Empfehlung (Game Cube / Nintendo 64)

Empfehlung (Game Cube / Nintendo 64)

Ihc bräuchte mal ne Empfehlung für ein ehct gutes gc game. hab vor mir ein neues zu besorgen, aba weiß echt net wat es da so für coole games gibt. Vielleicht könnt ihr mal eure favourite games heir auflisten (wenns geht mit kurzer spielbeschreibung (muss net sein) udn begründung (wär echt nett)
Also würd mich freuen.
- TALES OF SYMPHONIA: super rpg, umfangreich, japano-stil, viele nebenaufgaben, einfach ein klasse-spiel.
- SOUL CALIBUR II: kampfspiel mit spitzengrafik, tolle modi, anders als andere kampfspiele durch einsatz von waffen (schwerter, chakos, äxte,...), macht lange spaß
- METROID PRIME (I und II): riesen-egoshooter mit wahnsinnsgrafik, lange spielzeit, großer umfang, tolle atmosphäre
Auf jedenfall tales of symphonia spar ich auch gerade für muss echt hammer sein das spiel. aber holt euch auf KEINENFALL yugioh königreich der Illusionen voll total scheisse das spiel.
time splitters:future perfect!ich würds dir empfehlen laut n-zone voll geil!
Resident Evil 4(wenn du auf so was stehst):
In Ö gibt es die Uncut Version schon. Deswegen hab Ich es schon am 18. gekauft. Aber verraten kann Ich euch nichts über das Spiel sonst spoilere Ich zu viel. Denn jede einzelne Szene ist so gut inziniert das es eine Schande wäre euch etwas davon zu erzählen.

Tales of Symphonia:
Megageiles RPG. Wenn man nicht schnurstracks die Story befolgt hat man sichen über 150 Stunden Spielspaß.
Phantasy star online episode 1&2(nicht 3 is schei*e)
ich finds einfach geil vorallem den multiplayer modi und es wird nie langweilig weil es 4 verschiedene schwierigkeitsstufen gibt und das level immer steigt
http://www.miateam.de/psobasicdownload.php
hier kannst du dir n video davon downloaden,du kannst zwölf charas auswählen die du selbst gestalten kannst die in drei gruppen aufgeteilt sind:Hunter,Ranger,Forces.
es war mein als zweites gekauftes spiel(vor einem jahr gekauft und spiels immer noch)
und man kann damit auch ON spielen
Natürlich, sonst würde es nicht PS Online heissen, oder?
supi den beitrag hätst da sparn kena
Und du kannst dein' Bayrischen Dialekt sparen.
den beitrag hätst da a sparn kena
du ja auch
du ja auch
blos nit cheaten bei pso das macht den ganzen spass kaputt ;-)
find ich nich
@Darkhunter
Da muss ich Dir teilweise zustimmen, wenn man online spielt, sollte man fair bleiben und nicht cheaten, weil es anderen gegenüber unfair ist und man außerdem gebannt werden kann, wenn das irgendwie bekannt wird.

Aber wenn man, so wie ich, nur offline spielt, sind Cheats nichts schlimmes, ich habe mit den Cheats z.B. !nur! die Characterlevels erhöht, und zwar, weil von allen, die bei mir PSO im Multi schonmal mitgezockt haben, keiner das Game selbst besitzt und es einfach zu lange dauert, zwischen 10 bis 20 Characters auf höhere Levels zu bringen. Und immer auf Niedriglevels zu zocken, macht keinen Bock! :-)
SSX Tricky
Super Smash bros. melee is auch voll cool hab ih aufm Geburtstag grichtda kämpft mit fast allen Stars von Nintendo
Wieso?Host wos gegen an Borischen Dialekt?
1.@ yamy-bakura musst du fast überall ihr deppen hinschreiben nur weil dir twas nicht passt?
2.Flava ich empfehle dir
-zelda(alle teile)gutes jum,p run spiel ohne weg bescheibung brauchst du dafür ewig
-medroid 1 (2weier kann ich dir nich empfehlen da ich es noch nie gespielt hab sool aber kanns gut sein.
-mario kart double dasch
need for speed underground1+2

TIPP: kauf dir regelmäsig das n-zone heft (kommt aller 4wochen raus)da stehen jedes mal alle top games drinnen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.