Charon(Gs2) (* Golden Sun)

Charon(Gs2) (* Golden Sun)

Ich komme nicht in den Tempel, da ich Golden Sun 1 nicht gespielt habe und mir deshalb in der Djinn Liste eine menge Djinns fahlen, aber laut rpg-loesungen, habe ich alle die möglich sind zu kriegen, wieso kome ich trotzdem nicht in den Tempel von Charon?
Mir fehlt ausserdem laut Djinn Liste der unterste Feuer Djinn, müsste ich den nicht auch irgendwie kriegen, aber laut Djinn Liste habe ich alle?
Danke vorab
Also erstmal langsam. Welchen Djinn meinst du?
Bei den rotenDjinns(Mars der untere in der Liste auf der ersten Seite (also bei den Gs2 Djinns), namen kenne ich ja nicht, da er laut rpg-loesungen nicht fehlent dürfte.
Na toll!Das hilft uns echt weiter.(und ich habe meine komplet lösung von gs2 verlegt...)
Wie meinst du das jetzt? Hast du den auch nicht? Ich habe auf dieser Seite alle Djinns ausser dem untersten Feuer-Djinn, das verstehe ich nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Kann mir jemand sagen ob ich iorgendwie zu Charon gelange, wenn ich nicht gs1 durchgesielt habe, da mir ja Djinns fehlen?
Mfg
Sagen wir es so. Ich habe gs1 und hab von dort immer den Code benutzt,aber ich glaub endlich zu wissen welchen Djinn du meinst.Und ich glaub das es sich dabei um den Djinn handelt den man nur mit Kraftwelle bekommt(es gibt einen Fehler in der Lösung).Chaorn bekommst du nir,wenn du auch gs1 durchgespielt hast und den Code benutzt hast.
Du bekommst den djinn nur mit kraftwelle und die kriegst du nur wenn du mit code spielst denn in contigo sind immer so baumstumpfe wo du kraftwelle einsetzen kannst und bei einem springt ein der marsdjinn GLANZ raus
Du kannst nur dann in das Heiligtum, wenn du alle (nicht nur alle möglichen) Dschinns gefunden hast.
Heisst, dass du das Spiel noch einmal anfangen darfst...

tyraptos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.