Hi Leute!
Ich weiß einfach nicht, wie ich bei Helms Klamm weiterkommen soll! Der Gegner überrennt mich mit tausenden Kriegern meine Festung. (Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu oder?) Ich habe schon zirka 20 Einheiten Bogenschützen und die können mich immer noch überrennen. Könnt Ihr mir helfen, wie ich da weiterkomme? z.B. Gibt es eine möglichkeit, die Truppenproduktion zu reduzieren? Die Trainer funktionieren auch nicht! Vielen Dank schon einmal im voraus!
Ich weiß einfach nicht, wie ich bei Helms Klamm weiterkommen soll! Der Gegner überrennt mich mit tausenden Kriegern meine Festung. (Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu oder?) Ich habe schon zirka 20 Einheiten Bogenschützen und die können mich immer noch überrennen. Könnt Ihr mir helfen, wie ich da weiterkomme? z.B. Gibt es eine möglichkeit, die Truppenproduktion zu reduzieren? Die Trainer funktionieren auch nicht! Vielen Dank schon einmal im voraus!
Schmeiß doch deine Helden davor, mein Halten so ganze Schar immer auf und meine Bogenschützen beharken sie dann!Und ist warscheinlich auch ne Taktik frage!
Du stellst einfaCH ganz viele bogenschützen her, dann rüste sie mit feuerfeilen aus. Sobald du elbenkrieger herstellen kannst stellst du diese her. Verteile sie gut auf der mauer. Dann baust auf alle dieser bauflächen auf der mauer katapullte auf. Stelle die helden bis auf legolas vor die mauer. kaufe dir das heilungs upgrade und heile die helden immer damit siehe zu, das du eine gute wirtschaft hast und das du immer truppen für die gefallenen ersetzen kannst. die elben kaserne stellst du direkt hinter die mauer. und pass auf die bomben auf die von den uruks herbeigeschleppt werden. vernichte die leitern mit bogenschützen.
Hi Adam1!
Bei mir ging es so: Du baust einfach überall bis auf den beiden Bauplätzen im Burghof Gehöfte hin. Nun produzierst du so viel Bogis bis der Bogenschießstand Rang 2 erreicht. Währrenddessen baust du im Burghof einen Bogenschießstand und eine Rüstkammer. Die Bogis stellst du derweil auf denn inneren Ring und ganz wichtig rüste die Bogis mit "Feuerpfeilen" aus! Sammle mit den bauern soweil die truhen ein und stelle die helden am fußr der rampe. verteidige mit ihnen die flüchtlinge und stelle sie dann im westeingang vom burghof, wo es kein tor gibt, außer legolas, den stellst auch auf den inneren ring. produziere derweil im bogenschießstand bogis bis du keine kommandeurspunkte mehr hast und schließe das tor! kaufe dir nun alle upgrades von der rüstkammer. produziere aber keine bogis vom bogenschießstand hinter der mauer mehr. du musst es unbedingt schaffen das der bogenschießstand im burghof auf rang 2 kommt. du wartest nun bis die gegner auf dem klammwall kommen. die kannst du dann ohne probleme abwehren. aber schieße als erstes auf die ambrustschtzen. sie werden den köammwall zterstören und die zitadelle zerstören aber du kannst trotuzdem upgraden und neue einheiten erstellen. nun wehre die angriffe immer ab. wenn die balliste kommt erst mit allen auf die baliste schießen, währenddessen müssten alle feuerpfeile haben auchg die die nachproduziert werden und auch das bannner rohans und die schwere rüstung. warte bius gandalf und eomer kommen und ruf sie indem du auf den banner klickst. jedoch muss die zeit schon abgelaufen sein. zerstöre mit ihnen die feindlichen lger. wenn du diese zerstört hast, dollte der rest kein problem mejhr sein.
Bei mir ging es so: Du baust einfach überall bis auf den beiden Bauplätzen im Burghof Gehöfte hin. Nun produzierst du so viel Bogis bis der Bogenschießstand Rang 2 erreicht. Währrenddessen baust du im Burghof einen Bogenschießstand und eine Rüstkammer. Die Bogis stellst du derweil auf denn inneren Ring und ganz wichtig rüste die Bogis mit "Feuerpfeilen" aus! Sammle mit den bauern soweil die truhen ein und stelle die helden am fußr der rampe. verteidige mit ihnen die flüchtlinge und stelle sie dann im westeingang vom burghof, wo es kein tor gibt, außer legolas, den stellst auch auf den inneren ring. produziere derweil im bogenschießstand bogis bis du keine kommandeurspunkte mehr hast und schließe das tor! kaufe dir nun alle upgrades von der rüstkammer. produziere aber keine bogis vom bogenschießstand hinter der mauer mehr. du musst es unbedingt schaffen das der bogenschießstand im burghof auf rang 2 kommt. du wartest nun bis die gegner auf dem klammwall kommen. die kannst du dann ohne probleme abwehren. aber schieße als erstes auf die ambrustschtzen. sie werden den köammwall zterstören und die zitadelle zerstören aber du kannst trotuzdem upgraden und neue einheiten erstellen. nun wehre die angriffe immer ab. wenn die balliste kommt erst mit allen auf die baliste schießen, währenddessen müssten alle feuerpfeile haben auchg die die nachproduziert werden und auch das bannner rohans und die schwere rüstung. warte bius gandalf und eomer kommen und ruf sie indem du auf den banner klickst. jedoch muss die zeit schon abgelaufen sein. zerstöre mit ihnen die feindlichen lger. wenn du diese zerstört hast, dollte der rest kein problem mejhr sein.
ich brauch mal eine trainer der funktsyurnirt bitte..........................................
@ mari
Es gibt (soweit ich weiß) keine funzenden Trainer für das Spiel aber ein paar MODS!
Es gibt (soweit ich weiß) keine funzenden Trainer für das Spiel aber ein paar MODS!
@mari
ich weiß nicht ob dir das weiterhilft aber geh mal auf hier|www.sum-fanpage.de oder hier|www.schlachtummittelerde.de ich bin mir nicht sicher ob du dort was findest, aber bei sum-fanpage ist ein forum und so insgesamt sind die seiten nicht schlecht. und bei schlachtummittelerde.de ist eine anleitung zum worldbuilder und ich glaub mal auch ein trainer.
ich weiß nicht ob dir das weiterhilft aber geh mal auf hier|www.sum-fanpage.de oder hier|www.schlachtummittelerde.de ich bin mir nicht sicher ob du dort was findest, aber bei sum-fanpage ist ein forum und so insgesamt sind die seiten nicht schlecht. und bei schlachtummittelerde.de ist eine anleitung zum worldbuilder und ich glaub mal auch ein trainer.
hier|www.sum-fanpage.de
hier|www.schlachtummittelerde.de
Hoffe das es jetzt funzt
hier|www.schlachtummittelerde.de
Hoffe das es jetzt funzt
da gibt es keine trainer kann mir sonnst auch noch jmand helfen bitte.......
ich brauch hilfe...............................................oder ein savgame das wer auch gut
www.cheatz.de
www.spieletipps.de
www.cheats.de
Diese Seiten sind zwar scheiße (ups), aber ...
www.spieletipps.de
www.cheats.de
Diese Seiten sind zwar scheiße (ups), aber ...
Ich hab bei Helms Klam die ganzen Bogenschüten (hauptsächlich Elben)auf die Mauer links gestellt unter dem Abflussteil (wo sie im Film die Mauer mit der Mine sprengen) hab ihnen dieses Rüstungsupgrade und Banner upgrade gegeben (wenn die Minen kommen und die haben Feuerpfeil upgrade musst du ziemlich aufpassen). Dann hab Legolas und Boromir auf die linke Seite gestellt und Aragorn und Gimli auf die Rechte Seite. Als dann die Leitern an der Mauer waren hab ich sie mit den Helden zersört. Ach ja, auf das Tor hab ich 4 Batalionen Elben mit allen upgrades hin getan und wenn dann die zweite kamm hab ich alle bis auf die am Tor zum heilen geschickt.
Hoffe das hilft dir
Hoffe das hilft dir
Ich hänge bei Minas-Tirith fest.Ich schaffe das ganze nicht da ich auf schwer gestellt habe,haben die Geister die mit Aragorn kommen nicht sehr viel Zeit.Ich kann das Spiel aufhören wenn ich keinen Rat bekomme
Wenn dir die zeit (die eigenlich ziemlich lange ist) nicht reicht, töte mit ihnen erst die Orks. Aragorn und Gimli können dann die Lager Zerstören, während Legolas schmiere steht. Falls du meinst, dass die Zeit bis die Eidbrecher kommen zu lange ist: Die Rohirrim sind besser als Stadtverteidiger zu nutzen. Wenn du Vier katapulte (mit Feuersteinen) hinter das Tor stellst, Gandalf auf die Mauer (mit ihm Blitz und Licht der Istari wirken) kannst du Grond leicht zerstören! Falls das alles nicht wirklich hilft, erkläre genau wo die Probleme anfangen! :-)
Für Es.Ich brauche immer nur noch einen halben Punkt bis ich die Ents rufen kann und den Punkt bekomme ich nicht.Den Grond habe ich noch nie geschafft.Sobald mein Haupttor fällt habe ich so gut wie verloren da die Orks zu zahlreich sind.
Du baust auf die mauern nur Kattapultte. Bildest so viele bogenschützen aus wie möglich gibst ihnen alle Upgrades und stellst sie auf die mauern, die meisten zum Tor. Dann bildest du für gefallene einheiten neue Bogenschützen aus. Du stellst gandalf und Faramir auch auf die mauer zum Tor. Wenn der Grond kommt setzt du alle Bogenschützen, die natürlich Feuerfeile haben auf Grond an, Fraramir auch und Gandalf. Du greifst ihn mit Licht der Istra und mit dem Blitzschwert an. Die Katapullte sollen mit feuersteine auch auf den Grond schießen.
Viel Glück
Viel Glück
Kennt jemand den Balrog-mod?Wenn,kann mir dann jemand erklären wie man den installieren kann?Ich habe den schon runtergeladen aber was muss ich dann machen. Kann mir mal einer helfen?
ich hab savegames vor schwarzes tür vor minas thirith und vor helms klamm und nach halms klamm und nach minas thirith
mail an ch405__@hotmail.com
mail an ch405__@hotmail.com
Ich habe ein Problem ich will Sauron und Isildur im Einzelspielermodus Spielen können, habe aber keine Ahnung wo es den mod gibt kann mir einer helfen?
I hab mal ne Frage lohn des sie Herr der Ringe zu kaufen und falls ja gibt es verschiedene Herr der Ringe spiele und was ist das beste
Hi,
Ich krieg öfters Mails ob ich Trainer für SuM hab, dann hab ich mal jemanden gefragt, der mir auch so ne Mail geschrieben hat und siehe da, jemand schreibt im Mogelpower Board meine eMail Adresse.
HÖRT ENDLICH AUF MIT DEN MAILS AN ch405__@hotmail.com
IRGEND EIN SCHERZKEKS (warscheinlich mein kleiner Bruder) FINDET DEN SCHEISS LUSTIG
AB SOFORT WERDEN SOLCHE EMAILS VON MIR IGNORIERT!
Ich krieg öfters Mails ob ich Trainer für SuM hab, dann hab ich mal jemanden gefragt, der mir auch so ne Mail geschrieben hat und siehe da, jemand schreibt im Mogelpower Board meine eMail Adresse.
HÖRT ENDLICH AUF MIT DEN MAILS AN ch405__@hotmail.com
IRGEND EIN SCHERZKEKS (warscheinlich mein kleiner Bruder) FINDET DEN SCHEISS LUSTIG
AB SOFORT WERDEN SOLCHE EMAILS VON MIR IGNORIERT!
@Dragon kind
HBoha, es gibt mega viele Herr der ringe spiele. Also es gibt einmal welche von EA und von " tolkien enterprises". Von EA gibt es halt sum oder die rückkehr des königs,die zwei türme und bestimmt noch mehr für den pc. hab kp. also sum ist strategie und die anderen action (oder so). Rollenspiel, kann das sein... na ja ist auch egal. Und von TE die gefährten, War of teh ring und der kleine hobbit. Die gefährten ist so was wie die RdK oder wie die zT. WotR ist so wie SUM und der kleione hobbit hab ich net (das liegt dann doch unter meiner würde;) ) also in der regel sind die EA ne ganze ecke besser ind Grafik sound spielspaß und so. Dafür sind sie auch teurer. So weit ich weiß kostet nun WotR nur noch 10 euro. War ganz net zum runterspielen. Mehr auch net. Die Gefährten ist kurz und stellt eig keine hohe ansprüche in sachen wie spielerfahrung in diesem gebiet. Das fand ich ganz lustig und wenn ich nichts anderes zu tun hab spiel ich das doch noch manchmal. Wenn du anderen konsolen noch hast, dann gibt es da auch spiele. aber nur von EA. TE hat wohl net genug geld XD. Die von EA entsprechen meist auch den, die es auf dem pc giebt. Abwer auf der XBOX gibt es glaub ich auch nochdas dritte zeitalter. Ich meine, das gibs net auf dem pc. berichtigt mich, falls es falsch ist... So, das wars. was ich wusste, hoffe hat dir geholfn
(sry für die rechtschreibfehler, aber muss gleich wo hin, hab also keine zeit sie zu berichtigen...)
HBoha, es gibt mega viele Herr der ringe spiele. Also es gibt einmal welche von EA und von " tolkien enterprises". Von EA gibt es halt sum oder die rückkehr des königs,die zwei türme und bestimmt noch mehr für den pc. hab kp. also sum ist strategie und die anderen action (oder so). Rollenspiel, kann das sein... na ja ist auch egal. Und von TE die gefährten, War of teh ring und der kleine hobbit. Die gefährten ist so was wie die RdK oder wie die zT. WotR ist so wie SUM und der kleione hobbit hab ich net (das liegt dann doch unter meiner würde;) ) also in der regel sind die EA ne ganze ecke besser ind Grafik sound spielspaß und so. Dafür sind sie auch teurer. So weit ich weiß kostet nun WotR nur noch 10 euro. War ganz net zum runterspielen. Mehr auch net. Die Gefährten ist kurz und stellt eig keine hohe ansprüche in sachen wie spielerfahrung in diesem gebiet. Das fand ich ganz lustig und wenn ich nichts anderes zu tun hab spiel ich das doch noch manchmal. Wenn du anderen konsolen noch hast, dann gibt es da auch spiele. aber nur von EA. TE hat wohl net genug geld XD. Die von EA entsprechen meist auch den, die es auf dem pc giebt. Abwer auf der XBOX gibt es glaub ich auch nochdas dritte zeitalter. Ich meine, das gibs net auf dem pc. berichtigt mich, falls es falsch ist... So, das wars. was ich wusste, hoffe hat dir geholfn
(sry für die rechtschreibfehler, aber muss gleich wo hin, hab also keine zeit sie zu berichtigen...)
HI
Ich hab eine Frage!
Was bringt es eigentlich wenn man im Gefechtsmodus aufsteig?
Ich hab eine Frage!
Was bringt es eigentlich wenn man im Gefechtsmodus aufsteig?
Hi @ all
Eine super site ist auch www.hdrhq.de. dort gibts skinpacks, mods, maps etc
Eine super site ist auch www.hdrhq.de. dort gibts skinpacks, mods, maps etc
ich habe ne frage gibt es etwas mit dem man sich 1000 komandopunkte holt.
Ich habe mir ein modeditor runtergelade aber der geh nicht hat jemand ein mode der mir mehr kommando punkte macht
ich habe ModManager aber wenn ich den starte kommt ein federmeldung:die anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc0000135)klicken sie auf ok um die anwendung zu beenden. ich habe den readme schon gelesen aber ich versteh das nicht so ganz ich brauche umbedingt hilfe.....................................
Du guckst unter Downloads auf der Seite,dann klickst auf Modifikation,dann noch mal auf das klicken was da kommt und dann kannst du dir aussuchen was du dir runterladen willst.
Hi!
Kann mir einer sagen, wo ich meine Spielstände von dem Spiel DHdR: Die Schlacht um Mittelerde au meinem PC finde (Ordner bzw. Name der Datei).
Danke
Kann mir einer sagen, wo ich meine Spielstände von dem Spiel DHdR: Die Schlacht um Mittelerde au meinem PC finde (Ordner bzw. Name der Datei).
Danke
Der Pfad des Saves Ordners ist wie folgt:
LAUFWERK:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Saves
LAUFWERK = Festplatte auf der Windows installiert ist, z.B. C oder D
USERNAME = Euer Windows Anmeldename
Wenn ihr den Ordner Anwendungsdaten nicht seht, dann geht wie folgt vor:
Arbeitsplatz doppelklicken
Extras > Ordneroptionen
Tab "Ansicht" anklicken
Bei "Dateien und Ordner" das Häkchen vor "Geschützte Systemdateien ausblenden" durch anklicken entfernen.
Bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Markierung bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen.
Falls mehrere User auf dem PC angemeldet sind, musst du das Account vom Administrator verwenden,
wie folgt:
LAUFWERK:\Dokumente und Einstellungen\ADMINISTRATOR\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Saves
LAUFWERK:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Saves
LAUFWERK = Festplatte auf der Windows installiert ist, z.B. C oder D
USERNAME = Euer Windows Anmeldename
Wenn ihr den Ordner Anwendungsdaten nicht seht, dann geht wie folgt vor:
Arbeitsplatz doppelklicken
Extras > Ordneroptionen
Tab "Ansicht" anklicken
Bei "Dateien und Ordner" das Häkchen vor "Geschützte Systemdateien ausblenden" durch anklicken entfernen.
Bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Markierung bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen.
Falls mehrere User auf dem PC angemeldet sind, musst du das Account vom Administrator verwenden,
wie folgt:
LAUFWERK:\Dokumente und Einstellungen\ADMINISTRATOR\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Saves
Ich habe auch ne frage, ich habs so gemacht wie du es beschrieben hast ,aber ich kann nirgents "Meine Die Schlacht um Mittel-Datein/Saves" finden.
Hast du es gefunden oder nicht?
Wenn ja, dat is toll, wenn nich is doof.
Wenn ja, dat is toll, wenn nich is doof.
Ich wollte mir einen mod instalieren (DeeZire``s Extended Edition Mod) dafür musste ich was über die Anwendungsdaten instalieren, aber der mod fungzioniert leider nicht ,obwohl der voll geil ist.
So!
ich habe nun ziemlich viel erfahrung in dem game.
zu mari:
mit den commandopoints kann ich dir helfen. willst du die für das gefecht haben? wenn ja lkann ich dir da behilflich sein. schicke mir doie map und ich mache dann im worldbuilder die kommandozahl höher.
wenn es in der ka,mpagne ist, dann lad dir den modmanager runter. dort ist von anfang an ein mod dabei, der die kp hochschraubt
ich habe nun ziemlich viel erfahrung in dem game.
zu mari:
mit den commandopoints kann ich dir helfen. willst du die für das gefecht haben? wenn ja lkann ich dir da behilflich sein. schicke mir doie map und ich mache dann im worldbuilder die kommandozahl höher.
wenn es in der ka,mpagne ist, dann lad dir den modmanager runter. dort ist von anfang an ein mod dabei, der die kp hochschraubt
Hi!!!
Ich hoffe, dass ich nicht vom Thema ablenke
aber ich wollte euch etwas zur Installation von Der
herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde fragen.
Denn ich wollte wissen, ob es möglich ist, dass man das Spiel auf die Festplatte installiert, damit man
es ohne CD spielen kann.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen hab schon alles was ich konnte getan aber hat alles nichts gebracht.
Danke im voraus.
Ich hoffe, dass ich nicht vom Thema ablenke
aber ich wollte euch etwas zur Installation von Der
herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde fragen.
Denn ich wollte wissen, ob es möglich ist, dass man das Spiel auf die Festplatte installiert, damit man
es ohne CD spielen kann.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen hab schon alles was ich konnte getan aber hat alles nichts gebracht.
Danke im voraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.