Ich hab einen ganz interessanten large charm gefunden und bisher konnte mir niemand sagen, was der so richtig wert ist. Der hat 6 max Dam / 45 Angriffswert / 27 Life. Die Angebote haben bis jetzt von Pul bis 3 Ist gereicht. Ich hab aber schon mitbekommen, dass small charms mit max/AR/Life von PvPs für HRs gehandelt werden. Ich hab also keine Ahnung was ich für den kriegen kann. Ein paar Wertschätzungen wären sehr hilfreich!!!!
Ich hab jetzt schon zweimal 3 Ist dafür geboten bekommen. Aber ein Freund meint die ganze Zeit der müsste mehr wert sein, deshalb hätte ich wirklich gern eine fundierte Meinung...
3max dam, 20ar,20 sc is 1x ists wert. der is doppel so gross, hat doppelt max dam, mehr als doppelt ar, bissle wenig life. ich schätze(echt nich sicher) vll so 10 ists?wär schön 4 dich:)
Danke für die Schätzung! 10 ists wären schon echt mega, aber hast du beachtet, dass es ein large charm ist, der kann also gar nicht mehr wert sein, als zwei perfekte sc. Allerdings bin ich mir auch sehr sicher, dass so ein perfekter sc wie du ihn beschreibst, deutlich mehr wert ist als 1 ist.
ach large, also 3? dann natürlich nich viel, glaube ich.. ka dann, aber höchstens 1ist schätz ich mal=(
Halt, stopp, Missverständnis: large (LC, deutsch: großer Zauber) ist die mittlere Kategorie, also 2*1. Die ganz großen wären dann grand charms (GC).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.