NES? (Alte Konsolen)

NES? (Alte Konsolen)

lohnt es sich das NES bei ebay für 10 euro zu ersteigern? ich meine es ist schon echt alt. oder würdet ihr euch SNES ersteigern?
bzw. kaufen? mit begründung
Jein.. die NES sind sehr Blaseanfällig (d.h. du must viel Pusten bis du spielen kannst).

ich würde da eher zum SNES raten, da sind die Spiele ausgereifter, auf dem NES nur, wenn die Urgesteine vom NES haben willst
kann man die NES spiele auch auf dem SNES spielen?
Mittels eines inoffiziellen Adapters ist dies schon möglich, Nintendo hat jedoch nie selber sowas hergestellt, bzw. plante es lediglich einmal.
Der Adapter war schon offiziell, aber nicht Nintendogeprüft... Smiley
Wenn du Konsolen sammelst auf jeden Fall NES kaufen, ansonsten würde ich mir nen SNES kaufen, da das eh eine der geilsten Konsolen überhaupt ist. Du kriegst die meisten NES Spiele dann auch für den Super NES, nur eben viel ausgereifter.
die alten konsolen sind viel stabiler als die heutigen..mir ist letztens mein snes runtergefallen und dem is nichts passier (ich glaub mein game cube wäre in tausend teile zersprungen lol)
Wer auf Klassiker steht,und dem Grafik und Sound nicht so wichtig ist
Nes für 10€?
Sehr billig!
Ich würde mir eine Nes holen denn ich bin ein Classic-Fan. Also wenn du alte Spiele magst hol dir die NES. Und wenn du ziehmlich coole 16 Bit Spiele haben willst nimm die SNES.
Ich Habe NES Schon seit 10 jahren
wer kent das spiel DOUBLE DRAGONS2 für nes? ES ist mega coooooooooool!
Double Dragons geh in ein andres forum du ;; piep``
(hoschi) der junge will wissen ob es sich lohnt ne nes zu kaufen sone pisse im hirn kennt jemand double dragons 2 beb beb beb beb
ALSO : ja is ziemlich billig die dinger sind für mich heute 1000ende wert weil das is einfach kult für seine Zeit besser als playsy , x-box oder game c. ich sag immer kauft euch soviele wie ihr könnt so 5-10 (echt) dann in 20 jahren wenn wir alle älter sind krisst du nie mehr sohn hammer mega geiles teil / sorry wegen oben an ;;dylan;; aber für mich ist dass echt das geielste was ich jemals gesehen berührt und gespielt hab und da sollte man sowass nich unterschätzen mit denn foren meine gefühle für diese spiele sind vieleicht für manche schwachsinn aber es gibt von euch bestimmt welche die mich verstehen Danke das wars Philmanengel
Je oller desto dolller!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.