Half Life 2 für XBox2 (Xbox)

Half Life 2 für XBox2 (Xbox)

Kommt Half Life 2 auch für XBox2 raus,für PS3 wurde eine verbesserte Version angekündigt die sogar Grafisch mindestens 40 % besser aus sieht als die PC-Version.Wenn Half Life 2 nur für XBox raus kommt hol ich's mir nicht,denn dann sieht's gegenüber der PC-Version total beschissen aus.
Ich glaube dann wirst du dir wohl oder übel die PC-Version holen müssen.
Es erscheint für die Xbox 2!
Von wo hast du den Stumpfsinn her, dass es für die PS3 rauskommt?!
Das stand in einer Zeitschrift von vor über 1Jahr (Video Games Aktuell und Play The Playstation).

Der Grund warum es für die PS3 raus kommt?Ganz einfach,denkst du etwa das dieses Spiel sei XBox exklusiv.Für die PS2 hätte es einfach zu lange gedauert bis Half Life 2 raus gekommen wäre,da gebe es schon längst die PS3.

Von daher wurde es für PS3 angekündigt.
Xbox-exklusiv ist es sowieso nicht, weil das Spiel nun schon ein paar Monate für den PC erhältlich ist. Und über eine PS3-Version habe ich im WWW noch nie was gelesen, wahrscheinlich war das was du gelesen hast nur eine reine Spekulation oder ein Gerücht! Angekündigt wurde eine PS3-Version auch noch nie!
Ich hab's mal in Video Games Aktuell gelesen das es auch für PS3 raus kommt.
also ich hab half life 2 für pc und muss sagen das die xbox version nicht wirklich dolle schlechter ist man muss ja nicht auf jedes detail achten.hätte ich ne xbox würd ich das spiel darauf spielen denn auf dem sofa vorm fernseher macht es ja eh mehr spaß finde ich.
außerdem kommt hl 2 ja schon für die jetztige xbox raus.das die ps 3 version besser wird weis ich net aber es stimmt http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/26316.html
Es ist zwar möglich dass eine PS3-Version kommt, allerdings noch nicht sicher! Und den oberen Kommentar von mir "Es erscheint für die Xbox 2!" ziehe ich (sicherheitshalber) zurück. Nach dem Bericht in der aktuellen OXM setze ich daran keinen Zweifel mehr, dass Half-Life 2 nicht mehr für die jetzige Xbox kommt!
Es wird für PS3 kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.