Hammerdin traden (* Diablo 2)

Hammerdin traden (* Diablo 2)

Meine Kiste qiullt vor PG´s über!Beistimmt 40 rum und mein Inventar machts auch nicht mehr lange!

Was würdet ihr mir empfehlen zu er Taraden?

Und noch was, wieviel schaden macht euer Hammerdin pur(also nur Gesegneter hammer+ Synns)?Laut calculator sollten es um die 1900 sein aber ich gurke irgendwo zwischen 1300 und 1400 rum, hab aber alles schon ausgeskillt!
du brauchst die konzentrieren aura.... für hammer damage ^_^
Ich denk die wirkt seit 1.10 nicht mehr auf gesegneter Hammer!?!?
Und wie die wirkt! ohne taugt der Hammadin net viel.
und was sollte ich ertraden, irgend was nützliches!

Noch was:gibt es kleine/große/riesige Zauber mit versteckten eigenschaften?

Ich hatte nähmlich Feuer, Blitz und Kälte Resi 75 und paar tage später ist Kälte nur noch bei 71! Häää?
Und ich hab nur nen Riesenzauber mit 42 zu mana verkauft!

Greetz -=Freak=-
Hab mal so durchgeschaut und paar passemde Items gesucht, was haltet ihr von:

Szepter: Himmlisches Licht
Schild: Herold von Zakarum
Helm: Nachtschwingsschleier
Gurt: Spinnenmonsternetz
Amu: Maras Kaleidoskop
Ring: 2 SoJ´s
Rüstung: Schutzengel/Arkaines Heldenmut
Handschuhe und Stiefel würd ich vllt von Sigons oder von Schüler nehmen

Edit:

Und welche Gebite sind "Tc85"oder so?
Hier mal meine Meinung zu deiner Ausrüstung:

WAFFE: Himmlisches Licht würde ich persönlich auf keinen Fall nehmen weil es außer den +2-3 dir nichts bringt. Sehr beliebt ist z.B. Zauberdorn, den obwohl der keine +Fertigkeiten bringt hat der jede Menge Mana, Prisma und vor allem 50 faster cast (und das rechnet sich schon ganz gut für den Schaden). Meine Wahl wäre aber das Runenwort Spirit (bringt +2, Mana und 35 fcr), und es kostet ja fast nix. Perfekt ist natürlich ein HotO aber dafür muss man halt die Runen haben. ^^
SCHILD: unbedingt Zaka!
HELM: lieber Harle als Nachtschwings, die hat zwar weniger Def, dafür aber jede Menge Life, Mana und noch MF.
GURT: Spinnenmonster geht klar
AMU: Maras auch
RING: SoJ's sind eine gute Wahl, alternativ geht aber auch ein SoJ plus ein fcr/resi/life Ring
RÜSTUNG: Schutzengel ist schon eher die defensive low cost Variante. Da vielleicht eher ne upg Vipernmagier (wieder wegen fcr). Perfekt ist natürlich Enigma...
HANDSCHUHE: würde ich Frostbrand (Mana) oder Magefist (fcr+Mana) vorschlagen, sind auch beide billig
STIEFEL: Gute Waterwalks (wegen Stats und Resi) oder Seidenweberei (Mana) oder Sandstorms (Stats und mehr). Das ist aber Geschmackssache und alle drei sind sicher besser geignet als der Schüler!
Achja, die Lvl 85 Gebiete sind folgende (natürlich alle auf Hell):

- Mausoleum (Friedhof - Akt 1)
- Die Grube, Level 1 (Tamo-Hochland - Akt 1)
- Die Grube, Level 2 (Tamo-Hochland - Akt 1)
- Wurmgruft, Level 3 (Ferne Oase - Akt 2)
- Alte Tunnel (Vergessene Stadt - Akt 2)
- Kanalisation, Level 2 (Kurast - Akt 3)
- Vergessener Tempel (Ober-Kurast - Akt 3)
- Zerfallenes Heiligtum (Damm von Kurast - Akt 3)
- Verlassener Reliquienschrein (Damm von Kurast-Akt 3)
- Flammenfluss (Akt 4)
- Chaos-Sanktuarium (Akt 4)
- Weltstein-Turm, Level 1 (Akt 5)
- Weltstein-Turm, Level 2 (Akt 5)
- Weltstein-Turm, Level 3 (Akt 5)
- Thron der Zerstörung (Akt 5)
- Kammer des Weltsteins (Akt 5)

Die Liste ist Cut'n'Past von indiablo.de. Da gibts einen ganzen Guide zu MF wo das auch noch mal wissenschaftlich aufbereitet ist:
http://diablo2.ingame.de/tips/guides/MFGuide_nobbie/
Wenn du auf MF gehen willst, solltest du deine Ausrüstung allerdings ein bisschen umstellen. So ca. 300 MF machen sich bei den Drops doch schon bemerkbar...
Ja, enigma schön und gut!Meine Höchste Rune ist bis jetzt Ko, mehr Kommt einfach nicht!

Danke für deinen Rat und deine Hilfe!
Ja, Enigma gehört schon zur Top-Ausrüstung beim Hammerdin, aber Hammerdine sind normalerweise so stark, dass man es selbst mit einer günstigen Ausrüstung allein durch Hell schafft und die kann man sich eigentlich ganz gut ertraden. Niedrige Harle und Schutzengel kriegt man schon fast nachgeschmissen, Zauberdorn und Magefist kosten eh so gut wie nix. Maras, Spinnenmonster und SoJ kann man sich erstmal sparen, nur das Zaka sollte Priorität haben. Wenn das dein erster Charakter ist, dann wirds allerdings schwierig, das zu kriegen bevor du gute Sachen durch Andy und Meph Runs auf Hell bekommst...
Wie E.T mein erster Hammerdin oder generell?
Insgesammt hab ich schon 7 charackter bis mitte alptraum gebracht, ging aber nich weiter weil total verskillt!
Ja, ich meinte halt den ersten Char, der auch komplett durch Hell kommt und mit dem du dann auch anfangen kannst, ein paar MF-Runs zu machen. Und btw: Vor Verskillung schützen auch die Guides auf www.indiablo.de ! Da ist für die meisten was dabei und man muss sich ja nicht hundertprozentig an das halten, was die sagen (tu ich auch nie) aber man kriegt schon mit, worauf man achten muss und was gerade zum Schluss hin dann sinnvoll ist.
Das war ja vor sonste wann!Mein vorletzter war ein pala mit heiligerfrost, dachte das bringt was, hat ja auch geklappt, zumindest ein stück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.