Dreamland 3 (RPG-Maker)

Dreamland 3 (RPG-Maker)

hab grad ma wieder meine alten spiele durchstöbert und was find ich? Dreamland 3! also gleich draufgemacht und gespielt aber ich komm nich weiter. beim alphabet der toten. kann mir wer helfen?
00651 wars
danke
brauch nochmal hilfe beim generator in der kanalisation.......
86
Ich habe das Spiel fasst durch, doch an einer
Stelle kommt ne Störung, und schon ist man gameover...
Wie greift man da an und kämpft?
Neben Npc stellen und Space drücken geht ja nicj^ht!
ESC - Ausrüstung - Waffe - (irgendne Waffe auswählen)
hoi ich spiele auch gerade dreamland 3.... und zwar hab ich ein problem in der stadt wenn sich alle getroffen haben (Ian, Midori, Linn, Noha, Sakura) ich glaube die alle waren es. sie haben sich in irgent einen raum eingeschlossen um sich auszuruhen. Jetzt versuchen Noha und Sakura entweder einen ausweg zu finden oder den strom wieder einzuschalten... nunja ich bin alle stockwerke durchgegangen, im zweiten is ein computer den ich nicht bedienen kann, auf der selben ebene glaub ich war auch ein zettel mitt verschiedenen zeichen drauf die erinnern mich an ein horoskop, im obersten stockwerk ist dan ein computer den ich bedienen kann wenn ich den zugangscode eingebe, aber ich kenn den code nicht, geschweige wie ich ihn herausfinden kann.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ö.ö
Die zahl ist 75 und hat keine 4 stellen

(ich bin in einen raum eingeschlossen "Ian irrenanstalt")
HILFE!
(p.s.spielt einer von euch MAgic the gathering ?)
;-)
jedes zeichen ergibt eine zahl -oberercomputer dann unterer
wenn du leute suchst die mtg spielen dann spam hier nicht rum und komm ins mtg forum -.-
nein das hat nicht funktioniert die 75 war bei dem rätsel mit dem alphabet der toten
wie gesagt die sind alle zusammen man hat doch mal mit dem noha mal mit der sakura usw. gespielt , jetzt sind sie alle zusammen und haben sich in einem haus eingeschloßen um sich auszuruhen
also bitte net lachen aber..
ich kann net kämpfen.
keine ahnung
am anfang ist man da net in so ner irrenanstalt.
also da ist so en zombie im keller (oder sogar 2) und irgendiwe macht meiner nichts.
HELP
Esc,Ausrüstung,Waffe,Messer(oder wat anderes)
Ansonsten hab ich ein Problem kann einer mal alle Zahlen posten? Wäre nice. Ich komm beim Rätsel mit Sakura nich weiter, wo man das Alter der Typen raten muss. HELP! I NEED SOMEBODY! NOT JUST ANYBODY! HELP!
also hier sind alle codes die ich habe

-das kuh rätsel = 58, 21, 48
-alter der fabelwesen rätsel = 75
-die hebelkombination mit den trinkenden männern = Vernunft, Überheblichkeit, Dummheit, Hoffnung
-Alphabet der toten = 651 ( Ich kann mich auch mal irren XD)
-das -Der fiese Hund fraß die Fliege- rätsel= 34724
-das rätsel im Kanal= 86
-der Weg aus der Mine = hoch, links, links, runter, rechts, hoch, hoch, links, 3x runter, links

das wären alle das nächste wäre das rätsel in der stadt dort hab ich allerdings nur ein paar zeichen gefunden die den sternzeichen ähneln das ist auch das rätsel wo ich net weiter komme.
bei mir is das mist!
alle sitzen im Haus und dann kommt auf einmal GAME OVER...
MIST
Yo hat gesunzt habs durch echt ein dickes Lob an euch especialy Felidae! Echt cool
;_; und was ist jetzt mit mir? ich vergammle noch in diesem scheißhaus
@scheckicknot hast du mehrmals abgespeichert? wenn ja kannst du ja von einem etwas frügheren moment nomach spielen

@BS-Zelda Hater kein problem ... (will auch weiterkommen)

*überleg* kan es sein das ich nerve? *stichel*
Nö, du bist echt in Ordnung, wer so was wie diese #$%& Zahlen postet(das nervt in jedem Horror-Game dieses ewige ''Hole die ID-Card X bring sie zu Terminal X und geh zum Raum X, wo das Zahlen-Rätsel XY auf dich wartet und wenn man es nich löst stirbt man oder spielt das Game nie mehr weil man nicht mehr weiter kommt, bei Resi 4 is das zwar nicht mehr so aber bei so ziehmlich allen anderen.)
@BS-Zelda Hater und wo bissu jetzt? *fg* ich hoffe du bist bald dort wo ich bin damit du mir helfen kannst XD, oder wir beide am verzweifeln sind.

ich fahre nächste woche montag bis zum freitag nach italien ^^ abschlußklassen fahrt^^V ... sagt mal laut dem titel des spiels muss es auch vorgänger geben habt ihr sie gespielt? wie sind sie?

bis freitag feli ^^V
In diesen ''Bordel unter der Wüste'' oder so ähnlich heist das.
Mir gehts genau wie dir in Italien ist es echt geil, die anderen Titel hab ich nie gesehen/gespielt.
HEUREKA!!! Ich habs endlich geschafft, oder sagen wir eher meine freundin hats geschaft...-.-\'bei dem ganzen geflimmer und wenn man am ende seiner nerven ist übersieht man schon mal einen zettel an der wand.
ach ja, der code lautet wie folgt
erster Computer: 73225
zweiter Computer: 8277 (Da müsst ihr die Sternzeichen anwenden die ihr im zweiten stock findet)
Hater: was für ein bordel unter der wüste? kann sein das du schon weiter bist als ich?
scheiße ich hab das selbe problem wie scheckicknot kann es sein das Noah bei dir tot ist? jetzt darf ich nochmal von nem früheren punkt aus nochmal anfangen ... oder liegt es daran das es die gekürzte fassung ist ...
oder gibt es ne möglichkeit ihn wiederzubeleben? Hey Hater weißt du ob man nach dem Haus mit Noah spielt?
nach Noahs Haus spielt man weiter. Sagt Kumpel
das hört sich interesant an ;_; un dich hab wiede rmist gebaut. ich musste ab der stell emit dem farbenblinden nochmal anfangen ... ich hab mich bis zum kanal vorgearbeitet da schießt aufeinmal dieser speicherpunkt vor den kanal eingang und ich bin im wsser und komm net an dem ding vorbei .. jetzt darf ich nochmal ganz von vorne anfangen , ausser einer von euch kann mir helfen
HIER,ICH SPIEL MAGIC!
Ich oh
ich hab das spiel jetzt schon seit einer weile durchgespielt .... ich war en bissel entäuscht .. liegt wohl daran das es die gekürzte fassung war ... aber am ende stand dran das ich einen heldentot gestorben bin .. was heißt das?
hey leute ich komme nicht weiter bin gerade da wo alle sich gefunden haben da muss man dann mit dem pfarer an einem computer und ein code eingeben... ich finde den code nicht heraus
hallooo ????
hi ich hab auch mal dreamland gespielt bis ich dann in sonen komischen haus festsaß da hab ich dann lieber alles gelöscht xD
@tj mom .. der erste code im obersetn stockwerk lautet 73225
der zweite code lautet 8277 allerdings werden dann diese zeichen angezeigt die du im zweiten (glaub ich) findest

viel erfolg ^^
ps: Noha darf nicht sterben und alle Monster müssen umgebracht werden (so hats zumindest bei mir geklappt)
Macht euch bitte nicht lustig aber ich bekommer ein Rätzel nicht heraus, wenn man das erste Mal mit Sakura spielt.

Rätzel: 4Männer und 4Frauen gingen einen Pfad entlang.
Jeder im Besitz von 4Kühen.
2Frauen tauschen ihre gegen jeweils 6Hühner ein.
2Männer verkaufen insgesamt 3Kühe und kaufen insgesamt 7Schweine.
Jedes dieser Schweine trug den Wert von 4Hühnern.
Auf dem Weg starben 2Schweine also wurden alle restlichen Schweinen für die Hälfte verkauft.

Wieviele Hühner hatten sie insgesamt?
_ _ _
easy
die frauen haben zusammen 12 hühner
die männer 10
macht nach adam riese 22

aber das rätsel geht noch weiter
versuchs mal mit 22 und dann nicht sofort weiter klicken sondern die nächste frage lösen.
bin mir jetzt aber gar net mehr sicher, das 22 stimmt.
Ich spiele gerade das erste Mal mit Noah und ich muss aus dem Labyrint heraus finden und for den Zombies fliehen. Könnte mir jemand eine genaue Wegbeschreidung geben wie ich aus dem Labyrith herauskommen kan.
das weiß ich gar nicht mehr, lauf einfach weg, wenn du den zobies irgendwie entkommst, hast du zeit...
ich hab früher auch mal dreamland 3 gespielt. Ich fand die Räzel sehr gemeint, da wenn man das spiel ladete immer eine andere Lösung kam. so konnte man nicht speichern, ausprobieren und laden...
ich mein jetzt die frage mit den hühnern und so...
hey leute!!
kann mir jemand helfen, ich bin bei dreamland 3 beim endgegner und hab' keine ahnung wie man den besiegt??
der letzte endgegner, das dreamland erscheint mit drei maskierten auf einem riesigen raum, nach einer weile blinkt einer von denen kurz auf, den abknallen und dann warten bis die wiederkommen. wenn die blauen flammen kommen, selbes spiel.

Mein problem ist das ich das spiel zwar durchhabe aber immer nur zum ende Heldentot komme.

Die anderen Enden heissen
Sieg
Alien-Boten
und
Postboten.

Wenn einer schonmal eins dieser ende hatte, bitte helft mir.

Greetz Flo
woher weisst du von den anderen Enden? Ich habe nur Heldentod.
Ich hab mir den Maker gesaugt als es noch legal war ;)
Hab jetzt endlich alle Enden durch.
Für die Enden Postboten und AlienBoten brauch man übrigens den Cyber Stone neben dem eingang vom schloss auf der ersten map.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.