Duriel macht mich fertig (* Diablo 2)

Duriel macht mich fertig (* Diablo 2)

Mit meiner Magierin hab ich Duriel in den ersten 2 Schwierigkeitsgraden bereits besiegt. Beide male war es aber ein harter Kampf. Ich würde sagen, für die Magierin ist das der Schwerste Gegner, denn Diablo war ja easy. Also, wie habt ihr Duriel fertig gemacht?
Im SinglePlayer norm nen Stab mit Feuersbrunst, dann casten und munter weglaufen. Zusammen mit Static reicht das meist.
Ab Nightmare isser eigentlich kein großes Problem mehr. (dank Söldner, equip, etc.)
Ich find ne Ama hat's schwerer gegen ihn.
Also ich hatte mit meiner Magierin (Battlenet sc) auch größere Probleme allein, die war halt auch nicht so der Hit. Ich habs dann schließlich so geschafft, dass ich immer sofort TP gemacht hab, mein Söldner hat geblockt und ich hab gezaubert und wenn der Söldner dann tot war und Duriel auf mich losgegangen ist, bin ich wieder hoch und hab ihn wieder erweckt. Aber selbst dafür muss der Söldner zumindest einigermaßen gut sein. Oder man halt halt eine gute Sorc! ;-) Wenn du Battlenet spielst würde ich ansonsten mal Party-Play vorschlagen...
Einen Söldner dabei haben, der blockt, alles andere ist Übungssache. Schnell sein, hintelen und runterstatiken, wenn der Söldner tot ist abhauen (Townportal) oder reichlich lila Tränke dabeihaben.

In LoD empfiehlt es sich den Söldner auszurüsten, in Classic überlebt der Söldner mangels Ausrüstung schlechter, da verschleißt man dann halt mal zwei bis drei.
Mit welche Charaktere kann man Duriel am leichtesten vernichten?
Lv20-22
Nahkämpfer mit ordentlich Lebesabsaugung und Verteidigung.
Mein Fanazealot hat Duriel auf lvl22 auch ohne Life-leach und ohne große vom Söldner ganz schnell platt gemacht.
Ja mit meinem Barbar hatte ich duriel in wenigen Minuten fertig. Barbar+ Doppelschwung+Mana und Lebensabsaugung= Perfekt
In wenigen Minuten? Ein Fanazeal mit genug Crushing Blow schafft das in Sekunden. Java mit Charged Strike ebenso. Zauberin mit gutem Blocker (Söldner) schafft das mit Statikfeld und Meteor auch sehr schnell, nur die braucht halt den Blocker wirklich. Fallen Assel geht auch super.
Schwer wird Duriel nur mit allen Chars, die nicht auf Nahkampf ausgelegt sind und die sich unvorsichtigerweise ohne Blocker da runter trauen. Keinen Söldner, keine Walküre, keinen Schatten, keine Skelette etc.
Speziell in D2 Classic ist das mitunter eine Herausforderung.
Duriel ist für jeden Charakter in Sekunden zu Erledigen. Level 22 ist nicht nötig, Level 20 tut´s auch! Normal ist Level 21 bei Duriel.
Und wie bitte?
In Sekunden ist übertrieben. Aber machbar ist er auf jeden Fall. Bowama und Trapse habens am schwersten, imho. Leidiger, für welche char willstes denn beschrieben ham?
kannst du mir die für den totenbeschwörer sagen
Summoner: Tongolem, soviele Viecher wie möglich und nen Sölls, Golem wie blöd nachcasten und mit ner Fernwaffe (oder Spells) draufhalten.

Bei den restlich Necs so ähnlich. Wenn man keinen Golem hat, nen Stab/Schädel mit +zu Golem besorgen. Der Fluch verstärkter Schaden (noch besser altern, wenn man schon das lvl hat) helfen auch ordentlich weiter.
Bitte eine Magierin die sich eigentlich auf frost speziasiert hat und kaum Feuer oder blitz.
steht doch schon weiter oben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.