Ich hab vor kurzem bei mir auf dem Dachboden eine Boosterpackung gefunden. Da ich erst seit kurzem spiele, aber noch nie von der Edition gehört habe wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet. Mein Freund will mir das Booster für 20€ abkaufen. Soll ich das machen? Wieviel ist es Wert? Sollte ich es aufmachen?
Was issen das nu für'n Booster?
Nach Deiner Aussage kann es eigtl. nur Deutsch limitiert sein.
Nach Deiner Aussage kann es eigtl. nur Deutsch limitiert sein.
1.keine Panik!
2.ist das Booster noch geschlossen?
3.Was hält dein Feund von deinem Fund?
2.ist das Booster noch geschlossen?
3.Was hält dein Feund von deinem Fund?
Also es steht nur drauf Limitierte Auflage und Booster Packung. Aber auch sonst ist auf der vorderseite kein Bild von ner Kreatur oder so, wie es normalerweise ist,sondern nur die Rückseite einer Magickarte.
@Storm: 2. Ja, das Booster ist noch geschlossen.
3.Mein Feund sagt das Booster ist sehr alt, und das es sein könnte das ein doppelland (oder so ähnlich) drin ist. Soll ich das Booster verkaufen, öffnen oder lieber warten. Danke schonmal im vorraus für eure Antworten!
@Storm: 2. Ja, das Booster ist noch geschlossen.
3.Mein Feund sagt das Booster ist sehr alt, und das es sein könnte das ein doppelland (oder so ähnlich) drin ist. Soll ich das Booster verkaufen, öffnen oder lieber warten. Danke schonmal im vorraus für eure Antworten!
Ich weiß nicht ob du es aufmachen solltest, Wenn ja, dann guck mal rein, wenn da gute Karten drin sind, behalte das Booster, wenn nicht verkaufe es deinem Freund...
Aber erst mal warten, was storm und cell-shock dazu sagen, die sind hier die experten....
bye
Aber erst mal warten, was storm und cell-shock dazu sagen, die sind hier die experten....
bye
Limitierte Auflage kann ich wenig zu sagen.
Vertraue da ganz auf Cell.
PS:Wenn da Doppelländer drin sind bringst´s wenig das Booster für 20 Euro zu verkaufen.
Vertraue da ganz auf Cell.
PS:Wenn da Doppelländer drin sind bringst´s wenig das Booster für 20 Euro zu verkaufen.
Das ist Deutsch limitiert.
Praktisch Revised Deutsch.
Schau mal auf eBAy nach, was da Deutsch limitiert booster Wert sind. Allerdings wirste Dir (egal bei welchem Preis) den Arsch wundärgern, wenn er'n Doppelland drin hat.
Praktisch Revised Deutsch.
Schau mal auf eBAy nach, was da Deutsch limitiert booster Wert sind. Allerdings wirste Dir (egal bei welchem Preis) den Arsch wundärgern, wenn er'n Doppelland drin hat.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8664&item=6159985241&rd=1&ssPageName=WDVW
20¤
20¤
ich würd das ding sofort öffnen und
schaun was drinnen is :-) wär einfach
zu neugierig. und wenns n dual oder
ähnliches drinnen hat XD
schaun was drinnen is :-) wär einfach
zu neugierig. und wenns n dual oder
ähnliches drinnen hat XD
sach ich doch, nimm die besten raus undd klebs wieder zu u8nd verkaufe es deinem Kumpel! ^^ *nee, scherz*
Hi,
ich hab jetzt doch das booster aufgemacht. Es war zwar kein Doppelland drin aber dafür ein Fehldruck.
Es war so eine Karte wo El-hajjaj als Name dasteht aber nur ein komisches Ding als Bild ist. Deßhalb hab ich ein bisschen nachgeforscht und herrausgefunden, dass das Bild von einem Artefakt Namens "Warp Artifact"
stammt. Wisst ihr was das Wert ist?
ich hab jetzt doch das booster aufgemacht. Es war zwar kein Doppelland drin aber dafür ein Fehldruck.
Es war so eine Karte wo El-hajjaj als Name dasteht aber nur ein komisches Ding als Bild ist. Deßhalb hab ich ein bisschen nachgeforscht und herrausgefunden, dass das Bild von einem Artefakt Namens "Warp Artifact"
stammt. Wisst ihr was das Wert ist?
Damals waren sie nix Wert. Evtl. kannste sie in Japan oder USA an nem Sammler verticken, die sollen ganz wild auf fremdsprachige Fehldrucke sein.
Stell sie doch mal mit Bild nach E-Bay rein, vielleicht beißt ein Ami an! ^^
Kann die Aussage von Cell-Shock nur bestätigen-die sind nach sowas verrückt.
sauviel! ich hab tropical island (blau grün) mal gebraucht (eigentlich immer noch) und da hats 350 Euro gekostet
Sicher nicht.
http://search.ebay.de/search/search.dll?GetResult&query=Tropical+Island&category1=8662&catref=C1|Ebay
http://search.ebay.de/search/search.dll?GetResult&query=Tropical+Island&category1=8662&catref=C1|Ebay
Vielleicht für ein Beta tropical island, von Richard GArfield und dem Zeichner signiert.
Ist der Föhrengipfel-Bergkamm auch ein Doppelland? Denke schon oder......aber n neues, ist also nix wert oder?
°°^^
°°^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.