Fantasy Spiele (PlayStation 1+2)

Fantasy Spiele (PlayStation 1+2)

Ich habe zu Weihnachten eine Ps2 bekommen. Leider habe ich noch nicht so gute Spiele dafür. Könnt ihr mir sagen was die besten Fantasy Spiele sind. Rollenspiele und Action -Adventures sind mir am liebsten.
Und noch was: Spiele wie Doom oder GTA sagen mir überhaubt nicht zu!
Final Fantersy-X, Final Fantersy-X2, Baldurs Gate, Prince of Persia: Warrior Within(Mega Geil!)
Viel Spaß mit disen Spelen!
Ich habe die Speile (bis auf Baldurs Gate)alle schon lange zu hase und ich spiele sie immer noch gerne.

PS: wenn du FF-X oder PoP fragen hast frag mich an wochenenden Feiertagen und in den Ferien!
Prince of Persia the Sand of Time habe ich jetzt *erst 14 ist*
Aber Final Fantasy X hört sich gar nicht mal so schlecht an, um was geht es da?
Aber Final Fantasy X hört sich gar nicht mal so schlecht an, um was geht es da?

Wie in den meisten FF-Teilen - um die Rettung der Welt, grob formuliert ^^

Wenn du einen anderen Teil der Reihe bereits gezockt hast und er dir gefallen hat, solltest du bei Teil X unbedingt zugreifen - eigentlich ein Muss für RPG-Fans.
Ich habe Final Fantasy Dawon of Seuls und Final Fantasy Tactis Advance. Gibt es dort auch Moogle?
Moogle kenne ich zwar nicht, aber wie gesagt kannst du dir das Spiel ohne Bedenken kaufen.
Wenn ich wieder Geld habe kaufe ich es mir. Moogle sind so Hasen mit Flügel aus Final Fanasy Tactics Advance. Sie können sehr gut zaubern und sind gute Diebe. Schützen sind sie auch noch.
also, ich weiß ja nicht, ob das jetz auf das thema " fantasy " zutrifft, aber ich kann dir empfehlen:

Project Zero
Project Zero 2 - Crimson Butterfy
Forbidden Siren
Obscure
Clock Tower 3

die sin alle aus japan, mit thema horror ( un vielleicht n bisschen fantasy? ) , sie sin alle ab 16 ( obscure ab 18 ) und ich hab fast alle schon durchgespielt und bin 13 :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.