...ihr geraubtes auf? Also wenn man die Cassia drauf anspricht dann nörgelt die einen nur an! Wo sind die Schäzte der Diebesgilde? Und Wo ist Fingers Raum oder Kiste mit der elendlangen Rechts-Links Kombo aus dem "listen für anfänger" thread? http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?114270
auf der Schatzinsel vorm Hafen.
geh ma auf www.Mondgesaenge.de|mondgesaenge drauf, da findeste die kombinationen und alles andere.
fingers raum is auch in der kanalisation bei den anderen.
geh ma auf www.Mondgesaenge.de|mondgesaenge drauf, da findeste die kombinationen und alles andere.
fingers raum is auch in der kanalisation bei den anderen.
aus dem raum mit cassia raus rechts rum und dann nochmal rechts in einen gang an der rechten seite ist
eine tür, den schlüssel bekommst du von dem typen am herd bei cassia
die schatzinsel kann man kaum verfehlen wenn man bei lares ins wasser springt und geradeaus schwimmt
da sind einige warane und die höhle ist hinter einigen zweigen auf der rückseite der insel versteckt
achtung eine speerfalle im boden, die kann man, glaube ich ausmachen, wenn man eine fackel im vorraum betätigt
eine tür, den schlüssel bekommst du von dem typen am herd bei cassia
die schatzinsel kann man kaum verfehlen wenn man bei lares ins wasser springt und geradeaus schwimmt
da sind einige warane und die höhle ist hinter einigen zweigen auf der rückseite der insel versteckt
achtung eine speerfalle im boden, die kann man, glaube ich ausmachen, wenn man eine fackel im vorraum betätigt
ich finde so was persönlicher
entschuldige wenn ich dich beleidigt habe
entschuldige wenn ich dich beleidigt habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.