kotor2 prob (PC: Adventure und Rollenspiel)

kotor2 prob (PC: Adventure und Rollenspiel)

folgendes:

ich war auf dantooine hatte die main quest dort gemacht.
darauf hin ging ich in mein schiff und redete mit der crew.

ich ging zu der dienerin und wollte sie halt zu ner jedi machen, und es klappt auch.

daraufhin stammelte die alte frau in der gruppe irgendwas von verrat und ich fand mich ploetzlich in der geheimen akademie bei telos wieder( da bei atris).

atris befindet sich in der meditatoins kammer, soweit konnte ich das durch den machtblick erkennen, allerdings krieg ich die tuer davor net auf.

das steht irgendetwas von " es ist kalt und die tuer scheint sich nicht oeffnen zu lassen!"

ich knan auch in die ebon hawk net mehr eintreten.

bitte um hilfe, danke im vorraus!
biZZo
haste vielleicht irgendwelche questes zu diesem thema zu machen oder steht da das du vielleicht ein bissel warten musst bis die fertig sins babbel doch ma mit so ein paar anderen diesnerinen viellciht können die dir weiterhelfen ich hoffe das ich diir helfen konnnte wenn nicht dann tut es mir leid
ne, das problem ist ja, dass da niemand ist... ich weiss halt echt net was das ist, und habe die leise befuerchtung, dass alles ein großer bug ist.

weil mir ist kein ausgang begegnet und wenn, dann sind se verschlossen.

gar der weg zur ebon hawk geht net.

und da ich leider nirgends gespeichert habe, bin ich wohl doch arg in der bedrouille ^ ^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.