also ich würd sagen wow bekommt am 28. April 2005 mächtig konkurrenz!
ich hab mich über wow ein wenig informiert mich haben aber die abogebühren gestört.. ich bin dann durch zufall auf "guild wars"
gestoßen hier ein paar infos dazu: http://guildwars.onlinewelten.com/
ich weiß nicht ob mir was fundamentales entgangen ist, aber das ist doch wow ebenbürtig, wenn nicht sogar besser..
und vor allem kostet es keine monatlichen abogebühren!!
was denkt ihr darüber?
mfg coder
ich hab mich über wow ein wenig informiert mich haben aber die abogebühren gestört.. ich bin dann durch zufall auf "guild wars"
gestoßen hier ein paar infos dazu: http://guildwars.onlinewelten.com/
ich weiß nicht ob mir was fundamentales entgangen ist, aber das ist doch wow ebenbürtig, wenn nicht sogar besser..
und vor allem kostet es keine monatlichen abogebühren!!
was denkt ihr darüber?
mfg coder
ich hab das game vor langer zeit auf giga games
gesehen da hatten die ne beta version
ich muss sagen das spiel sieht richtig gut aus
und das beste ist das man nichts im monat bezahlen muss
gesehen da hatten die ne beta version
ich muss sagen das spiel sieht richtig gut aus
und das beste ist das man nichts im monat bezahlen muss
Jo ich konnte an nem Beta Weekend Teilnehmen und muss sagen hat mir sehr gut gefallen:), die Grafik is viel besser als die von WoW, und die Entwickler scheinen sich wirklich mühe zu geben:) (sind zum teil ehemalige Bizzard Mitarbeiter;)).
Nur was ich bischen Schade finde, das der Rollenspielpart nicht so umfassend ist (nur 1 Rasse und 6 Klassen stehen zur Verfügung, mit addons sollens dann mehr werden). Aber die Entwickler haben versprochen das auch die Rollenspieler nicht zu kurz kommen;).
Auf jedenfall freue ich mich riesig auf das Game, und da ich Schüler bin freuts mich noch mehr, dass es keine Kosten gibt :DDDDD
Nur was ich bischen Schade finde, das der Rollenspielpart nicht so umfassend ist (nur 1 Rasse und 6 Klassen stehen zur Verfügung, mit addons sollens dann mehr werden). Aber die Entwickler haben versprochen das auch die Rollenspieler nicht zu kurz kommen;).
Auf jedenfall freue ich mich riesig auf das Game, und da ich Schüler bin freuts mich noch mehr, dass es keine Kosten gibt :DDDDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.