es tut mir so verdammt leid,das ich so abgegangen bin!SRY NOCH MAL,süsse!:-*
Die Analog-Steuerung findest Du im Optionsmenü unter "Controller". Dort wo Du auch die Vibrationsfunktion ein- und ausschalten kannst. Also Analog-Steuerung auf "aus" stellen, dann ist das Sparring ganz simpel. Mit aktivierter Analog-Steuerung werden den Befehle anders ausgeführt, meist muss man raten, was man machen soll - total schwachsinnig.
also ich verstehs....du bekommst kostüme indem du dieses turnament oder wie das heißt auf den standarteinstellungen machst.UNMÖGLICH.es is übermäßig schwer und einfach nur scheiße!selbst ich habs nicht geschafft.viel zu schwer...und das auf normal -.-'''
ja ich meine vegeta von dragonball^^ ich bekomm morgen ne GL-arbeit.wünscht mir viel spaß beim verrecken.ich wünschs dir schon mal bei doa1 ;-)
HI!VIEL SPASS,christie!^^

Ich hab mit meiner Freundin und meinem Freund es geschaft die stimme von Raidou zu holen!Und von ayane!Ayane hört sich da voll anders an!

Turnament?Naja gestern hab ich die 1. cd das erste mal gespielt!^^!Naja ich versuch es mal aber wenn du es schon nicht schafst.....!Ich hatte voll die Probleme bei story!raidou war da voll schwer und leon oder war das bayman?Irgend einen von den beiden gibt es da!Aber mega schwer!auf normal!
Ich versuchs einfach mal mit diesem Turnament!ich weiß nur das leifang da son kostüm hat,mit so ner jeans wo 1 Hosenbein abgeschnitten ist!Eigentlich schön!^^!Aber irgendwie so komisch!Naja beoi DB find ich Vegeta auch am besten aber er ist so böse!außerdem hat er doch Bulma...und Hayate hat Hitomi!^^!ABER HAYATE IST IMMER NOCH DIE NUMMER 1!UND HITO-TITTO!^^!
es gibt da sehr viele kostüme bei doa1.also sabi meine noten:gl-arbeit ne 4,geschichtsmappe ne 5 und powimappe ne 6 xDDD also vgeta mag ich nich am meisten.er is nur der männlichste und süßeste^^ am meisten mag ich c17 und c18..gehärt hier irgendwie nich so ganz rein.egal...die kostüme von doa1 mag ich insgesamt eigentlich ncih.hab se ja auf der ps-version.tina als stuadess.oder wie das heißt.mit so nem kurzen rock,dass der ganze zellolietearsch hintenr ausschwabbelt.igitt...
lol!^^!Tina ist ja auch fett!Und wieso ist die da ne stuardess?C18 mag ich auch am meisten!^^!son goten(oder wie man ihn auch schreibt) ist am süssesten!^^!Vegeta auch aber Hayate (doa) ist der niedlichste von allen Figuren!Ich hab in englich ne 4-^^ und im Bio-test ne 6!^^!aber der war unangekündigt.......es gibt auch sonst nur eine 4 sonst nur 6en!^^naja egal!

Ich hasse tina voll!obwohl als ich sie als Partner genommen habe,supi geblockt hat aber wie imma ist ihr der Ball imma nach hinten geflogen...-!-Und christie hat Hito Black Pearl geschenkt!^^!leider nich dieses rosane.......=(!Aber immerhin!

Und meine sarah und ich.....hm....immer wenn wir Volleyball selbst spielen,also kein XBOX,und wenn uns dann der Ball so nach hinten fliegt,was sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr selten vorkommt,dann sagen wir imma TINA2!^^!lol!Tja und heute wurde ich wgen meines gutem spielen gelobt!von meiner Lehrerin!ich war voll stolz!Sie da so "Sabbel,du hast heute sehr sehr gut gespielt" und sarah da so "ja,finde ich auch!"(voll nett,hätte ich von S nie gedacht!) Und in Fußball bin ich auch die beste der Mädchen!TJAAAAAAAAAAAAAAA!Bin halt ich!^

HAYATE+HITO are my......LIEBLINGE!^^
ich finde aber krillin und c18 passen gar nich zusammen.vegeta+c18=love.die bulma is viel zu zickig für den süßen vegeta^^ die tina is so scheiße in volleyball.total dumm.und immer so eingebildet und nuttig...irgendwie fehlt mir in doa die love.in dbz is da ja richtig mit familie und alles.total süß^^ hdgdl nachteli
Ja die doas brauchen mehr liebe!Hayate&Hitomi haben sie glaub ich shcon!^^!Naja ich find aber die Geschichte mit Krillin und C18 voll süss!und von Vegeta hätte ich auch nie gedacht,dass er n Kind zeugt!^^!Hitomis und Hayates Kind würde voll süss aussehnDenn....HÜBSCH+GEIL=HAMMER-HÜBSCH-GEIL!^^!Oder wenn die zwillis bekommen würden!AH WIE Süüüüüüüss!^^!

Na kommt denn nun DOA4 auf XBOX auch raus oda nit!Ich hoffe ja!wer hofft das denn nicht?!

HDAGDML!Auch wenn wir voll zickig waren..und ohne gründe aber das ist jetzt over and over!^^lol!CUCU!
naja.krillin sieht aber doof aus^^;; und c18 nicht.die is sau schön.c17 is auch toll.also bei doaxbv sollte ich mal bei dem tina weitermachen.sammlung is ja fast voll...noch 38 badeanzüge oder so fehlen mir bei der.hdgdl
Bei Hito fehlen mir "nur noch" die Badeanzüge von ayane,also alle außer dieses Pixy oder so.........von Tina Taygeta und der rote Hase,von Lisa diese strichbadeanzüge außer 2 von denen!Acacia von Kasumi und fast alles von christie und von Helena dieses Angel swing oder so........!Und noch npaar wiederliche von Kasumis Badeanzügen.....!man wenn ich mir das so durchlese was mir noch fehlt,dann hab ich ja noch ganz schön viel zu tun!Sonst hab ich alles von Zack all trades(oder wie auch imma) und fast alles bei den acessiors!
Ich mag Krillin aber!^^!er ist voll lieb und Das Baby ist doch dann auch süss!^^!Und wenn er Haare hat,dann geht er doch....aber c18 ist doch viel größer als Krillin.....aber naja.....Son goku (wie man ihn auch imma schreibt....) ist aber auch voll cool!Und Chi-Chi ist auch cool,wenn sie sich aufregt!^^!Son goten ist aber imma noch der beste!^^!So knuddelig!^^!
Ich mag Tina nicht und irgendwie bin ich schon "befriedigt",wenn ich bei Hito alles hab!^^!magst du sie auch immernoch am meisten?HDAGGGGGGGGGGGGGGGGDML!^^
hitomi klar.naja ich finde bei krillin sieht das gesicht komisch aus.die augen sind hautfarben anstatt weiß und er hat gar keine nase.ich habe bei hito alles was man haben kann.naja beim geld "nur" 48.000.000
"nur" 48.000.000.......wie "wenig"!ich hab 30.000.000.....ich mag Krillin aber trotzdem!^^!Du musst Hayate wieder lieben!sonst sterb ich!(voll nich am übertreiben........^^)!Naja.....ich versuch bei Hito jetzt dieses rosane zu bekommen,indem ich Christie alllllllllllllllllllllles schenke was sie liebt!Black pearl hat sie mir ja schon geschenkt!^^!achja...........wenn du Hito doch am besten findest,wieso heißt du dann noch imma christei?^^!Naja Hito&Hayate sind die alllllllllllllllller allllller besten!^^
weil ich christie auch mag^^ aber nomma registrier ich mich nicht neu.ausserdem gefällt mir der name christie sehr gut.tut mir ja leid für dich,aber ich mag ihn immer no nit :´( *tröst* sei jetzt bitte nich traurig.und sterbe bitte nicht.du musst doch noch hitos sammlung voll machen^^ HdGdL
Ja aber du findest doch die Hito am besten!Naja aber christie ist akzeptabel!^^!Naja.....Hayate ist doch der beste der welt!Also von den Figuren....Ich weiß nicht ob ich noch die sammlung vollkrige....Wenn meine kraft so nachläst...weil du Hayate nicht mehr lieb hast!^^!J.O.K.E!^^!Aber wieso magst du ihn denn nicht?Nur weil er gut aussieht,supi zur Hito passt,geil kämpft,stark ist..........usw...ich muss das soooooooo viel aufzählen.....haste 3 Jahre zeiT?^^Naja aber muss jeder selbst wissen............Ich find ihn am besten,mit Hito und das bleibt auch noch lange so!^^HDAGGGGGGGGDL!

Juhu am Freitag darf ich XBOX spieln!^^
Hat vielleicht jemand von euch ne HP da, wo man noch ein paar Sexy Bilder und Videos von den Girlis herbekommen kann?
Ne ich kenne nur............
http://www.doaxtreme.spydar.com !
mehr nicht!Aber die seite ist sehr interessant!^^!
Und haste spass mit deiner Kas-Figur?!^^!

Ich bekomme ein schöööööönes wallpaper von JAN!Tja....!^^
naja is halt so.so richtig gemocht hab ich ihn eh noch nie^^;; ich schleim mihc grade bei der lisa ein.ich hab se auch als partnerin.klappt besser,als ich dachte.mal sehn,was sie rüberwachsen lässt.
@ DJVes:wenn du die hitomi als wichsvorlage benutzt,tret ich dir in die milz xD
lol!Nein Hito ist süss!Und ich heule wenn du meinen Joghurtbecher nicht süss findest!(hayate)!^^!Hito sieht irgendwie der Mama von Hayate voll ähnlich!Musste mal schauen!^^!Mit wem schleimst du dich denn da ein?Wen findest du denn von den Boys bei doa am besten?Naja Hito ist voll süss und Kasumi hat rote schamhaare!^^!HAHAHAHAHA!lol!Und christie weiße und Helena blonde!Ayane lilane!Oh ist das witzig!xD!

Hito gefällt mir am besten wenn sie keine hat!das ist aber bei jedm so!man sollte nur Haare aufm Kopp haben!^^
die hat auf irgend nem bild braune.wenigstens natürlich.ich schleim mich mit der hito ein.von den jungs..wen ich da am besten finde?kA.jann lee.ich hab ganz viel tomb raider:legend screenshots und sogar nen trailer gesehn.juhuuuu.ich freu mihc da so drauf.endlich wieder jungle und verschollene tempel und nich nur ägypten,paris oder prag.YEAH
Ja siehste braun ist ja normal und nicht lila,weiß,blond,orange....aber irgendwie lustig!^^!ich freu mich für dich,wegen TR!^^!Wieso findest du denn Jann lee am besten?NUr wegen dem "whataaaaaaaa!"^^!der hat so ne witzige Augenbraue!^^!Und Hayate ist n schöner Junge mit schönem Haar und einem schönen Körper!^^!lol!Naja dann cu cu!HDGDL!

Und heute darf ich XBOX spieln!^^!jupi!
die meisten kerle haben doch schöne körper.die lisa is ne doofe sau.die schenkt mir nur hässliche badeanzüge.nur manhatten war schön.aber net mal venus oder zahnseide hat se rausgerückt.die helena und die tina sind manchmal recht spendabel und blondinen xD und tina is sau unecht:gesicht,titten arsch,oberschenkel und sogar die haare... hdagdl
lohnt es sich das spiel zu hohlen? Ich hab mir in dem link ganz oben die klamotten angeschaut, gibt es denn ne seite wo man sich auch die akresors anschauen kann?
Ne nicht jeder hat nen schönen Körper!Hayate hat den schönsten!^^!
@Tecna
schau auf www.google.de und gebe einfach doax ein!^^!

Lisa ist dumm!Hitomi ist die beste!Da gebe ich dir recht!Aber wieso schleimst du dich denn bei Lisa mit Hitomi ein,wenn du docdh schon eh alle sachen hast?

Ja an tina is echt alles unecht!^^!Helena magst du jetzt auch nit mehR?gut!wenn du das tust!^^HDGGGGDL

Und ich weiß nicht ob es sich lohnt!Also es macht schon spass wenn man sich quälen muss die Bikinis zu verschenken!^^!Und da verschenkt man schon über 500 stunden seines Lebens!^^es ist ab 16!Versteh zwar nit warum aber nya....Ich würde sagen es lohnt sich!^^
@ SAbrina
bin zwar noch keine 16 sondern erst 14, aber meine mutter sieht das nicht so eng! sie hat mir sogar schon erlaubt fürn pc das spiel "singles-flirt up your life" zu hohlen, ich weis nicht ob dus kennst, ist aber auch ab 16!
nya ich wollte nur mal gucken,was lisa alles rüberwachsen lässt,weil meine sarah bei ihrer datei noch nciht sehr weit ist.sie is bei christie zwar schon recht weit,aber bei den anderen nicht
kann mir bitte, bitte jemand verraten was ich für ne x-box + dead or alivexbv zahlen muss? ich habe bald jugentweihe und wollte mir das von dem geld kaufen!Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
@Kasumi und HITOMI!^^
eine XBOX kostet jetzt aufgerundet 150 Euro!Und das spiel also BV kostet nur noch ca 30 euro!Also....

150+30=180!^^
Ach ja...magst du zufällig Hitomi und Kasumi am meisten?Wenn Hitomi,dann biste voll korrekt!^^
@Tecna
Naja meine Cusine musste mir extra ultimate holen,weil diese blödis bei Saturn mir es halt nit verkaufen wollten...Bin aber jetzt 15!HAHAHA!*VollSTolz*!^^Aber ich chack gar nit,wieso die solche spiele ab so hohem alter machen!da spielen doch nur n paar Frauen BV!das wars!Naja da hast du es gut,dass du so ne liebe Mom hast!^^Meine sagt imma..."JA ohne grund ist das doch nit ab 16 oder 18...!"schon nervig aber was solls!^^

@Christie
Achso...Also ich hab jetzt nen neuen "TRICK"!Ich mach alles das Hitomi mich liebt und dann schenke ich ihr mit Lisa am abend son Zahnseidebadeanzug..!^^!Dann reise ich ab und spiele mit Hitomi!Dann schenke ich Lisa alles was sie mag und am selben Tag,wo ich mit Lisa abgereist bin,schenkt dir mir dann diesen Zahnseidebadeanzug!^^!Und wie bekommt man eigentlich diese Durchsichtigen Bikinis da,die Helena gehören,wo der popo mitr diesem Durchsichtigen stoff da ist!ich glaube eins heißt GOLUM(^^) oder so ähnlich!^^Hito nimmt se bei mir nit an!=(!Mag sie aber trotzdem am liebsten,wie imma!und natürlich HAYATE!^^HDGGGGGGGGGDL!Bussi mussi kussi!^^
kommt doa4 eigentlich nun auf der XBOX 1 raus?Wäre scheiße wenn nicht!
@ Sabrina
achso, danke! mein großer bruder wirts mir hoffebtlich besorgen! natürlich mag ich die beiden am meisten, mit kasumi hab ich immer gespielt als wir mal DoA für PS2 hatten, aber leider hats mein großer verkauft *schnief* , und hitomi kenn ich LEIDER nur von bildern, aber schlieslich sind die beiden auch die schönsten! *g*

Ich freu mich, nur noch 5 wochen, aber eigentlich ist das viel zu lang! ich will endlich spielen!
Übrigens: bei www.amazon.de gibt es zweimal DoAxBV, einmal für ~15€ und einmal für ~20€, kann mir jemand sagen warum?
@Kasumi and Hitomi
Du kennst Hito nur von Bildern und findest sie am besten?COOOOOOOL!^^!nein ich mag sie auch am meisten!Und es gibt auch doa3 und doaUltimate!Wusstest du das?Hitomi ist echt hübsch!u´nd wen magst du von den Kerlen am meisten?

Also ich find das da bei amazon de nit so....^^!Aber vielleicht ist ja eins die Europäische Version und eins die Amerikanische!Aber ich hab KP!Sorry!
Ich hab mal eben grad meinen daddy gefragt was dieses Jugendweihe ist!=P!Jetzt weiß ich es!^^!Woher weißt du denn das Hitomi Hitomi heißt?^^!Ich sag dir,die ist voll stark und kann am besten BV spieln!Die schleudert einen immer so weg!das ist cool!Wenn ich mit ihr BV oder DOA spiele dann hat KEINER ne CHANCE mich zu besiegen!Tja so ist das Leben!^^!

Ich versuch grad diese blöden Badeanzüge von dieser blöden Ayane an Hito zu schenken!Ich hoffe die alde Hitomi nimmt das an!Wenigstens nur Wilde Frau!^^!

@Kasumi and Hitomi
Wusstest du das Kasumi 17 und Hitomi 18 ist?

Damit du Hitomi besser kennenlernst kann ich dir ja son bissl von ihr erzählen!Also.......

Nationalität:Deutsche
Größe/Gewicht:1.60m,54Kg
Körpermaße:89-58-84
Geburtstag:25.Mai
Alter:18Jahre
Blutgruppe:0
Hobbys:Kochen
Mag:Sachertorte
Lieblingsfarbe:Himmelblau
Kampfstil:Karate!

Und als Hayate sein Gedächnis verlor hatt ihn Hitomis Vater in der Kampfschule aufgenommen und sie nannten ihn dann EIN!Vielleicht haste ihn ja bei Doa2 gesehn!ann hat er zusammen mit Hito Karate gekämpft!Und im 3. Turnier von doa,also Doa3 hat er sein Gedächnis wiedergefunden und heißt wieder wie früher HAYATE!jap und ayane(die ich nicht mag) ist seine halbSCHWESTER und in ihn verliebt....Kasumi ist seine Schwester und Ryu(hayabusa) sein Bester Freund!Jap und bei Doa3 begegnen sich Hayate und Hitomi wieder!Is das nicht ne super süsse Geschichte?!Ja isses!^^
Oki ich könnte noch so viel "erzählen" aber leider hab ch nich 3 Jahre Zeit!^^!oki dann CUCU!
@ SAbrina
cool, danke für die infos! Smiley weist du was, ich habe genau 2 monate nach hitomi geburtstag und die gleiche blutgruppe! das ist kein scherz! kannst du mir auch ein paar infos von kasumi geben, denn die gab es bei DoA2 nich (also die infos gabs nich). ja ich kenne hayate, und ich weis das er sein gedächnis verloren hatte und kasumis bruder ist. und er ist voooolll süß Smiley ! ayane gab es ja auch in DoA2 und ich hab die übelst gerne mit kasumi verkloppt, denn die alte sch***pe is übelst hässlich und dann such noch in ihren halbbruder verknallt, die is so bekloppt die alte! achso ich weis das sie hitomi heist von dem link den ihr ganz oben angegeben hat!
Keine ursache!für dich,kleines mach ich das doch gerne!^^
Ich hab gar keinen Plan wie meine Blutgruppe ist!Ja Hayate ist voooooooooooll süss!findest du nich auch,dass er mit Hito voll geil zusammen passt?!Kasumi und Ryu passen auch ganz nett zusammen!Aber du wusstest bestimmt nicht,dass Hayate von Hitomis Daddy aufgenommen wurde und bei ihr gelebt hat!ODER?!^^

oki hier n paar infos von KAS

Nationalität:Japanerin
Größe/Gewicht:1,58m,53kg
Körpermaße:89-53-79
Geburtstag:23.Februar
Alter:17
Blutgruppe:A
Hobbys:Wahrsagerei
Mag:Erdbeerauflauf
Lieblingsfarbe:sanft rosa
Ja......das wars!^^!Sie ist als Sternzeichen FISCHE(wie ich) und Hito Zwillinge!Ich mag Zwillinge voll!^^!ICh liebe dich dafür,dass du ayane hasst!DANKE DANKE DANKE!Echt cool von dir!^^!Ich hasse sie jetzt auch!seitdem ich erfahren hab das sie in Hito`s Hayate VERLIEBT ist...aber Gott sei dank nur HEIMLICH!Und gut das sie seine HALBSCHWESTER IST!Aber er würde eh niemals was mit ihr anfangen!schau doch...sie hat lila HAARE,und SChamhaare(^^),ROTE AUGEN,ist imma WEIß,hat nen blöööööööden Charakter und ist...doof!Unhd seine halbSCHWESTER!Wie stehste so zu leifang....?

Haben wir n link ganz oben angegeben?hmm.....aber wenn du mit Hito spielen lernst oder so mit ihr spielst,dann garantiere ich dir wirst du sie noch viel mehr lieben!^^
ayane is total eklig.und leifang und tina sind lesben xD und der opi und der leon regen mich auch auf.also sabrina ich glaube du meinst gimlet,bzw. acapulco oder czarine.die verschenkt helena devinitiv nicht.aber angels wing^^
@ SAbrina
danke für die vielen infos, du hast recht, ich wusste nicht das hitos familie hayte aufgenommen hat, danke!^^ Die beiden sind ein voll süßes paar! ich hasse ayane schon immer, weil sie meine süße kasumi umbringen wollte (oder will?)! natürlich würde hayate nichts mit der dummen kuh anfangen, er hat ja keine geschmaksverkalkung! Leifang............ wie ich zu ihr stehe.............dazu sage ich nur..........naja...
sag mal wie du zu állen girls stehst!
Ich finde ja tina hat en hübsches gesicht, aber viel zu fette titten..., oder?
der link den ihr angegeben habt, (eigentlich wars ja christie) war:
http://doaxbv.jardas.de/suits.php?ss=2&;sz=152
und da hab ich mir halt die bilder angekuckt!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! ich hab hayates namen falsch geschrieben!
also ich meinte hayate, und nicht hayte! könnt ihr mir nochmal verzeihen? *ganzliebguck*
Na klar verzeih ich dir!^^!Tja du bist genau so wie wir!^^!
oki ich stehe so zu den girls....

Hitomi:süss,schnuckelig,kann supi spieln und kämpfen usw.....^^
Kasumi:war mal mein Liebling aber jetzt....hmmm...naja mag sie so am "3.besten!"
Ayane:.....................*kotz*
Tina:fett,dumm,eingebildet
Leifang:schlitzäugig,kindisch,karank im Kopp,nervig
Helena:Magersüchtig,viel zu ruhig,hässlich
Xtie:Auftragskillerin,also gut!^^!geheimnisvoll
Lisa:....nervig........
Jo dat wars!
Ja Tina hat viel zu große BUBUS!Die passen gar nicht zu ihrem Körper,genau wie ihre Oberschenkel!
Achso...so hast du also herausgefunden,wer sich hinter dem hübschen Gesicht verbirgt....nein nicht SAMARA....(hab albträume von THE RING2!).sondern HITO!RICHTIG!

Ich find es toll,dass du Hayate lieb hast und ayane nicht!Genau wie ich!Aber das ist doch ne tolle romance mit Hitomi&HAyate!Echt süss die 2!und die Hito sieht dem auch n bissl ähnlich,oder?!Also mein Dream-paar sind se auf jeden!^^

@Christie
Jenau!ich schaff dat einfach nit,dat an Hito zu verschenken!In mom. versuch ich aber diue Badeanzüge von ayane(........ an Hitomi zu verschenken!Ob ich es jemals schaffe......naja aber alle sachen hab ich schon von diesem Zacks All trades oder wie das auch heißt!aber das ist ja nich sooooooo schwer!^^!rotzdem bin ich stolz!

Eure SAMARA........Oh meinte SABRINA!^^
hab nur den japanischen ring geguckt.war witziglich.die ayane is total fies.als macht die mir meine time attacks und so putte.hihi vorhin hab ich bei doau time attack mit hitomi geschafft ohne zu verrecken. *froi* lisa is so ne richtige schleimerin.mir doch egal,ob sie hübsch is.aber die nutzt einen ja eh nur aus.nie verschenkt die schöne badeanzüge.nur diesesn roten omatanga da,garnet oder so.wiederlich is das
jap!mir hat sie aber auch schon Ratri geschenkt!Natürlich mit meinem "CHEAT" da!Im Kino war the ring 2 voll schrecklich!Gott sei dank hat man ja n freund!^^!
Nein aber ich mag lisa nit so...aber hier ist e "kleine" Story aber auf englisch...........
http://www.homegamers.com/doacentral/NewsContent.aspx?aid=288 !N bissl lang.......naja!^^!Ich fand es sehr interessant als die alle auf Hitomis Piyamaparty(^^^) über ihre Jungfräuligkeit geredet haben!^^!keine angst Christie....Hitomi ist NOCH Jungfrau,sagt aber dass sie ihr erstes mal mit HAYATE erlebt....tja sag ich doch!H&H!^^
Und ayane und kas kichern und sagen "Oh,das hört sich ja an wie BRUNDEER IN GLÜCK!"^^!Aber lies dir das alles mal alleine durch!Wenn ihr Fragen habt,dann kommt zu
SABRINA-DIE ÜBERSETZERIN!^^

is aber irgendwie schön die story.....Ayane und kas sind da befreundet....und ayane hatte ihr erstes mal mit 5....aber mit wem?Tja geht auf die seite und dann wisst ihr es!^^

CUCU!
klingt langweilig keine lust.auf der seite is auf der hauptseite so ein musikvideo.das musst du dir mal angucken.das is ja so was von scheiße.lied is kake aussehen is kake.alles kake.ich hab mal ne FF gelesen da waren hitomi und leifang lesbisch :-P
is nit langweilig!lies doch mal!Oder du Kasumi and Hitomi!Ist irgendwie schlimm!weil ayane vergewaltigt wurde!von Genra.....mit 5!Die arme...und Hayate und Hitomi sind n paar!^^!also lisa fragt Hito mitwem sie ihr erstes mal hatte!Sie sagt"ich hab noch nie....du weißt schon!Noch nicht!"
Helena sagt dann "Oh wer wird denn der Glückliche sein?"......."....er....ja.....HAYATE!"Ich finds cool!Also ich finde das ist so ne unterstützung für mich bei der Geschichte von H&H!^^Ich finds schön aber wenn du se ja nicht lesen willst...=(!
^^!Selbst schuld!^^
Hitomi und Leifang lesbisch?!diese Kombi ist immer öfter zu lesen,genau wie H&H!ist auch imma öfter zu lesen!Tja sag ich da nur!Ich muss mir mal das lied da anhörn....^^!hdggdl!Ich schau mir mal das video an!^^
hey!ich find das video nit!^^!gib mal n link an!^^!=P
ok^^ *linkmach* http://www.doacentral.com/ geh etwas weiter runter,da ist ein in diesem ekligen kostüm mit dem umhang.aber ich warne dich.große kotzgefahr.was auch ein sehr häufiges paaring ist,ist christie+helena oder kasumi+hayate.unverständlich is dAS
@ SAbrina
ich kann leider nich so gut englisch und kann mit der story niicht viel anfangen! kannst du sie mir mal wennn du zeit hast übersetzen und mitner e-mail an Cristal2507@gmx.de schicken? Smiley Smiley Smiley
musste aber nicht machen wenn du nich willst! *mitdackelblickanschau* H.D.L.
Bei mir geht das ideo leider nicht!kasumi&hayate..?Jetzt mach mich nicht eifersüchtig!

@Kasumi and Hitomi
Ja ich versuchs mal!^^!Die kurzfassung kommt an dich!^^!Ich muss sie mir aber auch noch mal durchlesen,habs noch nicht ganz!

Mag Hitomi diesen einen Badeanzug von Ayane nicht?Diesen wo der noch so n weißes Viereck da hat?Und ich schaff es einfach nicht diese einen das von Helena an sie zu verschenken!Wie haste das eigentlich mit TAYGETA geschaft?ich bekomm dat nit hin!=`(!Kasumi und hayate sind aber geschwister!Und heute hab ich in nem anderem Forum das Paaring Hitomi&Hayate und KAsum&Ryu gefunden!Und so ist es auch!es war ein Englisches Forum!^^

so jetzt hab ich dir die story übersetzt!Puh war das viel!^Naja!^^!

Aber ich denke auf keinen Fall wird dieser DA erfinder Hayate und Ayane oder Kasumi und HAyate paaren!Er mag außerdem die Hitomi am liebsten und Hito sieht auch Hayate so ähnlcih und Hayate möchte asumi umbringen und er möchte nichts mit Ayane zu tun haben!"Verschwinde,ayane" sagt er zu ihr!Und zu Hito ist er imma so lieb,mein kleiner Hase!^^!Also...H&H haben bei mir wieder ne Zukunft!^^!Hatten sie zwar immer aber jetzt noch mehR!^^!oki dann CUCU!

HEAGDL!
stimmt alles,was du sagst aber so direkt ähnlich vom aussehen sidn sie nciht.vom chara passen sie gut zusammen und aussehen ist unwichtig.aber hayate hat doch ne ganz andere augen- und haarfarbe und ne andere gesichtsform als hitomi.naja,solang er nich so scheiße aussieht wie ayane..das video braucht lange zum loaden und dann musste noch auf play drücken
Das dauert ja arsch lange!^^!Doch Hitomi hat aber auch braune Haare wie Hayate,zwar dunkler aber auch braun!^^!er hat braune augen sie blaue!NA UND?!Ich seh meinem Freund auch nicht ähnlich!Er hat schwarze Haare und ist n bisll braun,nicht schwarz sondern so schön braun,braune Augen!Und ich Dunkelblonde Haare,blaue Augen und zwar auch nicht sooo weiß aber halt normal weiß!Und wir lieben uns!So einfach ist das!^^!Hoto und Hayate würden auch deshalb gut zusammen passen,weil Hayate liebt Sukiyaki und Sushi und Hito liebt es das zu kochen!das ist der Kreislauf des Lebens!^^!Ey wie lange geht das denn zu laden?Aber wenn es ja eh dumm ist brauch ich es mir ja auch niccht anzuglupschen!^^!Kasumi hat sich ja die Haare von braun auf so rötlich gefärbt!Wusst ich bis jetzt gar nit!^^!Naja Hito und Hayate find ich beide ZUSAMMEN mega süss und ich weiß was von beziehung!hab ja meine Freundin und meinen Kumpel auch zusammen gebracht!oki n bisschen!^^!HDGGGGGGGGGDL,schnuckilein,evalein!^^
sie passen prächtig zusammen.doch eine kritik von deinen vorteilen habe ich schon.er mag sukijaki,sie mag kochen.bayman mag rindereintopf aber der muss doch auch erst gekocht werden^^ genau wie mabo tofu und der ganze kram.viel glück,dass es so bleibt bei dir und deinem freund^^ HDL.video is kake.selbst da tut mir der hayate leid
@ SAbrina
Bitte beantworte so schnell wie möglich meine E-mail!^^ und noch mal danke fürs übersetzen^^
HDGDLMADM Smiley Smiley Smiley Smiley
@Eva
Ja schon wahr!^^!Aber sie mag diese sushi und sukiyaki-Rezepte!HAHA!Da hab ich mich doch wieder "gerettet"!^^!Danke für deine Glückwünsche!ich wünsche dir glück,dass du einen süssen Typen findest!Wie wärs mit.......General Klaumann?^^!Er ist liiiiiiiieb!^^Wieso tut dir denn HAyate bei dem Vidoe leid?Weil er da bei som schlechtem Grafik-teil dabei ist?Hayate ist süss und ich glaube imma mehr daran das beide n paar sind!also H&H!Und ich find einfach so die ganze story um die beiden so süss!HDAGGGGGGGGGGGDL!^^!BUSSI!^^

@Kasumi and Hitomi!
Hab ich gemacht!^^!Kein problem!Hab ich mit dem übersetzen gern gemacht!^^!HDADGGGGGGGGGGGGL!^^

Ach ja......Kommt denn doa4 nun auch auf XBOX2?Wo ist denn doa und Tr fan mit ihrer (angeblichen) Quelle?Ich glaube deshalb kommt sie ja auch nicht mehr hier ins Forum,oder?!^^!ja so sind MEnschen!Außer ich!^^!
@Kasumi and Hitomi
Ayane..........
Nationalität:Japanerin
Größe/Gewicht:1.57m,52 kg
Körpermaße:94-53-84
Geburtstag:5.August
Alter:16
Blutgruppe:AB
Hobbys:schönheitspflege....(Da sieht man aber nichts von).........!
Mag:Glaierte Maronen
Lieblingsfarbe:Dunkellila

Tina..............
Nationalität:Amerikanerin
Größe/gewicht:1.75m,62Kg
Körpermaße:94-61-89
Geburtstag:6.Dezember
Alter:22 Jahre
Blutgruppe:0
Hobbys:RAdfahren,Videospiele
Mag:Meeresfrüchte
Lieblingsfarbe:Saphierblau

Leifang...........
Nationalität:Chinesin
Größe/Gewicht:1.63m,55 kg
Geburtstag:23.April
Alter:19 Jahre
Blutgruppe:B
Hobbys:aromatherapie
Mag:Chinesisches Dessert(bestimmt mit Hund^^!xD
Lieblingsfarbe:Zitronengelb

Später mach ich das auch noch von Christie,Helena und Lisa!^^

Was glaubt ihr,was ist Hayates,Ryus und Jann-Lees lieblingsfarbe?Ich denke Hayates ist dunkelgrün,Ryus ist dunkelblau,und Jann Lees ist rot!Denk ich mir so!kp wieso!^^
oki dann cu cu!
SABI!^^
nein sabrina nicht mir hund!mit allem scheiße,kotze einfach allem xDDDD ich kümmer mich demnächs um tinas badeanzüge.will sammlung bei der tina voll haben!ja hayate tut mir da leid,wegen der schlechten grafik und der scheißstimme.aber da sieht der so scheiße aus.so eklige lippen.und bass is ne fette lesbe!ja genau so iste es!ne fette lesbe...
mir=nur ^^;;
Danke Bine^^
freu mich schon wenn du die anderen noch machst!
Ich kenne ja leider nur Hayate, seine lieblingsfarbe........hmm.........überleg..........na ich würde mal sagen......................Dunkelgrün!^^ na da sind wir ja wieder mal einer meinung, ach ist das schön! ich schreibe dir wieder in 2-3 tagen wieder ne mail, ok? H&H 4-Ever! dickes bussy, deine tine! :-*


Wer ist eva, bist du das christie?

HEAGDL!
ja ich und niemand anders kleines^^
Jap Eva=Christie!^^Ja tine!Hab dir auch ne MAil geschrieben,Tine!^^

Ich denke auch das Hayates Lieblingsfarbe DUNKELGRÜN ist!^^
Jap wenn alle meiner Meinung wären,dann wäre die ganze WELT schlau!^^!lol!^^!

@CHristie
Wie viele sachen fehlen dir denn noch in der TINA-SAMMLUNG?

@Tine
Ach ja.....hab ich vergessen in der Mail zu erwähnen.....
Hayate,Kasumi und Ayane haben logo die selbe Mama!
Aber Kasumi und Hayate-schatz haben einen anderen Vater als Ayane!Diese hat diesen Raidou als papa......diesen vergewaltiger von dem ich dir erzählt habe!^^!Heute hab ich leider no time mehr um noch die andern Viecher zu beschreiben.....also du weißt schon!aber MOrgen oder wann du auch kommen kannst,ins net,dann wirst du alles über Christie & co erfahren!Nicht über die kleine EValein,^^,sondern über diese eine weißhaarige da!^^lol!

Hmmmmmm.........................Tja siehste liebe Eva-maus!^^!Nicht nur ich finde das H&H ein perfect Paar sind!Ja auch andere!Hayate ist aber in echt süss!Das weißt du ja!Er ist 23 Jahre alt aber mich würde es freun,wenn es so nen schönen Mann so im alter von 16 Jahren gäbe!^^*träum*!Ja ich blei aber treu!Glaub ich.....!^^Nein bleib ich!^^

Christie was meinst du so mit den Lieblingsfarben?

AAAAACH JA.......KOMMT DOA4 NUN AUCH AUF XBOX RAUS ODER NICHT!ICH DANKE FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN!
MFG SABRINA!

^^HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!

DICH AUCH SÜSSE TINE!=-*
bye bye!Küsschen!
lieblingsfarben finde ich,kann man nicht am charakter oder an der kleidung erkennen.ich mag türkis am meisten,trage jedoch nur schwarz oder sanfte erdtöne.zu hayate passt dunkelgrün bis braun aber ganz gut.ich erwähnte schonemal wie viele mir bei der tina-chan fehlen.n paar in de 30.also niht mehr viel^^ HEAGDL cu^^
Ich trag am liebsten rosa,Hellblau,Gelb und so was!Eher Helles!^^!Und ROT!Lieb ich zu tragen!^^!jaja..........Also bei Hit haste schon alles!?!Ich mag tina nit!Wie kannste nur so nett sein und Tina.chan sagen?!Ich bin erschüttert!^^!naja.......!Ich mag HAyate imma mehr!HAyate und HItomi!^^!Es gibt keinen besseren bei doa!türkis ist auch ne tolle Farbe!Trag ich auch sehr gern!

Und was geht noch so ab?Mach mal ne Liste,wie du alle girls,nach welcher reihe am besten findest!Mach mal so n schema!^^!Dann mach ich das auch!^^!oki hdgggggggggggggggggggdmsl!MADM!(MEHR ALS DU MICH)!^^HAb ich von tine!^^!hat sie mir beigebracht!^^!lolololol!oki dann bis dann!=-*
nein,ich mach die sammlung bei der tina nich voll.die is mir zu undankbar!4 mal martini weggeworfen,dabei hasst sie es nicht mal sie mag es nur nicht.also ne liste machen?naja momentan variiert alles so.ich machs mal grob.wies im jetzigen moment steht:
1.leifang
2.christie
3.hitomi
4.kasumi
5.helena
6.ayane
7.lisa
8.tina
kann sein,dass es morgen ganz anders aussieht
die helena dreht total durch.jetzt hat se mir bei der tina acapulco geschenkt.
HE ihr süßen, ich melde mich kurz mal wieder!^^
Ich trage so am liebsten rot, olivgrün, blau und schwarz!
DoA is schon en echt voll geiles spiel!
Nur noch 2 wochen, dann hab ich DoAxBv... lalalal!^^
Ach bine(^^) vergiss nicht lisa, christie und helena zu machen^^!
HEAGGGDL- FIUE(für immer und ewig^^)
kuss, eure tine!
Hier sind ja richtige Prügel Babes.
mr.dante wie wärs denn mal mit beitragen,die vernünftig zum thema beitragen?
@Christie

LEIFANG?BISTE KRANK?FIEBER,BAUCHSCHMERZEN,GEHIRNERSCHÜTTERUNG,FUßKRÄMPFE?^^!Naja........

@Tine
Ja ich mach das noch,mausi!Keine sorgen!Wahrscheinlich heute Abend oder morgen,weil ich muss jetzt essen!^^!
Aber vorher noch meine Reihenfolge!Mach du auch eine,Tinchen!^^!

1.Hitomi
2.Lisa
3.Tina
4.Kasumi
5.Christie
6.Leifang(man spricht die ja LEFANG aus....)
7.Helena
8.Ayane

Ja so!EIgentlich geht meine Reihenfolge.............
HITOMI,HITOMI,HITOMI,HITOMI,HITOMI und..........HITOMI!
Und von den BOYS......HAYATE HAYATE HAYATE und HAYATE!HAYATE UND HITOMI ALSO!HEGDL!
ich kenn sie ja NOCH NICHT alle, aber ich sage mal:
1.Hitomi UND Kasumi
2.Lisa
3.Christie
4.Tina
5.Helena
6.Leifang
7.Ayane
so das isse!^^

@ Sabi:^^
tina vor kas? ich bin entsetzt!°° :-(
schreibt mal welche klamotten ihr am schönsten findet, da ich das spiel nicht hab, hab ich die namen von:http://doaxbv.jardas.de/suits.php?ss=2&;sz=152
genommen,hier sind sie:
Aldebaran
Bougainvillea
Cait Sith
Calliope
Canary
Carina
Cassiopeia
Cepheus
Chameleon
Chi-Chi
Bluebird
Altair
Amaryllis
Amaterasu
Amethyst
Aphrodite
Begonia
Bellatrix
Black Pearl
Bloody Mary
Clover
Clover (skirt)
Comet
Condor
Daiquiri
Daisy
Diamond
Drac
Eagle
Eos
Epona
Flamingo
Freesia
Gentian
Gruagach
Hawk
Hawk (skirt)
Heron
Hyacinth
Hydra
Jet
Jono
Kikimora
Kiwi
Lapis Lazuli
Leo
Leto
Lepus
Libra
Lily
Lilith
Lynx
Mai-Tai
Manhattan
Meliae
Mira
Moonstone
Morgan
Norma
Nike
Pleiades
Pyrope
Rosefinch
Sapphire
Sidecar
Selky
Spriggan
Sirius
Wilde Frau
Kuss, eure Tine^^ HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!
Hab ich echt TINA vor KAS gesetzt?ne ne ne!ihhhhhhhhhhhhhhhhh!KAs kommt bei mir VOR LISA UND TINA!also platz..........2!Wow,hätt ich nie gedacht!^^!
Bor bei soooo vielen Bikinis ist die wahl echt schwer........und ich kenn manche ja gar nit von den Namen her!^^!N paar haste auch vergessen!^^!ich hab nich son liebling......obwohl....diese Turblablabla von Christie,also das mit den Rosa Blümchen find ich richtig süss!Oder LEPUS!Ist echt niedlich!Ich mag er so mädchenhafte sachen,da wo man noch so jung und so niedlich drin aussieht!^^!Ich mag ayane und Leifang auch nicht so,Kas und Hito!^^^!Man spricht ja LEIFANG,LEFANG aus!Lustig ist das!uhnd leifang heisst,REIßZAHN LEI übersetzt!HAHAhaHA!lol!Und Hitomi,AUGE!Naja besser als REIßzahn LEi!^^!Jann lee heißt SCHÜTZE JANN!^^!LOOOOOOOOOOOOOOOL!^^Naja oki dann sag ich mal cucu!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!DIch auch Eva-maus!BUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!^^!Eure SABI!
siehst du, jetz findest du kasumi auch wieder besser!^^, ach wenn doch die ganze welt so wär wie wir, dann wär alles besser, und man würde in den spielen nieeeeeeee so einen charakter wie ayane reinsetzen!^^
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL! eure tine-line-trine-bine ^^ hihi
Kennt ihr schon den DoA BV Doshin?
ach ich hab mal gelesen, das jeder Chara mit einem bestimmten bikini startet, könnt ihr mir mal schreiben wer welchen bikini am anfang hatt?
kasumi-tulip
hitomi-aries
helena-panache
christie-lapis lazuli
lisa-brigit
tina-sirius
leifang-robin
ayane-nymph
meine lieblingsbadeanzüge?sonst noch wünsche?kann ich net alles aufzählen.es gibt über 300.meine favouriten sind die tangas(keine omatangas) und die hotpants.also leifang übersetzt heißt doch irgendwas mit koffer...fang war glaub ich koffer xDDD was fürn beschränkter name.ausserdem mag ich den reißzahnkoffer eh ncih mehr,da sie den wert von bellatrix nicht erkannt hat.ich finde momentan niemanden am besten so^^ doch c18 xDDDD heagdl
ausserdem DJVes gibt es mehrere doujinshis!
was ist denn das wo rüber DJVES und Christie reden?Ich check das nich!^^!Jetzt magst du leifang nicht mehr?hmmmm.........Hito ist immanoch die beste!

@Tine
Siehste,da steht die Kas doch überaschender weise bei mir an 2. Stelle!^^!Aber nur weil alle außer Hito kacke sind!Und Hayate!^^!

Hotpants sind auch schön!Bei Hito haben die imma n offenen Knopf!Dann braucht man nicht so lange bis man zum........kommt!^^!Mein Bikini,den ich im sommer anziehe ist Rosa-weiß!Voll süss!^^!

WAS IST DENN DIESES DOUJINSHIS?Wenn man das so liest,dann kommt da ja "Dünnschiss" raus!^^looooooooooooooooooooooooooooooooool!^^!Will wissen was das ist!

Was ist bellatrix noch mal?naja....dann cucu

HEAAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!Bye bye!

gez:
Hito&Hayate^^
doujins sind hat mangas nur nicht vom tecmo gemalt.so wie sexteile da xD oder der eine auf neotaku.com....
ach wen soll ich nur am besten finden?wenn ich hitomi am besten finde,kriegen wir uns nur wieder in die wolle weil ich von den jungs den jann lee am besten finde :´( und das will ich nich weil ich dich so lieb hab sabi-chan *knuddl*
Oh,meine süsse!^^!Naja Hauptsache du hast die Hito am liebsten!Wen von den Jungs ist mir naja n bissl egal!^^!Ich hab Hayate lieb und du den Jann lee!Kann man nichts machen!^^!hauptsache nicht leifang.....Hito is süss,genau wie du meine kleine Maus!^^!HD zum Kuscheln Lieb!^^!Bis dann!Gute Nacht!DEINE SABI!^^!bussi!
:> ok^^ is doch egal was der andere denkt.jeder vertritt seine meinung und damit fertig^^ die boys von doa sind hier ja wohl eh nur nebensache.wir reden hier schließlich eh nur über die girls^^ *KNUFF*
ok.soll die leifang doch verrecken hihihihihihi^^ cu hdl
ja!Aber wir reden nur wegen BV über die mädls!^^!Jetzt magst du leifang auch niT?!lol!ich hasse die irgendwie!Wieso magst du denn die Hito nit mehr?Du hattest sie doch auch so lieb wie ich!Naja.....aber wieso?Will Grund wissen!^^!naja!cucu!HDGDL!deine Sabi!
kA.weil sie mir tot gemacht hat,wegem dem oben aufgelisteten und weil ich nich mehr mit ihr kämpfen konnte und weil sie nie badeanzüge schenkt und irgendwie HAT sie mich genervt^^;;; aber jetzt is ja alles wieder fein :> jetzt spiel ich erst mal tomb raider 5.der anfang in rom is so coooool^^
Naja.....ich mag sie trotzdem,auch wenn sie mir manche TIME ATTACKS versaut....^^^!Und sie schenkt immer was!VOll oft!Und sie nervt doch nicht!Sie ist doch süüüüss!^^!Ich hab sie imma noch lieb!^^!Und wieso magst du leifang nicht mehr?^^!Achso...weil sie ja einen badeanzug weggeworfen hat....!^^^!Naja HITO UND HAYATE sind die besten(HI-HI&HA-HA)^^!
Heute hatte ich voll lust BV zu spieln und dann als ich durfte,dann nicht mehr!Behindert aber naja....!Bei Hitos sammlung fehlt mir ncht mehr soooooooooo viel........aber taygeta nimmt Hito nie an!Wie haste das nur geschaft?.......uff..............

Hi-Hi & Ha-Ha!^^
nur ma so ich glaub bei mir hat sie tayageta glaub ich sogar gleich beim ersten mal behalten^^;; genau wie formalhaut.sabi nur für dich:und ich weiss,dass alles in dir schreit,weil gar nichts von mir bleibt.ich verschwinde.du sagst ich geb uns keine chance.und ich machs mir viel zu leicht.ich könnt so kotzen,weil ich weiss,dass alle zeit der welt nicht reicht. weil du juli so magst *ggg* ich hab nix gegen juli.die kommen aus gießen und das is die nächs größte stadt von mir^^;;; aber keine angst sabi-chanchen^^ du schaffst das mit tayageta noch!vielleicht verschenkts die doofe futte ja auch.wenn sie schon arneb verschenkt.und helena verschenkt ja auch angels wing und acapulco
HUHU,Christie-mausi!^^ich mag Juli net!Mag den März viel mehr!^^!In moment versuch ich mit Ayane Hitomi diese Badeanzüge da zu schenken!Dieses Pixi oder so hat sie schon angenommen!^^!Ich hoffe das Tina Taygeta verschenkt!Helena verschenkt angels wing und dieses acublablabla?!JUHHHHUUUU!^^!Dann hab ich vielleicht noch ne chance Hitos Sammlung voll zu bekommen!^^!hoffe ich zumindestens!kann es sein,das die DOA-weiber und das süsse weibchen Hitomi bei jedem Spiel anders sind?Bei mir schlägt Leifang imma gegens Netz und Hito schenkt mir voll oft was und Tina schenkt einem nie was und mit ayane kann ich voll nicht spieln!^^!Aber die Zahnseidebadeanzüge sind irgendwie leicht zu verschenken!An Hitomi!Also leichter als das ganze Zeugs von christie oder so!Ich will dieses Tourq...wie auch imma bei Hito haben!ich will ich will ich wiiiiiiiiiill!^^!Nur christie hat mir ja so Black pearl und so geschenkt!Und bloodstone!Voll lieb!^^!Aber du bist noch viiiiiiiiel Liber!HDGGGGGGGGDL!Deine SAbi!Bussi!^^
ich hab dir doch auch lieb^^ und so ganz langsam kehrt die sympathie für ein zurück.ganz langsam^^ also beo doa3 mag ich ihn auf alle fälle^^ mir hat christie torquoise bei hitomi,ayane und kasumi geschenkt,also wird sie es dir auch schenken,sonst werde ich...sie anpupsen.langsam werd ich mit der hito bei doau immer besser^^ alles wird becher^^ bei doau spiel ich schon fast 92 stunden^^ schenk der hitomi den zahnseide-badeanzug hela,den mag die hitomi nämlich etwas und er sieht nich so schlimm aus^^ HDAGDL.busslche.cu
Hallo süsse!JuHU;das freut mich das du den Hayate so langsam wieder lieb hast!japi!^^!Und das du mit der Hito so gut wirst auch!^^!JAPI!^^!Hela hat Hito bei mir schon lange!^^!Und ich hoffe Christie schenkt mir bald den torquoise Bikini!Wenn nich dann helf ich dir beim anpupsen!Und anrööööööpsen!^^!Also Hito hat grade dieses Spriggen oder so weggeworfen!also den weißen Badeanzug von ayane!Dabei find ich den gar nicht hässlich!Und Taygeta und Torquoise(?) ist voooooll schön!Und dieses vidrine!Die Farbe ist sooooo geil!Dieses geile grün!Man ist das schöööööön!^^!hat Hito bei mir noch nicht!Ich spiel grad mit Hito und hab ayane als Partner aber die lässt nicht son Badeanzug rüberwachen!VOLL FIES!Und christie hat mich da auch lieb aber schenkt imma nur so Paradise und son Kram!=(!Aber ich schaff das schon!Voll schönes Wetter aber ich bin ja eh Krank!^^!a oki doki dann cucu!
HDGGGGGGGGGGDL,kleine Zuckerschnecke!^^!
AYANE hat HITO dieses weiße Badeanzug teil geschenkt!ich glaub es heißt spingg irgend so was!JUHU!EINE SACHE MEHR IN DER SAMMLUNG!JAPI DAPI FANTASTI!
Juten Abend!^^!christie geh mal auf www.fanfiction.com und dann auf Games!Da stehn voll viele schöne geschichten von doa drin!zb Haben da Hayate und Hitomi eine Tochter,sind verheiratet oder Ayane heißt Ayane Hayabusa weil sie mit Ryu verheiratet ist und so!Voll cool!^^!

Ein kleiner süsser schmusetieger,
schaut ganz lieb zu dir herüber!
Gibt immer auf dich ganz doll acht und
wünscht dir eine Gute Nacht!
Schlaf schön!^^!BUSSI!DEINE SaBi!
uuh^^liebe ayane^^ der ein war vorhin auch gaaanz lieb bei doau.ach ich find das mit den familien bei doaz so süüß^^ das solls bei soa sofort auch geben.ich es befehlen!ich bezweifle nur,dass christie paradise verschenkt.das is doch so ein blau-weißer von leifang oder bin ich heute wieder dumm? HDAGGGDDDLL: *BUUSSII* nute gacht^^
http://doaxbv.jardas.de/suits.php?ss=2&;sz=231 <---da is paradise.ich bezweifle,dass christie schobanski den verschenkt^^ guck lieber noch mal nach^^ ich hatte auch unrecht.ich habs mit nightingale verwechselt xDDD wir entwickeln mal wieder eine unlogische logik cu hdgdl
die meisten nirgends.das wo hitomi auf dem löwen reitet is die stelle,wie sie über den baum da rutscht.ausserdem für eine gallery muss doch net jedes bild gleich auch im spiel vorkommen -.- also manche leute...
Wäre aber schön.. dann könnte man sich noch ein paar Sreen extra machen.
Die Bilder von Hito sind süüüüüüüüüüüüüüüss!^^!Das mit dem Löwen ist ja auch bei DOAU in der collection da!ICh würd mich voll freun wenn Hito und Hayate n Baby bekommen würden und heiraten würden!Aber Baby würde schon reichen!^^!Glaubst du sie ist noch Jungfrau?und Hayate?Ob er noch "JUngmann" ist?!Ich denke eigentlich bei beiden JA!Hayate ist ja n Ninja und hat ja no time dazu und er darf doch auch nicht?!Naja...!ayane mag ich trotzdem nicht!Auch wenn sie mir das eine geschenkt hat!PARADISE ist dieses eine da wo du die Abbildung von gemacht hast!Taygeta muss ich ihr noch anquälen!^^!Das ist doch voll schön und die alte Hito mag das nir!=(!Aber ich liebe sie imma noch!^^!

SIE UND HAYATE!HITOMI UND HAYATE!
sie hat tayageta immer noch ncith behalten?oh je.na langsam würd ich mich ja verarscht fühln xD um ehrlich zu sein,ist es mir egal ob die zwei noch jungfra und jungmann sind^^ aber ayane ist es auf keinen fall mehr...sie is doch ein weiblicher TENGU..heheheee tengu hat nach 1500 jahren endlich eine nutte gefunden^^ ich bin mal wieder ZU böse...
lol!NEin so wied u bist ist richtig!Stimmt doch!Aber trotzdem glaub ich das Hito und Hayate noch nicht gepoppt haben!Man ich hoffe endlich das bei doa4 oder was auch imma endlich mal liebespaare gebildet werden!Sonst ist das ja doooooooooof!^^!also auf jeden fall H&H sollten n paar werden!^^!ayane sollte sterben und leifang sollte mit Jann Lee nach China reisen!tina wird Pornodarstellerin und Ryu geht imma zu ihr obwohl er mit KAs zusammen ist!ach ja und nebenbei vögelt Gen fu auch noch die Leifang!heheheh!
Naja ich hab schon 4 mal oder so versucht Taygeta an Hito zu verschenken aber unser kleines Sahnetörtchen hat es nicht angenommen!Dabei würde sich Hayate sicher freun die Hito in dem Prachtexemplar zu sehn!^^!Naja ich werd heut sicher nicht mehr DOA spieln!also erst wieder am nächsten Wochenende!Naja oki dann cucu!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDDDDDDDDDDDDDDDL!Bis dann!Bussi du kleine Partybiene!^^
*kopfklatsch* Ja.. die Gallerie... stimmt ja... ich muss ja noch was freispielen...
^^!na siehste!^^!Problem gelöst!^^!haste imma noch nicht alle Kostüme bei DOAU?Manno Meter Schwarzer Peter!^^!Na siehste und da ist auch das Bild wo Hito auf diesem Löwen ist!das ist übrigens das einzige Tier(Der löwe) das auf nem Bild zu sehn ist......owohl.......Ayane ist ja auch da zu sehn also sind ja noch Mistviecher da auf Bildern zu sehn!so was aber auch........!^^
liebespaare bei doa wären cool.aber der gen fu poppt doch die helena.die leifang machts doch schon als mit ihrer mami^^ xDD ok dieses gespräch endet in sperrungen und sonstigem.cu hdgdl
lol!Naja aber Hito und Hayate sollten auf jeden dabei als Paar sein!Sonst wäre es doof und wenn Hayate mit ner anderen zusammenkommen würde,dann würde ich ihn nich mehr lieb haben!Denn eigentlich wurde Hito ja nur für Hayate hergestellt!^^!CU

HDAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDLMADM!^^
oder hayate für hito xD ich enwickle wieder mal logik...hitomi is echt die beste.vor allem,weil sie aus deutschland kommt.aber leifang..die verstößt gegen die regeln.die benutzt spitze gegenstände.die sollte eher mal nen waffenschein machen.also die spitzengegenstande sind ihre spitzbubus xDDDDDD HDAGGGDDDLLL
Ja siehste!JETZT FINDEST DU HITO AM BESTEN?WIEDER!?JUHUU!^^!Dafür hab ich dich noch viiiiiiiiiel mehr lieb!^^^!Siehste...Hayate und Hitomi sind nur füreinander geschaffen!^^!Ist aber ehrlich so!Oh manno.....ich glaub ich bekomme ne LESEbrille!Zieh die dann nur zum lesen an!ICH KACK AB!^^!aber leifang,Tina und Lisa und Ayane haben doch Kontaktlinsen!Also ayane weil ihre Eyes ja ROT sind!Leifangs und Lisas sind LILA und die von Tina zu übertrieben Blau!Ich wusste erst nicht was du mit den spitzengegenständen meinst aber dann las ich bis zum ende und dann hab ich es gecheckt!^^^!der war jut!^^!HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!
oki jetzt gehts gleich zum Volleyball.......UoU!Hab keine luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!Aber muss sein!^^!Ayanes Bubus sind ja genau so groß wie die von Tina.....steht in dem Buch!Dabei sehn ayanes titten kleiner aus als die von meiner süssen Hito!

Und magst du Hayate wieder?Er und HItomi sind doch soooooooooo süss zusammen!Bussi HDGDL!Deine sabi!
noch nit so dolle wie jann lee ^^;;; aber es geht einigermaßen.ich glaube die augen von der lisa sind grade noch so braun.aber da sie ein alien is,können diese augen nciht menschlich sein ;D die leifang hat voll die schlauchbootlippen.hat der tina silikon geklaut und es sich in die lippen gestopft.hühühühühü
He ihr süßen^^
ich hab was für euch:

Mit jedem Mädel den Venus Bikini bekommen
Man willigt am Anfang ruhig bei Lisa ein, so hat man ohne weitere Probleme eine Partnerin. Nun erspielt man sich Geld (am besten durch Volleyball) um sich den gewünschten Bikini zu kaufen. Ab dem 4 Tag hat dann Zack´s Shop offen, sodass man die benötigten Love-Items kaufen kann. Diese schenkt man dann immer im Hotel. Am 6 Tag habe ich (in meinem Fall Christie) am Morgen, am Nachmittag (muss man aber nicht unbedingt), am Abend und im Hotel Love-Items an sie verschenkt. Dann am nächsten Tag morgens (Christie war am 7 u. 8 Tag immer die ganze Zeit am Strand) ihr den Bikini geschenkt, meist antwortet sie dann ok, nehme ihn an od. was soll das heißen, danach mittags an den Strand und noch ein Love-Item geschenkt, da hatte sie ihn dann immer an (sie behält ihn). Ich brauchte den jeweiligen Bikini immer nur einmal schenken. Wenn ich mehrere Bikini an sie bringen wollte, habe ich dann noch am 7 Tag abends nochmal was geschenkt, dann nochmal im Hotel, und am 8 Tag morgens wieder einen Bikini und mittags ein Love-Item (sie hatte ihn wieder an), so habe ich oftmals 2 Bikini´s in einem Urlaub verschenkt. Manchmal sogar 3, denn entweder der 10, 11, od. 13 Tag sind auch noch gute Schenkungstage (bin aber nicht sicher welcher der 3), aber 7 u. 8 auf alle Fälle. Man braucht also nicht mit dem Schenkungsopfer zusammen ein Team bilden und sich dann wieder trennen. Mit dieser Variante habe ich den Emu, Gerbera, Taygeta, Alcyone, Bellatrix, Pleyone, Gimlet, Sidecar, Scorpion,... an Christie gebracht.

Das hab ich von ner internettseite, das funktioniert auch, habs ausprobiert! Funktioniert also bei jedem girl und mit jedem bikini!^^
Cu Cu ^^ HEUS(<-habe eva und sabi)SMDLFIUEDKIMG
eure Tine^^
Hä?^^!Noch mal bitte in ner kurzfassung!^^!Ich check das nicht so!^^!Vielleicht geht es jua mit ner brille besser.........Brauch sie aber nur für die Tafel in der schule oder beim Fernglupschen oder beim XBOX spieln!W8ieso nennst du denn eva erster als mich?^^!Das ist ja fies!^^!Nein J.O.K.E!^^!

@Eva-maus
Bor du bist voll gemein!Zu leifang!^^!Aber das gefällt mir so wie du bist!So bin ich auch imma!^^!

TAYGETA an Christie?Geht das auch an Hito?Wenn ja dann muss ich die "Technik" der "Hitomi Taygeta schenken" erlernen!ich danke vielmals!^^

oki dann cucu!
HEBGGGGGGGGGGGGGDL!(Hab euch beide gaaanz doll lieb!)
Hm!Und keiner wurde zu erst benannt!^^
kasumi,
die ganze kacke die man im internet liest bringt es NICHT.es ist egal wie sehr man sich einschleimt,wann man es schenkt usw. das ist eigentlich ein glücksspiel.bei hitomi hab ich mal voll eingeschleimt sie behält badeanzug nciht.bei lisa schleim ich mich nciht ein und sie behält den badeanzug,obwohl sie ihn voll hasst!
Oh wie schade,oh wie schaaaaaaaaaade!^^!Man christie!Sie heißt Kasumi and HITOMI!Das HITOMI bitte nicht vergessen!^^!Mag Hitomi den Badeanzug von ayane nicht,der nicht so einer mit diesem "ausschnitt" ist?Also den wiederlichen?Ich hab Hitomi diesen weißen Badeanzug von ayane 3 mal hintereinander geschenkt und als ich dann mit Hito gespielt hab hat ayane mir ihn geschenkt!Ich gkaube das ist auch so ne technik,oder?!Bei mir war das schon öfters so,zb bei arneb oder bei so anderen sachen!da hat das geklappt!^^!Naja kann aber auch nur glück sein oder so.....!I DONT KNOW!^^!Naja oki dann bye bye!
HDGGGGGDL!Bor ich weiß echt nit,wie ich die doofen sachen von Helena an Hito unterbringen soll!Naja......nun dann cucu!
ja bei mir war das auch schon.bei arneb,acapulco und angels wing.man sabi sind wir toll.daran hab ich auch schon gedacht^^ und,dass ich das und hitomi weggelassen hab war absicht^^ ein name reicht ja^^ HEAGGDDLL bye bye
Naja abner Hitomi is bessa als Kas!^^!deshaln müsste man eigentlich den schöneren Namen "nutzen"!Man wir sind echt voll gut,eva-schatzi!man endlich haben wir (vielleicht) etwas etdeckt,eine Technikk,wo man Hito ALLE bikinis schenken kann!Naja du hast es schon(^^) aber ich doch noch nicht!^^!Hitomi is cool!die schenkt "mir" imma wenn ich zb mit ayane spiele oder so Die Cheerleader und so Skorpion und so!Voooooooll die coole sau!^^!xD!Nagut dann cucucucucucucucu!HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!Bussi!
hi.die cheerleader-teile sind voll knuffig^^genau wie little bear oder comet^^comet is so süüüß^^ aber die scorpion teile erinnern an ne nuttige corsage für tina xD die tangas von der tina sind cool.wie lange spielt ihr schon bei doaxbv? ich über 550 stunden xDDD cu HEEGGGGDDDDLLLL
OH man.550 stunden?WOW!ich 236!Meine Freundin,die imma bei mir spielt 89 stunden!Ja formalhaut ist schöööön und Taygeta!Scorpion,Giraffe und Fox sind aber auch voll süss!Also ich find se cool!Vidrine von Christie is sooooooooo schööööööön!Ich liebe das teil!Nur ich mag das nicht wenn die Bänder von den Tangas so über die Hüftknochen gehn!Die sollten so wie bei diesem Turquoise(?) da sein!so schön!Ich mag die 2 sachen voll!Und Taygeta!HITO wird sie auch noch LIEBEN!^^!Little Bear ist mega niedlich!^^!Comet auch!Und was noch cool ist ist CAmeleon!Ach es gibt so viele schöne dinger da aber Black pearl und Jet und der rest gefällt mir nit so sehr!Also diese komischen Teile!^^sind nich hübsch!^^find ich.....^^!ch versuche in der nächsten Zeit wenn ich kein Fernverbot mehr hab der Hito mit unser Taktik(Taktik nicht Tiktak!^^)angels wing und so anzudrehn!Also nächstes Jahr!^^!HDAGGGGGGGGGDL!^^
lölchen^^ naja formalhaut mag ich das muster nicht so.aber die anderen teile sind cool.ich mags auch nicht so,wenn die tangadinger da über die hüftknochen gehn.und bei bloodstone oder torqoise is mir der stoff vorne etwas zu hoch.die beste tangaform haben venus und tayageta^^ aber die anderen tangas sind auch voll cooool^^ bye bye heagdl
Formalhaut ist schön!Ich mag das muster!Vidrine die Farbe ist mega schön!Find ich!ich mag die farbe voll gerne jetzt!Ja der stoff ist da echt zu hoch!Aber die Farbe und so die fäden an der seite sind wunderbar!^^!Ach alle Tangas sind schön aber bloodstone ist so schlangenhaut mäßig!^Mag ich nicht!Oki dann cucu!HDGGDL!
oh genau das mag ich ja so an bloodstone^^ die leifang würde bloodstone eher aufessen,als es anzuziehen glaubstes? xDDD hihihihi cu HdGdL
^^!Ich bekomme so n schönes Bild,wo H&H sich küssen!Voll niedlich!^^!Venus mag ich irgendwie voll nicht!Ich weiß nicht aber das ist so.....kp wie ich es sagen soll!^^!Lisa hat ja lila-Augen!Trägt die ne Brille?Leifang ja!Aber KP ob der rest!Hito auf keinen fall!^^!Die is voll süss!^^Ich mag die imma mehr!^^!Ich liebe sie ja schon lange!^^!Haste noch mal die Liste,wo steht wer welchen Bikini und so mag?^^!ICch hab nämlich voll die Probleme!^^!Mit den Bikinis natürlich!^^!Heute ist DO?Man morgen nur noch und dann WOCHENENDE!^^!jupi!Wen magst du jetzt am meisten?^^
guck mal oben die allererste seite,die ich angegeben hab.da mit den omatangas.auf der findest dus.aber du musst erst oben den ganzen schnickschnack aus der taskleite wegmachen.
aha.....oki danke!man echt...wie konntest du denn nur die ganzen sachen an Hito schenken?BIn stolz!^ auf dich!^^!wen findest du denn jetzt von doa am besten?Von den mädls?Ich imma noch Hito!^^!Is ja klaro!Und Hayate!^^!du?^^
hast du mir das nicht schone mal gefragen? xDDD hitomi^^ und von den kerlen naja.ich denke immer noch jann lee^^;; hey kasumi und HITOMI (;-)) wen magst du von den jungs am meisten?
^^!hayate!^^sagte sie mir!^^!Und danke für das HITOMI!^^!Jetzt bin ich glücklich!^^!Ich hab dich doch nur noch mal gefregt,weil du "MANCHMAL" deine Meinungen änderst!^^!Und wie weit biste jetzt bei DOAX?HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!^^
ja ich ändere schnell meine meinung...naja,aber bei mir isses so,dass wenn ich mal jemand anders als die hitomi besser finde,dann wechsel ich meistens eh wieder zu ihr so nach 1-2 stunden xD und die kerle jucken mich eh net.ich habe von tecmo keine 100 prozentige liebesliste,also kann man jetzt nich so sagen wer mit wem is.aber man kann toll improvisieren und das macht spaß^^ aber wenn der hayate mit der ayane is und der jann lee mit der leifang,dann reisse ich den beiden(oder besser allen viern) den arsch auf^^ hilfst du dann mit?^^ HHHDDDGGGDDLL cu
huhu mein schatz!
Klar helf ich dir!Dann pupsen und rülpsen wir die assis auch noch an!^^aber Hayate kommt eh nicht mit der scheiß ayane zusammen!Da bin ich mir 100 pro sicher!Aber bei Leifang und Jann Lee....hmmmmm....leifang liebt jann lee aber ob er sie?Würde dir das denn gefallen,wenn Hito und Jann Lee zusammen wären?Also ich fänd es scheiße und ich glaube die kommen eh nit zusammen!Aber Hito und Hayate ist sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr wahrscheinlich!Und ayane möchte es ja nit zugeben das sie in Hayate verliebt ist und außer ihr weiß es ja eh niemand!Oh supi heute spiel ich wieder DOAX!^^!*FREU*!Dann versuch ich Hito Vidrine zu schenken...also ich schleim mich bei der Christie ein!^^!oki dann Cu Cu!HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!Bis dann!^^
ich persönlich mag jann lee+hitomi zwar mehr,aber die wahrscheinlichkeit zu hitomi+hayate is echt größer.aber jann lee mag leifang nich.der is doch auch immer böse zu ihr wie hayate zur ayane.wenn der bayman mal böse zu dir is,dann sag ihm einfach,dass er kein corny knusbits bekommt wenn er nich aufhört,dann macht ers nämlich^^HDL
lol!^^Siehste!H&H!Stimmt Jann Lee mag leifang nicht wie Hayate ayane nich mag!die sind voll böse zu denen!und würdest du dich freuen wenn Hitomi und Jann Lee n paar wären?die passen doch gar nit zusammen!Aber Hitomi und Hayate sind voll das schönste paar!Vom Chara her,vom alter her,vom aussehn her,von der liebe her.......^^!H&H.sind n geiles paar!^^!Ich mach grad mit Hito bei BV und habe Christie als Partneraber die alte schenkt nichts!ich werde langsam böse auf sie!Wenn sie mir endlich nit Turquoise und Vidrine schenkt dann muss ich ihr ein Wh-Wehchen machen!Und ohne spass!^^!verschenkt Tina auch Taygeta?Und den Roten Hasen?Hoffe ja!^^!oki dann bb!HDGGGGDL!deine sabi!
p.s:das mit dem Corny Knusbits ist lolig!^^du süsse Erdbeere!^^!Bussi!
naja,jann und hito passen schon zusammen.und das alter is mir ehrlich gesagt woscht.nur bei ayane und hayate passts wirklich net.das ist eben nur geschmackssache :> ich kann jann und hayate nur zu gut verstehen,dass sie lala und ayane verabscheuen...auch wenn meine beste freundin die christie am besten finden,finden sie und ich trotzdem,dass christie und helena voll gut zusammenpassen.was sagst du dazu? (beide leben in einem schloß.also zusammen^^ ) HDGDL meine kleine kirsche :D bye bye p.s. ob tina antares und tayageta verschenkt weiss nich nicht.antares is vorstellbar,da sie ja auch arneb verschenkt.und helena verschenkt ja auch mehrere unterwäscheteile.aber tayageta is eher unwahrscheinlich.mir hat sie noch nie tayageta,bellatrix,alcyone oder formalhaut geschenkt...selbst bei der lisa net
schaaaaaaaaaaaaaade das mit Tina!die is imma voll gierig!^^!Christie und Helena?Die aaaaaaaaaarme Christie!^^!naja die eine Auftragskillerin und die andere Mega Gläubig!^^!was glaubste wer on den Doa-girls Katholisch und so ist?Leifang ist Orthodoxe und Hito und Hayate VIELLEICHT Katholisch?!Hoffe JA!^^!hat helena dir denn shcon mal diese Oma-Unterhosen und so geschenkt?Christie is voll GIERIG!^^!ide schenkt mir nimma was!=(!Diese blöde Krähe!^^!Naja oki kleine Honigbiene,dann bis dann!HDGGGGGGGGDL!Bussi!
lölchen^^krähe^^ hihi. *RoFl* ja hat helena mir geschenkt.naja hayate katholisch? eher buddismus oder so ne eigene.und hitomi logischerweise katholisch oder evangelisch.christie hat mir schon viel geschenkt:lapiz lazuli,moonstone,jade,bloodstone,black pearl,jet,sapphire und so doofe unterwäsche und son kram.aber was hat religion denn mit liebe zu tun^^ naja bei christie und helena is das mit der religion schon etwas unterschiedlich aber insgesamt n nettes paar.nur mal so zu deinem glück:ein steigt auf.jann lee war böse.also momentan bin ich echt am verzweifeln....HDGDL kleiner honigbär :> bye bye
^^Hallöle,meine klene!^^!Hayate könnte aber Katholisch sein!Budismus ist doof!^^!Aber die christie würde mir soooooooo leid tun mit ner Magersüchtigen Ochsenfrau zusammen zu sein.........Mit Bayman oder Brad wong würde doch auch gehn!^^!JUPI,DER SÜSSE HAYATE STEIGT WIEDER BEI DIR AUF!JUHU!^^!Ich mag ihn soooooooooooooooooooooooooooooo doll!der is soooooooooooooooooooooooooooooo cool!^^!Und ich denke,dass die Wahrscheinlichkeit,dass er mit Hito zusammen ist,viiiiiiiiiiiiiiel größer als Vorher ist!Ich weiß nicht warum....^^!Jann lee hat ne komische Augenbraue und der schreit imma so als ob ihm jemand seinen kleinen Pillemann absägen würde!^^!Oh man...ich hab Hito Taygeta geschenkt,bin aber dann soor abgereist....hoffe Tina die alde schenkt es ihr dann!Wenn nicht dann isse doof!Is sie ja auch so schon aer naja!^^!Oki dann cucu,du kleines Marmeladenglas!^^!HDGDL^^
tina doof oder hitomi doof?vielleicht hat hitomi angst vor seuche...die maul und silikon seuche xDDDDD project zero reizt mich momentan etwas mehr als doa.gruseln is so lusteglich.jann lee schreit so spastisch gestört rum,weils dieser honk von bruce lee glaub ich auch gemacht hat.der brude lee hatte auch so augenbrauen.naja wenn die doa-macher nicht im stande sind silch selbst charas auszudenken,haben se pech gehabt.christie is auch nachgemacht...bye bye mein nutellaglas^^
lol!^^Von wem wurde denn Christie nachgemacht?Natürlich TINA doof!Hitomi süss!^^!Das mit dem Nutellaglas ist voll lolig!^^!Ich mag die Tina voll nit!Project zero is cool!^^!Mayu?!Heißt die doch glaub ich!^^Naja ich versuche bei Hito die sammlung voll zu bekommen!^^!aber ob ich das schaffe?!das is voooooooll schwer!Heute hatte ich keine Lust XBOX oder so zu spielen!^^!das wetter ist sooooooooooo schööööööön!^^!Man ich hoffe der Hayate ist docch mit der Hitomi zusammen!Wenn nicht dann is das spiel doooooooof!^^!hdgdl,Meine klene Nudel!^^!bussi!HDGDL!
also nudel klingt pervers^^ naja bei pz1 is es die miku und bei pz2 die mayu und die mio.hab demletzt storymode bei doa3 sehr schwer mit hito gemacht und die kämpfe waren so:
1.kampf-perfekt
2.kampf-perfekt
3.kampf perfekt
4.kampf-fast volle energieleiste
5.kampf-einen schlag abgekriegt
6.kampf-perfekt
7.kampf-perfekt(wobei die scheißhitze bei dieser fetten sau ja auch was abzieht,aber omega hat mich nie getroffen) topt das mal^^
WOW!Ich bin voll stolz auf dich!^^!Siehste,also bleibt Hito deine NR.1!*freu*!Bor ich liebe den Hayate!^^!So knuffig isser!^^!Aber auf sehr schwer?Manno man!Ich kack imma mit Hito bei Hayate oder Jann-lee son bissl ab!^^!Aber ich mag Hito trotzdem am liebsten!^^UND Hayate!also Hitomi/Hayate!^^!Bei doau1 kann man gar nicht die Kostüme holen!wie soll das gehn?Ich brauche zb auf Normal über 4 Minuten um die "story" zu schaffen!Wie soll das denn mit den Kostümen gehn?(wie bekommt man denn die Kostüme noch mal?^^)!oki du süüüüüüüüüüüsse kleine AMsel!^^!HDGDL!diesmal net Nudel!^^
naja,du musst die standardeinstellungen einstellen und dann durchmachen.aber ich schaffs ja net mal...also bei doa3 schaff ich den storymode mit jedem ohne zu verrecken.aber perfekt nur bei manchen.bei allen weiblichen,jann lee,hayate und hayabusa.ich find den jann lee so süß,aber weiss nich warum^^;; der hat so nen schönen body in doau.viel ordentlicher gemacht,als bei ein oder leon.voll unfair...bye bye mein süßer emu xD ne ne lieber schwalbe^^ emus sehn so dämelich aus^^
bei doau schaff ichs auf sehr schwer ohne zu sterben nur mit ayane,jann lee und kasumi U_U
Hitomi und Hayate sind die besten!das bleibt auch so!jann lee is so hässlich!und voll klein!Hayate ist groß und süss,hat nen schönen Body und ist einfach perfekt!Jann lee hat außerdem ne komische Augenbraue(wie ich schon sagte) und schreit so blöde!Hayate hat ne geile stimme,sieht hammer aus und ist...HAMMER!^^!Naja bei Ulti kann man ja Hito bei story nit nehmen!=(!Voll dumm!Wann kommt denn doa 4 raus und glaubst du es wird da LOVE geben?Also dann bye bye,du süsser Flamingo!^^oder doch Krähe!^^HDGDL
also da doa4 brutal werden soll und es bis jetzt noch nie was mit liebe kam,wird da 100 prozentig auch nix kommen....jann lee is gar nit hässlich.findest du überhaupt noch jemand anderes schön ausser hitomi oder hayate?sicher nicht ;-) ausserdem is jann lee ja wohl auch jünger als hayate,also is das wohl verständlich,dasser klein ist.und er ist chinese.aber er is kleiner als tina und christie xD
Ja und?!Die Japaner sind auch kleine Menschen!Außerdem wächst Jann lee nicht mehr!Weil man nur,ich glaub^^^,bis 18 oder 21 wächst!kP!^^!Sogar Tina und Christie sind größer als er....ein "Mann" isser?!naja......^^!Nö Hayate und Hitomi sind halt die schönsten!^^!Wieso bist du dir denn so 100%ig sicher das es keine liebe da geben wird?ich meine es kann doch kommen!Wann kommt doa4 denn raus?2006?ann denn genau?Naja dann bye!^^HDL^^
naja,es war in den vorherigen teilen auch nie und wie soll das denn gehen? "komm her und küss mich,damit ich multiviert bin dir die fresse einzuprügeln" aber natürlich kanns auch sein,dass ich mich irre und das hoffe ich auch.spiele mit liebe sind cooool^^
die kombos von hitomi und ein is cool.oder die von kasumi und ayane.oder die von der christie und der helena.aber die von hito un ein gefällt mir so ziemlich am besten und dir,mein kleiner pfau?^^ hdl
p.s. wann doa4 raus kommt weiss ich net.aber es kommt ja für die x-box2.voll scheiße.kaum gibts die x-box kommt schon ne x-box2.ich find das so doof.nur für bessere grafik und so.doau is ja wohl der beste beweis dafür,dass die x-box für geile grafik reicht oder? ,<.>, *schnief*
übrigens,tengu heißt absofort adelgunde kuklinzki
^^HUHU!^^Ja klar!Ich liebe Hitomi und EIn!^^!Da machen die auch das selbe und ZUSAMMEN!^^!

JUHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuu.......halt dich fest....TINA HAT HITOMI TAYGETA GESCHENKT!Ich hab mich sooooooooooo gefreut!^^!Ich hoffe echt das n bissl LOve dabei sein wird oder das hayate sagt....."Hitomi,ich möchte nicht gegen DICH kämpfen....ICH LIEBE DICH!"Das wäre sooooooo süss!Oder bei den schlussfilmen son Kuss zwischen Hitomi und Hayate!Das wär sooooo schön!^^!Hitomi macht mit Hayate aber auch n coolen Trick aber der mit Ein und Ihr ist besser!^^!KuklinSki (mit S9 heißt mein lehrer!xD!Oh menno ich hasse die XBOX 2......!=(!Bis dann meine süsse Zuckerwatte!HDGDL!Buss,bis dann!Deine sabi!^^
mühähä.ich schaffs bei doau als story mode sehr schwer zu machen ohne zu sterben mit ayane und tina.dieses eine kostüm von tina is cool.das is son gelbes oberteil mit ner weste voll der coolen kette und so ner schwarz weißen hose.will hitomi im story mode haben!ich hab auf irgend ner seite gelsen,dass doa4 richtig brutal werden soll ;´( geb bei google einfach mal doa4 oder dead or alive 4 ein.das is ne schande!dann soll wenigstens die leifang gekillt werden -.- und diese kleine sch(m)eißfliege von jann lee,wenn der nich bald mal lernt was manieren sind...die leifang ist ein behinderter zyklop im balettkleid!
Wie Jann lee net mehr deine nummer 1?Meine is imma noch Hayate!und..........Hitomi,logischer weise auch........UND.......LISA HAT MIR TIAMANT GESCHENKT UND........HALT DICH FEST!C.H.R.I.S.T.I.E H.A.T H.I.T.O.M.I T.U.R.Q.U.O.I.S.E GESCHENKT!ENDLCIH!NACH 40000 Jahren!^^!Ich hab jetzt so ne TAktik,da bekomme ich ALLES!Jupi!^^!Willste die "taktik" hören?Ach ne du hast ja eh schon alles.....!^^!Ich gebe mal bei google DOA4 oder so ein!Wenn man Hayate eingibt,dann kommen auch so blöde Flugzeuge!xD!rgendwie lol!^^!Und gleich bekomme ich noch andere Sachen,wie Vidrine und so!HAHAHAHAHAHAHAHAH!Aber mit vidrine braucht das noch,weil ich noch dafür sparen muss!^^!Und für Jade auch und Jasper und so!hihiihihihihihihi!also dauert das doch eh noch!^^!Oki dann cucu!HDGDL,KOalabärchen!^^!Bis dann!^^
tja ich sagte doch christie verschenkt torqouise ;) ausserdem kenn ich die strategie doch.aber ich habe se zu spät bemerkt -.- nein jann lee der blöde E.T. is nimmer meine nummer 1.guck,ich mach da so story mode mit tina und?erster kampf ein-wird perfekt besiegt.leifang diese kleine flachtittige obernuttenflitte killt mich tausend ma.danach jann lee.auch.danach alle lieb.sogar tengu und bass.solln diese chinesen sich doch gegenseitig auffressen -.- ich werde sie sicher nicht vermissen.vor allem nich tutti-futti leifang. hito nr.1 und von mir aus auch hayate ;-) cu kleiner pandabär^^
JAPI!^^!HITO UND HAYATE DEINE NUMMER 1!ICH FREU MICH!;)!Ach ich hasse Leifang!die is doof!und die kann auch net kämpfen!die schupst nur durch die gegend!Jann lee kämpft gut aber ich mag den einfach net!Der is sooooooooooo komisch und mein süsser Hayate ist 10000000000000000000000000 süsser als Jann lee!Ey,endlich hat christie Hito Turquoise geschenkt!;)!Man ey,endlich!Meine Taktik war so......einfach erst mit Hito einschleimen!dann habich Tina genommen und Hito 2x den Bikini geschenkt und bin abgereist!dann hat die alde es mir geschenkt!^^!Aber es geht auch so wie wir es vorher gemacht haben!^^!Mir fehlen "nur noch" 31 Bikinis bei Hito!Wie viele gibt es insgesamt?wiel mir kommt das so viel vor!;)!Hayate und Hito sind voll süss zusammen!ich hoffe echt,das die 2 in doa4 n paar werden!soooooooooooooooooo romantisch!^^!Und leifang ist n stück unintiligentes stück chinesische sch****!^^!ich mag die voll net!die is sau kinisch,springt rum wie son geisteskrankes kind,mit ihren öden zöpfchen........man man man.......;)!Magst du denn Hayate?Ich liebe ihn!;)!oki cu du süsse Buche!^^
he Sabimaus nen mir doch mal deine taktik!^^
Ja, ja evalein hattest doch recht, meine taktik funktioniert nich imma!^^ Hätte dir gleich glauben sollen , schlieslich seit ihr zwei die klügsten menschen die ich kenne!^^ ach was ich dich auserdem noch fragen wollte evaschatz, wie findest du eigentlich kas?^^

JA,JA HITO UND HAYATE SIND ZUSAMMEN SOOO SÜß WIE ZUCKERWATTE!^^^

HEBGDL!^^ bye meine beiden schmusekätzchen!^^ (wollte auch mal mitmachen!^^)
kasumi gehört zu meinen lieblingscharas.momentan stehts bei den mädels so unefähr:
1.hito
2.tina
3.kase
4.christie
5.ayane
6.lisa
7.helena
und leifang die kleiner krüppelige puttenfliege is zu schade für meine liste!amen.gestern hab ich als mit dem ein gekämpft und langsam mag ich ihn immer mehr :D heute hab ich nur die tina genommen^^;; und die hito und den tengu xDDDD
also ich denke sabis taktik is so:
tina nehmen-einschleimen-tayageta schenken-abreisen-
hitomi nehmen-bei tina einschleimen und dann verschenkt tina vielleicht tayageta
Jap und das geht!EHRLICH!;)!Ach siehste die leifang is dooooooooooooooof!^^!ja ich weiß,dass ich zu den schlausten gehöre!;)!Hito und Hayate sind sooooooooooo cool!Ich liebe die 2 so mega doll!Meine blöde Freundin hat mir meine Kirsch-Haarspangen put gemacht!*heul*!die waren sooooo süss!naja.......Macht mal ne liste von den Jungs,wie ihr die am besten findet also meine is so...(ich nehme EIN und Hayate als unterschiedliche Personen!)
1.HAYATE(WEGEN HITOMI UND ÜBERHAUPT!SÜÜÜÜSS^^)
2.EIN(megaaaaaaa süss!Aber net süsser als Hayate;))
3.Jann lee(er ist stark)
4.Ryu (Ist ganz nett....poppt zwar rum aber naja...;))
5.Zack(Ist mit Hitomi im Team,deshalb cool!^^)
6.Brad wong(KP gibt sonst nur blöde)
7.Truthan(kann supi mit dem kämpfen!;))
8.Gen fu(KP...Vielleicht..ach KP wieso^^)
9.Leon&Bayman(die selbe person kann aber mit Leon besser kämpfen)
10....Kp gibt es noch welche?KP!^^

so ist meine Mäner-"skizze"!war ja eh klar,wer bei mir die NR 1 ist!aber wenn ich mich entscheiden müsste,wer besser ist H ODER H dann würde ich beide H`s nehmen!;)!beide sind gleich cool und süss wie 2 Teddybärchen!^^!HEBAGGGGGGGDL,ihr süssen Flusspferde!;)!Cu bis dann!

Eure SABI!^^
also meine liste ist:
1.ein(passt n bissi beser weil er auch in deutschland wohnt und tag usw)
2.hayate(hab keine gründe)
3.leon(der is irgendwie witzig)
4.bayman(passt gut zur christie schobanski)
5.tengu(der is so ne memme aber hat voll die witzigen sprüche)
6.jann lee(kommt gerade noch so in meine liste
und alle anderen wiedern mich barbarisch an...
jetzt fragt ihr euch tengu?der ne memme?der is doch schon ein stück scheiße.das auch.aber ich habe battle record mit hito gegen ihn gemacht.stufe 8 und ich hab als gewonnen,manchmal sogar perfekt...bye bye meine kleinen schwalben^^ obwohl zack hab ich vergessen.setzt ihn vor bayman^^ der zack is voll witzig
huhu!Naja ich finde Hayate süsser als Ein!Is zwar die selbe Person aber naja......Hayate war ja bei Hito in der Kampfschule und die 2 sind einfach ooooooooooober süüüüüüüss!^^!Eva-Babe kannste mir ne seite zeigen,wo n paar Infos zu Doa4 stehn?ach ja....sind meine Einträge besser als vorher?Du konntest sie doch nie so verstehn!Ich gebe mir jetzt imma extra mühe!JUST 4 YOU!;-)!ach ja....bei HAYATE haste KEINE GRÜNDE?!Dann helf ich dir....

Hayate=mega süss,geiler Bauch,körper ist hammer mäßig,süsse Haare,Niedliches Gesicht aber doch sooooo männlich,geile Oberarme,guter kämpfer,er hasst ayane(ein sehhhhhr WICHTIGER GRUND),er mag HITOMI(der wichtigste Grund der welt^^),er hat schöne (braune) Augen,ein lieben charakter zu Hitomi^^ und er ist einfach der BESTE!^^!meine punkte wiederholen sich oft^^aber naja...^^!

@Eva
Du hast den Truthan vergessen =(!Was sagt ayane eigentlich,wenn man mit ihr bei DOAX bis zum ende (also bis zum 14. Tag bleibt?) weil Leifang sagt..."was er wohl grade macht?"da is die alde LEfeng doch in den Jann P verknallt,oder?!;-)!Naja und Hito und Hayate sind in einander!Verliebt!^^!oki dann cucu,mein kleines Nashorn-Baby!HDGGGGDL!*kussGeb*!Bis dann!^^

Deine SAbi
das sagt leifang am bass island und nicht am ende.am ende sagt sie:manchmal wars ganz schön hart aber es hatb spaß gemacht.ayane sagt am ende:...ich habs vergessen.aber es war nix mit hayate.ich habe den truthahn nicht vergessen..ich kann ihn nur nicht ausstehen und das konnte ich nch nie.sei mir bitte bitte nicht böse..aber es reicht doch schon wenn ich hito und haya mag^^ leifang is ne schlampe leifang is ne schlampe^^ sorry das musste sein.ich hasse die.die is doch nur so böse weil sie alle ihre freier mit ihren spitztitten aufgespiest hat xD ich bin jetzt ruhig..tschüß mein kleiner metterschling :>
ich kenn ja die boys leider nicht mehr so wirklich, aber hier meine liste!^^
1.hayate
2.ein
3.jann lee
^^ ^^ ^^ ^^ ;-)

Ach eva, wie ist denn deine variante alle bikinies zu bekommen, also wie hast du es geschaft die sammlung bei hito voll zu bekommen? bitte verat es mir! *ganzganzliebguck*
HEBSMDL FIUE cu cu ihr beiden sahnebonbons!^^
ach bine, tu dich doch auch registrieren und dann kannst de ja en bild mit hito machen!^^ musste aba nich wenn de nich willst!^^ bye meine kleinen pandabärchen^^ kusssssssssss
es gibt keine strategie.das is glückssache.einschleimen schenken hoffen heißt die devise...ich habs halt irgendwie geschafft U.U nach 10.000 jahren.das is imma unterschiedlich.usas hat se bei mir gleich beime rsten mal behalten hela hingegen erst beim dritten mal obwohl sies mehr mag.
iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh,Bio-Tine!^^!wie kannst du nur n bild von Kas anstatt von Hito dahin tun?I`m erschüttert!^^!ok von Tinas sammlung brauch ich jetzt nur noch Antares und von Lisa n paar Zahnseidebadeanzüge und von Ayane noch n paar badeanzüge und von Christie und von Helena angels wing und noch diese Oma-schlüpfer!und Acacia von Kas!Dann hab ich alles bei HIto!HAHA!^^!bei mir hat Hito Hela sofort angenommen!Machst du das imma mit dem abreisen,eva-schatz?naja......^^!ach ja zu dem Registrieren......ja bei mir gibt es da son paar probleme!Ach ich muss das noch mal mit Jan durchsprechen!Ach egal!^^!aber logo kommt da n Bild von Hito hin oder von Hayate!^^!Muss ich mal schauen!^^naja dann sag ich mal cucu!die BAdewanne wartet!^^oki dann bb!ich muss noch warten,bis Tina mir antares schenkt!Sie hat mir nämlich Bellatrix geschenkt und das hat mir noch in der Sammlung gefehlt!^^!Jetzt liebe ich Tina so ungefähr an 2. stelle!;-)!ich hasse aber imma noch ayane am meisten!oki jetzt aber bye bye,ihr kleinen Raubkatzen!^^
CU,euer kleiner Tiger!
kasumi un hitomi du hast in deinem forum SAbrine geschrieben...nein ich mache das nicht immer mit dem abreisen.eigentlich nur noch,wenn ich nur noch einen badeanzug übrig hat.sabi-chan,bei mir hat die hito dieses scheiß-antares gleich beim ersten mal behalten o.o siehste is alles voll unterschiedlich.ich hab ein bild von der christie schobanski hihihi^^ cu meine kleinen schreinjungfrauen *g*
SABRINE?=(!SAbrinchen!^^!Ach Hito soll antares endlich behalten!ich hab es ihr an einem Tag mal aus WUT 4 mal geschenkt!und dann bin ich abgereist,habe Tina als Partner genommen und was ist?die fette ´dumme Nuss schenkt mir kein Antares!bin sooooooooooo sauer!=(!Naja jetzt versuch ich Hito Acacia anzudrehn!ich denke das schaffe ich!Das rosane hat se ja und das Hellblaue auch!Welchenm Doa-Ding^^bin ich so am ähnlichsen?Vom Charackter her?was meint ihr?Sagt aber n coolen,weil ich selbst ja auch cool und nett und schön und einfach nur genial bin!Ja so ist das!^^!Ja ich weiß das du n Bild von christie da hast!^^!hab ich mir schon angesehn!^^!wenn ich mich registrieren würde dann würde ich n Wunderschönes (also ein Xbeliebiges) von Hito nehmen!^^!oder hayate?ich bin noch unentschlossen!^^!Wie viele Bikinis gibt es eigentlich insgesamt bei BV?ich hab noch nie nachgezählt!^^!Oki dann bye bye,ihr kleinen Goldfische!^^!also wem von doa bin ich am ähnlichsten?^^
Hehe bin registriert aber mein Bild kommt später!^^!
es gibt über 300.weiss die genaue zahl nicht.also leider bist du hitomi nicht am ähnlichsten...hitomi hasst x-box am meisten von allen,und sie ist sehr höflich wie ja auch erwähnt wird...aber wem du ähnelst ich weiss es nicht.wie du aussiehst weiss ich auch nicht.also zu wenig bekannt.aber so wie ich dich kenne leifang oder ayane *sichversteck* bitte nicht schimpfen...ich hau mich schon selbst *hauhauhau* >.<
LEIFANG ODER AYANE?Wieso das denn?*heul*!Quatsch!Hey ich bin doch auch nett und höflich oder net?ICh sagte ja vom CHARAKTERLICHEN!Bin ich kindisch,wie leifang?Dumm wie ayane?Danke!^^ok ayane....manchmal bin ich auch gemein aber nur MANCHMAL!und ich bin beliebt!also der gegensatz von ayane!hehe!Ich wünsche mir,sehr geehrte Christie eine BEGRÜNDUNG für ihre entscheidung!Mit freundlichen grüßen Sabi!*küsschen*!^^Ich sag dir später wem DU ähnelst!hehehehehe
ach sorry süße mit dem sabrine, hab ich schon geendert!^^ bild mach ich dann auch!^^ ich sage du bist eine neue figur in DoA!^^ ich sage ne mischung aus: hito,christie, lisa!^^
naja,ich dachte halt,das hitomi,auf die du sicher hinauswoltest x-box hasst und sehr höflich ist.du bist offen sagst deine meinung(find ich gut) nur eben manchmal auf falscher art und weise.so wem ähnele ich denn?danke dass du mir nicht geschimpft :> *KNUDDL*
so bild ist auch geendert!^^ ach und ich hab tina vergessen, denn selbstbewust bist du auch!^^
wieso ausgerechnet aus denen viern?was hat sie denn alles von denen?von christie könnte ich gar nix aufzählen...nur den selben kontinent aber sonst...und ich ähnle dann wohl dem tengu he? -.- appropo.ich habe eine mischung aus tina und tengu gezeichnet xD
HEY IHR MÄUSE!^^!Von christie....hmmmm....vielleicht weil ich manchmal meine Freundin schlage!^^hehehehe....^^!cool,ne mischung aus Tina und Tengu!hihihi!^^Ach ja...bei meiner Registrierung hab ich n tolles Bild!nein keins von mir,aber von.....werdet ihr ja sehn!^^

Eva du ähnelst.....irgendwie n bissl ayane und Christie!so ne mischung,weil AM ANFANG warst du ja imma echt fies,wie christie und ayane halt.^^!aber du bist manchmal(^^) auch lieb nett und süss,wie die Hito!^^!

Ach ja...Hitomi ist auch sehr selbstbewusst(hier n paar sprüche...."Du wirst verlieren,ich bin unbesiegbar,ich habe eben beides Technik und Kraft,Ich verliere nie....usw.."aber bei Tina sag ich mal eher EINGEBILDET!Naja wenn ich mir jetzt so Hitomis sätze durchlese,dann ist sie aber auch n bissl eingebildet!^^

Tine,du ähnelst....Kasumi!Du bist n bissl schüchtern und zurückhalten!ich weiß ja net wie du im echten leben bist!^^aber ich denke da biste net so schüchtern!^^obwohl das mit diesem John....also biste doch schüchtern!^^hehehehe!
jo tina is echt eingebildet.in english hat die nen spruch der is ungefähr so:i'm gonna to open mein whoopie-ass on you. das klingt doch mal voll scheiße.ne mischung aus ayane und christie...hehe gefällt mir^^ ich find cool wie kaltherzig die ayane für ihr alter ist.wenn man sie im storymode nimmt und gegen helena verliert,sagt helena beim nächten kamp:du hast meine mutter umgebracht.so richtig voller wut.und ayane macht nur ein gehässiges:hm! das find ich lolig.bye bye hegdl
naja ich find das scheiße!das man für son kleines alter so wenig gefühl hat......mir gefällt es wenn Hayate zu dieser Missgeburt......."verschwinde ayane" sagt!hehe!haste schon mein Bild bei der registrierung gesehn?Cool nich?!Magst du die ayane wieder?nä,ne?!die ist doch dumm!ich sag nur......"VERLIEBT IN IHREN BRUDER HAYATE!"Bääääääähhhhhhhh!Hitomi ist besser und passt 1000000000000000000000000 mal besser zum Hayate!Ayane ist doooooooof!dann sag ich dir jetzt das.....du bist wie Hitomi!Nett lieb und Nicht kaltherzig sondern mit viiiiiiiiiiel Gefühl,liebe und einem Traumhaften lächeln!Mit wunderschönen süssen Augen!ich find Hitos augen mega schön!Die schönsten von allen hat sie!ne schöne Farbe und auch so ist sie mal wieder die schönste!Die anderen haben rote,lila augen oder was weiß ich!Und Hito hat ne süsse Nase!^^!hehe!Hito hat bei mit Acacia angenommen!*freu*!Hitomi&Hayate=love!hehe das musste mal wieder sein!^^
nojo.wär schon lustig.du hitomi,bio-tine kasumi und ich ayane.dann hätten wir den schoolgirlclan:
http://doatec.com/wallpapers/014A_The_Schoolgirl_Clan.jpg

http://doatec.com/wallpapers/015A_The_Schoolgirl_Clan2.jpg
wobei du recht hast,ich mag die ayane nämlich auch nicht so besonders^^;;; um ehrlich zu sein ich hasse sie -.- heute hat mich dieses schwanzgesteuerte individuum von hayabusa tot gemacht...
peeh,die bilder gehn nicht. dann guckt selbst:
http://doatec.com/extras.htm da irgendwo sind die schoolgirl-clan bilder
voll süss,die scoolgirl-clan Bilder!besonders das eine,wo Hitomi so rennt!^^voll süss!^^haste net eins gesehn,wo Hito mit Hayate drauf ist?Ich bekomme bald eins!^^kannst du noch weitere Homepages von Doa zeigen?ich danke dir,mein Erdbeershake!Bis dann HDGGGGGGGGGGGGGGGDL!CU!
nee mehr fallen mir nicht ein.zumindest keine,die ich noch nicht gezeigt hätte.ja das da von hito is echt lolig.vor allem ist ihres rot und nich blau wie bei ayane und kase.und sie zieht wenigstens ne strumpfhose unter ihren schulanzug.cu mein bananenmilchshake^^
Ich find Hito da mal wieder am süssesten!^^!die hat auch schönere schuhe als ayane oder kas!rot sieht schöner aus als blau!also zumindest bei dem outfit!ach Hito und Hayate sind ja auch voll süss!Das Bild wo Hayate und Ryu drauf sind is auch cool!^^!oder wo nur EIN drauf is....*lecker*!^^!Aber ayane is doof also können wir unsern Scoolgirl-clan doch net eröffnen!=(!Wenn christie oder lIsa doch noch zur schule gehen würden!hehe!Passt voll net zu denen aber naja!^^!oki dann bye bye!HDGGGGGGGGGGGDL,du kleine Erdnuss!^^!bis dann!

Ach ja.....haste schon mein Bild gesehn?Was ich in meinem Profil habe!?wenn nein dann glupsch es dir an!Ich konnte mich ja net zwischen H&H entscheiden also.......ja musste schon selber sehn!^^!CU!HDGGGGGGDL^^
ja ich habs schon gesehen.naja,also die eine freundin von mir hat mal wieder meinungsverschiedenheiten.jetzt isses wieder ayane anstatt christie.aber naja,ihre sache is das ja wohl.ich mag aber hitomi imma noch am meisten.manno ich will ayane ihr 10tes kostüm sofort bei hitomi haben1!hitomi hat zu wenig kostüme!ja so ist es.
Hito is cool!tja siehste "mein Bild" ist doch mega schöööööööööön!hehe!tja sind ja auch H&H!Bor ich glaube imma mehr daran,dass die 2 n paar werden!;-)!Hitomi ist ja auch kürzer dabei und hat für ihre "zeit bei doa" naja schon viele kostüme!Mehr als Helena oder?!Kp aber ich denke schon!Das wallpaper mit Hayate und Hayabusa is irgendwie cool!^^!Oder von EIN!Natürlich hab ich mir n paar gespeichert!;-)!hehe!das von HITOMI(ich liebe dieses Mädl),ayane(ich hasse diese schlampe) und Kas(kein Komentar!) hab ich mir auch gespeichert!^^!hehe!DU?
ich hab mir nur die schoolgirlclan bilder gespeichert.
naja,mehr als helena kann man nicht sagen.helena hat ja wohl noch eins bei doa3 und eins bei doa2,was bei doau nicht dabei ist.ausserdem ist die anzahl der kostüme ja wohl ein bisschen egal.ein hat genau so viel wie bass und weniger als zack und jann lee ;-)
Nicht zu vergessen: Der größte Teil der Kostüme ist eh hässlich oder überflüssig. ;-)
Kasumi hat voll die scheiß-sachen!oder helena!nur son Oper-kram!Oder Leifang!Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!die hat die beschissensten sachen überhaupt!Außerdem finde ich voll doof,dass die das so gemacht haben....also net so wie bei DOA3,dass man da nur auf nen Knopf drücken braucht und man dann ne andere Farbe des Kostüms hat oder so!Bei Ultimate haben die das ""extra" noch mal gemacht!Zb bei Hitomi.....das Hellblaue da mit der Orangenen Jacke!Einfach nur auf nen Knopf drücken und die Jacke ist futsch!BEi Ulti sehen die das als ein "anderes" kostüm an.....hm......dieses Jahr kommt DOA4 noch raus?!Ich hoffe ja aber es SOLL auf XBOX kommen!^^!EIN is cool!ich mag den voll!^^!ich weiß net aber der ist am "NORMALSTEN" von den JUngs!der eine schreit rum,wie n schwein am spieß,der andere poppt nur rum und ist so komisch(schau auf das letzte kostüm von Ryu bei Ulti) und einer ist so mega süss,so lieb,doch stark und einfach nur GEILO!^^!Damit is natürlich EIN gemeint!UND HAYATE!^^!Bei DOaX hat kas Hito Acacia geschenkt....aber ich bekomme irgendwie net dieses Vidrine und Jade von Christie an Hito verschenkt!ICH BIN SOOOOOOOO SAUER!;-)!Mögen die das denn eher,wenn man die so als Partner nimmt oder wenn man denen die ganze zeit so etwas schenkt?Ich weiß nie wie ich mich entscheiden soll!Und ich hab jetzt gelernt so zu blocken!^^!Und letztens im Volleyball kurs hab ich so geil geblockt!^^!hehe!Bin voll stolz auf mich!^^!Jetzt kann ich so geil spielen!keiner kann mich schlagen!hehe!Oki hdgggggggggdl,meine kleine Beutelratte!^^!Bis dann cucu!

deine sabi!^^
blocken is doch sau einfach...naja ein normal?der macht als gegenhälte.das is total unfair.alle ham irgendwie ne macke.ausserdem,doa4 kommt zwar dieses jahr raus,aber nur in japan.bei kasumi gibts doch aber auch schicke sachen.da diese teile mit nem rock,ausser weinachtsschlampe.und dieses latzhosending.aber nur mit top ;) aber bei helena is das lles wirklich nix für n alltag.entweder es is zu edel,zu opernhaft,zu mittelalterlich oder zu nuttig.und über leifang braucht man nich zu reden.das wäre schade für den tread.wobei dieses schwarzweiße teil mit dem panda-kopf vorne drauf ganz niedlich is.
die strumpfhose passt aber net dazu!zu dem von leifang!und mit nem Top wäre es schöner!Ach leifang ist scheiße!nö net jeder hat ne Macke!Schau mal Hitomi!Die is perfekt!genau wie Hayate!Die sachen mit den Röcken is so was à la Prinzessinen-scheiß!Ich mag die net!Hito is und bleibt einfach die beste!^^!Wieso is blocken sau einfach?Meinste im spiel oder in echt?In echt ist es voll einfach aber im spiel....naja....!^^!In Japan kommt doa4 raus?ich reise nach Japan!^^!kommt es da auf die XBOX?Wenn ja dann bestell ich mir das!hehe!^^!Oki HDGDL,bis dann!
nein auf der x-box2.rock teile à la prinzessin?nur das eine,das engel dasrtellen soll.da wo sie auch ne krone aufhat.aber die anderen sehn niemals nach prinzessin aus.da sieht ja noch tinas weißes katzenkostüm mehr nach prinzessin aus.ja ich meinte,dass blocken im spiel sau einfach is.aber bei der blöden tina fliegt der ball andauernd so nach hinten weg.bei der hitomi auch recht oft.sonst findest du niemanden perfekt richtig?nur hitomi und hayate(ein)?^^
naja,aber wos stimmt:
tina-zu unecht,arrogant
christie-fieß und zu kaltherzig
ayane-auch etwas kaltherzig für ihr alter.mit 14 jemanden umbringen...
lisa-schleimerin
helena-magersüchtig und ultraedel -.-
leifang-die is insgesamt nur ein zustand
kasumi-etwas vom hayate besessen
jann lee-schreit voll rum
hayabusa-schwanzgesteuertes individuum
bass-*kotzengeh*
zack-kasanova
oppa-*kotzengeh*
leon-rolanda besessen
bayman-irgendwie komisch
brad wong-sääuuffeer
tengu-*kotzengeh*
raidou-wiederlicher fetter frauenschänder
waren das alle?und hayate im into von doau etwas nett zu ayane,im spiel sagt er gar nix und bei doa3 is er fieß...aber hitomi,mmh.da fällt mir nix ein.nur vielleicht,dass sie etwas oft den pleitegeier auf ihrer kleidung hat,aber das macht ja nix
Okay, dafür wird Sabi mich nun fetzen, aber das muss nun raus: :-P

Ist es Euch schon mal aufgefallen, wie locker man Hayate mit Ohrfeigen verhauen kann? (siehe DoAU-intro) ;-)
Klappe gar net war!Hayate ist voll stark!Ist euch schon mal aufgefallen,dass es total leicht ist und spass macht kasumi eins aufs maul zu hauen!?siehste...Hayate und Hitomi sind halt die besten!die andern sind voll scheiße!Leifang kann gar nichts!Wozu isse denn da noch im spiel?!Da braucht man sie doch gar net!auch so net!Hayate ist böse zu ayane und deshalb lieb ich ihn auch so!man die lilahaarige-alde-missgeburt checkt einfach net,dass man nicht mit seinem (halb)BRUDER zusammen sein kann!das regt mich so auf!Und dumm ist auch noch......ih dem Buch steht...."Ayane ist kasumis Halbschwester...blablabla.....um endlich ihr Zeil zu erreichen!Die liebe zu kasumis Bruder Hayate!"weiß sie überhaupt,dass Hayate auch ihr Bruder ist?DIe mutter sagt es ja auch aber.....vielleicht dachte sie da nur an kasumi und wollte es net wahrhaben,dass Hayate ihr Bruder ist!Na man merkt sofort,dass ayane aus ner "vergewaltigung" stammt....son wiederliches,dummes,hässliches,krankes,blödes und böses Missgeburtenkind hängt sich ja keiner freiwillig an den Hals...........!Cool Jan,mein schatz,dass du auch wieder da bist!^^!

HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL,ihr kleinen Faultierchen!^^!hehe!bis dann! Sabi!*kuss*
vielleicht ist ayane auch einfach nur zu dumm,umn schlau zu sein,wie meine ehemalige beste und einzige freundin.sie machts genau so wie die ayane.vergalgt sich alles bei ihren freunden,weil sie ihre mieße laune dran auslässt.tja jetzt bin ich ganz alleine...noch ein grund,warum christie am besten zu mir passt *schnief* :´(
wieso bist du jetzt alleine?Du hast doch mich!^^!Du hast doch noch andere Freunde!*tröst*!Ach ayane ist doof!die hat null ahnung!Ich kenn das wenn jemand seine schlechte laune an einem ausläst(meine freundin Jey-Jey)!jetzt macht sie es net mehr!^^!Tut mir so leid für dich!*knuddl*!Ayane ist doof!die hat gar keine Freunde!Alle hassen diese Pute,weil sie voll dumm ist und sich somit auch unbeliebt macht!Naja da kann man nichts machen!wie kann man nur n Menschen töten?!Naja........oki dann bis dann und lass dein Köpfchen net hängen,süsse!*GaaaaaaaaanzFestKnuddl*
bis dann,kleine maus!HDGGGGGGDL!^^
andere freunde?nur übers net.zum treffen und so auch nicht.aber danke,dass du da bist *knuff* doch lisa mag ayane,aber lisa is ja eh ne schleimerin....tja ayane kanns wohl menschen töten.und das mit 14.echt krank.keine angst ich lasse mein köfchen nciht hängen.hab ja so leute,wie dich,jan oder andere ausm net.das unterstützt mich schon.bye bye HDL
wieso haste keine anderen Freunde?du bist doch voll nett!^^!wen hat ayane denn mit 14 ermordet?Die Mum von Helena?schade das ich net so mit dir chatten oder so kann........=(!naja..kannst mir ja mal ne mail schreiben!;-)!Lisa mag ayane?Naja aber doch net sooooo wirklich!ich hoffe die is bei doa4 net dabei!Ich mag die net und kämpfen passt gar net zu ihr!Was soll sie denn für ne Kampfsportart machen?Vielleicht einfach nur Ohrfeigen verteilen!^^!aber so kämpfen passt gar net zu ihr!naja....ich mag nur noch Hitomi und Hayate bei doa!^^!hehe!oki dann bye bye!hdgggggggggggggggggggggggdl,meine süsse kleine schnecke!bis dann!bye!*kuss**knuddl**drück*^^
nein,sie würde rumschleimen,das tut weh genug^^ zu deiner frage,nein ich habe keine anderen freunde U.U
ich hoffe,dass bei doa4 mal n paar neue personen dabei sind.vielleicht auch mal aus australien oder süd-amerika.da kam noch niemand her.ayane hat mit 14 helenas mum gekillt.ayane is doch 14.oder wars 16?völlig egal.beides viel zu jung zum killen.christie ist schon erwachsen.da ist es zwar auch nicht schön,aber immer noch "normaler" als bei ayane,dem kleinwüchsigen lila-launebär.cu HDGDL^^ *redrück* mein kleines regenwürmchen^^
ach evaschatz sei nicht traurig, du hast doch uns!^^ *knuddel*

bine, wieso bist du auf einmal soo böße zu kasumi *traurigbin!* :,-(

HESMDLFIUE
vielleicht hat sie das selbe problem wie ich.meinungsverschiedenheiten.wir mögen jemanden,dann muss diese person nur was falsch machen und schon steht er wieder unten.tja wir sind eben irgendwie speziell^^ cu HHHEEEGGGDDLL
lol!genau so isses!außerdem hab ich es AUCH gesagt,weil Jan Kasumi mag!deshalb!Und er meinen Hayate-schatz "gemobbt" hat!=(!^^!ach eva,das wird schon!Ayane is doch jetzt 16 aber wenn es doch vor 2 Jahren oder so war dann war sie....14!^^!hehe!Bor ich hab voll jute laune!^^!KP wieso!^^!Menno,eva-maus das wird schon!*umarm**gaaaaaaaaaanzFestDrück**FestUmarm**bussiGeb*!Kannst mir ja mal mailen!Wenn du lust hast!Meine Adresse steht im Profil!^^!Ach das wirds schon echt!^^!wenn sie ehrlich deine Beste Freundin ist/war dann wird euch dieser streit auch net auseinander bringen!aber hIto wird niemals bei mir gaaaanz unten stehn!^^!hayate auch net!

oki dann bye!HEGGGGGGGGGGGGGDL!nd ach ja....
ich bin imma näher dran Hitos sammlung voll zu bekommen!aber ich darf erst am WOCHENENDE spieln!also morgen...!^^!oki bis dann!*kuss*
ja bei mir wird hitomi auch nie unten stehn.aber ayane oder leifang^^ ausserdem hat ayane nen doofen vater!und nen doofen pflegevater auch.so bei doax habe ich jetzt fast 60.000.000 bei hito.tschüßchen^^
bei doax hab ich mit Hitomi über 40.000.000!Was ist denn eigentlich mit Hayates und Kasumis Vater?Leifang und ayane sind ja auch scheiße!Meine Freudnin mag Hito auch am meisten!Jetzt!hehe!net mehr leifang!Die mag Hito und Haate am meisten!Tja die 2 sind ja auch die besten!^^^!Heute versuch ich n paar von Helenas Oma-schlüpfern an Hitomi zu verschenken!die fehlen mir nämlich noch in der sammlung!und Antares auch!Imma noch!aber ich bin froh,dass Kas Hitomi Acacia geschenkt hat!Oder eher gesagt,dass Hito es angenommen hat,als ich kas nehmen MUSSTE!^^!naja oki dann cucu!
was mit hayas und kasumis vater ist?der fette a*sch
is omega,also genra.er wurde von doatec zu dem gemacht,was er in doa3 ist.sagtest du nich auch,dass dir welche vo christie fehlen?bye bye hdgdl
he süße wer ist denn haate?^^ bestimmt hayate, oder?^^
kennt ihr ein paar schöne bilder wo hito UND kas drauf sind?
so stehen die girls bei mir ZURZEIT:
1.Hito und Kas(die werden bei mir IMMER ganz oben stehen!)
2.Christie
3.Tina
4.Helena
5.Ayane
überletzter(^^)lisa und leifang
sabischatz wie sthen die girls denn bei dir ZURZEIT? und bei dir evamaus?

HEGGGGDL
Hey na alles klar?!Omega ist doch net der Vater!?Ich dachte das wäre der Adoptivvater von ayane!Also doch net der daddy von Hayate(*herzchen*?und kasumi........!oder?!I dont know!^^

zurzeit is es bei mir so..........
1.Hito(imma meine number 1)
2.christie
3.Lisa
4.kasumi
5.Tina
6.Helena
7.aynae
8.Leifang
Und wie steht es mit dir christie?^^
KLAR FEHLEN MIR N PAAR SACHEN VON CHRISTIE!AUCH!^^!aber heute hab ich Opal in Hitos sammlung bekommen!^^!jetzt geh ich n bissl raus!^^!oki dann bye bye!HEGGGGGGGGGDL!Bis dann!
Sabi!
omega ist der vater von hayate und kasumi!
http://forum.mdo-games.de/vbulletin/coppermine/displayimage.php?album=73&;pos=0 hier isn bild mit kasumi und hitomi.ist zwar etwas pervers angehaucht,aber mir gefällts.und die girls bei mir momentan:
1.hitomi
2.kasumi
3.tina
4.helena
5.christie
6.ayane
7.lisa
8.leifang
oh mann.der ein macht mich als putteput,egal ob ich tina nehm oder ayane,als wehrt der ab und macht so scheiß feige gegenhälte.ich mag ihn nicht mehr!
TiNa-RulEz!jetzt versuche ich erst mal der tina cybelle oder tiamat oder so zu schenken.good bye.
christie überspringt helena und tina auf platz 3^^;;
Tina rulez?Oh man.....^^!Tina is zu künstlich!wahrscheinlich hat die alde sogar silikon im arsch....!naja würde mich net wundern!Das Bild is eigentlich voll schön!Von Kas und HITOMI(die beste überhaupt)!ich bersuch ihr Morgen die sachen(nicht alle) von Helena anzudrehen!Bald hab ich alles voll!Nur noch 28 oder 29 Bikinis!dann hab ich bei Hitomi alles!hehe!Jetzt magste ein net mehr?=(!Naja er ist halt stark!Ich liebe Hayate und Hitomi noch am meisten!daran wird sich nie was ändern!^^!oki dann bis dann!HDGDL!und gewinn wieder sympathien für meinen schatz EIn/Hayate!Ich bedanke mich schon mal!^^!CU!
hey christie is doch schon wieder höher^^ die fette puttenfutte von tina hat nämlich so viele schöne badeanzüge weggeworfen.das geht doch nicht.hitomi werde ich aber immer am besten finden,ich verspreche^^ meine freundin hat sich entschuldigungt xD aber NUR 28-29 bikinis.in der gesamtzahl mag es klein sein,aber vergiss nicht,dass diese badeanzüge teuer sind und hitomi sie vielleicht nicht immer behält.ein kleiner tipp:angels wing und acapulco verschenkt helena.also bei den schlüpfen würde ich mich erst um czarine und gimlet kümmern.aber dat schaffst du schon^^ HDL cucu
Ach naja ich versuchs!^^!in mom versuche ich Hito Gimlet anzudrehn!Naja ob sies annimmt?KP!aber ich hoffe schon!Und freust du dich das mit deiner Freundin?Mich freut es für dich!^^Lisa hat Gimlet angenommen aber dieses czarine net!voll die blöde!^^!ich mag dich so sehr!^^!auch weil du Hito am besten findest und finden wirst!^^!hehe!naja ich habe "nur" geschrieben,weilnaja 29 von mehr als 300ist ja net mehr soooooooo viel!;-)!und wie weit biste du schon?^^!bei allem?ach ja........

ICH HABE BEI DOA3 100 SIEGE MIT HITOMI UND HAYATE GESCHAFFT!HEHE!Und bin jetzt auf Platz 1!JUPIIIIIIIIIIIIIIII!^^Und hab über 20.000.000 Punkte!tja IM SO GOOD!^^!ich hab mich so gequält und jetzt hab ich es endlcih geschafft!^^!oki ich sag dann mal

BYE BYE!HDGGGGGGGGGGGGGGGGGDL,meine süsse Schokolade.....Oh jetzt hab ich schoko-Hunger!^^!oki dann bye!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.