Wo issn eigentlich... (Stammleser-Treff)

Wo issn eigentlich... (Stammleser-Treff)

..der Chat abgeblieben?

Also ich hab mich ja in letzter Zeit ziemlich rar gemacht (..weil ich in einem anderen Forum als Mod sehr viel zu tun hatte und ausserdem beruflich ein Treppchen weiter kommen will..), und hab wohl dadurch erst jetzt gemerkt das es garkeinen Link mehr zum Chat gibt..!

Hat zwar meist eh nicht funktioniert bei mir, weil ich ständig irgendwie technisch bedingt (¿) rausgeflogen bin, aber grad wollte ich eigentlich mal wieder schaun ob ich da irgendwie rein kann...
Den Link zum Chat haben wir supergut versteckt.
Ups, jetzt hab ich den doch wieder gefunden.. :-)
Irgendwann war der aber mal auch links oder rechts, und nicht nur mitten drin.. ;-)
Aber hab immer noch das Problem das ich gleich wieder rausflieg sobald ich drin bin...
Woran kann das nur liegen?

Fehlermeldung:
AUTH*** No ident response; username prefixed with ~
...
! Received a CTCP VERSION from IRC
...

!Youve been disconnectet from {0}.

Was mach ich denn verkehrt?
PS:
Diese Satzzeichenbeschränkung finde ich ziemlich blöd, zumindest 3 Stück dürften da schon stehenbleiben...
(nicht nur um diese Fehlermeldung korrekt darzusstellen, sondern auch um sich gefühlsmäsig passend ausdrücken zu können, weil manchmal braucht man einfach mehrere Zeichen (-Ausrufe -Frage oder sonstige Zeichen) um seine Gefühle ausdrucksvoll wiederzugeben...
AUTH*** No ident response; username prefixed with ~
...
! Received a CTCP VERSION from IRC
...

Also diese Meldungen sind eigentlich normal, bzw. kommen sie bei mir auch immer (was nichts heißen sollte) ;).
Das danach bedeutet, dass deine Verbindungen von {0} (Ich denke mal dem Server main.freechat-netword.de) getrennt wurde.
Passiert das alles in einem Ablauf oder bleibst du für kurze Zeit auf dem Server?
Ich würd dir raten, mal mit einem anderen Prog zu connecten, z.B. mIRC.
Ich bleib meist ca. 1 bis 2 Minuten drauf, dann haut es mich raus.
Mit mIRC und anderen Chatprogrammen hab ich das selbe Problem.

"Antenne Bayern Chat" und "Montagsmaler" beispielsweise, geht aber!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.