Immer wenn ich probiere Frozen Throne starte,steht da dass die CD nicht drin ist.Dabei ist die im Laufwerk.Ich habe es schon ein paar mal neuinstalliert,es geht nicht.Reign of Chaos ging aber.KAnn mir irgendjemand helfen.Bin schon am verzweifeln.
Hat die Cd erheblich Kratzer?Tausche sie mal um, und versuchs nochmal.Oder du probierst es bei einem Freund aus....
Wenn nichts hilft, wende dich an Blizzard
Wenn nichts hilft, wende dich an Blizzard
oder hastu vielleicht clonecd oder sowas drauf? bei mir wars mal so dass es so lange nicht gefunzt hat("bitte legen sie die cd ein") bis ich clonecd gelöscht hab, danach funzte alles
Gehen denn andere CDs? Eventuell ist die Linse des Laufwerks dreckig...
Nein,ich habe nicht clone CD drauf oder sowas.
Das habe ich schon mit der CD von meinen Freunden ausprobiert.Ich werd mal gucken,ob die Linse dreckig ist.
Naja,eigentlich gehts nicht auf den PC von meinen Bruder.Ich wollte nämlich Netzwerk zocken.Keine Lust mehr auf Reign of Chaos im Netzwerk.
Auf meinen PC geht es ja.Komischerweise sogar ohne CD und der zeigt keine Fehlermeldung oO. Und noch was:Nein,ich habe keinen NoCdCrack(musste so sein,weil sonst "böses Wort" kommt).Wunder mich selber darüber wieso es ohne CD geht.
Das habe ich schon mit der CD von meinen Freunden ausprobiert.Ich werd mal gucken,ob die Linse dreckig ist.
Naja,eigentlich gehts nicht auf den PC von meinen Bruder.Ich wollte nämlich Netzwerk zocken.Keine Lust mehr auf Reign of Chaos im Netzwerk.
Auf meinen PC geht es ja.Komischerweise sogar ohne CD und der zeigt keine Fehlermeldung oO. Und noch was:Nein,ich habe keinen NoCdCrack(musste so sein,weil sonst "böses Wort" kommt).Wunder mich selber darüber wieso es ohne CD geht.
war bei mir genauso ich glaub ich weiß woran es bei dir liegen könnte: wenn du tft uff einen eigenen von dir erstellten spiele-ordner druffkopiert hast dann geht es net(so wie bei mir). Du musst also tft uff den normalen C:\Programme\..... installieren, dann dürfte es eigentlich gehen.
mfg WC3.pro
mfg WC3.pro
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.