legalitaet von dbgt-folgen (Dragon Ball)

legalitaet von dbgt-folgen (Dragon Ball)

Ich hab in diesem Forum schon sehr haeufig gelesen, dass das downloaden von DBGT-Folgen in Deutschland verboten ist, obwohl es sie auf offiziellen Seiten "legal" zum download gibt.
Wieso duerfen denn gerade wir Deutschen diese Downloads nicht nutzen?
Also in deutschland ist es illegal, weil die Lizenzen an DBGT schon verkauft wurden. DBGT wurde ja sogar schon komplett auf deutsch synchroniesiert (es kam bloß noch nicht...)! Allerdings weiß ich nicht, wie sich die rechtslage verhält, wenn du dir die Folgen von einer Seite aus nem anderen Land runterlädst...
Aber ich denke mal, das machen so viele, das die Justiz dagegen nichts unternimmt, denn es gibt viel schlimmere fälle in sochen sachen (ich sag nur raubkopierer)...
könnt ihr mal ein paar seiten nennen , wo man die runterladen kann?
das wäre ja das illegale!
Legal , Illegal , SCHEI? EGAL!
http://www.bka.de
Frag die nach den Folgen und hinterlass bitte deine Adresse und du wirst die "Folgen" bekommen.
Cya
nee las mal hab die schon von nem freund bekommen:). Der hat die auf Japanisch mit Englischem untertitel.
nach dem wohl jetzt ales gesagt wurde und die antworten auch schon oben im angepinnten standen, denke ich das man das hier schließen kann, ehe es in spamm ausartet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.