Harry Potter und die Kammer des Schreckens (PlayStation 1+2)

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (PlayStation 1+2)

Ich suche das Buch Ferien mit Vetteln oder so... weiß einer wo das zu finden is. hab schon überall gesucht.kann mir da einer bitte weiterhelfen??? Danke!
Kann mir den keiner helfen? Weiß keiner wo dieses Buch ist?
sORRY WAS HIER SPIELT KEINER GLAUB ICH
@ Inky
ähm..inky, du meinst dieses buch von gilderoy lockhart, oder?
aber ich glaub nicht, dass es das zu kaufen gibt....
Neee ich meine das was man da zum schwrzen Brett bringen muss!... is schon ziemlich weit am ende des spiels!trotzdem danke! :)
ich meine das spiel für PS2... villeicht hilft euch das weiter...
hmmm...musst du neville hinter diesem wandteppich befreien? oder meinst du diesen hinweis am schwarzen brett mit " ...wurde das letzte mal in der nähe der kräuterkunde - gewächshäuser gesehen... " ?
den hab ich nie gefunden...ich hab den zweiten teil zwar durchgespielt, häng jetzt aber beim dritten fest...wär schön, wenn mir da wer helfen köönt...

naja, eigentlich bin ich ja mehr der Project Zero - Fan, ich hab beide spiele, die würd ich dir echt empfehlen, über diese beiden kann ich nur gutes sagen...:-)
also, bitte schreib mir wieder und noch viel glück...
Ja das is da an dem schwarzen brett, aber irgendwas mit" kann überall auf dem Gelände sein". Die anderen Sachen hab ich alle gefunden.
Den dritten Teil hab ioch auch schon gespielt... den fand ich irgendwie einfacher!
Ja...den ersten Teil von PZ hab ich auch gespielt.
Der ist voll geil, nur noch bin ich nicht dazugekommen mir den 2 mal auszuleihen.
Danke und dir noch viel Glück bei deinen PZ-Spielen...und Harry Potter 3... :)
Inky ich bräucht deine Hilfe bei HP3...
ich muss Neville von diesem Ghul befreien, weiß aber nicht, wie ich an diesen Hinkepanks vorbeikomme, ich glaube, ich muss spiegel oder so drehen....bitte hilf mir...
PS: BITTE SCHREIB MIR WIEDER !

ach ja, den zweiten PZ - Teil würd ich spelen...is aber kompliziert, weils 3 enden gibt..
mmhh....ich weiß noch das ich auch meine probleme mit diesen komischen Viechern hatte...nur weiß ich nicht mehr genau wie man die erledigt!...
..ja muss ich mir mal ausleihen...danke...
ja...genau...du musst mit Lumos auf die zielen..und wenn sie sichtbar werden dan mit Flipendo drauf.
und wenn man dan mit kumos auf sie zielt, kann man sie erlediegen...? und was ist mit diesen komischen spiegeln...?
inky...musst du neville jetzt hinter diesem wandtepich befreien..?
und wenn ich du wäre, flieg mal mit deinem besen herum,..um diese sachen zufinden...aber ich hab nix gefunden..
sorry, ich meinte *lumos
so, jetz bin ichs nochmal... -
wie bekommt man Feenflügel?
...das is eine gute frage...ich weiß es leider nicht...tut mir leid...
naja. ich bin jetzt in hogsmeade, und hab die feen gefunden. die flattern um mich rum und wenn ich mit flipendo auf sie schieß, fallen sie runter. ein paar feenflügel hab ich, aber ich brauch ja 3 und außerdem hab ich keine Ahnung, wie ich das erste paar gekriegt hab ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.