Hi ich liebe bücher zu Spielen wie halo oder warcraft und wollte jetzt wissen welche ihr mir empfehlen könnt(bitte mit begründung)
thx im voraus!
thx im voraus!
Die Resident Evil Romane fand ich ziemlich witzig. Du erfährst mehr über die Hintergründe der Spiele und auch was storymäßig zwischen den Spielen passiert. sie sind recht spannend geschrieben, wenn auch manchmal ein bißchen "platt", aber wenn dir die Spiele gefallen haben, dann solltest du sie dir zulegen.
Also, ich habe ein Spiel, das heißt Kingdom Hearts und hat mit Final Fantasy und Disney zu tun!Ich habe die Geschichte schon angefangen und das Spiel schon durch!Das ist echt traurig am Ende!Falls du dir das Spiel holst kannst du es ja mal spielen und wenn du findest, dass man durchaus eine Story dazu schreiben könnte, dann tue es!Aber ich bevorzuge immer noch, seine eigene Fantasie zu nutzen, denn dann hat man ein wunderbares Gefühl, wenn der Roman fertig ist, denn man denkt:
Das habe ich gemacht!Ich ganz allein und das kann kein Anderer!
Und dieses Fefühl ist toll!Das weiß ich aus eigener Erfahrung!Also Troublemaker!Schreibe ruhig eine Geschichte zu einem Spiel, aber ich empfehle dir deine eigene Fantasie zu benutzen!
Das habe ich gemacht!Ich ganz allein und das kann kein Anderer!
Und dieses Fefühl ist toll!Das weiß ich aus eigener Erfahrung!Also Troublemaker!Schreibe ruhig eine Geschichte zu einem Spiel, aber ich empfehle dir deine eigene Fantasie zu benutzen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.