Wer wird Schweizer Meister? (Sport)

Wer wird Schweizer Meister? (Sport)

Ich denke, dass der FCZ Schweizermeister wird. Was denkt denn ihr so? Aber kommt mir jetzt nicht mit dem FC Baaaasel!!!
FC THUN WIRD DIESES MAL MEISTER! weil er ist meisterliche!
Ich finde es wäre mal noch schön wenn Xamax Meister werden würde und nicht immer dieser FCB! Das ist nämlich langsam etwas langweilig. Es soll mal wirklich der wahre Nummer eins Gewinnen!
FC Volketswil ! der wird meister! obwohl... mhm....!
das isch ja ganz claar. dr äfce baaasel isch doch eifach der beschti. mir z baasel obe regiere jo scho lang üüber d schwiizer füessball wält!
FCB isch scheisse!

Scheiss GC BASEL, wir singen scheiss GC BASEL, wir singen scheiss GC BAAAASEL, wir singen scheiss GC BAAAAAASEL!
Grasshoppers Club Zürich
Ich denke als kommentarloser, neutraler Sportkommentator, dass nicht (wie meistens) der FC Basel Meister wird. Sondern eine andere Mannschaft, die auch sehr viel geleistet hat in letzter Zeit. Nämlich der FC Zürich! Es ist ja schon lange her seit die das letzte Mal Meister wurden.
Lang, lang ists her seit wir Meister wurden, das stimmt Herr Ruefer! Deshalb und gerade deshalb ist es wieder einmal an der Zeit, dass Zürich (als Hauptstadt der Schweiz) mit seinem einzigen (richtigen) Stadtclub, dem FCZ, Meister wird. Wir sind auf dem richtigen Weg, mit momentan dem 3. Platz. Ich sage nur - Go FCZ Go!
Bern ist die Hauptstadt du eingebildeter und arroganter Zürcher!
Mit Basel scheint es ja genauso auszusehen, wie mit Bayern in Deutschland. Neider, soweit das Auge reicht.
Fc Basel
Hey FGH du hasst recht
fc basel ist einfach scheisse. sie sind nur so gut weil sie viel geld haben. ein richtig arrogantes und eingebildetes volk diese basler!
Der FC Schaffhausen wird Meister
Ei Stadt, ein Verein, i oisre Stadt giz nur ein Verein, Züri ghööört sit über hundert Jahr, am FC Züri isch ja klaaaaaar!
Ich denke es wird Meister der FCBasel.
FC THUN!
Nanananaaa! nananahnananaa! der FC St.Gallen wirds diesessmall! hahahahahaa! lalalalalalalaaaaalalaaaaa! jadajadajadajada!
Fc Basel wird das rennen mal wieder machen. Sie haben einfach zu viele Punkte vorsprung. Hoffen wir dAS Xamax Neuchatel es noch spannend macht und dran bleibt.
ich wusste gar nicht dass es so viele schweizer im sportforum gibt und noch seltsamer ist dass hier im minutentakt reingepostet wird. ich meine es dauert doch erst ne weile bis sich das andere durchlesen und antworten.
Wir Fußballverrückten hier wissen einfach viel über Fußball, muss man kein Schweizer sein
Natürlich Aarau die sind die besten.Besser als Basel viel besser!
micoud
FCBasel!
keine Ahnung wer ist denn grad 1.?
Basel ist Tabellenführer (welch Überraschung...), liegt 8 Punkte vor dem Zweiten Thun, hat jedoch auch schon zwei Spiele mehr absolviert.
Also dann wirds ja wohl wieder Basel.
FCZ! sag ich nur
da gits nur eisch basel statt der inzucht....
fc züri ale ale
scheiss basel scheiss basel
BASEL!
fczätler hat recht scheiss BASEL!
Würg, so viu vo denä Zürcher! Ad Wand!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.