Bots? (* Diablo 2)

Bots? (* Diablo 2)

Also ich war heute im Bnet unterwegs und wurde von einem Necro in HC gekillt. Der war noch nichtmal in Town und hatte auf feindlich umgestellt. Gibts da Hacks oder sowas dafür?? Ich will keine. Aber ich find es scheiße wenn man ein paar Tage gespielt hat und dann wird der Char platt gemacht. Gibts da keine Bots/ Hacks das ich mir schnell meinen Char wieder machen kann??? Ich hab nämlich keine Lust nochmal so lange zu spielen.
1. Is gibt nen "hack", der es verschiedenen chars mit selbstzielenden Fähigkeiten ermöglicht, im HC zu killen, ohne umständlich zu hostilen...

Im Endeffekt macht der in Sekundenschnelle folgendes:
-Skill auslösen (beim Nec Knochengeist)
-TP auf
-in die Stadt
-hostile
Die Knochengeister nehmen Dich dann als Ziel und Tschüß.

Das geht auch bei Ama, Sorc, Pala (iirc)

Und natürlich gibt es Bots, die Baalruns für Dich erledigen, aber:
1. Wirste hier nix dazu finden
2. Worauf willste denn dann stolz sein? Daß Dein Bot es in HC auf lvl 99 gebracht hat?
Spiel Softcore, schont die Nerven...
Ich weiss aber das SC die Nerven schont aber in HC passt man besser auf.
Ich weiß noch, als mein HC Nec durch den Fehler von ner dusseligen Assel gegrillt wurde. 56 lvls im Arsch weil sie NM Meppel auf mich draufgezogen hat. Ich hab alles zusammengeschrien und dann entschlossen, daß HC nix für mich ist. Vielleicht nach'm reset wieder.
HC sollte nur der spielen, der den Tod eines Chars gut verkraftet. Das sind normale Tode, aber auch PK, Tode durch BNet Probleme wie Lags oder Desync gehören dazu, immer wieder leider auch durch Hacks.
Jo, es ist trotzdem ärgerlich, wenn man durch den Fehler eines anderen draufgeht. Die Assel wurd auch heftig zusammengeschissen, weil's nach mir noch den 'Din erwischt hat. Die Party war dadurch quasi aufgelöst.
Also ich hätt für Hc auch nciht die Nerven. TO-Rips, unfähige Mitspieler, usw usf. Ne danke. In SC tut so ein Rip zwar auch weh auf hohem Level, aber nicht so arg.
ich hab auch ntpk :D
Was ist ntpk?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.