Ar Codes für Pso (Game Cube / Nintendo 64)

Ar Codes für Pso (Game Cube / Nintendo 64)

Wenn ich einen Cheat für eine Waffe eingebe, existiert dieser schon! woran liegt das?
Smiley
du must den letzten waffencode löschen dann geht es
das liegt daran dass er schon existiert oder dass er gar nicht existiert

Und geht mal auf die seite dort findet ihr den FSOD code

www.PhantasyOnline.carookee.com
Wenn ein Code schon existiert,dann wird die Code-ID schon benutzt.
Entweder du löschst den Code,dessen ID schon benutzt wird (was für Anfänger in der Codeszene unmöglich is,rauszufinden) oder du nimmst für deinen neuen Code,ne neue ID.
Schreib einfach den Code hierrein und ich ändere dir die ID Nummer um :)

@Administrator,
du wiedersprichst dich doch bzw. du hast keine Ahnung wovon du redest.
Wenn der Code nich existieren würde,könnte er ihn doch eintragen lol.

Und auch hier gerne nochmal die Info (der andere Thread wurde netterweise schon gekickt :) )
Man macht keine Werbung für ein (sinnloses) Forum in einem anderem gutbesuchtem.
Desweiterem....wenn du schon sollche stusssinnige Werbung für einen total verblödeten Code machst,dann erkläre den anderen Leuten wenigstens,was der Code bewirkt und was es ausgeschrieben heisst.

FSOD = Freeze Screen Of Death (zu deutsch,frierts Bild ein lol).
Der Code macht nur bei Kiddies Sinn,die scheinbar zu blöd sind,normal gegen andere zugewinnen.
lol wenn der code nicht existiert ist der AR so klever und nimmt ihn nicht an -.-
Nicht so wie du

WTF? wenn sie nicht wissen was Fsod ist dann sollten sie die finger vom hacken lassen

Rofl kiddies was fuer ein name omg...
Und man bezeichnet es als ´´Kiddies´´´weil man es selber NICHT kann :P
Bitte schliess nich von dir auf andere ;)

"lol wenn der code nicht existiert ist der AR so klever und nimmt ihn nicht an"

Nochmal für dich,da du scheinbar keine Ahnung vom Codes machen hast.
Wenn der Code nicht vorhanden ist,dann akzepiert das AR diesen auch (vorrausgesetzt,es ist die richtige Game ID).
Mir scheint eher,du hast noch nichmal nen Action Replay,denn wie erklärt man sich sonst so ne wiedersprüchliche Aussage.

Mit Kiddie schein ich bei dir wohl recht zuhaben,wenn du dich so drüber aufregst ;)

Im Gegensatz zu dir,mach ich mir meine Codes selber und klau sie nich von anderen und setz dann meinen Namen dahinter ;)
lol du kannst ja zählen was du willst ich mach meine code auch selber oder meinste fsod steht überall
Klar steht FSoD auf den einschlägigen PSO Cheatseiten.
lol träum weiter
Wenn du keine Ahnung hast wo zusuchen ist -> dein Pech.
deshalb macht man codes selber :P
Richtig...machen die anderen ja auch,von denen du dann abschreibst ;)
.... -.- mach dein leben ich mach mein
Ihr müsst den Code entcrypten und die letzten 2 Zahlen in der ersten Reihe um ändern. Den Ar nimmt oft keine Codes an die die gleichen Zahlen haben, und das Teil wieda decrypten....
Ich glaub das Tool hies GCN Cyrpt. Is schon ne Zeit her seit dem ich einige PSO Code von US nach EU convertiert habe.....
also ich cheate immer nach deinen codes,darkhunter
...lol...
man was willst du?
hier gehts nicht drum welche code man nutz sondern das euer nap forum codes klaut und ihren dummen namen drunter setzen!
xD dumm gelaufen träum weiter xD
kann mir einer die eu codes für GC schicken?
sorry Email lautet Brian125@web.de
wie, wo und wann giebt man die cheats ein?
Hat nich jemand einen Bankmod Code für die Pal Version? =(
doch :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.