Hi,
ich will mir das Spiel holen brauche aber Infos;;;
Kann man bei dem Spiel wie bei GTA wahllos Fußgänger erschiesen oder überfahrewn bzw. beides???
Thanks schonmal im Vorraus!!!
ich will mir das Spiel holen brauche aber Infos;;;
Kann man bei dem Spiel wie bei GTA wahllos Fußgänger erschiesen oder überfahrewn bzw. beides???
Thanks schonmal im Vorraus!!!
Ja bei True Crime kann man Leute überfahren und einfach so mal abschießen.Hohl dir das Spiel es ist einfach genial und ein Meilenstein der Videospielgeschichte.
Tschüss
Tschüss
ich hab es und mir gefällt es.
FAST so gut wie GTA. Die Steuerung von den Autos ist etwas komisch. Und du kannst nicht einfach so frei herumlaufen, du musst eine Mission nach der anderen machen. Allerdings gibt es auch Missionen ohne Zeitbegrenzung wo du dann machen kannst was du willst und dann einfach irgendwann das Ziel erfüllen.
Kann es nur empfehlen =D
FAST so gut wie GTA. Die Steuerung von den Autos ist etwas komisch. Und du kannst nicht einfach so frei herumlaufen, du musst eine Mission nach der anderen machen. Allerdings gibt es auch Missionen ohne Zeitbegrenzung wo du dann machen kannst was du willst und dann einfach irgendwann das Ziel erfüllen.
Kann es nur empfehlen =D
was das Fußgänger abknallenb betrifft klar kann man das machen aber es hat halt wie auch in GTA gewissen folgen nur sind die hier sehr auswirkend auf den weiteren verlauf da deine "guterpolizist" punkte runter gehen und dann kann man bei manchen missionen nicht mehr weiter außerdem wenn du -30oder so hast fangen die Bürger auch an dich anzugreifen und son scheiß und es ist vorteilhaft +10doer so zu haben da man oft nur noch zu nem verbrechen mit der sirene fahren muss dann ergeben dies ich schon alle.
(falls die punkte unten sind und du die hochhaben willst mach das:
1)keine weiteren unfälle
2)versuch die verbrechen ohne tote zu lösung also mit warnschuss und so wenns net geht hau ab
3)Du leute nach drogen untersuchen wenn du einen findest gibt das einen pluspunkt und man findet teilweise sehr leicht einen
nochwas zu den punkten mit ihnen gehn auch deine Diensmarkenpunkte runter und somit kannst du keinen neuen ubgrades erspielen
also ist es sehr sinnvoll als guter cop durch die gegend zu latschen
(falls die punkte unten sind und du die hochhaben willst mach das:
1)keine weiteren unfälle
2)versuch die verbrechen ohne tote zu lösung also mit warnschuss und so wenns net geht hau ab
3)Du leute nach drogen untersuchen wenn du einen findest gibt das einen pluspunkt und man findet teilweise sehr leicht einen
nochwas zu den punkten mit ihnen gehn auch deine Diensmarkenpunkte runter und somit kannst du keinen neuen ubgrades erspielen
also ist es sehr sinnvoll als guter cop durch die gegend zu latschen
Ja,denke für die Infos.
ich hab schon ein paar Videos zum Spiel gesehen,muss sagen,gefällt mir sehr gut!werds mir vielleicht noch heute ersteigern!
Ich finde,es sieht sehr realistisch aus wie Nick schießt,vor allem mit zwei Waffen!
ich hab schon ein paar Videos zum Spiel gesehen,muss sagen,gefällt mir sehr gut!werds mir vielleicht noch heute ersteigern!
Ich finde,es sieht sehr realistisch aus wie Nick schießt,vor allem mit zwei Waffen!
Ist zwar nicht im N Zone Style aber egal.
Grafik: 85 Prozent
Steuerung:89 Prozent
Spielspass: 95 Prozent
Sound: 97 Prozent (Wirklich Klasse)
Wieder Spiel Wert: 90 Prozent
So mehr fällt mir grad nicht ein. ;(
Grafik: 85 Prozent
Steuerung:89 Prozent
Spielspass: 95 Prozent
Sound: 97 Prozent (Wirklich Klasse)
Wieder Spiel Wert: 90 Prozent
So mehr fällt mir grad nicht ein. ;(
Hi,
ich hab mir ebenfalls ein paar Videos bei www.ign.com angeschaut,und da hat mich eine Szene verwirrt;;;
Nick Kang fährt da durch einen Passanten HINDURCH!
also,ich will es mir vielleicht auch holen das Spiel,aber ich weiß nicht,seit ihr euch sicher,dass man die Leute wirklich UMfahren kann?
ich hab mir ebenfalls ein paar Videos bei www.ign.com angeschaut,und da hat mich eine Szene verwirrt;;;
Nick Kang fährt da durch einen Passanten HINDURCH!
also,ich will es mir vielleicht auch holen das Spiel,aber ich weiß nicht,seit ihr euch sicher,dass man die Leute wirklich UMfahren kann?
Ja du kannst 100 Prozentig Menschen überfahren.Nach einer Zeit wirst du ein Böser Cop und irgendwan kommen dann auch Bullen hinter dir her.Bei deinem Video kann es sein das es ein Clipping Fehler war die manchmal in True Crime sind.
www.ign.com ist echt ne abartig geile Seite,da kannste dir von hunderten Spielen ca. 30-50Videos anschauen und natürlich pictures usw. und es gibt natürlich ne Menge Infos!
hab das Spiel gekauft,müsste demnächst kommen,hoffentlich bald!
hab das Spiel gekauft,müsste demnächst kommen,hoffentlich bald!
Ich brauch Hilfe,und zwar stecke ich bei der Mission"Wahreit über Lola"oda so fest,
wie kann man die besiegen bzw. habt ihr da Tipps?ich schaff es höchstens die Hälfte ihrer Energie abzuziehen!Sie macht irhe Räder und ich bin nach drei von denne oder mehr Tod!hab kaum ne Chance...!
wie kann man die besiegen bzw. habt ihr da Tipps?ich schaff es höchstens die Hälfte ihrer Energie abzuziehen!Sie macht irhe Räder und ich bin nach drei von denne oder mehr Tod!hab kaum ne Chance...!
Du musch ihr gewaltig indenarsch treten.
Und zwar:
du musst ein dieser special-combos anwenden, die man am Anfang zwar schon hat, aber halt net offiziell.
Ich glaube X,X,X(ganz bzw. relativ schnell drücken) und dann noch den c-stick in die Richtung von LOLA drücken, dann macht den so nen monster trick...siehste ja dann eh, ich will nicht zuviel verraten wie der aussieht...auf jedn altar
Und zwar:
du musst ein dieser special-combos anwenden, die man am Anfang zwar schon hat, aber halt net offiziell.
Ich glaube X,X,X(ganz bzw. relativ schnell drücken) und dann noch den c-stick in die Richtung von LOLA drücken, dann macht den so nen monster trick...siehste ja dann eh, ich will nicht zuviel verraten wie der aussieht...auf jedn altar
habs eh schon geschafft,auch ohne den"Special-Trick"abaah trotzdem danke...
also,mittlerweile hab ich das SPiel schon fast durch,und ich stell mir an diesewr Stelle eine frage;;;
Für was braucht man eigentlich sein Deinstmarke,also wenn man Z+A drückt,kann man die ja einem zeigen,was bringt das?!?!?!
Für was braucht man eigentlich sein Deinstmarke,also wenn man Z+A drückt,kann man die ja einem zeigen,was bringt das?!?!?!
Das bringt eigentlich nix, soweit ich weiss zumindest.
Es bringt nur was wenn du dich verkleidet hasch und zu so nem Dealer oder ner Bande gehst und sie dann vorzeigst, dass du dann auffliegst und die dich killen wollen, aber sonst nuschts.
Ach ja das isch eben ein kleines - an TC, dass es so kurz isch, ich hatte es auch innerhalb einer Woche durch, mit Schule, Nachhilfe, Arbeiten, Hobbies und allem drum und dran.
Es bringt nur was wenn du dich verkleidet hasch und zu so nem Dealer oder ner Bande gehst und sie dann vorzeigst, dass du dann auffliegst und die dich killen wollen, aber sonst nuschts.
Ach ja das isch eben ein kleines - an TC, dass es so kurz isch, ich hatte es auch innerhalb einer Woche durch, mit Schule, Nachhilfe, Arbeiten, Hobbies und allem drum und dran.
Blastah-Mind IST ko´ni-tzu BITTE SPERREN!Diesen Spam brauchen wir hier nicht!SPERREN!PLEASE ! ! !
ja, sperrt bitte ko´ni-tzu, der spamt wirklich alles sinnlos voll!
und gibt sich als andere user aus!
und gibt sich als andere user aus!
aber du hanna m.
Du hast bis jetzt erst einmal was geschriebn (siehe oben)
und das kann mit net grade "Beitrag zum Thema" nennen.
Also passleiber selber auf, dass du net gesperrt wirst !
Du hast bis jetzt erst einmal was geschriebn (siehe oben)
und das kann mit net grade "Beitrag zum Thema" nennen.
Also passleiber selber auf, dass du net gesperrt wirst !
na und dann hab ich halt erst einmal etwas reingeschrieben,aber trotzdem hab ich deine sinnnlosen einträge in vielen foren gesehen!
und ich hab ganz ehrlich kein lust dass du die ganze zeit dumm rumnervst!°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
jetzt noch etwas zum thema true crime!
mein bruder hat das spiel, is eigentlich gar nicht mal so schlecht muss ich sagen , obwohl ich nich so ein fan von videospielen bin!
und ich hab ganz ehrlich kein lust dass du die ganze zeit dumm rumnervst!°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
jetzt noch etwas zum thema true crime!
mein bruder hat das spiel, is eigentlich gar nicht mal so schlecht muss ich sagen , obwohl ich nich so ein fan von videospielen bin!
alter, ich glaueb du solltest mal deine Prioritäten überdenken>>>schreibst hier rein und magst Videospile nich!
doofkopf
und laber nich.
P.S.:Man kann sich als der user anmeldender man gern sein will, wenn manaber keine Lust hat, dann darf man auch unter einem anderen namen wa schreiben, da steht nix inden AGB's drin das man das net darf.
doofkopf
und laber nich.
P.S.:Man kann sich als der user anmeldender man gern sein will, wenn manaber keine Lust hat, dann darf man auch unter einem anderen namen wa schreiben, da steht nix inden AGB's drin das man das net darf.
Ich bin zwar net der Mega fan von ko-ni-tzu,aber ich bin trotzdem der meinung,dass hanna m. ein wenig...nee...eigentlich ganz schön schei*e labert
ach ja und falls jetzt kommt, dass ich erst einmalwa sgeschrieben hab, dann kann ich nur sagen, dass ich meinen Namen geändert hab,weil ich keine Bock hab das Hanna m. weis wer ich bin
ach ja und falls jetzt kommt, dass ich erst einmalwa sgeschrieben hab, dann kann ich nur sagen, dass ich meinen Namen geändert hab,weil ich keine Bock hab das Hanna m. weis wer ich bin
Chillah-deluxe du bist Ko´Ni-Tzu,süßer Versuch!
Bitte Ko´Ni-Tzu sperren!gibt sich als andere aus um zumzustressen,ich kann das echt nicht haben,regt auf!Solche Leute versauen es hier bei Mogelpower!
Bitte Ko´Ni-Tzu sperren!gibt sich als andere aus um zumzustressen,ich kann das echt nicht haben,regt auf!Solche Leute versauen es hier bei Mogelpower!
Wie kann man eigentlich Snoop Doog freispielen?!?!?kann mir da jemand helfen?!?!?!
?!?!?!das hat man von Anfang an,
aber ich hab meine Pistole nochmal aufgemotzt,die wird imemr rießiger und sieht immer geiler aus^^!
und,ja ich habs auch seit heute nun durch!werd nun mir SNoop holen mit oder ohne Cheats...!
aber ich hab meine Pistole nochmal aufgemotzt,die wird imemr rießiger und sieht immer geiler aus^^!
und,ja ich habs auch seit heute nun durch!werd nun mir SNoop holen mit oder ohne Cheats...!
ja schon das hasch mir ja gesagt, aber gestern ging es ja irgendwie net
und dann 2 platte und dann "low riden"
hasch jetzt snoop ?wenn ja sag es mir
hasch jetzt snoop ?wenn ja sag es mir
30 knochen die in der stadt rum leigen sammeln!
so habs ich mal ohne scheiße gelesen!
ich hab sogar mal n bild geshen mit son nemm leuchtenden knochen!
dann bekommt man snoob
!
so habs ich mal ohne scheiße gelesen!
ich hab sogar mal n bild geshen mit son nemm leuchtenden knochen!
dann bekommt man snoob
!
tja und,du fu**-la-boum, wie geht es so bei RE4 weiter ? gibt's irgendwas neues ?
Ich fände cool wennes noch einen Teil von true crime geben würde, aber dann net in LÄ in amerika(das ist ein insider für alle die "einslive", "you FM", "XXL", "N-joy" hören und den real reverent eminent kennen), sondern in New York und ich rede hier von GANZ new york, nich nur von manhatten !
Ich fände cool wennes noch einen Teil von true crime geben würde, aber dann net in LÄ in amerika(das ist ein insider für alle die "einslive", "you FM", "XXL", "N-joy" hören und den real reverent eminent kennen), sondern in New York und ich rede hier von GANZ new york, nich nur von manhatten !
ob dus mir glaubst oder nicht;;;
ES GIBT GERÜCHTE,DASS NOCh 2005 TRUE CRIME 2 RAUSKOMMEN SOLL!
ich weiß nicht ob in USA oder in Europeaaan aber,wenn das wirklich stimmt,und die verbessern das Spiel hier und da bzw. bauen es weiter aus,dann wird dass ein eeewig geniales Spiel,welches ich mir dann sofort kaufen würde!hoffe es stimmt...!
ES GIBT GERÜCHTE,DASS NOCh 2005 TRUE CRIME 2 RAUSKOMMEN SOLL!
ich weiß nicht ob in USA oder in Europeaaan aber,wenn das wirklich stimmt,und die verbessern das Spiel hier und da bzw. bauen es weiter aus,dann wird dass ein eeewig geniales Spiel,welches ich mir dann sofort kaufen würde!hoffe es stimmt...!
Es stimmt tatsächlich;;;
Offiziell: Call of Duty 2 & True Crime 2
22.07.2004 08:13 Uhr- Activision-Boss Ron Doornink hat auf einer Finanzkonferenz eine Reihe von Titeln für das Fiskaljahr 2006 (April 2005 bis März 2006) angekündigt, darunter auch Call of Duty 2, True Crime 2 sowie eine weitere Folge von Tony Hawks Pro Skater. Außerdem werden in diesem Zeitraum die Sequels zu Spider-Man, Quake und Shrek erscheinen.
Offiziell: Call of Duty 2 & True Crime 2
22.07.2004 08:13 Uhr- Activision-Boss Ron Doornink hat auf einer Finanzkonferenz eine Reihe von Titeln für das Fiskaljahr 2006 (April 2005 bis März 2006) angekündigt, darunter auch Call of Duty 2, True Crime 2 sowie eine weitere Folge von Tony Hawks Pro Skater. Außerdem werden in diesem Zeitraum die Sequels zu Spider-Man, Quake und Shrek erscheinen.
cool ich glaube ich werde mir das auch holen, ich zock seit ich truecriem bei dir gespielt habe wieder NFSU, voll geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.